Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Lestat » 24.12.2020, 17:52


49ers hatten aber auch immer wieder mit vielen Verletzten zu kämpfen. Echt blöd gelaufen in der Seasson
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 24.12.2020, 19:17


Lestat hat geschrieben:49ers hatten aber auch immer wieder mit vielen Verletzten zu kämpfen. Echt blöd gelaufen in der Seasson

und mußten auch noch nach Arizona ausweichen für die Heimspiele, weil St. Clara alles dicht gemacht hat.
Ich kuck ja schon eine zeit lang Football, aber ich habs noch nicht erlebt, das man einen QB nach verpflichten mußte, um einen Ersatz auf der Bank zu haben.
Das man mal viele Verletzte hat, ist nix ungewöhnliches. Das es bei den 9ers aber so viele Starter erwischt hat, machte die Sache so schwierig. Man hatte den Abgang von Buckner gut kompensiert, dann kam das zweite Spiel. Running Back Raheem Mostert und Defensive Lineman Solomon Thomas, sowie Jimmy G. und Nick Bosa in einem Spiel verloren. Alle folgenschwer. Kittle erst mit Knieproblemen, dann Fussbruch. Auch Sherman schon im September verletzt, Dee Ford, Deboo Samuel, Coleman, Ezekiel Ansah usw. usw.
Das hat was, als wenn bei Bayern Neuer, Lewandowski, Müller, Kimmich, Goretzka und Gnabry und Alaba auf einmal ausfallen würden, und das länger.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 24.12.2020, 19:28


SEAN hat geschrieben:...
und mußten auch noch nach Arizona ausweichen für die Heimspiele, weil St. Clara alles dicht gemacht hat.
Ich kuck ja schon eine zeit lang Football, aber ich habs noch nicht erlebt, das man einen QB nach verpflichten mußte, um einen Ersatz auf der Bank zu haben.
Das man mal viele Verletzte hat, ist nix ungewöhnliches. Das es bei den 9ers aber so viele Starter erwischt hat, machte die Sache so schwierig. Man hatte den Abgang von Buckner gut kompensiert, dann kam das zweite Spiel. Running Back Raheem Mostert und Defensive Lineman Solomon Thomas, sowie Jimmy G. und Nick Bosa in einem Spiel verloren. Alle folgenschwer. Kittle erst mit Knieproblemen, dann Fussbruch. Auch Sherman schon im September verletzt, Dee Ford, Deboo Samuel, Coleman, Ezekiel Ansah usw. usw.
Das hat was, als wenn bei Bayern Neuer, Lewandowski, Müller, Kimmich, Goretzka und Gnabry und Alaba auf einmal ausfallen würden, und das länger.

Yepp bei den 49ers ist da echt viel zusammen gekommen :|

Positiv aus meiner Sicht: die Browns stehen 10:4 und haben aktuell den selben record wie die Saints und die Seahwaks :love:

Die Jets sind selbst zum tanken zu dumm :wink: Wird Adam Gase jtzt gefeuert? :lol:

Respekt an die Bills die Ihre Division gewonnen haben :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 26.12.2020, 23:27


Die Buccs gewinnen 47-7 gegen die Lions. Die Lions sind echt richtig schlecht. Im letzten Quater haben die Buccs nicht mal mehr Punkte gemacht.

Falls es jemand noch sieht oder interesse hat, die 9ers kann man live auf Amazon Prime kucken......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 26.12.2020, 23:54


Jap,

die Lions haben echt Unterirdisch Gespielt heute, aber man muss dem alten Mann schon Respekt zollen, die tiefen Bomben kommen immer noch tip top an, teilweise extrem kleine Fenster die er trifft.

Den Niners hat es echt übel mitgespielt, die hatte ich Anfang der Saison ganz weit vorne auf dem Zettel. Schade das, aber die Verletztenliste ist schon extrem lang..

Und ja, im Bundesstaat New York gibt es ein paar sehr zufriedene Fans :D :D :D

Bills Mafia Baby



Beitragvon dehaagi » 27.12.2020, 01:25


Wobei ich noch sagen muss:

die Auswahl der Spieler für den Pro Bowl ist ja Mittlerweile auch nur noch eine Farce. Ich möchte ja nicht allzu Pro Bills sein, ich gebe jedem Spieler eine Faire Chance, aber das was auf der Safety Position beim Bowl Nominiert wurde, ist nicht wirklich das beste was in der Liga Spielt...auch nicht auf der Position des CB, da ist noch Luft nach oben..
wollte jetzt nicht die Spieler schlecht reden, aber man sollte schon die besten zur Auswahl nominieren..
Und wenn Sherman verletzt ist, dann gibt es meiner Meinung nach genau 2 Safetys die Nominiert werden müssen, und das wären Mycah Hide und vorher noch Jordan Poyer, denn die sind das beste was die NFL im Augenblick zu bieten hat......

trotzdem werde ich mir den Pro Bowl anschauen, wie jeder Football Fan^^



Beitragvon dehaagi » 27.12.2020, 01:55


Und mal unter uns Mädchen gelästert.... bis auf die Buccs machen es sich die Teams auch nicht gerade leicht, siehe die Niners grade jetzt.. der Kittle fängt die Pakete sonst mit der linken..... oh Mann



Beitragvon SEAN » 27.12.2020, 02:20


dehaagi hat geschrieben:Und mal unter uns Mädchen gelästert.... bis auf die Buccs machen es sich die Teams auch nicht gerade leicht, siehe die Niners grade jetzt.. der Kittle fängt die Pakete sonst mit der linken..... oh Mann

Der Kittle war auch lange verletzt, sein erstes Spiel seit Wochen. Aber trotzdem ist das trotz der "Rumpfelf" eine wirklich gute Leistung. Was wär da ohne die vielen verletzten drin gewesen.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 27.12.2020, 02:29


SEAN hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:Und mal unter uns Mädchen gelästert.... bis auf die Buccs machen es sich die Teams auch nicht gerade leicht, siehe die Niners grade jetzt.. der Kittle fängt die Pakete sonst mit der linken..... oh Mann

Der Kittle war auch lange verletzt, sein erstes Spiel seit Wochen. Aber trotzdem ist das trotz der "Rumpfelf" eine wirklich gute Leistung. Was wär da ohne die vielen verletzten drin gewesen.....

meinte ich ja, ohne die Verletzen wären die Niners seit Joe mal wieder am Dransten gewesen....



Beitragvon dehaagi » 27.12.2020, 02:32


und wie geil wäre es denn, wenn wir ne mischung zwischen ki.. und kn.. hätten, alleine um es dem doofen Oger Gronk zu zeigen.......^^



Beitragvon Lestat » 27.12.2020, 02:43


dehaagi hat geschrieben:Wobei ich noch sagen muss:

die Auswahl der Spieler für den Pro Bowl ist ja Mittlerweile auch nur noch eine Farce.
....

ProBowl ist halt ein FanVoting. Das sollte man nicht zu ernst nehmen.

49ers schlagen, in der Offensive, grottige Cardinals 20:12.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 27.12.2020, 03:01


Lestat hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:Wobei ich noch sagen muss:

die Auswahl der Spieler für den Pro Bowl ist ja Mittlerweile auch nur noch eine Farce.
....

ProBowl ist halt ein FanVoting. Das sollte man nicht zu ernst nehmen.

49ers schlagen, in der Offensive, grottige Cardinals 20:12.

und wenn jetzt noch die dolphins uns eines besseren belehren.,.......
boah is mir schlecht....



Beitragvon dehaagi » 30.12.2020, 23:50


Leute, das ich das noch erleben darf, das ist nach 25 Jahren das erste mal wieder. Einziger Wehrmutstropfen, so wie es aussieht ist Beasley wohl erstmal raus, schauen sich schon nach Free Agents um. Ist wohl mit Kenny Stills auch schon ein Ersatz am Start..

Bild

Und das wird noch ein richtig netter Spieltag am WE, die Bills können die Ravens noch in die Playoffs holen, und die Redskins könnten tatsächlich mit 6-9 in die Playoffs in der NFC kommen. Gleichzeitig können die Titans mit 10-5 rausfliegen.. was ein Unterschied schon wieder...

nochmals Respekt an Tommyboy, der alte Mann hats geschafft, die haben aber auch Investiert..



Beitragvon FCK-Ralle » 31.12.2020, 19:58


Ja auch wenns holprig war, Brady und co sind dabei. Gut mit dem Roster...
Mal schauen wie weit es geht.

Ich persönlich hoffe dass die Browns in die Playoffs kommen.
Denen würde ich es gönnen.
Wer braucht das schwarze Federvieh? :wink:

Für die Bills freut es mich auch. Was haben die Häme für den Draft von Allen bekommen. Und jetzt?
Ein Wahnsinn wie der dich entwickelt hat. Das Team ist an sich stimmig. Das kann weit gehen!

Mich persönlich hat der Sieg gegen die Cards gefreut. War noch mal ein schönes Schmankerl für CJ und co.
Da ich das auch so sehe, dass die 49ers ohne die Verletzungen wieder ei Contender gewesen wären, wünsche ich mir dass der Salary Cap nicht zu sehr fällt und wir die wichtigen FAs halten können (allen voran Juice, Wiliams, Verrett, Moseley) und wir uns in der Freeagency und im Draft sinnvoll verstärken um nächstes Jahr wieder anzugreifen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 04.01.2021, 20:47


Kyle Shanahan sagte nach dem Spiel, er sei stolz darauf, wie sich sein Team trotz der Verletzungsflut die Saison über gehalten habe. Ein Eindruck, den wohl jeder mit ihm teilt - 31 Spieler waren auf IR, es gab mehr als 50 Starter und mehr als 80 Verletzte in dieser Saison.


Man überlege sich mal, was das für Zahlen sind. :o
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 05.01.2021, 16:15


Das womit ich eigentlich gerechnet es wird nie passieren, ist passiert: DIE BROWNS SIND IN DEN PLAYOFFS!!!!!! :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Ohne Drama ging es natürlich nicht aber egal 8-)

18 Jahre, zu einem großen Teil, voller Hohn und Spott sind vorbei. :love:

Glückwunsch nach an die Bills: da sieht echt bärenstark aus :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 05.01.2021, 19:15


Toll HC Stefanski und 2 Spieler positiv auf Covid19 getestet :?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 15.01.2021, 15:40


Soooo Leute,

dieses Wochenende gehts erst Wirklich um die Wurst. Meine Bills mit Rückenwind gegen wiedererstarkte Ravens..
Schwer zu sagen, auf dem Papier denke ich sind die Ravens aufgrund des Laufes und der Bills Laufdefense leicht vorne, aber ich denke zuhause mit der Mafia im Rücken kann das gehen. Nicht so gut sind natürlich jetzt die Ausfälle wie Moss usw. aber wir haben uns durch Free Agents nochmal mehr tiefe in den Kader geholt..

Green Bay wird die Rams in Grund und Boden Spielen, da habe ich keine Zweifel.

Die Browns können an einem Sahnetag durchaus die Chiefs schlagen, die haben eh tendenz schwächelnd meiner Meinung nach.

Das mit Spannendste Spiel nach den Bills sind die Buccaneers gegen die Saints, das wird ein ganz enges Höschen, denke Highscore Game und wird Entschieden durch einen Pick 6 in den letzten 2 Minuten...

Eure Meinung?



Beitragvon Marc222 » 15.01.2021, 17:14


dehaagi hat geschrieben:Soooo Leute,

dieses Wochenende gehts erst Wirklich um die Wurst. Meine Bills mit Rückenwind gegen wiedererstarkte Ravens..
Schwer zu sagen, auf dem Papier denke ich sind die Ravens aufgrund des Laufes und der Bills Laufdefense leicht vorne, aber ich denke zuhause mit der Mafia im Rücken kann das gehen. Nicht so gut sind natürlich jetzt die Ausfälle wie Moss usw. aber wir haben uns durch Free Agents nochmal mehr tiefe in den Kader geholt..


Das Spiel der Bills fand ich nicht so überragend, drücke aber die Daumen, dass man Jackson und die Ravens schlagen kann.
Ich denke aber, dieses Jahr könnte es für die Ravens umgekehrt laufen. Letzte Saison als Favorit raus, könnte man diese Saison weit kommen.

dehaagi hat geschrieben:Green Bay wird die Rams in Grund und Boden Spielen, da habe ich keine Zweifel.


Hier auf dem Papier die klarste Partie. Ich hätte aber nicht einmal gedacht, dass die Rams überhaupt die WC-Round überstehen.
Ich persönlich sehe es immer als kleine Vorteil im Tritt zu bleiben und keine zwei Wochen Pause zu haben.
Dennoch tippe ich hier auch auf die Packers, wenn auch nicht so klar und ich hege ein paar Zweifel.

dehaagi hat geschrieben:Die Browns können an einem Sahnetag durchaus die Chiefs schlagen, die haben eh tendenz schwächelnd meiner Meinung nach.


Die Browns mag ich und finde es toll, dass sie endlich mal wieder in den Play-Offs sind. Aber die haben nur von schwächelnden Steelers profitiert.
Hier räume ich ihnen leider keine Chance gegen die Chiefs ein, auch wenn ich es sehr begrüßen würde.

dehaagi hat geschrieben:Das mit Spannendste Spiel nach den Bills sind die Buccaneers gegen die Saints, das wird ein ganz enges Höschen, denke Highscore Game und wird Entschieden durch einen Pick 6 in den letzten 2 Minuten...


Hier bin ich auch gespannt und kann es gar nicht einschätzen.
Brady könnte in den Play-Offs nochmal richtig aufblühen.
Ich lasse mich hier aber wahrscheinlich auf etwas durch die Abneigung gegenüber den Saints leiten, daher Tendenz Buccs.



Beitragvon roterteufel81 » 25.01.2021, 01:28


Wer hätte es gedacht. Brady hat es schon wieder geschafft, trotz einer echt miesen Offense Line, die ihn oft im Stich gelassen hat.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon seth » 27.01.2021, 17:33


Da wirft er mal wieder Interceptions und die Packers machen viel zu wenig draus.

Freue mich nun auf das Duell Brady v Mahomes im SuperBowl.



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2021, 05:36


Kansas deklassiert sich komplett selbst innerhalb eines Spiels nach einer überragenden Saison.

Glückwunsch an Brady & Gronk zum absolut stark verdienten 7. Ring.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 08.02.2021, 10:39


Dem kann ich nur zustimmen. Die Chiefs haben sich selbst geschlagen. So schwach hab ich die in der aktuellen Saison nicht in Erinnerung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 08.02.2021, 10:47


Was haben sich die Chiefs eigentlich gedacht was da stattfindet? Nur die SuperBowl - Party? Spiel ist er nächsten Sonntag.
Unglaublich schlecht eingestellt auf das Spiel bzw. mit der völlig falschen Einstellung reingegangen. Mahomes war die ärmste Sau. Nur auf der Flucht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon rees » 08.02.2021, 15:21


Das war für mich der langweiligste Super Bowl seit Jahren. Wie sich die Chiefs selbst ins Abseits stellen, hätte ich nie für möglich gehalten. Nächstes Jahr sind die RAMS dabei. Hoffentlich.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste