Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Betzi191 » 05.09.2019, 11:25


seth hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Heute Nacht geht es los: die Packers bei den Bears 8-)


Ich hab richtig Bock und werde mir wohl noch heute den GamePass zulegen :D

Ich hab die letzten paar Wochen allerdings wenig verfolgt, muss mich mal wieder einlesen, was so alles passiert ist.


Gute Wahl :D

Bin echt heiß wie Frittenfett auf die neue Saison.

Spielt eigentlich jemand von euch Fantasy Football?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lestat » 06.09.2019, 12:29


Bears - Packers 3:10

Und für ein solches "Feuerwerk" schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren. :nachdenklich: Man kann es sich natürlich auch versuchen mit starken Verteidigungsreihen schön zu reden :?
Naja wenigstens haben die Packers gewonnen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 06.09.2019, 15:53


Lestat hat geschrieben:Bears - Packers 3:10

Und für ein solches "Feuerwerk" schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren. :nachdenklich: Man kann es sich natürlich auch versuchen mit starken Verteidigungsreihen schön zu reden :?
Naja wenigstens haben die Packers gewonnen.


mhm, also einfach war das für GB nicht. Die Bears haben ganz schön Druck gemacht über die Mitte, die Ends waren auch nicht schlecht. Die Secondary war der Schlechteste Mannschaftsteil meiner Meinung nach. Da geht mehr....

War aber auch wie du der Meinung, das wird ein Highscore Game... Kommt immer anders als Mann denkt :D :D



Beitragvon Betzi191 » 06.09.2019, 17:41


Naja, wenn die Bears gestern einen halbwegs konstanten QB gehabt hätten, wären die Packers wohl baden gegangen. Die Secondary von GB war doch sehr luftig und fiel wenn überhaupt nur durch dämliche Strafen auf.
Trubisky hatte einen rabenschwarzen Tag. Viele individuelle Fehler, offene Receiver nicht gefunden, den Ball zu lange in der Pocket gehalten und bei einigen Audibles die Defense falsch gelesen. Das war heute Nacht wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Rodgers selbst hat aber auch nicht gerade geglänzt. Zugegeben, die Bears Front-Seven war brutal stark und attackierte die offenen Flanken der O-Line wahnsinnig effektiv, sodass Rodgers oftmals in Situationen gebracht wurde, in denen er nicht gut aussah.

Alles in allem ein Spiel für Defense-Fetischisten, das zwar lange Zeit offen, aber nie wirklich nervenaufreibend war, da die Bears-Offense überhaupt nicht stattfand.

Sonntag ist die erste Redzone. :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lestat » 06.09.2019, 18:16


Ich will das Defensiv auch nicht kleinreden, aber was die Offensive angeht fand ich es schon sehr mau.
Beide Teams kamen ja teilweise nicht mal in die Nähe eines Touchdowns. Zudem auch immer wieder Flaggen und Strafen.
Ja Trubisky hatte sicher keinen Sahnetag, seine Passempfänger haben sich aber auch nicht immmer mit Ruhm bekleckert fand ich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.09.2019, 22:40


Wenn ihr Offensivspektakel sehen wollt, solltet ihr die Spiele der Dolphins anschauen. Ich vermute die werden diese Saison so oft aufs Loch bekommen, dass Ergebnisse wie gegen Baltimore keine Seltenheit sein werden. :D

Was meint ihr zu der Geschichte mit Antonio Brown? Abgekartetes Spiel oder nicht? Auf jeden Fall haben die Raiders ihre Draftpicks in den Wind geschossen und die Pats lachen sich ins Fäustchen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 10.09.2019, 05:30


FCK-Ralle hat geschrieben:.....

Was meint ihr zu der Geschichte mit Antonio Brown? Abgekartetes Spiel oder nicht? Auf jeden Fall haben die Raiders ihre Draftpicks in den Wind geschossen und die Pats lachen sich ins Fäustchen.

Stinkt zum Himmel die Nummer. Für mich ein abgekartetes Spiel.

Raiders führen aktuell gegen die Broncos mit 14:0.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 11.09.2019, 13:23


Antonio Brown und kein Ende :nachdenklich:
Jetz werden Vergewaltungsvorwürfe erhoben gegen Ihn.

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-new ... own-133550
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 12.09.2019, 16:58


ich denke auch das ist ein abgekartetes spiel.
wenn dann noch jemand ankommt, der aus versehen einen mitschnitt eines privaten Telefonates vorspielen kann, dann wird's doch schon ein bischen was mit geschmäckle….



Beitragvon SEAN » 12.09.2019, 18:00


Lestat hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:.....

Was meint ihr zu der Geschichte mit Antonio Brown? Abgekartetes Spiel oder nicht? Auf jeden Fall haben die Raiders ihre Draftpicks in den Wind geschossen und die Pats lachen sich ins Fäustchen.

Stinkt zum Himmel die Nummer. Für mich ein abgekartetes Spiel.

Raiders führen aktuell gegen die Broncos mit 14:0.

Ich seh das auch als abgekartertes Spiel. Angeblich waren die Pats schon im März an Brown dran, der Preis war ihnen aber angeblich zu hoch. Und jetzt, 5 Stunden nach seinem Rauswurf, unterschreibt er dort...?

Wenn das nicht geplant war, hatte Brady niemals nicht zu wenig Luft in seinen Bällen...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 16.09.2019, 06:26


Drew Brees von den Saints hat sich, bei der 9:27 Niederlage bei den Rams, an der Wurfhand verletzt und könnte mehrere Wochen ausfallen. Das wäre schon ein herber Verlust für die Saints.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 16.09.2019, 08:33


tja, das war mal ein netter spieltag.

Meine Bills mit 2:0 on the road, gabs so auch noch nie, die Dolphins kommen unter die Räder. Das gefällt uns doch im Staate New York...

Schade für Big Ben, Ellbogenverletzungen sind beim QB schon immer sehr schwer zu Kurieren.

und das der Brown so abliefert, war vorrauszusehen, der ist halt schon gut. Aber schauen wir erstmal was der Anstehende Prozess gegen ihn bringt, wenn er denn kommt....



Beitragvon Lestat » 17.09.2019, 06:16


Für Big Ben ist die Saison wohl gelaufen.

Der Vollständigkeithalber: Monday Night Game
New York Jets - Cleveland Browns 3:23
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 17.09.2019, 08:00


Da hat der OBJ im Monday Night Game mal was rausgehauen.......



Beitragvon Lestat » 17.09.2019, 12:24


OBJ hat ja schon vor dem Spiel "freundliche Grüße" an Gregg Williams ausrichten lassen ;-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 17.09.2019, 14:08


2-0 Start der 9ers, das gabs zuletzt 2013, und man stand im Super Bowl.
Das würde ich für diese Saison auch nochmal nehmen, nur diesmal mit einem Sieg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 17.09.2019, 14:49


SEAN hat geschrieben:2-0 Start der 9ers, das gabs zuletzt 2013, und man stand im Super Bowl.
Das würde ich für diese Saison auch nochmal nehmen, nur diesmal mit einem Sieg.

Jimmy Garoppolo scheint nach seiner Verletzung und der eher mauen Preseason für Ihn auch wieder besser ins laufen zu kommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 21.09.2019, 01:19


Tja, das war ja ein kurzes Intermezzo von Brown. Der wurde Tatsächlich eben gecuttet von den Pats...und das nach nur 11 Tagen im Team. Danke für die Verfälschung des Resultates... :D :D

The New England Patriots are releasing Antonio Brown," the team said in a statement. "We appreciate the hard work of many people over the past 11 days, but we feel that it is best to move in a different direction at this time."



Beitragvon SEAN » 21.09.2019, 13:26


dehaagi hat geschrieben:Tja, das war ja ein kurzes Intermezzo von Brown. Der wurde Tatsächlich eben gecuttet von den Pats...und das nach nur 11 Tagen im Team. Danke für die Verfälschung des Resultates... :D :D

The New England Patriots are releasing Antonio Brown," the team said in a statement. "We appreciate the hard work of many people over the past 11 days, but we feel that it is best to move in a different direction at this time."

Er hat auch seinen Werbevertrag mit Nike verloren, und es scheinen noch andere private Sponsoren abgesprungen zu sein. Da geht es offensichtlich auch um Private Dinge die vorgefallen sein sollen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 21.09.2019, 23:52


Jo, da geht es wohl um Sexuelle Übergriffe an seiner Trainerin und wohl noch eine andere Frau. Einige Taten sind wohl schon verjährt. Was aber den Rausschmiss ausgelöst hat, war wohl, das er eines der Opfer per SMS Bedroht hat, um der Anklage zu entgehen.....

Das wird ihn sogar die Signing Fee der Pats kosten, glaube das waren so um die 5 Millionen, und ich denke, wenn ihn die Pats entlassen, wird er so schnell kein anderes Team finden. Die sind ja schon dafür bekannt, das sie über vieles Hinwegsehen, was Spieler angeht.

Es stehen interessante Begegnungen an, die Bills schlagen natürlich die Bengals, aber es gibt nette Spiele..

Ravens gegen Chiefs wird schick,
Saints Seahawks und ich denke es wird interessant, wie sich die neuen Starter auf der QB Position schlagen, z.B. Giants at Tampa Bay und die Steelers bei den Niners…

Die Pats werden die Jets zerpflücken, so dass die Bills und die Pats 3-0 in die Saison starten, das wird interessant nächste Woche, wenn wir die Pats im New Era Field begrüssen dürfen...



Beitragvon FCK-Ralle » 22.09.2019, 17:50


Wenn die Bengals so drauf sind wie letzte Woche wird das was mit dem Bills-Sieg.

Tja der Brown. Das ist ein Theater. Angeblich will er nun nicht mehr in der NFL spielen. Abwarten wenn mal wieder einer mit Geld winkt...

Schöner Start der 49ers. Jetzt haben wir mit den Steelers den ersten Hammer. Ich bin gespannt. Ohne Staley gegen diese Defense. Da muss Jimmy das Ei schnell los werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 22.09.2019, 20:41


Die Bills Defense bestätigt Ihr Rating und Allen wird jedes Spiel besser in seinen Entscheidungen. Grandios ist natürlich das er mit Beasley einen der besten seiner Zunft am start hat.
die Pats liefern halt wie immer, nächste Woche entscheidet sich wer das sagen hat ......



Beitragvon Lestat » 23.09.2019, 07:11


Wow Bills, Packers und 49ers siegen weiter und sind mit 3:0 on the road. :daumen:
Die Offensive der Browns kommt nicht in ins laufen.
13:20 gegen die Rams verloren :?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon bjarneG » 23.09.2019, 21:29


Hallo liebe Football-Freunde - ungefragter Tip von mir: Schaut mal bei der Rugby-WM (auch bei Pro7Maxx) rein; lohnt sich. Mit NFL wird man auf wechselnden Sendern mehr oder weniger gut versorgt seit den Neunzigern, aber Rugby läuft eigentlich nur alle 4 Jahre, wenn WM ist. Bin seit 1995 infiziert (Stichwort: Invictus), NFL seit ca. 1982-83, aber die letzten paar Jahre kaum noch dazu gekommen, genau wie NBA. War auch viel los privat.

Wie gesagt: Schaut mal rein, wenn Ihr Zeit habt - gibt's wahrscheinlich erst 2023 wieder zu sehen.

https://youtu.be/Y86I_9fgYcY



Beitragvon seth » 24.09.2019, 18:10


Die Eagles haben es schon wieder sehr spannend gemacht. Darauf könnte ich aber gern verzichten, wenn am Ende mal wieder ein Sieg rausspringen würde...
Immerhin im letzten Spiel mal nicht die erste Halbzeit verschlafen...

Ich komm im Moment noch nicht so richtig hinterher, meinen GamePass auch ausgiebig zu nutzen. Bis auf die drei Eagles Spiele und zwei oder drei Condensed Games war noch nichts drin.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste