Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Schobbe » 09.07.2011, 11:52


Servus,
da es sowas noch nicht gibt hab ich gedacht, dass ich mal ein Thread über Kinofilme etc. mache. :tv:


Ich war gestern in Transformers 3 in 3D, der Film ist der beste Film den ich bisher gesehen habe! Die über 2 1/2 Stunden Laufzeit sind fast immer spannend und Actionreich. Das 3D ist sowas von genial, die Szenen auf der Autobahn oder im Hochaus wirken richtig glaubwürdig. Da hat Micheal Bay wieder mal gezeigt, was er kann. Die 12€ waren es echt wert! Kann den Film nur empfehlen! :wink:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 12.07.2011, 20:38


Schobbe hat geschrieben:Servus,
Ich war gestern in Transformers 3 in 3D, der Film ist der beste Film den ich bisher gesehen habe! Die über 2 1/2 Stunden Laufzeit sind fast immer spannend und Actionreich. Das 3D ist sowas von genial, die Szenen auf der Autobahn oder im Hochaus wirken richtig glaubwürdig.


So glaubwürdig eine Story über transformierende Roboter-Aliens eben sein kann. :wink:

War schon jemand in The Tree of Life?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Steffbert » 12.07.2011, 21:02


Schobbe hat geschrieben:Ich war gestern in Transformers 3 in 3D, der Film ist der beste Film den ich bisher gesehen habe!


Lieber Schobbe,

grundsätzlich ist ein Film- /Kinothread eine gute Idee und eine Bereicherung für das Forum - gerade in der Saisonvorbereitung. In einem anderen Plauderbereich wurde ja des öfteren mal die Qualität älterer und neuerer Kinofilme bewertet. Fand' ich immer sehr interessant zu lesen. Und wenn ich die Leute, die Kinotipps geben, ein wenig kenne oder von der Qualität der Beiträge der User überzeugt bin, würde ich mir auch eventuell mal einen empfohlenen Kinofilm anschauen. Mundpropaganda ist oft hilfreicher als professionelle Filmkritik.

An deine Filmempfehlung hätte ich allerdings die ein oder andere Anfrage.

- Hat Transformers 3 die besten 3 D Effekte der von dir bisher in 3 D gesehenen Filme? Bist du nur der Effekte wegen so begeistert? Oder:
- Ist Transformers 3 tatsächlich der beste Film den du überhaupt jemals gesehen hast? Wenn dem so sein sollte: Wieviele Filme kennst du? :wink: Und was ist der zweitbeste und der dreittbeste Film auf deiner Liste. Ach was: Eigentlich würde mich dann doch gleich deine gesamte Top 10 interessieren. Ich würde dann auch meine Top 10 preisgeben.
Stop living in the past



Beitragvon Schobbe » 12.07.2011, 21:27


Sagen wirs mal so ich bin ein echter Transformers Freak.

1. Transformers3
2. Hangover
3. Transformers
4. Transformers 2
5. Sherlock Holmes
6. Iron Man 2
7. Iron Man
8. Rocky 4
9. Forrest Gump :D
10 Kinsköpfe

So oder so ähnlich sind meine Top ten. Ich freue mich jetzt schon auf Transfotmers 4, der ja angeblich mit Jason Stattham sein soll, aber ohne Bay.

Edit: Haltet ihr was von Anonymus?



Beitragvon Steffbert » 12.07.2011, 21:34


Schobbe hat geschrieben:Transfotmers 4


Is das 'n Porno?
Stop living in the past



Beitragvon paulgeht » 16.07.2011, 17:08


Also ich habe mir gestern mal etwas "Seichtes" mit zwei Kumpels gegönnt und hab mir den "Zoowärter" angeschaut. Jaja, eigentlich eher ein Kinderfilm, aber da ich Kevin James in seinen Rollen einfach liebe, musste ich mir das mal geben.
Letztlich weder ein guter noch ein schlechter Film, ist halt mehr was zum Zeitvertreib. Die Geschichte ist ein bisschen zerrupft und auch sonst... Ich glaube den jüngeren Kinobesuchern hat der Film besser gefallen.
Ganz nett sind die sprechenden Tiere, vorallem der kleine Affe wurde von Mario Barth mit originalem Berliner-Akzent synchronisiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Mathias » 19.07.2011, 20:32


Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 19.07.2011, 20:38


Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon basdri » 04.08.2011, 09:27


Hat hier vielleicht schon jemand den Film mit/über Thomas Broich gesehen?

http://www.fr-online.de/kultur/film/die ... tTeaser/-/

Im Grunde erzählt Pause eine Geschichte enttäuschter Hoffnungen, wie sie im Fußballgeschäft und anderswo mit jeweils individuellen Gründen an der Tagesordnung sind. Da Broich aber auch ein Freigeist mit kulturellen Interessen ist, versucht Pause, sein Scheitern zu etwas Größerem zu stilisieren: Zum Beweis dafür, dass im rustikalen Fußballgeschäft kein Platz für sensible Künstler ist. Broich selbst sieht es nüchterner: Das Talent hat nicht gereicht.


Klang in anderen Rezensionen für mich interessanter, allerdings befürchte ich eh, dass der es noch nicht mal ins kleine Programmkino hier um die Ecke bringt...

Und ich bin gerade etwas frustriert, weil Alpha-Tecc "Sucker Punch" für 9,90 auf Blu-Ray in der Werbung ab heute hat, Verkaufsstart aber erst morgen ist und sie ihn nicht rausrücken, obwohl er bereits da ist :x

Finde das hier ne gute Idee vom Threaderöffner, auch wenn sich über seinen Filmgeschmack streiten lässt 8-)
NOrange!



Beitragvon Steini » 04.08.2011, 12:20


Achja Filmlisten zum Glück ist auch so etwas subjektiv genauso wie Musikgeschmack oder Bilder.

Ich ordne Filme auch nach dem Zweck ein für welchen ich Ihn gebrauchen könnte

Bluesbrother oder Life of Brian für gute Laune

Die Brücken am Fluss oder Jenseits von Afrika für nen romatischen Abend mit Weib und Wein...

Star Wars oder Herr der Ringe für verregnet Freitage ohne FCK Spiel

Diese Liste liese sich spielend ergänzen...



Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2011, 12:24


"Clockwork Orange" von Sir Stanley Kubrick.

Von diesem auch "Shining",eine der besten Stephen King-Verfilmungen,wenn auch weit weg vom Roman.

In dem Kontext dann auch "Die Verurteilten" und "The Green Mile".

Zuletzt im Kino war ich bei "King's speech",welcher mir sehr gut gefallen hat.



Beitragvon Steini » 04.08.2011, 12:27


The green Mile mit Tom Hanks oder?



Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2011, 12:28


Steini hat geschrieben:The green Mile mit Tom Hanks oder?


Ja,herausragend umgesetzt nach einer Vorlage von Stephen King.



Beitragvon basdri » 04.08.2011, 12:40


Steini hat geschrieben:The green Mile mit Tom Hanks oder?


Der spielt doch da so nen großen Neger, oder ;)?

Filme mit Tom Hanks kann ich mir nicht mehr anschauen, seit er mich in Cast Away fast zu Tode gelangweilt hat, auch Forrest Gump gefällt mir nicht, obwohl ich das Buch klasse fand.
Clockwork Orange hab ich schon ewig im Regal, aber immer noch nicht gesehen, wäre evtl was fürs Wochenende.
Der letzte Film, der mich richtig begeistert hat war Kick Ass.
Den kann man zu jeder Gelegenheit schauen, auch mit Weib. Sofern sie den nötigen Sinn für Humor hat.
Kann mich da auch für vieles begeistern, müsste ich aber auf Gedeih und Verderb eine Liste mit Lieblingsfilmen erstellen wären da garantiert sehr viele von den Coens, Tarrantino und Rodriguez dabei.
NOrange!



Beitragvon kepptn » 04.08.2011, 13:09


basdri hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:The green Mile mit Tom Hanks oder?


Der spielt doch da so nen großen Neger, oder ;)? ...


Ja, seine bisher größte schauspielerische Leistung. Wenn man seinen Cameo Auftritt als Telefon bei Stirb Langsam 4 nicht mitzählt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 04.08.2011, 16:53


basdri hat geschrieben:Filme mit Tom Hanks kann ich mir nicht mehr anschauen, seit er mich in Cast Away fast zu Tode gelangweilt hat


Wilson, Wilson!?!?! :lol: Recht haste - furchtbarer Film. Geht sowieso nix über "Der Pate" und natürlich "Full Metal Jacket". Und letzderen habe ich bestimmt schon 30x gesehen. Der Soundtrack war eine meiner ersten Schallplatten. Habe sie bis heute gehütet wie nen Augapfel.

Ganz gut fand ich noch "Die üblichen Verdächtigen". Und Star Wars - bis Lucas irgendwie mit dem Rotz "comebackde". Auch furchtbar!



Beitragvon WällerDevil » 04.08.2011, 17:05


Ich schreib das auch einfach mal hier rein.

Bubba Smith der Hightower aus den Police Academy, klar keine hohe schauspielkunst.
War aber einer der ersten filme die ich gesehen habe und fand ihn immer besondes gut.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/b ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2011, 17:28


Oh je R.I.P. Bubba Smith... :cry:

Nein Police Academy war keine hohe Schauspielkunst, aber die Filme sind Kult.
Da hängen bei mir auch viele Kindheitserinnerungen dran.
Ebenso wie bei den Bud Spencer und Terrence Hill - Filmen... :love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon basdri » 04.08.2011, 17:59


Der arme Bubba.
Aber aus dem Artikel wieder was gelernt, da wär ich so nicht drauf gekommen:
Bild


@ kölsche_jeck
Die üblichen Verdächtigen ist schon ziemlich geil.
Gibt einfach viel zu viele gute Filme. Jedenfalls für meinen Lagerraum, der wird langsam knapp.
NOrange!



Beitragvon DiaboVermelho » 08.08.2011, 12:58


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Servus,
Ich war gestern in Transformers 3 in 3D, der Film ist der beste Film den ich bisher gesehen habe! Die über 2 1/2 Stunden Laufzeit sind fast immer spannend und Actionreich. Das 3D ist sowas von genial, die Szenen auf der Autobahn oder im Hochaus wirken richtig glaubwürdig.


So glaubwürdig eine Story über transformierende Roboter-Aliens eben sein kann. :wink:

War schon jemand in The Tree of Life?


Nein noch nicht, ich habs aber vor,
warst du schon?



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.08.2011, 21:12


DiaboVermelho hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
War schon jemand in The Tree of Life?


Nein noch nicht, ich habs aber vor,
warst du schon?


Nach den durchweg gemischten Aussagen, und der Länge des Films, hab ich mich dazu entschlossen doch auf einen verregneten Sonntag zu warten.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon DiaboVermelho » 08.08.2011, 22:32


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
DiaboVermelho hat geschrieben:
Nein noch nicht, ich habs aber vor,
warst du schon?


Nach den durchweg gemischten Aussagen, und der Länge des Films, hab ich mich dazu entschlossen doch auf einen verregneten Sonntag zu warten.


Ok, der Film kam ja bei ein paar Kritikern nicht so gut weg,
von daher weiss ich auch nicht,
ob ich es wagen soll oder nicht...



Beitragvon Stimpy001 » 09.08.2011, 16:55


Dann mal meine Top Ten:

Full Matal Jacket
Uhrwerk Orange
Star Wars IV-VI
Der Menschenfeind
El Superbeasto
Bang Boom Bang
Revenous
Hellraiser 1+2
Bis das Blut gefriert (der alte in Schwarz weiß)
Alle Bud Spencer Filme

Zahlen hab ich keine vergeben, weil ich nicht wüsste welcher erster werden sollte. Zu Transformers 3, ich fand ihn nicht schlecht, seichtes Popcorn Kino eben, aber mM nach der schwächste Teil bisher. Denke einen vierten brauchts da auch nicht.

PS: Schat euch mal Nie mehr zweite Liga an, ein brüller.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon basdri » 04.09.2011, 20:47


So, Sucker Punch mittlerweile gesehen.
Die Actionsequenzen sind schon verdammt geil, die Outfits der Mädels auch... weiß noch nicht so genau, was ich von dem Film halten soll.
R.E.D. habe ich mir jetzt mal angeschaut, teilweise ganz witzig, die Story hat was, mit den Schauspielern kann man nix verkehrt machen, aber ein Knaller wars nicht.
Werde demnächst wohl mal nen Coen-Tag machen und mir mal wieder Fargo (Gerade auf Blu-Ray gekauft) und No Country for old Men geben.
NOrange!



Beitragvon mxhfckbetze » 04.09.2011, 21:00


Aus der Heimat von Shechter und Vermouth
"David und Bathseba"




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste