Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 23:07


Jamal Adams wird bestimmt zu viel Cap verbrauchen, so viel ist da nicht mehr vorhanden. Ich glaub auch nicht, das wir noch unbedingt einen Safety brauchen. Jetzt muss man erstmal sehen, was mit unseren WR passiert. 2 verletzt, einer könnte länger ausfallen. Da sollten wir jeden Cent erstmal zurückhalten.

Nebenbei;
Prescott hat jetzt seinen Franchise Tender bei den Crygirls unterschrieben. Damit hat er 31,4 Mio $ garantiert im Portemonnaie. Bis 15. Juli können sie sich jetzt aber noch auf einen langfristigen Vertrag einigen.
Ein Wahnsinn, 31 Mios für ein Jahr!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 23:51


@Shon


guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden :teufel2:



Beitragvon SEAN » 25.06.2020, 03:39


Hephaistos hat geschrieben:@Shon


guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden :teufel2:

Basketball ist nicht unbedingt mein Ding. Ich kuck hin und wieder nach den Ergebnissen von den Warriors, weil die jetzt in SF Zuhause sind. Da find ich es schon Wahnsinn, wie ein Team mit 1-2 Abgängen und 1-2 verletzen dermaßen wegbrechen kann,
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2020, 09:55


Hephaistos hat geschrieben:@Shon


guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden :teufel2:


Falscher Thread. :wink:

Gibt's denn in der Stadt deines Basketball-Teams kein Football-Team?
Dann könnten wir hier die Brücke schlagen und dich vielleicht ein wenig für Football begeistern?
:wink:


@SEAN

Ich bin auch hin- und hergerissen.

Einerseits wäre Adams wohl zweifelsohne ein Upgrade zu Tartt oder Ward, wenn auch ein ziemlich teures. Wobei ich bei uns die Safety-Position derzeit nicht unbedingt als "High-Need" ansehe. Tartt und Ward sind durchaus solide.
Kommt halt auch drauf an was z.B. Tartt nächstes Jahr an Kohle möchte. Wobei er wohl nicht in die Sphären von Adams vorstoßen würde.
Ich hätte lieber noch einen High-Class Cornerback. Erstmal als Partner für Sherman und perspektivisch als Nachfolger.
Ich denke aber, das wird im nächsten Draft der Hauptpick sein, sollte nicht noch was Außergewöhnliches passieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 06.07.2020, 21:40


Die Chiefs verlängern den Vertrag mit Mahomes um 10 Jahre!!!!
Dabei hatte er noch 2 Jahre Vertrag und das bedeutet, das er für die nächsten 12 Jahre an die Chiefs gebunden ist.

Da bin ich mal gespannt, was da an Zahlen auf den Tisch kommt. Wenn man so sieht, was für ein QB auf den Tisch gelegt wird, dürfte das Paket locker 300 Millionen schwer sein. Wahnsinn!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 07.07.2020, 09:19


Mit den guten 300 Millionen hab ich wohl etwas daneben gelegen.
Neusten Infos zufolge soll der Deal 503 Millionen Dollar schwer sein, wovon 477 Millionen Dollar garantiert wären.
Das ist doch absolut krank. Und angeblich soll er nicht getradet werden können.... Man stelle sich vor, da sind auch noch keine Absicherungen wegen Verletzungen im Vertrag. Da kanns passieren, das der Kerl sich in 2-3 Jahren so schwer verletzt, das er entweder sehr lange ausfällt oder gar Invalide wird. Dann bezahlen die für einen Spieler in der Saison 50 Millionen und der spielt nichtmal.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 17.07.2020, 20:12


FCK-Ralle hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:@Shon


guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden :teufel2:


Falscher Thread. :wink:

Gibt's denn in der Stadt deines Basketball-Teams kein Football-Team?
Dann könnten wir hier die Brücke schlagen und dich vielleicht ein wenig für Football begeistern?
:wink:





Ich hab kein spezielles Team, sondern nur einzelne Spieler. :) Mein Lieblingsspieler ist immer noch Kyrie Irving und ich meine, dass es ohne Kyrie auch keinen heutigen Lebron gäbe. Er hat viel Kyrie zu verdanken, als sie bei den Cavs gespielt haben.

Bei Football bin ich Laie. Wenn dann evtl. noch Eishockey.

Und jetzt bitte Reaktionen hier, sonst wird es langweilig. @Sean @Ralle?



Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2020, 00:21


@Hephaistos

Jetzt machst du es aber echt schwer. :wink:
Wie krieg ich jetzt von Kyrie Irving die Brücke zum Football hin? Vielleicht weil es in der Stadt der Cavs auch ein Footballteam gibt? :wink:

Ich bin bei der NBA einfach schon zu lange raus.
NHL verfolge ich noch, wenn auch nicht so intensiv wie die NFL. Aber für ein Lieblingsteam reicht's. :wink:

@SEAN

49ers holen Jordan Reed. Guter Move. Wenn er fit bleibt eine klasse Ergänzung zu Kittle.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 05.08.2020, 12:27


FCK-Ralle hat geschrieben:
49ers holen Jordan Reed. Guter Move. Wenn er fit bleibt eine klasse Ergänzung zu Kittle.

Und da ist auch schon das Problem. Wenn er den Fit bleibt. Eine Verletzung ist immer möglich, aber bei ihm ist es meistens eine Gehirnerschütterung. Da kann die nächste die letzte sein.
Ich glaube sogar, das er jetzt schon mit seiner Gesundheit spielt, Borland war da genau das gegenteilige, hat sozusagen nach einer Saison wieder aufgehört. Was war das ein starker Linebacker.... :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2020, 13:22


@SEAN

Du sagst es. Klar besteht da ein gewisses Risiko. Aber in meinen Augen ein überschaubares. Wenn er fit bleibt kann er uns gut weiter helfen, sollte er sich wieder verletzen, hält es sich zumindest finanziell im Grenzen.
Oh ja. Borland. Der war echt stark. Sein überraschender Rücktritt war ein Schock damals. War da nicht auch noch die Sache mit Aldon Smith? Da ist auf einmal die Defense auseinander gebrochen. Dazu noch ein paar fragwürdige Roster-Moves und aus einem SB-Contender wurde eine graue Maus.
Zum Glück geht es in den letzten Jahren wieder in die andere Richtung. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 05.08.2020, 15:03


Da kam in kurzer Zeit einiges hintereinander.
Borland und zeitgleich Patrick Willis, die beiden waren für mich in der einen gemeinsamen Saison das beste LB Duo der Liga, bis Willis wegen Verletzung nicht mehr konnte. Michael Crabtree, Mike Iupati, und ganz schlimm damals für mich Frank Gore.
Aldon Smith war auch ein richtig guter, der sein Privatleben nicht in den Griff bekommen hat. Der ist ein Jahr später 2015 gegangen worden, da ging auch Vernon Davis. Nochmal ein Jahr später 2016 kam dann die Freistellung von Kaepernick, Ahmad Brooks ging, Da war in 2-3 Jahren schon mächtig Aderlass.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 13.08.2020, 21:46


@SEAN

Stimmt. Da war noch die Verletzung von Willis. 3 Stützen der Defense auf einmal weg. Das hat voll eingerissen. Oh ja Gore war für mich damals auch schlimm. Ich find den Typ immer noch klasse. Ist der nicht jetzt nicht bei den Bills?

Anscheinend haben die 49ers und George Kittle sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Man munkelt 5 Jahre für 75 Millionen.
:jubel:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 13.08.2020, 21:58


Es gibt zu Kittle 2 Quellen, die wahrscheinlichste dürfte die von 5 Jahre, 75 Millionen, davon 18 Millionen Signing Bonus, 30 Millionen garantiert bei Unterschrift, 40 Millionen garantiert bei einer Verletzung (Bestätigt vom Jack Bechta) sein. Die ist von heute.

Gestern meinte schon Grant Cohn, der Vertrag soll einen Gesamtwert von 96Mio$ haben und einen Signing Bonus von 25Mio$ enthalten.

Kittle darauf auf Twitter;

Y’all believe everything you read on the internet huh

Da dachte ich schon, es wär ne Ente mit der Verlängerung. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht, bevor die 9ers oder George das offiziell bestätigen.

Trotzdem, das wäre ein ganz wichtiger Vertrag, der sich auch aufs Team ausbreiten könnte. Alle wird man alleine wegen dem Cap nicht halten können, aber der ein oder andere wird sich das dann in den nächsten 1-2 Jahren (da stehen wohl einige Verträge zur Verlängerung an) gut überlegen doch zu bleiben, den mit der Grundausrichtung des Rosters sollte man es schaffen, auch in den nächsten Jahren um den SuperBowl zu spielen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 14.08.2020, 14:26


So wie ich das sehe ist das nun offiziell. Ich schmeiß mal den Schorsch-Hype-Train an :jubel:


"Der Gesamtwert beträgt 75Mio$ und damit durchschnittlich 15Mio$ pro Jahr. Er erhält einen Signing Bonus von 18Mio$ und Gesamtgarantien von 30Mio$. Weitere 10Mio$ sind Injury Garantien. Die genaue Struktur ist noch nicht bekannt."

Sieht nach nem guten Vertrag für die 49ers aus.

SEAN hat geschrieben:Trotzdem, das wäre ein ganz wichtiger Vertrag, der sich auch aufs Team ausbreiten könnte. Alle wird man alleine wegen dem Cap nicht halten können, aber der ein oder andere wird sich das dann in den nächsten 1-2 Jahren (da stehen wohl einige Verträge zur Verlängerung an) gut überlegen doch zu bleiben, den mit der Grundausrichtung des Rosters sollte man es schaffen, auch in den nächsten Jahren um den SuperBowl zu spielen.


Da stimme ich dir voll zu.

Also von mir aus könnte es schon losgehen! Ich wird langsam heiß auf die Saison.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Albacar » 15.08.2020, 16:38


Cool hier gibt es sogar einen nfl thread, sind hier noch andere Eagles fans?



Beitragvon FCK-Ralle » 17.08.2020, 21:28


Albacar hat geschrieben:Cool hier gibt es sogar einen nfl thread, sind hier noch andere Eagles fans?


Willkommen im NFL-Thread.

Schön, wieder jemand neues begrüßen zu dürfen.

Wenn ichs richtig weiß haben wir den ein oder anderen Eagles-Fan hier. Ich meine User @seth ist einer davon.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 18.08.2020, 09:11


Moin,

nachdem wir mit unserem Headcoach weitere 4 jahre Verlängert haben, denke ich, die Bills sind auf einem sehr guten Weg. McDermott hat in den letzten Jahren alles auf den Prüfstein gestellt, und vieles geändert. Angefangen vom Integrieren von Jungen spielern, das Marketing, das Merch, einfach alles auf vordermann gebracht, bei allem tatsächlich hat der coach seine Finger drin.
Zur aktuellen Saison:
Wir haben nach dem coup mit Diggs denke ich eine der besten Receiver Squads am Start, und bei den RB´s mit dem Rookie Zack Moss, der in der Pause nochmal mächtig was auf die Schultern gepackt hat, haben wir nochmal richtig was im Running Game draufgepackt.
QB eh outstanding, und in der O-Line haben wir auch nen Rookie, der Videos von sich macht, wie er Trucks zieht (auch nicht schlecht)....
Fazit: Offense Rockt

Zur D#:

Qualitativ nicht Verschlechtert, eher noch mehr Wettbewerb dazu bekommen, vor allem auf der D-End Position.
Secondary unverändert gut, alles in allem, denke ich wirklich, das wir dieses Jahr auf jeden Fall in den Playoffs einen W bekommen, hoffe auf evtl. 2 :D :D :D



Beitragvon seth » 18.08.2020, 13:08


FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn ichs richtig weiß haben wir den ein oder anderen Eagles-Fan hier. Ich meine User @seth ist einer davon.


Korrekt :D

Ich muss mich so langsam mal auf die neue Saison einstellen und mich mental drauf vorbereiten ;)
Im Moment ist zu viel los, ich hab vieles im Vorfeld gar nicht mitbekommen.



Beitragvon SEAN » 18.08.2020, 16:56


Es nimmt bei den 9ers einfach kein Ende. WR Jalen Hurd hat sich das X-Band gerissen.
Bei CB K'Waun Williams gibts wenigstens ein wenig Entwarnung.
Williams verletzte sich gestern im Training, das MRI brachte aber nur eine leichte Wadenzerrung als Ergebnis. Er wird erwartet, dass er rechtzeitig für die Vorbereitungen auf das erste Saisonspiel in Training zurückkehren kann.

Quelle: ninersnation
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 19.08.2020, 17:58


Jalen Hurd hat echt die Seuche.
Erst die Rückenverletzung letztes Jahr und jetzt das Kreuzband. Auf WR wird jetzt schon langsam die Luft ein wenig dünn. Ich glaube Aiyuk könnte mehr Snaps sehen als er zuerst dachte.

Dazu fällt auch Richburg voraussichtlich die ersten Spiele aus. Mit ihm auf C ist mir einfach wohler als mit Garland.

Wenigstens ist mit Williams nichts schlimmeres.
So langsam reichts mal wieder mit den Verletzungen.

@dehaagi

Ja der Roster der Bills hat dieses Jahr wirklich Playoff-Potential. Ich bin gespannt wie Allen und Diggs harmonieren werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 19.08.2020, 20:38


Im Training schon mal sehr sehr gut :D :D
denke das wird aber noch besser werden



Beitragvon SEAN » 23.08.2020, 20:49


S Earl Thomas wurde von den Ravens entlassen. Die Cowboys und die 9ers werden gehandelt......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 24.08.2020, 13:13


SEAN hat geschrieben:S Earl Thomas wurde von den Ravens entlassen. Die Cowboys und die 9ers werden gehandelt......

Wow man wirft Ihm vereinsschädigendes Verhalten vor. Heißt für mich das er sich einen ganz schönen Bock geleistet haben muss.
Zuletzt geändert von Lestat am 24.08.2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 24.08.2020, 14:04


Lestat hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:S Earl Thomas wurde von den Ravens entlassen. Die Cowboys und die 9ers werden gehandelt......

Wow man wirft Ihm vereinsschädigendes Verhalten vor. Heißt für mich das er sich einen ganz schöne Bock geleistet haben muss.

Nach einem Kampf mit einem Mitspieler wurde er nach Hause geschickt. Der Mannschaftsrat hat anscheinend den Entscheidungsträgern mitgeteilt, dass sie es besser fänden, wenn Thomas nicht mehr dabei wäre. Grund dafür soll sein, dass Thomas nicht immer auf den Punkt spielen würde und nicht immer genügend fokussiert wäre, sondern mehr als eine Art freischaffender Künstler unterwegs sei. Sprich: Er nimmt sich auf dem Feld Freiheiten, die den anderen so nicht passen. Diese Unstimmigkeiten waren wohl auch der Grund für den Kampf gegen seinen Mitspieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 24.08.2020, 15:48


SEAN hat geschrieben:.....
Nach einem Kampf mit einem Mitspieler wurde er nach Hause geschickt. Der Mannschaftsrat hat anscheinend den Entscheidungsträgern mitgeteilt, dass sie es besser fänden, wenn Thomas nicht mehr dabei wäre. Grund dafür soll sein, dass Thomas nicht immer auf den Punkt spielen würde und nicht immer genügend fokussiert wäre, sondern mehr als eine Art freischaffender Künstler unterwegs sei. Sprich: Er nimmt sich auf dem Feld Freiheiten, die den anderen so nicht passen. Diese Unstimmigkeiten waren wohl auch der Grund für den Kampf gegen seinen Mitspieler.

Nun ich vermute mal da werden nach und nach noch Details durchsickern. So oder so dürfte Thomas nicht lange ohne Club bleiben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste