Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon FCK-Ralle » 25.09.2019, 22:08


Lestat hat geschrieben:Wow Bills, Packers und 49ers siegen weiter und sind mit 3:0 on the road. :daumen:
Die Offensive der Browns kommt nicht in ins laufen.
13:20 gegen die Rams verloren :?


Zumindest hier im Thread ist doch viel Freude angesagt. Die Packers- Fraktion, die 49ers Anhänger und dehaagi sind bester Laune. :D

Wie war das, wenn man weit kommen will muss man die Dreckspiele gewinnen? Dann passt das. Das war schon teilweise schwere Kost gegen die Steelers. Da hat man es sich selbst unnötig schwer gemacht. Dank an die Defense. Dieses Jahr bockstark. Schade dass jetzt auch noch Witherspoon verletzt ist. Und seit Sonntag find ichs weiter schade, dass wir nicht in den Poker um Fitzpatrick eingestiegen sind.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 25.09.2019, 22:51


@bjarneG

Hatte mal Beruflich mit den All Blacks zu tun, seit dem schau ich mir das regelmässig an, und kenne auch ein paar in der deutschen Liga.. ich spiele seit über 20 Jahren Football, aber mal unter uns, das was die Jungs da abliefern ist schon vom fainsten. btw. von den all Blacks war nicht einer dabei, vor denen ich nicht wie der Wee Man ausgesehen hätte...



Beitragvon Lestat » 26.09.2019, 09:39


FCK-Ralle hat geschrieben:.....

Zumindest hier im Thread ist doch viel Freude angesagt. Die Packers- Fraktion, die 49ers Anhänger und dehaagi sind bester Laune. :D

Wie war das, wenn man weit kommen will muss man die Dreckspiele gewinnen? Dann passt das. Das war schon teilweise schwere Kost gegen die Steelers. Da hat man es sich selbst unnötig schwer gemacht. Dank an die Defense. Dieses Jahr bockstark. Schade dass jetzt auch noch Witherspoon verletzt ist. Und seit Sonntag find ichs weiter schade, dass wir nicht in den Poker um Fitzpatrick eingestiegen sind.

Ja bin wirklich mal gespannt ob die Bills gegen die Patriots was ausrichten können.
Die Packers heute Nacht gegen die Eagles: das könnte was werden mit Sieg Nummer 4.
Die 49ers können es nach Ihrer Bye - Week im nächsten Spiel gegen die Browns gerne etwas lockerer angehen :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 09.10.2019, 13:33


Die 9ers und die Patriots sind jetzt die einig ungeschlagenen Teams.
Mit einem 4-0 hätte ich nicht bei meinen 9ers gerechnet, allerdings muß man auch sagen, das alle bisherigen Gegner aktuell eine negative Bilanz haben. Ich bin mal gespannt, wie es gegen die Schwergewichte aussehen wird. Auf jeden Fall sollten diese Runde die Playoffs drin sein, das wär schon mal eine Steigerung gegenüber den letzten Jahren, die sehr enttäuchend waren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 11.10.2019, 12:18


SEAN hat geschrieben:Die 9ers und die Patriots sind jetzt die einig ungeschlagenen Teams.
Mit einem 4-0 hätte ich nicht bei meinen 9ers gerechnet, allerdings muß man auch sagen, das alle bisherigen Gegner aktuell eine negative Bilanz haben. Ich bin mal gespannt, wie es gegen die Schwergewichte aussehen wird. Auf jeden Fall sollten diese Runde die Playoffs drin sein, das wär schon mal eine Steigerung gegenüber den letzten Jahren, die sehr enttäuchend waren.


Beim besten Willen nicht. Ich hätte mit einem 2-2 gerechnet. Umso schöner dass es ein 4-0 geworden ist. Ja ich bin auch gespannt, wie es gegen dickere Brocken läuft, wobei mich die Jungs gegen die Browns schon überrascht haben. So deutlich hätte ich das nie gedacht. Unsere Defense macht mir unheimlich viel Spaß bisher diese Saison. Schön zu sehen, dass auch mal der gegnerische QB fällt... :lol:
Gegen die Rams wird das ein richtig heißer Tanz. Goff geht ja schon die Muffe vor Bosa und Buckner und die O-Line der Rams ist anfällig dieses Jahr. Andererseits trifft es unsere O-Line auch hart nach der Verletzung von Staley, nun auch McClinchey und Juice... und das gegen die sicher nicht schlechterer Defense der Rams. Shanahan wird sich da einiges einfallen lassen müssen und Jimmy wird wieder mehr in Fokus rücken. Er wird performen müssen.
Ich bin gespannt.
Nein ich habe den Traum von den Playoffs noch nicht ausgeträumt, gerade weil die Rams so schwächeln. Das wäre schon geil.

@Lestat
Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel gegen die Browns so verläuft. Aber hey ihr dürft die angestaute Wut gern am Samstag gegen die Seahawks rauslassen. Tut euch keinen Zwang an. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzi191 » 11.10.2019, 13:23


FCK-Ralle hat geschrieben:@Lestat
Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel gegen die Browns so verläuft. Aber hey ihr dürft die angestaute Wut gern am Samstag gegen die Seahawks rauslassen. Tut euch keinen Zwang an.


Nene, die können mal schön angepisst in die Bye Week gehen :D

Aber die Niners gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Die Defense und insbesondere die Front 7 ist für mich eine der stärksten der Liga. Die Offense lebt momentan von Shanahans Play Designs und die sind wunderbar anzusehen. Davon profitiert derzeit auch Jimmy G, den ich nach wie vor noch nicht richtig einschätzen kann.
Jedenfalls stehen sie verdient bei 4:0.

Die NFC West war vor der Saison eine der "sichersten Bänke" wenn es um das Thema Divisionssieg geht. Jetzt sieht das wirklich brutal spannend aus und keiner kann so wirklich sagen, wer letztendlich das Rennen macht (ok, die Cardinals fallen dann doch noch ganz schön ab, aber selbst die können die oben genannten Teams an einem guten Tag nerven).
Das bleibt spannend bis zum Schluss und ich kann mir gut vorstellen, dass die Duelle gegen die direkten Divisonkonkurrenten am Ende entscheidend sein werden...da kann es ja nicht schaden, dass die Seahawks schon einen Sieg gegen die Rams feiern durften.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lestat » 12.10.2019, 17:33


FCK-Ralle hat geschrieben:
@Lestat
Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel gegen die Browns so verläuft. Aber hey ihr dürft die angestaute Wut gern am Samstag gegen die Seahawks rauslassen. Tut euch keinen Zwang an. :D

Ja wenn der Hype um die Browns noch ein wenig Futter erhalten soll muss gegen die Seahawks was kommen. Aber ich glaube da nicht wirklich dran. :( Hatte gehofft das der Knoten geplatzt ist nach dem 40:25 Sieg bei den Ravens. Aber die Defense ist sehr wechselhaft und Mayfield bekommt viel zu schnell und zu häufig Druck und macht dann Fehler. Ich befürchet das wird auch nichts gegen die Seahawks. Und dann bei den Patriots gibt es eh ne Klatsche.
Aber auch von meiner Seite aus Respekt an die 49ers :daumen: Wer hätte das gedacht das die 49ers zusammen mit den Patriots nach Week 5 das einzig ungeschlagene Team sind.
Und auch für die Packers und die Bills lief es in Week 5 :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 12.10.2019, 20:52


Ajo,

wir haben ja jetzt erstmal ne Bye Week, und danach kommen denke ich mal die Dolphins unters Messer....

Was mich aber schon wieder ein bischen stört, ist das die (ja ich weiss, ich kann sie halt nicht leiden und deshalb fällt mir das auf) Patriots schon wieder in jedem Spiel ein Ding haben, das teilweise Spielentscheident ist und nicht geahndet wird. Wie z.B. der Hit gegen Allen. Da gab es auch von seiten der NFL im Nachhinein noch Sperren, aber nicht bei den Pats....

naja, egal.

Wird aber ne schicke Saison dieses Jahr.
Was ist eigentlich mit den Cowboys los?

P.S. Gratulation nach Braunschweig, war zwar, klar als Spieler aus dem Süden, für die Unicorns, aber verdient gewonnen...



Beitragvon SEAN » 14.10.2019, 12:17


5-0 !! :daumen: :daumen:

Das war ne ganz starke Defence-Leistung der 9ers. Wenn man bedenkt, das da noch einige ganz wichtige Spieler wegen Verletzungen fehlen, kann da die Saison wirklich was gehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 14.10.2019, 12:33


Auf jeden Fall,

muss man mal Anerkennend erwähnen, die Defense der Niner ist wirklich brutal gut.Das Backfield mit Sherman ist schon nett, aber Warner, Alexander und Buckner rocken hard. der Passrush ist schon mächtig.

Wer im Augenblick auch richtig Spass macht, sind die Ravens, Mit Ingram und Jackson sehr starkes Laufspiel, und Werfen kann der auch noch...

Dolphins mit Mittlerweile 0:5 und die Bengals mit 0:6, hätte ich vor der Saison nicht gedacht..



Beitragvon seth » 14.10.2019, 12:43


Nach dem Spiel gegen die Packers, das wirklich Spaß gemacht hat anzuschauen, fand ich die Eagles Offense gegen die Jets schon fast enttäuschend. Denen hätte man doch 50 Punkte einschenken müssen. Im Gegenzug hatte mir die Jets Offense um Falk fast Leid getan. Das war echt schlecht.

Gestern dann wieder ein härterer Brocken mit den Vikings. Zu Beginn dacht ich, die Eagles gehen völlig unter. Dann kam das Momentum und man hätte fast wieder ne Führung erreicht in Q3. Q4 hab ich dann leider verschlafen, mal heut Abend schauen, was ich da so verpasst hab - von der Niederlage an sich abgesehen.
Immerhin haben auch die Cowboys verloren, gegen die Jets mit wieder genesenem Darnold.

Alles in allem leisten sich die Eagles noch zu viele Fehler und Nachlässigkeiten. Bin gespannt wie es gegen die größeren Gegner weitergeht.



Beitragvon Lestat » 15.10.2019, 18:32


So und auch die Packers haben heute gegen die Lions gewonnen (wenn auch auf den letzten Drücker) und sind damit mit einer Bilanz von 5:1 super gestartet :daumen:
Allerdings sollen die Schiris ne Katastrophe gewesen sein. Hat jemand das Spiel gesehen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 21.10.2019, 10:02


Ich sag nur

6-0 !

:D :D
……..……………………………………………………………………………………………………………………………...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 21.10.2019, 11:09


SEAN hat geschrieben:Ich sag nur

6-0 !

:D :D
……..……………………………………………………………………………………………………………………………...

Ja mit 3 Fieldgoals gegen die Redskins :wink:

Aber gewonnen ist gewonnen von daher :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 21.10.2019, 13:53


Lestat hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich sag nur

6-0 !

:D :D
……..……………………………………………………………………………………………………………………………...

Ja mit 3 Fieldgoals gegen die Redskins :wink:

Aber gewonnen ist gewonnen von daher :daumen:

Ich habs nur ausschnittsweise gesehen, das hatte was von Deutschland-Polen 1972 in Frankfurt. Bei so nem Wetter kannste eigentlich nur Laufspiele aufziehen, Pässe fangen war schon extrem schwer.
Wir hatten zu dem Spiel auch schon im 9ers Forum ausführlich diskutiert und so ein Spiel erwartet, die Mods dort nannten die Überschrift des Spielthreads " Die Reifeprüfung". Ich hätte es als "Karakterfrage" bezeichnet, und es ist ja auch gut gegangen. Bei so einem Spiel kannste eigentlich nur schlecht aussehen.

Das sind die Spiele, die noch für die 9ers ausstehen:

27.10.2019, 21:05
Carolina Panthers

01.11.2019, 01:20
@ Arizona Cardinals

12.11.2019, 02:15
Seattle Seahawks

17.11.2019, 22:05
Arizona Cardinals

24.11.2019, 22:25
Green Bay Packers

01.12.2019, 19:00
@ Baltimore Ravens

08.12.2019, 19:00
@ New Orleans Saints

15.12.2019, 22:25
Atlanta Falcons

22.12.2019, 22:25
Los Angeles Rams

29.12.2019, 22:25
@ Seattle Seahawks

Ich hoffe das das letzte Spiel gegen die Chickens nicht noch entscheidenden Karakter haben wird, um in die Playoffs zu kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 22.10.2019, 10:48


@ Sean
Um ehrlich zu sein habe ich von dem Spiel nichts gesehen. Kann also zu den Wetterbedingen nichts sagen. Viel mir eben nur auf das es letztlich 3 Fieldgoals waren. Aber wie gesagt gewonnen ist gewonnen :daumen: Klang ja schon mal vor 2 -3 Wochen durch: man muss auch sein Dreckspiele gewinnen. Zum Restprogramm der 49ers: Sind ein paar unangenehme Spiele dabei aber wenn es mal läuft dann läuft es. Bis vielleicht auf das Spiel bei den Saints (wenn Brees spielt) gebe ich den 49ers gegen jeden anderen Gegner ne Chance.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.10.2019, 11:06


SEAN hat geschrieben:Ich habs nur ausschnittsweise gesehen, das hatte was von Deutschland-Polen 1972 in Frankfurt. Bei so nem Wetter kannste eigentlich nur Laufspiele aufziehen, Pässe fangen war schon extrem schwer.
Wir hatten zu dem Spiel auch schon im 9ers Forum ausführlich diskutiert und so ein Spiel erwartet, die Mods dort nannten die Überschrift des Spielthreads " Die Reifeprüfung". Ich hätte es als "Karakterfrage" bezeichnet, und es ist ja auch gut gegangen. Bei so einem Spiel kannste eigentlich nur schlecht aussehen.

Das sind die Spiele, die noch für die 9ers ausstehen:

27.10.2019, 21:05
Carolina Panthers

01.11.2019, 01:20
@ Arizona Cardinals

12.11.2019, 02:15
Seattle Seahawks

17.11.2019, 22:05
Arizona Cardinals

24.11.2019, 22:25
Green Bay Packers

01.12.2019, 19:00
@ Baltimore Ravens

08.12.2019, 19:00
@ New Orleans Saints

15.12.2019, 22:25
Atlanta Falcons

22.12.2019, 22:25
Los Angeles Rams

29.12.2019, 22:25
@ Seattle Seahawks

Ich hoffe das das letzte Spiel gegen die Chickens nicht noch entscheidenden Karakter haben wird, um in die Playoffs zu kommen.


6-0 :jubel:

Unfassbar. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte...
Herrlich.
Auch wenns ein Dreckspiel war. Also von den Bedingungen her. Das hatte was von nah an der Irregularität. Sei es drum. A win is a win. Muss man in dem Fall einfach so sagen.
Dafür ist unsere Division sehr eng (zumindest die ersten 3), wenigstens haben uns die Ravens ein wenig geholfen.
Auf die Spiele gegen Seattle bin ich schon sehr gespannt. Gehe aber mit einem inzwischen nicht mehr so flauen Gefühl ran.
Wo es nun hingeht werden die nächsten 4 Spiele zeigen. 3 Division-Duelle, davon 2 zu Hause, dazu die Panthers daheim. Wenn das Levi ne Festung wird, dann geht da was. Ich bin gespannt. Vor allem müssten doch nach und nach unsere Verletzten zurück kommen oder?
Mit der Defense ist so einiges möglich. Wahnsinn was die runter reißen. Und wenn die 9ers jetzt evtl. wirklich noch einen Top-Receiver traden... who knows...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 22.10.2019, 19:15


Joe Staley soll laut Shanahan morgen wieder ins limitierte Training einsteigen, er wäre womöglich sogar eine Option fürs Wochenende.
Ich finde das ja ziemlich riskant. Der hat jetzt einige Wochen pausieren müssen, und dann nach knapp ner halben Woche Training spielen, ich weiß nicht. Besser 1-2 Wochen weiter warten, und ihn dann völlig Fit ins Rennen schicken. Dafür ist er einfach noch zu wichtig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 23.10.2019, 19:03


Die 49ers haben WR Emanuel Sanders von den Broncos ertradet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 23.10.2019, 23:50


SEAN hat geschrieben:Die 49ers haben WR Emanuel Sanders von den Broncos ertradet.

Kleine Ergänzung: Für den Dritt- und Viertrunden Pick 2020. Dafür kriegen wir noch den Fünftrunden Pick von den Broncos.

Bin da noch ein bisschen hin un her gerissen. Ich mag Sanders und finde er stellt schon noch ein Upgrade dar. Außerdem kann er die Jungen führen wie es z.B. auch ein Sherman tut. Für Jimmy kann er auch nur gut sein.

Angesichts des vorherigen Sanu Trades zu den Pats und dass unser 4. Runder wohl nicht so weit von den 5. Runder der Broncos weg sein könnte find ich den Preis ok.

Bedenken habe ich dass er schon 32 ist und sein Vertrag ausläuft. Im Sommer stehen wichtige Verlängerungen an.

Naja mal schauen was wird. Sportlich ist Sanders immer noch ein guter. Er kann eine Soforthilfe auf einer benötigten Position werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 24.10.2019, 13:33


FCK-Ralle hat geschrieben:Kleine Ergänzung: Für den Dritt- und Viertrunden Pick 2020. Dafür kriegen wir noch den Fünftrunden Pick von den Broncos.


Auch von mir dann eine kleine Ergänzung. :wink:

Im Moment geht man von fast allen Fachleuten aus, das der Pick Runde 4 und Runde 5 fast das selbe "Wert" sind. Die 9ers werden in Runde 4 recht spät zum picken angesehen, die Broncos in Runde 5 recht früh. Man spekuliert, das es dadurch für die 9ers maximal 10 Picks nach hinten geht. Das würde dann bedeuten, das Sanders "nur" ein drittrunden Pick gekostet hat.

Bedenken habe ich dass er schon 32 ist und sein Vertrag ausläuft. Im Sommer stehen wichtige Verlängerungen an.


Die Bedenken teile ich. Mir ist Sanders eigentlich auch zu alt, vor allem aber auch, weil er einen Aualaufenden Vertrag hat immer noch recht teuer. Da kann man sich aber auch täuschen. Sherman ist z.B. fast genau auf den Tag nur ein Jahr jünger. Auch da war ich skeptisch, aber der ist extrem wichtig als Führungspersönlichkeit für die Mannschaft geworden. Wenn Sanders die jungen WR auch führen kann und mit weiter entwickelt, ist es eine Win-Win Situation.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 26.10.2019, 19:20


Es gibt auf Youtube ne Serie über die 9ers rund um die Spiele.
49 Hours presented by NRG

https://www.youtube.com/watch?v=6gkZQHH ... dex=2&t=0s

Echt sehr interessant.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 27.10.2019, 15:34


SEAN hat geschrieben:
Die Bedenken teile ich. Mir ist Sanders eigentlich auch zu alt, vor allem aber auch, weil er einen Aualaufenden Vertrag hat immer noch recht teuer. Da kann man sich aber auch täuschen. Sherman ist z.B. fast genau auf den Tag nur ein Jahr jünger. Auch da war ich skeptisch, aber der ist extrem wichtig als Führungspersönlichkeit für die Mannschaft geworden. Wenn Sanders die jungen WR auch führen kann und mit weiter entwickelt, ist es eine Win-Win Situation.


Das ist auch so ein bisschen meine Hoffnung. Und wenn einer als Mentor geeignet ist, neben Sherman, dann ist das Sanders. Hoffe es geht auf.
Staley sollte noch aussetzen. Wir brauchen ihn noch später fit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 28.10.2019, 06:18


Alter was geht denn bei den 49ers :o 51 Punkte gegen die Panthers. :daumen: Da kommt auch aus dem Staunen ja nicht mehr raus.
Die Packers gewinnen bei den Chiefs 8-)

Zum 1. Viertel der Browns bei den Patriots: so fumbeln auch nur die Browns :(
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.10.2019, 08:37


@SEAN

7-0 (in Worten SIEBEN zu NULL!!!)
:D :jubel:
Und was für eine Demonstration gegen die Panthers.
Ich komm immer noch aus dem Staunen nicht heraus.
Anscheinend kommt jetzt auch die Offense mal in Schwung.
Und Bosa, meine Fresse, ich mag den Typ.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste