Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon grumbeerstambes » 11.02.2015, 10:14


Betzi191 hat geschrieben:Auch bei den Denver Broncos steht eine, vielleicht DIE Personalfrage in der Schwebe. Macht Peyton Manning weiter oder nicht?

So wie ich gelesen habe wird er wahrscheinlich noch ein Jahr weiter machen.


Betzi191 hat geschrieben: Stadion der Miami Dolphins wird gerade renoviert :lol:


Dann werden trotzdem nicht mehr Leute kommen :D

Betzi191 hat geschrieben:In dieser Phase findet auch das Drafting statt. Vielleicht kann da mal jemand etwas zu schreiben, weil ich bei diesem Thema nicht so sattelfest bin.


Alle 32 Teams dürfen der Reihe nach Collegespieler auswählen und mit ihnen verhandel . Teams die in der vergangenen Saison schlechter waren, dürfen zuerst wählen. Hier zum Beispiel die Draft Order für 2015: http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... l-32-teams



Beitragvon Schlossberg » 11.02.2015, 11:17


An die Statistik-Experten.
Welche Geschwindigkeiten erreichen die von den prominenten QBs geworfenen Pillen?
Mit wieviel rpm rotiert die Pille dabei typischerweise um die Längsachse?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon grumbeerstambes » 11.02.2015, 11:26


Der Rekord liegt bei 60 Meilen/Stunde (96,56064 km/h).



Beitragvon FCK-Ralle » 11.02.2015, 11:47


grumbeerstambes hat geschrieben:[
Alle 32 Teams dürfen der Reihe nach Collegespieler auswählen und mit ihnen verhandel . Teams die in der vergangenen Saison schlechter waren, dürfen zuerst wählen. Hier zum Beispiel die Draft Order für 2015: http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... l-32-teams


Da hätte ich auch noch die ein oder andere Frage dazu, da es bei mir da auch noch etwas an Hintergrundwissen mangelt.
Reihenfolge ist klar, aber wie viele Drafts hat denn jeder? Da gibt es doch bestimmt eine gewisse Anzahl.

Und mal grundsätzlich gefragt: Wie läuft denn die "Transferperiode" da genau ab?
Ich weiß es gibt diese Drafts, die ja auch bei Spielerwechseln mitverrechnet werden können. Dann gibt es ja Spielerwechsel und das holen von z.B. "vereinslosen" Spielern, oder Spielern aus "unteren" Ligen. Wie ist das da? Gibt es da auch wie bei den Transferperioden im Fußball eine genau zeitliche Begrenzung oder Abfolge?

Sorry schon mal für die blöde Frage, aber ich dachte mal da in etwa durchgeblickt zu haben, aber dann kamen wieder Sachen, die mich verunsichert haben.
Vielleicht kann ja einer der hier vorhandenen Experten Licht ins Dunkel bringen.
Im Voraus Danke.

Also das Manning noch weitermachen will, hab ich letzt auch irgendwo gelesen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 11.02.2015, 11:49


Die Personalpolitik der 49ers schreit danach, das sie in der Saison 16/17 als erstes bei den Drafts aussuchen dürfen. Dann wohl mit einem neuen Owner, den der York soll aufpassen, das ihn nicht ein Anhänger da drüben über den haufen schießt! Das der Harbough gehen mußte, kann man mit ganz ganz viel verständnis noch akzeptieren, den allerdings mit einem Asistenzcoach zu ersetzen, und darunter jede Menge ehemalige und zudem gescheiterte Headcoaches zu installieren schreit nach scheitern! Da vergeht einem schon die Lust auf die neue Saison. Immerhin war die Pleite der Seachickens was feines! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 11.02.2015, 12:40


Mein Gott SEAN, du hast mich erschreckt.
An mir ist komplett vorbei gegangen, dass die 49ers einen neuen Headcoach haben. Tomsula soso... Hab mir mal seinen Staff angeschaut. Auf den ersten Blick eine interessante Mischung auch wenn mir die wenigsten Coaches was genaues sagen. Was mich nur wundert ist, dass mit Logan als QB-Coach ein ehemaliger Receiver-Coach eingestellt wurde...
Und dann les ich noch, dass Crabtree wohl verlässt. :o
Freunde der Nacht wo geht das hin? Ich hoffe nicht in Richtung der Buccaneers... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 11.02.2015, 12:56


FCK-Ralle hat geschrieben:Und dann les ich noch, dass Crabtree wohl verlässt. :o

Das ist nicht der einzigste, da sind viele Hochkaräter dabei.

Frank Gore, RB
Michael Crabtree, WR
Mike Iupati, G
Blaine Gabbert, QB
Dan Skuta, OLB
Chris Culliver, CB
Brandon Lloyd, WR
Perrish Cox, CB
Chris Cook, CB
Kassim Osgood, WR
Josh Johnson, QB

Das sind mal alle Free Agents der 9ers. Zudem ist im Gespräch, das Spieler wie Davis, Bowman, Willis und Reid gehen müssen, da sie den Cap zu stark belasten. Man ist jetzt schon an der Grenze, und hat noch nicht einen Spieler gedraftet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 11.02.2015, 13:07


Oha da sind ja illustre Namen dabei. Gerade Gore und Crabtree lassen die Ohren klingeln.

Man ist jetzt schon an der Grenze, obwohl noch kein Draft getätigt wurde? :o WTF?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon grumbeerstambes » 11.02.2015, 13:29


@FCK-Ralle:

Es gibt insgesamt 7 Draft-Runden. In der oben genannten Reihenfolge dürfen die Teams dann Spieler picken, das bedeutet die Buccaneers haben dann Draft Pick No. 1, 33... Insgesamt werden also 224 Spieler gedraftet. Alle anderen werden "Undrafted Free Agents", bei denen jedes Franchise das Recht hat, mit den Spielern zu verhandeln.
Wenn Teams Spieler untereinander tauschen, kann das zum Beispiel auch mit Draft-Picks kompensiert werden. Dann sagt Team A zum Beispiel, dass sie ihren 12. Pick in der ersten Draftrunde an Team B abgeben.

Irgendwann inmitten der Saison gibt es eine Deadline, nach dieser ein Tausch von Spielern unter den Teams nicht mehr möglich ist. Spieler ohne Team dürfen auch über diese Deadline hinaus verpflichtet werden.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.02.2015, 14:46


@grumbeerstambes

Vielen, vielen Dank. Das macht mich schon mal ein ganzes Stück schlauer.
Wie viele Picks hat denn jede Francise pro Draft-Runde? Und gelten die Drafts nur für "Neue" also für College-Player oder auch für z.B. Free Agents, deren Vertrag bei einer Francise ausgelaufen ist? Oder können solche Spieler unabhängig von den Draft-Runden verpflichtet werden?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon grumbeerstambes » 11.02.2015, 15:47


Ein Pick pro Runde und Franchise. Gilt nur für College Spieler, Free Agents werden unabhängig vom Draft verpflichtet :)



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2015, 15:00


Für alle Interessierten. Habe soeben einen NFL-Fahrplan auf ran.de gefunden. Eine kleine Übersicht, was so ansteht bis die neue Saison losgeht:

2. Februar

Waiver-System für 2015 beginnt.



7. Februar

Der NFL Regional Combine beginnt jeweils in unterschiedlichen Städten.



10. Februar

Spieler aus der CFL, deren Verträge auslaufen, können von NFL-Teams unter Vertrag genommen werden. Klubs können ihre Franchise- und Transition-Spieler benennen.



17-23. Februar

NFL-Scouting-Combine in Indianapolis.



2. März

Letzte Möglichkeit, bis 16 Uhr ET ihre Franchise- und Transition-Spieler zu benennen.



10. März

Alle auslaufenden Verträge enden um 16 Uhr ET. Um die gleiche Uhrzeit beginnt die Free-Agent-Periode und die Trading-Periode.



21. - 22. März

Super Regional Combine in Phoenix.



22. - 25. März

NFL Annual Meeting in Phoenix.



6. April

Klubs, die einen neuen Head Coach verpflichtet haben, dürfen mit dem Offseason-Workout beginnen.



20. April

Alle anderen Klubs dürfen mit dem Training beginnen.



24. April

Deadline für Restricted Free Agents, um angebotene Verträge zu unterschreiben.



29. April

Deadline für die vorherigen Klubs der Restricted Free Agents, um das Recht auf "First Refusal" anzuwenden.



30. April - 2. Mai

NFL-Draft in Chicago.



8. - 11. Mai

Klubs können ein Rookie-Minicamp abhalten.



11. Mai

Rookie-Football-Development-Programm beginnt.



15. - 18. Mai

Klubs können ein Rookie-Minicamp abhalten.



18. - 20. Mai

NFL Spring League Meeting.



1. Juni

Deadline um "June 1 Tender" an Spieler auszusenden.



15. Juni

Deadline für Klubs um von der "Qualification Offer " an "Restricted Free Agents" zurückzutreten.



21. 27. Juni

Rookie Symposium in Aurora.



15. Juli

Letzte Chance für Klubs, mit ihrem Franchise-Tag-Spieler einen längeren Vertrag als ein Jahr zu unterzeichnen. (Danach erst wieder nach der Saison möglich)



Mitte Juli

Start der Trainingscamps (Rookies starten sieben Tage früher als die anderen Spieler).



22. Juli (oder erster Tag des Training-Camps)

Unterschriftsperiode endet für "Unrestricted Free Agents" und "Transition Players", auf die "June 1 Tender" angewandt wurde.



10. September

Start der neuen NFL-Saison
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzi191 » 23.02.2015, 15:29


Danke Ralle,

personell zeichnet sich ab, dass Peyton Manning bei den Broncos weitermacht.

Bei den Seahawks steht nach wie vor das große Fragezeichen hinter RB Marshawn Lynch. Dieser hatte ja neulich in Erwägung gezogen, seine Karriere aufgrund von Rückenproblemen zu beenden. Man munkelt allerdings, dass Lynch nicht aufgrund dieser Probleme zurücktreten könnte, sondern viel mehr wegen des verlorenen Superbowls und der verpassten Möglichkeit für ihn, diesen selbst mit dem letzten Lauf zu gewinnen.
Was davon stimmt, ist schwer zu sagen. Dass Lynch deswegen verstimmt sein könnte, ist jedoch nicht unwahrscheinlich.
Mein Gefühl sagt mir, dass Beastmode nicht mehr für die Hawks auflaufen wird...

Wie Ralle schon geschrieben hat, findet derzeit NFL Scouting-Combine statt. Wer sich gerne mal ein Bild davon machen möchte, was das ist und wie es dort zur Sache geht, kann sich hier einige interessante Videos anschauen.

http://www.nfl.com
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK-Ralle » 04.03.2015, 15:47


Hier ein paar interessante News zu den 49ers und den Eagles.

49ers wollen Rugby-Star holen.
Dazu gibts noch eine kleine Fehleranalyse der letzten Saison und ein kleiner Ausblick.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/san ... ze-1471492

Blockbuster-Trade bei Philadelphia. Star geht zu den Bills.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/pau ... coy-147199
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 04.03.2015, 23:12


meine Bills werden nächste Saison in die Playoffs kommen... wartets nur ab :D :D :D



Beitragvon Betzi191 » 05.03.2015, 09:28


FCK-Ralle hat geschrieben:Hier ein paar interessante News zu den 49ers und den Eagles.

Blockbuster-Trade bei Philadelphia. Star geht zu den Bills.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/pau ... coy-147199



Passend dazu noch die wütende Reaktion eines Eagles-Fans....zum brüllen :D

http://dailysnark.com/eagles-fans-makes ... coy-trade/


Gerüchten zufolge sieht man sich bei den Seahawks nach einem neuen RB um, falls die Kiste mit Marshawn Lynch nicht klappen sollte.
Dabei hat man offenbar ein Auge auf DeMarco Murray von den Dallas Cowboys geworfen.
Das ganze ist jedoch nur vorstellbar, wenn der Deal mit Lynch platzen sollte.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Betzi191 » 05.03.2015, 09:35


dehaagi hat geschrieben:meine Bills werden nächste Saison in die Playoffs kommen... wartets nur ab :D :D :D


Wenn sie beim Einkaufen so weiter machen, dann ist das durchaus drin :daumen:
Der McCoy-Deal ist jedenfalls schon mal eine Hausnummer.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK-Ralle » 05.03.2015, 12:37


Da hast du Recht. Rüsten die Bills weiter so auf, ist das durchaus realistisch.

Ãœbrigens:

Payton Manning hängt noch eine Saison dran.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/esp ... ung-147269

Außerdem trennen sich die 49ers von Receiver Steve Johnson, dazu verhandeln sie mit Defensive-Lineman Darnell Dockett von den Cardinals.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 05.03.2015, 13:44


FCK-Ralle hat geschrieben:Außerdem trennen sich die 49ers von Receiver Steve Johnson, dazu verhandeln sie mit Defensive-Lineman Darnell Dockett von den Cardinals.

Der Abgang von Johnson ist noch nicht sicher. Er soll auf Kohle verzichten, damit man im Cap bleibt. Deswegen könnte es auch noch Venom Davis und Ahmad Brooks erwischen, und Gore sowie Craptree (noch) nicht gehalten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 05.03.2015, 15:55


FCK-Ralle hat geschrieben:verhandeln sie mit Defensive-Lineman Darnell Dockett von den Cardinals.

Eben wird gemeldet, das er für 2 Jahre bei den 9ers unterschrieben hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzi191 » 06.03.2015, 09:38


Ich hoffe, dass die 49ers wieder zurück in die Spur finden....bei der derzeitigen Situation muss man sich schon Sorgen machen.

Kleines Ratespiel für zwischendurch:

FINDE MARSHAWN LYNCH AUF DIESEM BILD!

Kleiner Tipp: Die gesuchte Person hat sich als einzige an einen seriösen Dresscode gehalten...

Bild
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Betzi191 » 07.03.2015, 07:33


Es kommt Bewegung in die Sache.

Peyton Manning wird nun definitiv noch ein Jahr bei den Broncos dranhängen.

UPDATE: Marshawn Lynch hat seinen Vertrag mit den Seattle Seahawks um zwei Jahre bis 2017 verlängert. Sehr zu meiner Freude :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lonly Devil » 07.03.2015, 17:54


Ein kleiner Hinweis, für die Freunde der gepflegten Fankleidung.

Majestic Athletic
New England Patriots Super Bowl Champions 2015
http://shop.bild.de/fanshop/aktionen/su ... .block.GL2
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Ralle » 11.03.2015, 13:36


News für alle Fans der 49ers, Seahawks und der Packers. Aber der Reihe nach:

Green Bay verliert Linebacker A.J. Hawk an die Bengals.

Frank Gore wird nicht Nachfolger von McCoy bei den Eagles sondern wechselt zu den Indianapolis Colts - was ich sehr schade finde.
Im Gegenzug holen die 9ers WR Torrey Smith aus Baltimore, was ich wiederum sehr sehr geil finde.


QB Bryan Hoyer wechselt von Cleveland zu den Houston Texans. Ist damit bei den Browns der Weg nun wieder bereitet für den zuletzt auf der Kippe stehenden Johnny "Football" Manziel?

http://www.kicker.de/news/mehrsport/622 ... engal.html

Tight End Jimmy Graham wechselt von den Saints zu den Seahawks - im Tausch gegen Center Max Unger und dem 31. Pick (1. Runde).

@Betzi191 Zeit für ein Freudentänzchen, das ist eine Bombe. :wink:

Ebenso der Quarterbacktausch zwischen St. Louis und den Eagles:
Sam Bradford (+ Fünftrunden-Pick) im Tausch gegen Nick Foles (+ Viertrunden-Pick und einen Zweitrunden Pick 2016)

Auch die Jets rüsten auf: Cornerback Darelle Revis kommt zurück "nach Hause" von den Patriots und Wide Reciever Brandon Marshall kommt von den Bears, dafür muss Percy Harvin gehen.

http://www.kicker.de/news/mehrsport/622 ... -mehr.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 11.03.2015, 14:02


Weitere News:

Mike Iupati wechselt von den 49ers zu den Arizona Cardinals (guter Deal - für die Cardinals)

Tight End Julius Thomas wechselt von den Broncos zu den Jacksonville Jaguars

Nachdem McCoy von den Eagles zu den Bills gewechselt ist nimmt Linebacker Kiko Alonso den umgekehrten Weg.

Ex-Rugby-Spieler Jerryd Hayne wurde von den 49ers verpflichtet. Ich bin gespannt.

Defensive Tacke Haloti Ngata wechselt von den Baltimore Ravens zu den Detroit Lions.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/bilderga ... -offseason

Devin McCourtney bleibt bei den Patriots

Was mich ehrlich gesagt grad schockt ist ein möglich Abgang von Colin Kaepernick... :shock:
Da stellt sich, wie so oft auch im Fußball, die Frage, wer soll ihn ersetzen? (Doch hoffentlich nicht Cutler...)

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/san ... ick-147618

Ndamukong Suh wechselt wohl von den Lions zu den Dolphins und dort der bestbezahlte Verteidiger der NFL werden. Wow.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/esp ... ns-1476402

Anbei noch ein Überblick über die wichtigesten Wechsel und Trades der Free-Agent-Periode:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl ... ck-1477752
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste