Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon dehaagi » 23.11.2019, 21:30


Die Crimson Tide Zerlegt gerade aber sowas von Western Carolina.

muss schon sagen, ESPN Player macht Laune :D :D :D

und später kommen noch meine Mighty Ducks... alleine schon wegen der Uniforms feiere ich die.



Beitragvon Lestat » 25.11.2019, 00:18


Glückwunsch an die Bills zum Sieg :daumen:
Die Browns mit dem 3. Sieg in Folge :daumen: Das ich es noch erleben darf 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 25.11.2019, 00:28


Jau,

war ein Spiel nach Wunsch. Super das Spielgeschehen Kontrolliert und mit solidem Laufspiel die Gameclock bearbeitet. Gore mit neuem Rekord, wie auch Allen sich im Rating nach oben arbeitet.

Insgesamt seit Jim Kelly´s letzem Jahr auch in der Bilanz überzeugend.
Jetzt noch Daumendrücken für die Cowgirls, sieht aber eher nicht danach aus, leider...

nach dem Mittlerweile 3. Sieg in Folge der Browns zeigen sie Endlich was sie wirklich können. Somit sieht unser Loss gegen sie nicht mehr ganz so bitter aus für mich :D :D



Beitragvon Lestat » 25.11.2019, 00:32


dehaagi hat geschrieben:.....

nach dem Mittlerweile 3. Sieg in Folge der Browns zeigen sie Endlich was sie wirklich können. Somit sieht unser Loss gegen sie nicht mehr ganz so bitter aus für mich :D :D

Ich bin mir bei kitchen immer noch nicht sicher ob er der richtige Headcoach ist.
Aber he wir haben in Baltimore gewonnen :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 25.11.2019, 18:23


10-1, die Packers 37-8 weg geklatscht, das ist schon beeindruckend nach den schwachen Jahren.

Aber zu früh darf man sich nicht freuen. Die PO sind noch nicht save, und ein schwaches Spiel, und sie sind auch schon wieder vorbei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 25.11.2019, 18:51


@ Sean
Vor den 49ers kann man wirklich nur den Hut ziehen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 25.11.2019, 21:37


Die Niners spielen in der Tat eine super Saison bis jetzt. super Playcalling und eine Top Defense. Man sagt ja auch nicht Umsonst, Offense wins Games, Defense wins Championships. Im Moment sieht das ganz so aus, als würde die Defense nicht einbrechen, machen Bockstarke Spiele...

Wenn es nach Total Defense Stats stand jetzt geht, bin ich mit der Saison der Bills echt mehr als zufrieden :D :D :D

Ich hoffe aber noch darauf, das die Pats mal ne Packung bekommen, kann ja nicht sein, das sich von Edelman so Carrien lassen...



Beitragvon FCK-Ralle » 25.11.2019, 23:33


SEAN hat geschrieben:10-1, die Packers 37-8 weg geklatscht, das ist schon beeindruckend nach den schwachen Jahren.

Aber zu früh darf man sich nicht freuen. Die PO sind noch nicht save, und ein schwaches Spiel, und sie sind auch schon wieder vorbei.


Ich bin ganz bei dir. Dennoch flasht mich dieser Sieg grad wahnsinnig. Damit hätte ich nie gerechnet. Wie unsere Defense Rodgers aus dem Spiel genommen haben war bemerkenswert.
10-1 ich kanns kaum glauben.
Aber ja man darf nicht nachlassen. Die Hawks sind gut drauf und sitzen im Nacken. Und leider war auf die Eagles kein Verlass. :wink:

@Lestat
Ich würde Kitchens noch nicht so früh abschreiben. Auch wenn das Business ungeduldig ist, so schlecht ist es nicht was er und sein Staff auf den Platz bringen. Die Anlaufschwierigkeiten scheinen rum zu sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon seth » 26.11.2019, 10:14


FCK-Ralle hat geschrieben:Die Hawks sind gut drauf und sitzen im Nacken. Und leider war auf die Eagles kein Verlass. :wink:


Absolut nicht... :mad:
Größtenteil richtig gute Defense, aber die Offense hat kein Kapital draus geschlagen. Richtig ärgerlich. Ich fand Wentz echt schwach. Ähnlich wie gegen die Patriots hat ein guter Spielzug der Gegner gerreicht, um gegen die Eagles zu gewinnen.
Zum Glück ziehen die Cowboys (mal wieder) nicht davon, es ist noch alles offen...



Beitragvon Betzi191 » 26.11.2019, 10:25


Mein lieber Mann, was ist die NFC West dieses Jahr eng in der Spitze. So hätte das wohl so niemand vorhergesagt.
Nachdem die Rams heute Nacht von den Ravens überrollt wurden läuft es nun wohl endgültig auf einen Zweikampf um die Division hinaus.
Gut für die Seahawks, dass sie das direkte Duell gegen die Niners gewinnen konnten und so bei einem Ausrutscher direkt an San Francisco vorbei ziehen könnten. Mit den Ravens und den Saints warten jetzt erstmal auswärts zwei richtig dicke Brocken auf euch. Die Seahawks spielen zu Hause gegen die Vikings und dann bei den Rams (auch eklig). Diese nächsten beiden Wochen werden denke ich schon zeigen, wohin die Reise geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Duell am letzten Spieltag in Seattle zum All or Nothing Spiel werden wird. Brutal :love:

Ich habe bewusst in den letzten Wochen nichts oder nur wenig zu den Seahawks geschrieben, weil ich dem Braten irgendwie nicht so richtig getraut habe. Mittlerweile kann ich jedoch sagen, dass das ganze wohl doch ziemlich stabil ist.
Gestört hat mich insbesondere die oftmals brutal konservativen In-Game-Decisions von Pete Carroll. Generell lässt er immernoch spielen wie vor 3-4 Jahren als man mit Lynch ein bockstarkes Laufspiel und mit der LOB eine überragende Defense hatte. Beides ist heute nicht mehr der Fall und das ist der Grund, weshalb die Hawks sich das Leben in vielen Spielen unnötig schwer machen und die Spiele für den Gegner lange offen halten. Zugegeben, die Front 7 der Seahawks kommt immer besser zur Geltung (am Sonntag sogar ohne Clowney) und man sieht dass da schon eine Menge Talent ist, das aber noch seine Zeit braucht. Besonders Shaqueem Griffin kommt in den letzten Spielen immer häufiger als Pass Rusher aufs Feld und zeigt, was er mit seiner Schnelligkeit erreichen kann (siehe der Forced Fumble vergangenen Sonntag gegen die Eagles) Der Junge begeistert mich einfach mit seiner ganzen Geschichte.
Das Prunkstück ist aber ganz klar die Passing Offense. Wilson spielt eine herausragende Saison und wird zurecht als MVP gehandelt. Er ist für diese Offense einfach der perfekte Quarterback. Mit Lockett, Metcalf und neuerdings auch Gordon haben wir ein echt starkes Receiver-Trio, das jeder Defense Probleme bereiten kann. In diesem Zuge muss ich auch mal die Game Plans von Schottenheimer loben (wahnsinn, dass ich das mal ernst meine). Er reagiert auf das, was auf dem Platz passiert statt sich, wie im letzten Jahr noch stur auf eine Sache zu beschränken, selbst wenn diese nachweislich nicht funktioniert. Man ist alles in allem flexibler und steht deswegen 9-2.

Das werden für uns NFC-Westler ganz heiße Wochen :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon SEAN » 26.11.2019, 13:36


:wink: Gut für die Seahawks, dass sie das direkte Duell gegen die Niners gewinnen konnten und so bei einem Ausrutscher direkt an San Francisco vorbei ziehen könnten.


Abwarten, die 9ers spielen im letzten Ligaspiel noch bei den Chickens, da reicht ein normaler Sieg, um das direkte Duell zu gewinnen. Das "Hinspiel" ging ja in die Overtime.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 26.11.2019, 15:30


FCK-Ralle hat geschrieben:.......
@Lestat
Ich würde Kitchens noch nicht so früh abschreiben. Auch wenn das Business ungeduldig ist, so schlecht ist es nicht was er und sein Staff auf den Platz bringen. Die Anlaufschwierigkeiten scheinen rum zu sein.

Alles richtig. In den letzten Wochen läuft es auch etwas besser. Aber in den ersten Wochen war es einfach brutal was man an Strafen kassiert hat. Und an dem Punkt nehme ich eben auch Kitchens in die Verantwortung.
Bin mir auch nicht sicher ob es ein gute Konstellation wenn der QB zum GM und sagt der (Kitchens) muss unser neuer HQ werden nur weil Sie dicke Buddys sind.
Jetzt am WE bei den Steelers zählt es. Da können die Browns zeigen wie gut sie wirklich sind.

Ich gebe es ungern zu aber die Ravens scheinen tatsächlich ein ernst zu nehmender Anwärter auf den SuperBowl zu sein und Lamar Jackson ist wohl doch mehr als nur ein RunningBack. Wenn er sie wirklich zum Titel führt passiert das sogar mit Ansage. Respekt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.11.2019, 17:03


@SEAN und Betzi191

Ich persönlich hoffe ja nicht, dass es am letzten Spieltag zum Showdown um die Bye-Week Round kommt.

Weiß aber auch nicht was für ein Programm die Seahawks noch haben.

@Lestat

Gegen die Steelers ist Feuer im Spiel. Vor allem nach der Sache mit Garrett und Rudolph.
Dem wünsche ich so ein Spiel gegen euch, wie er am Sonntag gegen die Bengals abgeliefert hat. Dann klappts auch mit dem Sieg. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzi191 » 26.11.2019, 17:14


FCK-Ralle hat geschrieben:@SEAN und Betzi191

Ich persönlich hoffe ja nicht, dass es am letzten Spieltag zum Showdown um die Bye-Week Round kommt.

Weiß aber auch nicht was für ein Programm die Seahawks noch haben.



Es geht ja nicht nur um die First Round Bye, sondern auch um das Heimrecht. Die Seahawks stehen mit dem drittbesten Record der gesamten NFL nur auf dem fünften Seed...insofern ist der Divisionsieg schon immens wichtig für die Postseason.
Hier mal eine kleine Übersicht über das jeweilige Restprogramm:

Restprogramm San Francisco 49ers:

@ Baltimore Ravens
@ New Orleans Saints
vs Atlanta Falcons
vs Los Angeles Rams
@ Seattle Seahawks


Restprogramm Seattle Seahawks

vs Minnesota Vikings
@ Los Anleges Rams
@ Carolina Panthers
vs Arizona Cardinals
vs San Francisco 49ers

Ich rechne damit, dass das ganze am letzten Spieltag in Seattle entschieden wird.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon dehaagi » 26.11.2019, 17:17


die nächsten beiden Wochen werden wirklich schöne und Spannende Spiele zu sehen sein.

Week 13:
Niners@Ravens

in der Offense das beste was zur Zeit in der NFL zu sehen ist. Glaube hier Entscheidet sich, ob die Ravens wirklich nach dem Titel greifen können.. Sehe aber einen kleinen Vorteil auf Seiten der Niners...

Pats@Texans

Denke die letzten Spiele der Pats waren schon nicht sehr Ãœberzeugend, und sehe die Texans im Gesamten einfach als das bissigere Team. Vorteil Texans

Browns@Steelers

knaller Spiel, wenn die Browns so weitermachen wir die letzten 3 Spiele, kommen die mal so richtig in einen Lauf, würde es Ihnen gönnen....

Bills@Cowboys

mit die grösste Rivalität seit den 90ern in der NFL, wir hassen uns wirklich mittlerweile und da gibt es kein Vertun, dieses Jahr ist die Bills Defense zu stark für die Cowgirls. Das gibt ne Packung mit +21 8-) 8-)

Vorschau week14:

Ravens@Bills

in dem Spiel geht es schon um fast alles. Die Tabellensituation ist dermaßen eng in den Wildcards. Ich denke die Texans gewinnen in woche 13 und die Chiefs in Woche 14. Somit könnten die Bills mit zu den Pats aufschliessen, würde die ganze Sache mal Interessant machen. mit den Ravens und Bills denke ich stehen sich die 2 Laufstärksten QB gegenüber, incl. 2 der besten D-Lines. wird ein schickes Spiel und wird am ende ein enges Ergebnis, mit der Hoffnung +2 Bills :D :D :D :D



Beitragvon SEAN » 26.11.2019, 17:32


Nebenbei noch eine Anmerkung.
Die 9ers haben als erstes Team überhaupt zu diesem Zeitpunkt 3 Gegner nacheinander, die mindestens 80% ihrer Spiele gewonnen haben.
Wenn man die letzten 6 Spiele nimmt,

25.11.2019, Green Bay Packers
01.12.2019, @ Baltimore Ravens
08.12.2019, @ New Orleans Saints
15.12.2019, Atlanta Falcons
22.12.2019, Los Angeles Rams
29.12.2019, @ Seattle Seahawks

sind die Falcons die einzigen, die mehr Spiele verloren als gewonnen haben. Das ist schon ein richtig dickes Brett. Wenn man da durch kommt und erster in der NFC West wird, wäre das schon beeindruckend.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 26.11.2019, 17:42


FCK-Ralle hat geschrieben:....
@Lestat

Gegen die Steelers ist Feuer im Spiel. Vor allem nach der Sache mit Garrett und Rudolph.
Dem wünsche ich so ein Spiel gegen euch, wie er am Sonntag gegen die Bengals abgeliefert hat. Dann klappts auch mit dem Sieg. :wink:

Ja für Atmosphäre sollte gesorgt sein. :wink:
Abwarten ob Rudolph überhaupt spielt nachdem er gegen die Bengals wohl ausgewechselt wurde wenn ich das richtig mitbekomen habe
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 27.11.2019, 19:23


dehaagi hat geschrieben:die nächsten beiden Wochen werden wirklich schöne und Spannende Spiele zu sehen sein.

Week 13:
Niners@Ravens

in der Offense das beste was zur Zeit in der NFL zu sehen ist. Glaube hier Entscheidet sich, ob die Ravens wirklich nach dem Titel greifen können.. Sehe aber einen kleinen Vorteil auf Seiten der Niners...

......

Vorschau week14:

Ravens@Bills

in dem Spiel geht es schon um fast alles. Die Tabellensituation ist dermaßen eng in den Wildcards. Ich denke die Texans gewinnen in woche 13 und die Chiefs in Woche 14. Somit könnten die Bills mit zu den Pats aufschliessen, würde die ganze Sache mal Interessant machen. mit den Ravens und Bills denke ich stehen sich die 2 Laufstärksten QB gegenüber, incl. 2 der besten D-Lines. wird ein schickes Spiel und wird am ende ein enges Ergebnis, mit der Hoffnung +2 Bills :D :D :D :D


Niners@Ravens
an die 49ers: einfach den Browns nachmachen und bei den Ravens gewinnen. Könnte ein Megaspiel werden :-)

Pats@Texans
Da mich die Texans gegen die Ravens so enttäuscht haben traue ich Ihnen gegen die Pats den Sieg nicht zu. Wird vielleicht eng aber die Patriots und Ihre Defense werden den Ausschlag geben.

Browns@Steelers
Macht's noch einmal Jungs 8-) Der restliche Spielplan ist dann, bis auf das Spiel gegen die Ravens, machbar.

Bills@Cowboys
Wird ein enges Höschen. Da ich die Cowboys aber nicht leiden kann gehe ich mit den Bills.

Ravens@Bills
Liebe Bills haut sie einfach weg :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.11.2019, 13:51


Betzi191 hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die First Round Bye, sondern auch um das Heimrecht. Die Seahawks stehen mit dem drittbesten Record der gesamten NFL nur auf dem fünften Seed...insofern ist der Divisionsieg schon immens wichtig für die Postseason.
Hier mal eine kleine Übersicht über das jeweilige Restprogramm:

Restprogramm San Francisco 49ers:

@ Baltimore Ravens
@ New Orleans Saints
vs Atlanta Falcons
vs Los Angeles Rams
@ Seattle Seahawks


Restprogramm Seattle Seahawks

vs Minnesota Vikings
@ Los Anleges Rams
@ Carolina Panthers
vs Arizona Cardinals
vs San Francisco 49ers

Ich rechne damit, dass das ganze am letzten Spieltag in Seattle entschieden wird.


Das könnte durchaus sein. Wie gesagt ich hoffe es nicht, aber dafür wird es den ein oder anderen Aussetzer der Seahawks brauchen.

Auf dem Papier sieht das Restprogramm der Hawks natürlich leichter aus.
Mal schauen, wie es nach dem Montag Abend steht.

@Lestat
Jap, Rudolph wird wohl nicht spielen. Dem bleibt es also erspart. Mal schauen wie sich Hodges ein ganzes Spiel über schlägt.

@dehaagi

Meine Güte. Die Bills sind ja richtig gut drauf.
Gestern mal gepflegt die Cowboys zerlegt. Josh Allen hat sich echt gemacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 29.11.2019, 15:29


Auch von mir respekt an die Bills. Starke Leistung gestern :daumen:

Die Saints haben als erstes Team, mit Ihrem Sieg gestern bei den Falcons, die PlayOffs klar geamcht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 29.11.2019, 22:17


FCK-Ralle hat geschrieben:Auf dem Papier sieht das Restprogramm der Hawks natürlich leichter aus.

Wie oben schon geschrieben, so ein Hammer Programm wie das von den SF 49ers hatte noch nie ein Team. Das wird verdammt hart, könnte aber auch ein Vorteil sein. Da geht garantiert keiner mit weniger als 100% Konzentration in die Spiele.
Ganz wichtig ist, das man alle Spiele in der Divison gewinnt, vor allem gegen die Chickens in regulärer Zeit. Bei Punktgleichheit hätten wir den direkten gewonnen. Zudem noch gegen idealer weise gegen die Falcons gewinnen, das könnte schon der erste Platz in der NFC sein, selbst wenn man gegen die Ravens verliert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 01.12.2019, 21:53


Nabend,

Danke Männers, nach langen Jahren kann ich wieder Stolz auf meine Bills sein. War ein faines Spiel. Meine Prognose hätte denke ich auch gepasst, wenn sie im letzten Quarter weitergespielt hätten. Josh Allen wird von Spiel zu Spiel ruhiger und Souveräner. Wie der Teilweise in der Pocket steht, auch mal komplett Bewegungslos, ist schon stark. Bei dem Fumble den er aufgenommen hat und dann sich durch die line getankt hat, hat er endgültig sein Team hinter sich mitgenommen. Das wird noch besser werden. Beasley wird auch immer besser...

hab grad die Niners am laufen, so ein Steal aus der Hand vom QB kann mal so richtig nen Schub geben. Der hällt aber auch die Piff wie ne Handtasche, das kommt dann dabei raus..

Bis jetzt das erwartete Starke Spiel beider Teams...



Beitragvon SEAN » 01.12.2019, 23:41


Klasse Spiel bei richtigem Fritz-Walter-Wetter. Leider mit dem falschen Sieger. Jackson ist aber auch ein Tier, was der Meter macht, und vor allem, den bekommt man so gut wie nicht zu greifen. Aber irgendwann findet er auch seinen Meister, und dann krachts und tut weh.
Jetzt müssen die 9ers zusehen, das sie die die Spiele gegen die Mannschaften in der NFC West alle gewinnen, will man in die Playoffs und dort auch was reißen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 02.12.2019, 12:47


SEAN hat geschrieben:Klasse Spiel bei richtigem Fritz-Walter-Wetter. Leider mit dem falschen Sieger. Jackson ist aber auch ein Tier, was der Meter macht, und vor allem, den bekommt man so gut wie nicht zu greifen. Aber irgendwann findet er auch seinen Meister, und dann krachts und tut weh.
Jetzt müssen die 9ers zusehen, das sie die die Spiele gegen die Mannschaften in der NFC West alle gewinnen, will man in die Playoffs und dort auch was reißen.


Bin ganz bei dir. Ich fand die Leistung gestern dennoch richtig stark. Da muss uns auch nicht vor den Saints bange sein.
Auf jeden Fall müssen die Division-Spiele gewonnen werden. Es wäre echt wichtig die Division zu gewinnen (Ich hätte vor der Saison nie gedacht, dass ich sowas sage... :D )
Schön wäre natürlich auch wenn die Vikings heute Abend die Seahawks schlagen würden. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon seth » 04.12.2019, 19:30


Eagles gegen die Dolphins verloren... ich hab extra nicht in die NFL App und auch sonst keine Ergebnisse angeguckt, um mir das Spiel gestern re-live anzusehen. Zum Glück bin ich irgendwann eingeschlafen und hab am Ende das Ergebnis gesehen ohne mich dazwischen zu sehr aufregen zu müssen ;)

Nach den letzten beiden Spielen dacht ich: dann haben wir die Playoffs nicht verdient.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste