Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon dehaagi » 08.02.2021, 14:55


selten so viele Fehler in einem Superbowl in der Secondary gesehen wie bei den Chiefs. Sie wurden aber auch klassisch ausgecoacht. Dazu noch die beide Line Duelle dauernd gewonnen, da kannst nix reissen...
Ich gönne es dem Brady, jetzt am besten nochmal das Team tauschen, und den nächsten zum Superbowl führen, dann hört es auch endlich auf mit der Behauptung, das Brady ohne Belichick nichts kann...



Beitragvon SEAN » 17.03.2021, 17:19


Nach der Saison ist vor der Saison, und es geht so langsam rund.

Die 49ers einigten sich heute Nacht mit LT Trent Williams auf einen neuen Sechsjahresvertrag.
ESPN berichtet über folgende Eckdaten:
Gesamtwert: 138Mio$
Garantien insgesamt: 55,1Mio$
Signing Bonus: 30,1Mio$
Dies macht ihn zum bestbezahlten Lineman der Liga, nachdem es einen mehrtägigen Verhandlungsmarathon gab, in den auch die Colts und Chiefs involviert gewesen sein sollen.

Quelle: ESPN


Alex Mack kommt von den Falcons.

Kyle Juszczyk, Jason Verrett und Emmanuel Mosley haben neue Verträge unterschrieben.

Pass-Rusher Samson Ebukam kommt für 2 Jahre von den LA Rams.

Nachdem es etwas ruhiger in der Gerüchteküche um QB Deshaun Watson geworden war, berichtet der ehemalige NFL General Manager und derzeitiger Kolumnist von TheAthletic Michael Lombardi, dass Watson seine Wunschliste aufs Broncos und 49ers reduziert haben soll.

Stand 17.03. :

Noch drei Teams sind über der Cap:

Saints mit $12,72 Mio.
Chiefs mit $5,41 Mio.
Bears mit $2,42 Mio.

Um 22:00 Uhr unserer Zeit müssen alle drunter sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 27.03.2021, 14:02


Die 49ers haben mal gewaltig an den Picks "gearbeitet".

Adam Schefter von ESPN berichtet, dass die 49ers ihre Erstrundenpicks 2021/2022/2023 sowie den Drittrundenpick 2022 im Austausch für den diesjährigen #3 Pick der Dolphins traden.
Und so ist es auch gekommen. Bin gespannt, welchen QB man sich greifen will, und ob er ein Jahr hinter Jimmy G. aufgebaut werden soll, oder ob man ihn noch traden wird. Alles andere als ein QB macht bei dem, was man da hingelegt hat, für mich auch überhaupt keinen Sinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzi191 » 29.03.2021, 08:26


Sehe ich genauso und ich gehe noch einen Schritt weiter. Wenn du wie die 49ers so viel hinlegst, dann willst du einen Quarterback, der sofort startet. Ich bin gespannt, was mit Jimmy G passiert. Als Backup ist er nun eindeutig zu teuer. Vielleicht ruft ja bald eine Nummer aus Foxborough an.
Die NFC West wird kommende Saison zweifelsohne die stärkste der Division der NFL. Da ist für jedes Team alles drin, sowohl Platz 1 als auch Platz 4. Wahnsinn.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon SEAN » 13.04.2021, 13:21


Super-Bowl-MVP und Patriots-Legende Julian Edelman hat gestern Abend sein Karriereende verkündet!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 13.04.2021, 18:46


SEAN hat geschrieben:Super-Bowl-MVP und Patriots-Legende Julian Edelman hat gestern Abend sein Karriereende verkündet!

Keine Bock auf noch ein Jahr Cam Newton :wink: :wink: :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 13.04.2021, 19:12


Lestat hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Super-Bowl-MVP und Patriots-Legende Julian Edelman hat gestern Abend sein Karriereende verkündet!

Keine Bock auf noch ein Jahr Cam Newton :wink: :wink:

Möglich. Es geht aber immer weiter das Gerücht herum, das Jimmy Garoppolo vielleicht doch zurück will.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marc222 » 14.04.2021, 06:32


SEAN hat geschrieben:Die 49ers haben mal gewaltig an den Picks "gearbeitet".


Könnten sich aber gut verzockt haben.
Die Jets werden jetzt nämlich ziemlich sicher eine QB picken.



Beitragvon SEAN » 14.04.2021, 14:23


Marc222 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Die 49ers haben mal gewaltig an den Picks "gearbeitet".


Könnten sich aber gut verzockt haben.
Die Jets werden jetzt nämlich ziemlich sicher eine QB picken.

Die ersten 3 werden alle einen QB picken.
Pick 1 wird Lawrence geholt, das scheint sehr sicher
Pick 2 wird je nach dem, ob ein Team auf einen mobilen QB baut entweder
Zach Wilson
Justin Fields
Trey Lance
Mac Jones
Das heißt, auf 3 wird auf jeden Fall ein guter QB für die 49ers da sein. Das ist auch in meinen Augen die größte Baustelle. Jimmy G. ist ein guter QB, aber einfach viel zu oft verletzt, und dann immer sehr lange. Die Bank dahinter ist nicht besonders gut, von daher ist das vorläufige Vorhaben von Shanahan gut. Noch eine Saison mit Jimmy G., und der frisch gedraftete dahinter kann lernen und übernimmt die Saison darauf. Wenn nicht ein sehr unmoralisches Angebot für Jimmy G. rein kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon shaka v.d.heide » 14.04.2021, 14:32


Hat nichts mit NFL zu tun,aber fast
:D
Wie sieht's bei euch aus,guckt ihr auch bei uns Amateur-Football live?

Durch Corona findet zwar zur Zeit nix statt,aber in normalen Zeiten geht doch bestimmt der ein oder andere bestimmt auch bei uns gucken...



Beitragvon Betzi191 » 14.04.2021, 14:35


shaka v.d.heide hat geschrieben:Hat nichts mit NFL zu tun,aber fast
:D
Wie sieht's bei euch aus,guckt ihr auch bei uns Amateur-Football live?

Durch Corona findet zwar zur Zeit nix statt,aber in normalen Zeiten geht doch bestimmt der ein oder andere bestimmt auch bei uns gucken...


Ich gehe seit Jahren regelmäßig zu den Trier Stampers. Für Amateur-Football sind deren Spiele auch immer gut besucht und es gibt (wie der typische Deutsche es braucht) auch immer Bier und Bratwurst. Feine Sache, die heutzutage leider fehlt. :|
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon SEAN » 14.04.2021, 14:44


Ich war noch nicht live kucken, werde das aber machen, sobald es wieder möglich ist. Angedacht ist Frankfurt, da würde ich mich dann mit einigen aus unserem 49ers Forum treffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marc222 » 15.04.2021, 06:11


SEAN hat geschrieben:Jimmy G. ist ein guter QB, aber einfach viel zu oft verletzt, und dann immer sehr lange. Die Bank dahinter ist nicht besonders gut, von daher ist das vorläufige Vorhaben von Shanahan gut. Noch eine Saison mit Jimmy G., und der frisch gedraftete dahinter kann lernen und übernimmt die Saison darauf. Wenn nicht ein sehr unmoralisches Angebot für Jimmy G. rein kommt.


Für mich versagen ihm zu oft die Nerven in wichtigen Spielen. Bei ihm habe ich immer die Angst, dass er eine IC wirft und in wichtigen Spielen passiert das dann auch häufiger. So mein subjektiver Eindruck.



Beitragvon FCK-Ralle » 19.04.2021, 22:24


Möchte mich an der Stelle mal wieder zu Wort melden.

Also Jimmy ist ein guter QB. Wenn er fit ist und eine O-Line hat die ihn ordentlich beschützt, dann kann er ein Faktor sein und ein Team in den Superbowl führen. Ganz wichtig ist dass er 100% fit ist, ich glaube wenn es bei ihm wo zwickt, beginnt er an sich zu zweifeln. Er braucht wieder mehr Mut. Klar er ist kein spektakulärer QB wie Mahomes, Rogers oder Wilson aber zuverlässig und solide.

Und hinter einer Line mit Williams, Tomlinson, Mack, Brunskill, McGlinchey, hey so what? Da hab ich das seit langem mal keine Angst.
Fit müssen sie halt bleiben.

So zum wichtigen Ereignis dem Draft.

Den Trade der 49ers bin ich noch immer schwer am verdauen.
2 First-Rounder, 1 Third-Rounder + Nr. 12 für Nr. 3.

Von wem ist man nur so überzeugt?
Ich bin bei SEAN es KANN nur ein QB sein.

Lawrence, das wäre der Jackpott, aber der ist ja schon so gut wie sicher bei den Jags.

Was machen die Jets? Wilson wurde bisher als deren Favorit gehandelt -zumindest bis zum 2. Proday von Fields. Mal schauen ob sie noch umschwenken.

Heiß gehandelt werden noch Lance und Jones.
Auf der einen Seite der Rohdiamant der von den Anlagen her alles mitbringt um die NFL aufzumischen, der aber noch sehr viel lernen muss und seine Fähigkeiten auf hohem Niveau zeigen muss.
Auf der anderen Seite der Champ. College Champ mit Alabama. Sehr weit für sein Alter, akkurater Passer. Eher der Pocket-Passer Typ, weniger der Läufer. Einer den man zutraut zeitnah in der NFL starten zu können, dem man aber wenig Entwicklungspotential zuschreibt.

Schwierig.
Ich sage mal so. Für den Gegenwert muss ich an 3 das Beste nehmen, dass noch da ist.
Wenn ich davon ausgehe, dass Lawrence an 1 geht und Wilson an 2, dann ist das für mich Justin Fields.
Er liefert für mich einfach das beste Gesamtpaket aus Stärke, Variabilität und Entwicklungspotential. Und ich hoffe dass sehen die Verantwortlichen auch so.
Sollten sich die Jets anders entscheiden und es würde Wilson werden könnte ich damit auch leben.
Lance gefällt mir von den Anlagen, ich glaube aber dass er zu lange bräuchte um NFL Ready zu werden. Das passt nicht zum Plan der 9ers.
Für Jones finde ich den Trade-Gegenwert zu hoch. Er ist nicht der drittbeste QB im Draft.
Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass die 9ers gamblen und z.B. mit einem weiteren Downtrade ein paar Erstrunden-Picks zurück holen und z.B. an 7 oder 8 Jones holen, dann wärs zwar nichts für meine Nerven, aber doch geil.

Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 29.04.2021, 21:40


Die drafts beginnen heute Nacht, und es geht schon die Post ab!!!
Die 49ers haben wegen Aron rodgers angefragt, und die Käseköpfe offenbar abgeblockt. Darauf hin hat Rodgers verlauten lassen, das er nicht aufs Spielfeld der Packers zurück kehren wird!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinhessenposten » 30.04.2021, 06:32


Da ich beim Football ähnlich sadomachistisch veranlagt bin wie beim Fußball, schlägt mein Herz für die Jets.

Und Freunde der Nacht, die Jets kommen diese Saison in die PlayOffs. Unser neuer QB schein kein schlechter zu sien, der neue HC bringt Form rein, das wird ne schöne Saison! :D
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Lestat » 02.05.2021, 14:49


Rodgers hat den Packers wohl mitgeteilt das er weg will (Upps Sean schon war schneller). Ersten Gerüchten sollen die Broncos Interesse zeigen.
Das die 49ers angefragt haben sollen wäre mir neu.
Zuletzt geändert von Lestat am 02.05.2021, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 02.05.2021, 15:36


Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 02.05.2021, 15:53


Die Draftdays sind vorbei, und ich muss sagen, bin zufrieden mit der Auswahl der Bills. Gute Verstärkungen für die Line und einer der besten Kickreturner geholt. Der Knaller aber ist der DE Gregory Rousseau, der hat unglaubliche Reichweite und seine Hände sind knappe 30 cm lang. Ansonsten fast nur Teamcaptains ins Boot geholt, alles junge Typen die sehr Physisch Football spielen. gefällt mir.
Bin ja mal auf Trevor Lawrence bei den Jaguars gespannt, ein richtig guter Passer. habe ein Video gesehen, da hat er nen Quarterdollar auf 50 Yards mit dem Ball getroffen, das hat was...



Beitragvon Lestat » 12.05.2021, 17:12


Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 12.09.2021, 12:25


Seit diesem Wochenende wieder NFL.

Hab eben mal auf DAZN gekuckt, das mir mein Junior auf meinem Fernseher drauf gemacht hat, es scheint eine deutsche Konferenz zu geben. Mal sehen, ob das wie bei SKY mit Fussball abläuft. Das würde mir dann völlig reichen, und mir den Game-Pass ersparen. Die zeigen ja auch die "Highlight-Games" live.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 13.09.2021, 13:10


SEAN hat geschrieben:Seit diesem Wochenende wieder NFL.

Hab eben mal auf DAZN gekuckt, das mir mein Junior auf meinem Fernseher drauf gemacht hat, es scheint eine deutsche Konferenz zu geben. Mal sehen, ob das wie bei SKY mit Fussball abläuft. Das würde mir dann völlig reichen, und mir den Game-Pass ersparen. Die zeigen ja auch die "Highlight-Games" live.

Und wie war die Konferenz? Lohnt es sich oder nicht so gut?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 13.09.2021, 14:52


Ich fand es ganz gut, man hat von allen Spielen was mitbekommen und vor allem hab ich die 49ers und Bengals gesehen.

Ich finde es macht es kurzweiliger, da in den Unterbrechungen eben fix woanders hingeschaltet wird.



Beitragvon SEAN » 13.09.2021, 14:58


Ich fand die Konferenz auch gut. Für meinen Geschmack natürlich viel zu wenig 49ers. :)
Das einzige was mich störte war, das sie nicht alle Touch Downs gezeigt haben, und fast keine Field Goals.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 13.09.2021, 16:25


Okay danke.
Hat jemand Packers @ Saints gesehen? Was war denn da los? Packser so schlecht oder Saints so gut?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste