Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon wkv » 18.09.2014, 15:46


Wobei die Seahawk Fans in der NFL ja ein wenig belächelt werden.... weil sie wohl vor dem Super Bowl Gewinn nicht die allermeisten hatten....

Mir sind sie halt hauptsächlich in Erinnerung....
"we take the ball....and we're gonna score".... :lol:



Beitragvon kulak » 18.09.2014, 15:59


wkv hat geschrieben:Wobei die Seahawk Fans in der NFL ja ein wenig belächelt werden.... weil sie wohl vor dem Super Bowl Gewinn nicht die allermeisten hatten....

Mir sind sie halt hauptsächlich in Erinnerung....
"we take the ball....and we're gonna score". :lol:

wie gesagt, noch nicht lange dabei. aber schon vor dem superbowl. lasse mich aber hier gerne als eventfan belächeln...was anderes als ein event ist dieser sport ja nicht. :)
früher zu nfl europe zeiten war ich abundzu in frankfurt die galaxy schauen, aber das sind ja schon ein paar jahre her.
wenn ich mir heute mal das rotationsellipsoid live anschaue, dann bevorzuge ich rugby, finde das spiel einfach spannender. am wochenende zweite bundesliga wollte ich mal bei düsseldorf gegen bonn vorbeischauen, da kenne ich einen spieler. die jungs sind locker drauf :D



Beitragvon wkv » 18.09.2014, 16:01


och, wir sind alle irgendwie über ein "Event" zu einer Mannschaft gestoßen, ob positiv oder negativ.

Bei mir war es eben Favre, der damals schon gut war. Vor dem SB Gewinn.

Mir als Lautrer hat es halt gefallen, dass der Club am ehesten meinen Vorstellungen entsprach, im Besitz der Fans, nicht eines Owners.

Das mit dem Titletown hab ich erst später mitbekommen.



Beitragvon kulak » 18.09.2014, 16:04


wkv hat geschrieben:och, wir sind alle irgendwie über ein "Event" zu einer Mannschaft gestoßen, ob positiv oder negativ.

gute Frage, da ist was dran. wobei mein erstes Spiel auf dem Betze alles andere als ein Event war. Saisonvorbereitung 97/98 gegen Lewski Sofia...Eintritt 5 Mark...
aber klar, da war alleine das Stadion schon beeindruckend für mich.



Beitragvon kepptn » 18.09.2014, 16:30


wkv hat geschrieben:och, wir sind alle irgendwie über ein "Event" zu einer Mannschaft gestoßen, ob positiv oder negativ. ...


Ich hab mir die Raiders ausgesucht wie so ein Mädchen, mir haben Logo und Farben gefallen. Wobei ich die NFL nie wirklich und vor allem nie lange verfolgt habe. Komischerweise ist es diese Season anders, bin am Überlegen und Planen, wie ich die Spiele sehen kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wkv » 18.09.2014, 16:34


Uuuuuuh, Bad Ass Kepptn..... :D
Die Bad Boys der NFL. Bild



Beitragvon kepptn » 18.09.2014, 16:45


wkv hat geschrieben:Uuuuuuh, Bad Ass Kepptn.. :D
Die Bad Boys der NFL. [ Bild ]


Ein Team das James Hetfield und Ice Cube zu seinen Fans zählt muss rocken. Aber es ist echt so einfach: In den frühen 90ern, als man als cooles Kid aufem Dorf mit US Teamklamotten rumlaufen musste, waren die Raider Sachen mein Ding. Irgendwie bin ich halt immer wieder über sie gestolpert und kann nimmer weg.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 18.09.2014, 17:25


Stimmt, kepptn. In den Neunzigern gab es, wenn überhaupt, nur Artikel der Raiders, Bulls und Yankees. Da hatte man als Anhänger bzw. Symphatisant der Maple Leafs, Celtics, Red Sox, damals noch Jets und später Packers echt gelitten. Lang lebe das Internet!
Zu den Packers bin ich dann auch über den Umstand gekommen, dass sie im Besitz der Fans sind. Als FCKler ist man für sowas wohl empfänglich :)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 18.09.2014, 17:29


betze-weck hat geschrieben:Stimmt, kepptn. In den Neunzigern gab es, wenn überhaupt, nur Artikel der Raiders, Bulls und Yankees. Da hatte man als Anhänger bzw. Symphatisant der Maple Leafs, Celtics, Red Sox, damals noch Jets und später Packers echt gelitten. Lang lebe das Internet!


Raiders, 49ers, Redskins ... sogar die Cowboys waren kaum vertreten. Da wir einige Amis hatten kannte man noch die Vikings und die Steelers. Das wars im Groben aber auch schon.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 18.09.2014, 17:33


Der damalige Mann meiner Cousine hat mir einiges über die amerikanischen Sportarten und die Vereine erzählt und hat mir auch mein erstes Cap geschenkt. Das war allerdings eins seines Teams, den Chicago Bears. Zum Glück habe ich mich mit denen trotzdem nie anfreunden können :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 18.09.2014, 17:38


betze-weck hat geschrieben:Der damalige Mann meiner Cousine hat mir einiges über die amerikanischen Sportarten und die Vereine erzählt und hat mir auch mein erstes Cap geschenkt. Das war allerdings eins seines Teams, den Chicago Bears. Zum Glück habe ich mich mit denen trotzdem nie anfreunden können :D


Yo, das ist ja als hätte er dir nen Waldhof-Schal geschenkt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 18.09.2014, 17:43


kepptn hat geschrieben:Yo, das ist ja als hätte er dir nen Waldhof-Schal geschenkt.


Rischdisch :lol:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 18.09.2014, 17:59


kepptn hat geschrieben:Ein Team das James Hetfield und Ice Cube zu seinen Fans zählt muss rocken. Aber es ist echt so einfach: In den frühen 90ern, als man als cooles Kid aufem Dorf mit US Teamklamotten rumlaufen musste, waren die Raider Sachen mein Ding. Irgendwie bin ich halt immer wieder über sie gestolpert und kann nimmer weg.


Echt jetzt? Wie geil ist das denn? Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Die 90er, ja, jedes Kid, was ein bisschen auf cool machen wollte ist da mit Raiders-Klamotten rumgelaufen. Zugegeben, damals waren sie zumindest noch ab und zu in den Playoffs vertreten. Aber seit sie von LA nach Oakland "umgezogen" sind, sind die ja wirklich unter ferner liefen oder?

Tja ich kam auch in den 90ern zu Zeiten eines Steve Young und Jerry Rice zu den 49ers. Damals waren die echt beeindruckend. Zwischenzeitlich so nach der Jahrtausendwende bin ich ein wenig "gefremdelt" Rams, Giants und so, aber seit geraumer Zeit bin ich "zurück". :wink: Go 49ers!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wkv » 18.09.2014, 18:19


https://www.youtube.com/watch?v=RKebpUu5N84
SCHEISS FÃœNFZIG ZEICHEN !!! :x



Beitragvon kepptn » 18.09.2014, 19:44


wkv hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=RKebpUu5N84
SCHEISS FÃœNFZIG ZEICHEN !!! :x


Yepp. Laut Hetfield das erste Konzert, das er nüchtern erlebte. War nach seinem Entzug und bevor Rob dazu kam, darum ist auch der Bassist so wenig wie möglich zu sehen.

@FCK-Ralle, ja so richtig erfolgreich sind sie nimmer. Wobei sie 2000, 2001 die Division gewonnen haben und 2002 im Super Bowl unterlagen. Sie sollen ja jetzt auch angeblich wieder nach LA.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon grumbeerstambes » 18.09.2014, 22:14


Ich oute mich auch mal als Green Bay-Fan hier. #GoPackGo!
In Seattle kann man verlieren, auch wenn ich zeitweise mit der Art und Weise nicht zufrieden war. Zu Hause gegen die Jets lief es dann besser, auch wenn ich nach dem ersten Drive schon Befürchtungen hatte... GB kam relativ spät in die Pötte, hatte schon Angst dass die Defense in alte Muster zurück fällt. Dennoch bleibt sie unsere große Schwachstelle. Immerhin hält das Schedule für uns in den nächsten Wochen machbare Aufgaben für uns bereit, auch wenn ich das Spiel gegen die Vikings mir erst am nächsten Tag im Gamepass anschauen kann. Achja, wenn man den Gamepass über zum Beispiel Marokko bucht hat man ihn schon für 90€ für die Regular Season bekommen, umgerechnet auf die Preise die man für Sky und die Bundesliga zahlt finde ich das fair.



Beitragvon wkv » 18.09.2014, 22:18


Jede Menge Cheeseheads hier....fein! :D
[img]
http://www.smilies-paradies.de/images/a ... rt-207.gif
[/img]



Beitragvon FCK-Ralle » 19.09.2014, 14:32


kepptn hat geschrieben:@FCK-Ralle, ja so richtig erfolgreich sind sie nimmer. Wobei sie 2000, 2001 die Division gewonnen haben und 2002 im Super Bowl unterlagen. Sie sollen ja jetzt auch angeblich wieder nach LA.


Stimmt da hatte sie ihr bisher letzte richtig Hoch-Zeit...
Ja das mit der angedachten Rückkehr nach LA hab ich auch mal irgendwo gelesen. Mal schauen ob das was wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon holga » 19.09.2014, 18:08


Dann will ich mich mal als Patriots-Fan outen. Liegt hauptsächlich daran, dass ich Boston sehr geil finde und auch die Bruins...
....und wohl auch wegen der Anfang 2000er, als ich angefangen hab mich für Football richtig zu interessieren..
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)



Beitragvon wkv » 19.09.2014, 19:02


Wenn wir alle irgendwo einen zentralen Punkt fänden könnten wir eine Super Bowl Party steigen lassen!



Beitragvon kulak » 21.09.2014, 19:11


da sahen die Packers aber schlecht aus gerade...
die Idee mit der Super Bowl Party ist sympathisch, aber wohl auch schwer umzusetzen...



Beitragvon wkv » 21.09.2014, 19:12


typisch. StArt verpennt, das Running Game mal wieder



Beitragvon wkv » 21.09.2014, 19:56


Für das Playcalling gehört einer gesteinigt. Du machst eine IC, gehst dann von der 1 Yard Line mit einem dummen, stupiden Laufspiel in den Safety.

Dummschul Rodgers



Beitragvon grumbeerstambes » 21.09.2014, 20:59


Stafford schon mit zwei Interceptions und dem Fumble eben, und trotzdem führen die Lions knapp um einen Touchdown. Die Green Bay-Offense stand für mich gefühlt nur fünf Minuten auf dem Feld bis jetzt. Aber das wird noch.



Beitragvon wkv » 21.09.2014, 21:02


Stupides Playcalling. Lacey ist nicht in der Lage großartig Yards zu produzieren. Noch dazu ist der Handoff zu ihm immer schön großartig zu sehen.

Kein Laufsspiel, kein Play Action Fake, und die WR mit Seife in den Händen.

Ja, das wird.... :nachdenklich:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste