Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon seth » 11.01.2023, 18:46


Am meisten froh über den No. 1 Seed der Eagles bin ich, weil ich dieses Wochenende kein einziges Spiel sehen kann... ansonsten bin ich ziemlich hyped und werd mir alles nach dem Wildcard-Weekend mal mindestens in der 40-Min-Version ansehen. Zum Glück hab ich wenige NFL-interessierte Freunde, die mir Ergebnisse vorwegnehmen würden :D So klappt bisher auch Re-Live immer ziemlich gut als wärs tatsächlich live.
Die Eagles-Spiele werd ich natürlich alle live anschauen.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2023, 02:39


Jaaaaaaaaaaaaaa!

Mann was hab ich geflucht diese Woche. Warum ausgerechnet die Seahawks in der Wildcard Round? Meine Fresse. Und dann die erste Halbzeit. Ein Spiel auf Augenhöhe.

Aber diese 2. Halbzeit - göttlich! Die hat so viel Spaß gemacht.
Einfach geil!

Brock Purdy - the dream goes on!
Go 9ers!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 15.01.2023, 09:00


Starke 2. Halbzeit der 49ers :daumen: Mal richtig ernst gemacht und die Seahawks dann schön gerupft.

Chargers so dumm :lol: Aber naja ein Spiel dauert eben 60 Minuten und das Comeback der Jaguars will ich nicht kleinreden
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 15.01.2023, 21:17


Was Purdy da abliefert, ist schon unfassbar. Von der Geschichte her erinnert er schon ein Stück an Brady. Der wurde damals auch erst in der Draftrunde 6 gepickt. Nicht ganz Mr. Irrelevant, aber nicht weit davon weg. Allerdings muß man auch sagen, das Purdy richtig starke Leute um sich hat, die ihn beschützen, und nach vorne mit Samuel, McCaffrey, Ajuk und Kittle das vielleicht beste Quartett der NFL vor sich hat.
Was mir gar nicht gefallen hat, war die Aktion von Ward kurz vor Schluss. Wie dämlich muß man sein, den gegnerischen QB dermaßen anzugehen, das die nochmal ein Fieldgoal machen können?? Ich hoffe, das Shanahan ihm ordendlich den Kopf gewaschen hat!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 16.01.2023, 06:47


Upset!!! Giants gewinnen bei den Vikings :o
Terrence Boyd geht dürfe jetzt geraede richtig steil gehen :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 16.01.2023, 09:33


Bengals mit viel Glück, aber das gehört auch mal dazu.
Der TD von Hubbard über 98yrd :daumen:
Aber der letzte Ball der Krähen, boah, ich kann es mir jetzt noch nicht ansehen.

49ers einfach genial. :o
Als vergleich, gestern auch die Dolphins mit dem dritten QB. Und der war teilweise echt überfordert.



Beitragvon FCK-Ralle » 17.01.2023, 00:23


@SEAN

Ich bin ein Stück weit bei dir, aber ich je mehr ich von Purdy sehe, desto mehr komm ich weg.

Ja er hat mit Sicherheit Top-Targets der Liga. CMC, Samuel, Kittle, Aiyuk, Mitchell, das ist alles in allem schon Highclass.

Jetzt kommt das aber: Mich beeindruckt was Purdy daraus macht. Die Targets und die O-Line sind die gleichen, wie bei Lance oder Jimmy. Ok Lance war schnell verletzt und hatte CMC nicht, aber Jimmy. Und ich mag Jimmy sehr.
Aber wie cool Purdy in und Außerhalb der Pocket agiert, wie er sich aus brenzligen Situationen befreit (in denen andere schon den Sack genommen haben) und dann doch noch den Ball anbringt auch in kleinste Fenster. Das ist einfach nur beeindruckend. Ich denke nur an den Touchdown-Pass auf Mitchell oder den auf Aiyuk, der den Ball leider nicht gefangen hat. Es gibt nicht viele QBs derzeit, die solche Situationen meistern.

Seit er am Ruder ist hab ich das Gefühl, dass auch Schanahan endlich den Mann hat mit dem er seine Spielphilosophie aufziehen kann.

Dazu der McCaffrey Trade, der mir mehr und mehr gefällt. Der Typ ist der Hammer.

Ich hoffe das geht noch sehr weit. Ich hätte Bock auf nen Brady 2.0.

Ich glaube Shanahan hat Ward in der Pause den Kopf gewaschen. War viel disziplinierter in Hz. 2.

@Marc
Guter Vergleich. Skylar Thompson hat nicht viel schlechtere Targets mit Hill, Gesicki, Waddle und Watson. Und auch keine schlechte O-Line aber er hat vergleichsweise wenig auf die Kette bekommen. Hätten die Bills nicht nen richtig miesen Tag gehabt, wäre es deutlicher geworden.

Für die Bengals freut es mich ebenso für die Giants.
Chargers dämlich aber auch starkes Comeback von den Jags. Darf aber eigentlich so nie passieren.
Sie dürfen es gegen die Chiefs aber gern wiederholen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 23.01.2023, 05:11


Mein lieber Mann, hab ich noch Blutdruck nach dem Spiel! Kittle mit dem Catch 2.0, unfassbar, wie der das Ei noch unter Kontrolle bekommt! Vielleicht die wichtigste Aktion im Spiel.
Jetzt geht's nach Philli, da muss alles passen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2023, 23:50


Mann ich kann euch nicht sagen wie sehr mich diese 1. Hz. angekotzt hat.

Hoffentlich kommt Purdy zurück. Mit Butterfinger-Johnson krieg ich noch Herz-Kreislauf.
Dazu saudumme Strafen, wenn auch für meinen Geschmack etwas 49ers lastig. Der 3. Touchdown dr Eagles war unnötig wie die Eier vom Papst.
Ich hoffe so, dass Shanahan in der Hz. die richtigen Adjustments findet wie er es zuletzt oft getan hat.
Die Eagles sind schlagbar. Mit Brock!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2023, 01:08


Das ist so frustrierend!
Ich bin sowas von angepisst.
Wie willst denn ohne QB was reißen? Das ist doch fürn Arsch.
Wenn die Eagles jetzt so viel besser gewesen wären - ach was. Die Cowboys letzte Woche waren gefährlicher.

Es wird dauern bis ich sagen kann, dass war ne gute Saison. Erst mal ist der Frust groß es trotz richtig guter Chance nicht in den Superbowl geschafft zu haben.
Wird ja nicht leichter die nächste Saison.
Ach leck...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 30.01.2023, 15:24


Echt bitter für die 49ers.
Und ich weiß nicht: der fumble von Purdy? Für mich war da schon ne Wurfbewegung nach vorne zu erkenne. Hätte man meiner Meinung nach auch als incomplete pass durchgehen lassen können.

Auch bitter das der catch von Smith der zum 1. TD für die eagles führt wohl incomplete war.

Knackpunkt war eber denke ich die 2 -3 Minuten vor der Pause in denen die Eagles 2 TD machen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 30.01.2023, 16:20


Der größte Brüller war als die Vögel punten mussten, deren defence einen 9er in den Kicker schieben und zur Belohnung einen neuen First down bekommen. Mit dem anschließenden td war's dann gelaufen.
Es ist von der ersten Minute an nicht gut gelaufen, als purdy dann die armverletzung bekam, hätte man besser den Koffer gepackt und wäre heim gefahren. Warner und bosa waren ja auch angeschlagen. Das dann am Ende McCaffrey QB spielen muss sagt dann alles.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 31.01.2023, 13:26


Purdy hat ein gerissenes band im Ellenbogen, OP und 6 Monate Pause. Damit verpasst er auch einen Teil der Vorbereitung.
Das schreit schon wieder nach einen QB in den drafts, Jimmy G. Geht, Johnson kannste in die Tonne kloppen und der Rest ist verletzt.

Doch Brady? Die Spekulationen gehen schon los.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marc222 » 31.01.2023, 14:41


Maximal bescheiden sind die Spiele gelaufen.
Meine beiden Teams verloren.

Nach dem Aus von Purdy war ich mir bei den Niners leider sicher, dass nichts mehr geht.


Bei den Bengals war es echt bitter, nicht das beste Spiel aber mit 2 Minuten auf der Uhr "nur" zum FG kommen.
Leider den Punt machen müssen und dann die saudumme Strafe kassiert, ansonsten wäre man wenigsten in die OT gekommen.


Kotzt mich das alles so sehr an...



Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2023, 23:06


SEAN hat geschrieben:Purdy hat ein gerissenes band im Ellenbogen, OP und 6 Monate Pause. Damit verpasst er auch einen Teil der Vorbereitung.
Das schreit schon wieder nach einen QB in den drafts, Jimmy G. Geht, Johnson kannste in die Tonne kloppen und der Rest ist verletzt.

Doch Brady? Die Spekulationen gehen schon los.


Hoffentlich bleibt es bei den 6 Monaten.

Das wird dann ein spannender Zweikampf zwischen Purdy und Lance. Und bisher hat mich Purdy mehr überzeugt.

Bin mal gespannt ob als 3. QB ein Veteran verpflichtet wird oder im Draft in den hinteren Runden ein QB gezogen wird.

Wobei wir mit den Picks die uns bleiben, noch andere Baustellen zu bearbeiten haben.

Für die Bengals hat es mir auch leid getan. Finde das Duo Burrow-Chase echt klasse.

War noch was?
Ach ja die Chiefs haben den Superbowl geholt - schon wieder.
Aber war ein sehr unterhaltsames Spiel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 15.02.2023, 23:32


„Sie haben gesagt, dass ich nach etwa drei Monaten wieder werfen und zum Trainingcamp bereit sein kann“, verriet Purdy den Zeitplan für seine Rückkehr aufs Footballfeld.


Wenn dem so ist, müßte er zu Beginn des Camps wieder voll belastbar sein. Da bin ich echt mal gespannt. Die OP soll am 22 Februar sein. Früher geht nicht, da sich wohl Wasser im Ellenbogen gesammelt hat, das muß erst raus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 16.02.2023, 15:19


Ju Ju Smith Schuster beweist auf Twitter eindrucksvoll das man nicht nur verlieren können muss sondern auch gewinnen. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 23.02.2023, 22:57


Die OP von purdy würde bis mindestens Anfang März verschoben, der Ellenbogen ist noch zu geschwollen. Die Verletzung ist ja auch schon ein paar Wochen alt, ich frag mich, ob da nicht genug gekühlt wurde, oder ob die Verletzung am Ende doch noch schwerer ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 03.04.2023, 14:09


Das es um US-Sport geht schreibe ich es mal hier rein auch wenn es nicht um american football geht (will kein extra Thema dafür aufmachen).

Dirk Nowitzki ist in die NBA hall of fame aufgenommen worden. Meiner Meinung nach sowas von verdient :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

#41 21 Seasons 1 franchise
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 18.04.2023, 14:23


Die Eagles greifen für Jalen Hurts richtig tief in die Tasche.

https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/qu ... les-172545
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 25.04.2023, 14:19


Schefter berichtet, Rodgers Trade sei unter Dach und Fach

Aaron Rodgers is being traded to the New York Jets, sources tell ESPN.

Trade compensation:

Jets get:
Pick No. 15, Rodgers and a 2023 5th-round pick (No. 170).

Packers get:
Pick No. 13, a 2023 2nd-round pick (No. 42), a 6th-round pick (No. 207), a conditional 2024 second-round pick that becomes a first if Rodgers plays 65 percent of plays.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 25.04.2023, 15:30


Ob die Jets mit Rodgers glücklich werden :nachdenklich:

Die 49ers sollen einen Trade von Tray Lance in Erwägung ziehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.04.2023, 22:52


Das bleibt die spannende Frage.

Auf jeden Fall kann :!: Rodgers der fehlende Baustein für den großen Wurf der Jets sein.
Das Team um ihn herum ist gut und talentiert, die Coaches gut und Zach Wilson kann von ihm lernen.
Ich bin gespannt.

Bei Lance bin ich immer noch zwiegespalten. Eigentlich macht ein Trade nur Sinn wenn Purdy zum Saisonbeginn fit ist. Andererseits würde ich Lance gern mal ne volle Saison spielen sehen. Der kann was und viel "gekostet" hat er auch um ihn schon aufzugeben. Aber wenn er sich wieder verletzt glaube ich nicht, dass er noch ne Zukunft hat und dann kriegst vielleicht auch nicht mehr viel für ihn... ich weiß auch nicht

Hey frisch eingetrudelt: Lamar Jackson verlängert bei den Ravens um 5 Jahre. Bin auf die Zahlen gespannt.

Und Draft ist auch noch.
Aber als 9ers Fan kann ich mir den ersten Tag gemütlich anschauen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 29.04.2023, 20:11


Bin auf die Zahlen gespannt.


5 jahre, 260 Millionen, 185 Millionen garantiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 07.05.2023, 16:09


Zu Lamar Jackson: Overpaid!

Was sollen denn dann bitte Joe Burrow, Justin Herbert oder von mir aus Trevor Lawrence für Verträge bekommen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste