Kann Jemand was zu "Ad Astra"; Sonntag 20.15 @Pro7 sagen ?
Zeitgleich: Palm Springs (RTL2, 20.15), Henssler vs Mälzer (Vox, 20.15) und Live-Baseball Twins vs Arizona (Spocht1, 20.00); auf Tele5 läuft auch noch Bullitt - for me: beste Verfolgungsjagd ever... schwer, sich für was zu entscheiden.
Taugt der was ? Science Fiction Movie mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland kann ja fast nicht schlecht sein - gerne Meinungen dazu, von Wem auch immer.
Allgemein etwas schade, dass hier im Film/Serien-thread so wenig Beiträge sind. Jede(r) hat doch da irgendwelche Favoriten. Und während man oder Frau etc. sich - selbst für entspannte User erstaunlich leicht (mich vorneweg - mea culpa) - in den Spieltags/freds in die Haare kriegen kann, ist das hier kaum möglich. Da gibts kein gut oder schlecht - alles Geschmacksache.
Trainer raus oder forever, Taktik, Vereinspolitik etc. - das ist hier alles egal. Was sind Eure Lieblingsfilme ? Wie findet Ihr meine Favoriten ? Was könnt Ihr mir, bzw. Uns (ein paar sind wir ja immerhin) empfehlen ?
Lasst hören, bzw. lesen. Nur nicht schüchtern
Oh, 007 fängt an. Nicht der Beste, aber hat (natürlich) seine Momente. Moore, Indien... Bond geht immer. Fast immer...
Zeitgleich: Palm Springs (RTL2, 20.15), Henssler vs Mälzer (Vox, 20.15) und Live-Baseball Twins vs Arizona (Spocht1, 20.00); auf Tele5 läuft auch noch Bullitt - for me: beste Verfolgungsjagd ever... schwer, sich für was zu entscheiden.
Taugt der was ? Science Fiction Movie mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland kann ja fast nicht schlecht sein - gerne Meinungen dazu, von Wem auch immer.
Allgemein etwas schade, dass hier im Film/Serien-thread so wenig Beiträge sind. Jede(r) hat doch da irgendwelche Favoriten. Und während man oder Frau etc. sich - selbst für entspannte User erstaunlich leicht (mich vorneweg - mea culpa) - in den Spieltags/freds in die Haare kriegen kann, ist das hier kaum möglich. Da gibts kein gut oder schlecht - alles Geschmacksache.
Trainer raus oder forever, Taktik, Vereinspolitik etc. - das ist hier alles egal. Was sind Eure Lieblingsfilme ? Wie findet Ihr meine Favoriten ? Was könnt Ihr mir, bzw. Uns (ein paar sind wir ja immerhin) empfehlen ?
Lasst hören, bzw. lesen. Nur nicht schüchtern
Oh, 007 fängt an. Nicht der Beste, aber hat (natürlich) seine Momente. Moore, Indien... Bond geht immer. Fast immer...
Derzeit schaue ich Walhalla-Legende von Thor auf Amazon. Geht um die Jagd nacg dem Fenriswolf durch Thor und Loki. Optik sehr ähnlich zu 13ter Krieger oder auch der Serie Vikings und gut geschrieben. Finde es gut, dass der Gott der Vikinger hier wie ein ganz normaler Wikinger aussieht. Kann ich bis jetzt empfehlen. 8/10
Dazu letzte Woche den "Horror" Film Midsommar geschaut. In 3 Worten: lang, langweilig, vorhersehbar (der GESAMTE Film wird in der 30sten gespoilert). Aber tolle Kostüme und Musik. Die heidnische Sekte (die eher Hippies ähneln weil die Charaktere den halben Film auf einem Tripp sind) wirkt arg aufgesetzt. Kann man mal schauen- aber 20 Minuten weniger Spielzeit und wenigstens 1 Charakter den man mögen kann hätten es auch getan. 4/10 weil alle Effekte und Kostüme handgemacht waren. Zu viel Zufall und flache Charaktere. Als Film 2/10.
Edit: Unterhaltsamer als der Film ist der Verriss durch den Critical Drinker. Sehr empfehlenswerter amerikanischer Kanal der Filme in seiner Rolle als "RedNeck" bewertet.
https://youtu.be/DB-Fw3P_97I
Nächster Film wird die Doku "Und vorne hilft der liebe Gott", wo es um praktizierende Christen im Fußball geht. Bin auf den sehr gespannt.
Zum ad Astra kann ich nix sagen.
Dazu letzte Woche den "Horror" Film Midsommar geschaut. In 3 Worten: lang, langweilig, vorhersehbar (der GESAMTE Film wird in der 30sten gespoilert). Aber tolle Kostüme und Musik. Die heidnische Sekte (die eher Hippies ähneln weil die Charaktere den halben Film auf einem Tripp sind) wirkt arg aufgesetzt. Kann man mal schauen- aber 20 Minuten weniger Spielzeit und wenigstens 1 Charakter den man mögen kann hätten es auch getan. 4/10 weil alle Effekte und Kostüme handgemacht waren. Zu viel Zufall und flache Charaktere. Als Film 2/10.
Edit: Unterhaltsamer als der Film ist der Verriss durch den Critical Drinker. Sehr empfehlenswerter amerikanischer Kanal der Filme in seiner Rolle als "RedNeck" bewertet.
https://youtu.be/DB-Fw3P_97I
Nächster Film wird die Doku "Und vorne hilft der liebe Gott", wo es um praktizierende Christen im Fußball geht. Bin auf den sehr gespannt.
Zum ad Astra kann ich nix sagen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
bjarneG hat geschrieben:Lasst hören, bzw. lesen. Nur nicht schüchtern
- "Alan Bourdillion Traherne"
- "Bei dem Namen muss er ja ein Messer haben"
ELDORADO for ever
könnte bei mir in Dauerschleife laufen
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Ich liebe El Dorado
Ich mag grundsätzlich fast alle Western, der Duke, Eastwood, Costner...
Aber ED hat nen Ehrenplatz, weit oben im Ranking. Kann ich auch immer und immer wieder schauen; es wird nie zuviel oder zuoft - immer wieder einfach gut.
Ich mag grundsätzlich fast alle Western, der Duke, Eastwood, Costner...
Aber ED hat nen Ehrenplatz, weit oben im Ranking. Kann ich auch immer und immer wieder schauen; es wird nie zuviel oder zuoft - immer wieder einfach gut.
Western ist es zwar keiner, aber geballert wird lt. Beschreibung ganz ordentlich, TV Premiere:
Morgen, 20:15 Uhr, ARD: "Guglhupfgeschwader" (Eberhofer)
Morgen, 20:15 Uhr, ARD: "Guglhupfgeschwader" (Eberhofer)
Hell ain`t a bad place to be
Ah, ein neuer Eberhofer - seit langem fest vorgemerkt -verdammt, muss ausgerechnet jetzt Liverpool @ServusTV live kommen ?
Big Dilemma, Big Leg Emma
Naja, Live is Live. Der Franzl kommt nochmal auf One und allen Dritten...
Come on You Reds
Big Dilemma, Big Leg Emma
Naja, Live is Live. Der Franzl kommt nochmal auf One und allen Dritten...
Come on You Reds
Devil's Answer hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Lasst hören, bzw. lesen. Nur nicht schüchtern
- "Alan Bourdillion Traherne"
- "Bei dem Namen muss er ja ein Messer haben"
ELDORADO for ever
könnte bei mir in Dauerschleife laufen
Ja El Dorado ist ein unverwüstlicher Klassiker
Sehe ich auch immer wieder gerne
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
El Dorado ist auch mein All-time-Favourite Western. Hab ich zum ersten mal mit 8 (oder so) geschaut und mittlerweile kann ich ihn fast vollständig mitsprechen
"Das Ding auf meinem Kopf ist ein Hut"
-
"Na sie können mir ja viel erzählen"
TIPP: Wer Netflix hat, kann ich "Spenser Confidential" wärmstens empfehlen.
"Das Ding auf meinem Kopf ist ein Hut"
-
"Na sie können mir ja viel erzählen"
TIPP: Wer Netflix hat, kann ich "Spenser Confidential" wärmstens empfehlen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!
Kann Jemand was zu "Cry Macho" sagen ?
Eigentlich ist Eastwood genug Qualitätshinweis, aber man muss ja doch irgendwie- und wo aussieben, hat der Tag halt nur 24 Stunden und immer irgendwelche Pflichten und ganz praktisch kommt irgendwann auch der grösste Schrank an seine physikalischen Grenzen...
Dass er nicht "schlechter", als "The Mule" ist, würd völlig reichen.
In meiner aktuellen Top 200 ersetzt btw. "Tanz der Vampire" (1967) "Ein verrücktes Paar" (1968) und Dr. Jones denn Joker. Ich find den letzten Indiana Jones klasse. Hat mich zweieinhalb Stunden gut bis sehr gut unterhalten. Deutlich besser als Teil 4 und auch besser als Teil 2 imho. Harrison Ford hats auch als 80jähriger noch drauf und Indy ist noch da; i like.
Grüsse an alle Filmfreunde und eine angenehme Adventszeit. Lasst das Jahr mit ein paar guten Filmen ausklingen, das bringt runter und entspannt; mich zumindest...
Take care.
Eigentlich ist Eastwood genug Qualitätshinweis, aber man muss ja doch irgendwie- und wo aussieben, hat der Tag halt nur 24 Stunden und immer irgendwelche Pflichten und ganz praktisch kommt irgendwann auch der grösste Schrank an seine physikalischen Grenzen...
Dass er nicht "schlechter", als "The Mule" ist, würd völlig reichen.
In meiner aktuellen Top 200 ersetzt btw. "Tanz der Vampire" (1967) "Ein verrücktes Paar" (1968) und Dr. Jones denn Joker. Ich find den letzten Indiana Jones klasse. Hat mich zweieinhalb Stunden gut bis sehr gut unterhalten. Deutlich besser als Teil 4 und auch besser als Teil 2 imho. Harrison Ford hats auch als 80jähriger noch drauf und Indy ist noch da; i like.
Grüsse an alle Filmfreunde und eine angenehme Adventszeit. Lasst das Jahr mit ein paar guten Filmen ausklingen, das bringt runter und entspannt; mich zumindest...
Take care.
Natürlich kann er was. Es ist nicht die Wahnsinnsstory und der Hammerfilm. Es ist so herrlich langsam erzählt und hat so überhaupt kein -must-see-pontial-; im in den Extras sagt sein Agent, er hatte trotz all dem den leichtesten Job der Welt. All i had to say was one word:
EASTWOOD
So ist es. Der Mann ist ein Storyteller, der weiss wie Filme gehen. Als er angefangen hat, 1955 war Cinemascope noch das neue Weltwunder...
You just can't go wrong with Clint. Immer sehenswert. Entweder Du hast es, oder Du hast es nicht; er hat es einfach. Er hatte es mit 25 und er hat es immer noch mit 93.
Daumen hoch von mir. Cry Macho: kamma gugge
EASTWOOD
So ist es. Der Mann ist ein Storyteller, der weiss wie Filme gehen. Als er angefangen hat, 1955 war Cinemascope noch das neue Weltwunder...
You just can't go wrong with Clint. Immer sehenswert. Entweder Du hast es, oder Du hast es nicht; er hat es einfach. Er hatte es mit 25 und er hat es immer noch mit 93.
Daumen hoch von mir. Cry Macho: kamma gugge
Womit man nie was verkehrt macht, ist ein Film von Alexander Payne. Der macht nicht allzuviele Filme; immer lange Pausen dazwischen. About Schmidt, Sideways, The Descandants und jetzt: The Holdovers. Du weisst, was Du kriegst und es immer Top-Qualität. Drehbuch, Schauspieler, Set, Optik, Soundtrack. Da passt immer Alles.
Uneingeschränkt empfehlbar
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/witzig ... 94659.html
Laber, Rhabarber... Geschmäcker sind verschieden. Es braucht einen trailer, um zu entscheiden, ob das was ist, oder nicht. I like jedenfalls. Und da ist er:
https://www.dailymotion.com/video/x8pmacq
Uneingeschränkt empfehlbar
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/witzig ... 94659.html
Laber, Rhabarber... Geschmäcker sind verschieden. Es braucht einen trailer, um zu entscheiden, ob das was ist, oder nicht. I like jedenfalls. Und da ist er:
https://www.dailymotion.com/video/x8pmacq
Die Liste war und wird immer unvollständig sein, ich hab meine Sammlung gerade erweitert um ein paar Klassiker von MC. Cool, cooler, Michael Caine. Wie konnten die eigentlich meine Top200x verpassen ? Ganz einfach, weil noch mindestens genausoviele Top-Filme durchrutschen...
Schwarze Windmühle, paar Harry Palmer(s), Get Carter, Italian Job Original...
Great stuff
Edit: noch ein kurzer trailer, dessen Titel einmal mehr beschreibt, warum ich oft denglishe. "Sir Michael Caine royally loses his shit" - wie könnte man das treffender formulieren?
https://youtu.be/tHp22IYQveg?si=XpXDjhf-IEdpTgJB
Edit: Der trailer besteht aus Szenen aus "Mord mit System" (1990).
https://www.cinema.de/film/mord-mit-system,1297846.html
Edit: "Harry Brown" (buys a gun):
https://youtu.be/bObxrVpvomY?si=_GYuvSnjMXs8y-tE
Schwarze Windmühle, paar Harry Palmer(s), Get Carter, Italian Job Original...
Great stuff
Edit: noch ein kurzer trailer, dessen Titel einmal mehr beschreibt, warum ich oft denglishe. "Sir Michael Caine royally loses his shit" - wie könnte man das treffender formulieren?
https://youtu.be/tHp22IYQveg?si=XpXDjhf-IEdpTgJB
Edit: Der trailer besteht aus Szenen aus "Mord mit System" (1990).
https://www.cinema.de/film/mord-mit-system,1297846.html
Edit: "Harry Brown" (buys a gun):
https://youtu.be/bObxrVpvomY?si=_GYuvSnjMXs8y-tE
https://www.youtube.com/watch?v=c9Z0yr49xXw
(Harry Brown): "You failed to maintain your weapon, son.
I don't reckon you've got long. Seen that before. Gut wound. The slug's probably torn right through your liver. Mate of mine in Ulster got caught in sniper fire. Bullet blew his inside out. He screamed for a good 10 minutes. We couldn't send a medic in, the section was too hot. So we all took cover... and watched him die. I've never told that... to anyone... you should've called an ambulance... for the girl..."
Grossartiger Schauspieler, aller-oberstes Regal. 2 Oscars, könnten locker noch 1, 2 mehr sein. Warum war der eigentlich nie 007 ?
(Harry Brown): "You failed to maintain your weapon, son.
I don't reckon you've got long. Seen that before. Gut wound. The slug's probably torn right through your liver. Mate of mine in Ulster got caught in sniper fire. Bullet blew his inside out. He screamed for a good 10 minutes. We couldn't send a medic in, the section was too hot. So we all took cover... and watched him die. I've never told that... to anyone... you should've called an ambulance... for the girl..."
Grossartiger Schauspieler, aller-oberstes Regal. 2 Oscars, könnten locker noch 1, 2 mehr sein. Warum war der eigentlich nie 007 ?
Hab ich 200 gesagt ? Machen wir 250, eher 300 draus.
Das Jahr hat 365 Tage.
Expect some more Filmtips von mir. Demnächst.
Am 13.7. hab ich das geschrieben, morgen ist der 13.9. - krass, wie die Zeit vergeht... morgen ist ein erster Entwurf auf meiner to-do-liste ganz oben. 365 Filmtips für 365 Tage eines Jahres. 366, wegen Schaltjahren.
Im habs schon weitestgehend im Kopf (manche sagen auch am Kopf ). So schwierig ist das nicht, die Liste mit den 379 Filmen, die auf dvd im Schrank liegen mit den 200, die schin hier stehen vergleichen, die doppelten streichen und dann alle dazu, die ich auch gern hier hätte. Und dann soviele streichen, bis ich auf 366 komme. Also einige streichen. Soviele streichen, dass sie schon fast ne eigene Liste wert wären ... und ein paar rein, paar raus. Piece of cake, isn't it ? Das Hauptproblem simply the time. 366 Filmtitel in einem Beitrag zu schreiben dauert gar nicht mal so kurz. Selbst wenn 200 schon dastehen...
Ihr kriegt Eure Liste. Ob Ihr wollt, oder nicht
Es wird Herbst und danach kommt der Winter. Es wird draussen langsam unwirtlich, kalt, windig, und nass. Hagel und Granaten und Blizzards und wer weiss, was sonst noch Alles. Dann bleibt ma am beschde dähäm uff de Couch und macht sich enn schääne, gemiedliche Filmowend.
Morgen gibts den ersten Entwurf.
Promised.
Grosses Indianerehrenwort.
Das Jahr hat 365 Tage.
Expect some more Filmtips von mir. Demnächst.
Am 13.7. hab ich das geschrieben, morgen ist der 13.9. - krass, wie die Zeit vergeht... morgen ist ein erster Entwurf auf meiner to-do-liste ganz oben. 365 Filmtips für 365 Tage eines Jahres. 366, wegen Schaltjahren.
Im habs schon weitestgehend im Kopf (manche sagen auch am Kopf ). So schwierig ist das nicht, die Liste mit den 379 Filmen, die auf dvd im Schrank liegen mit den 200, die schin hier stehen vergleichen, die doppelten streichen und dann alle dazu, die ich auch gern hier hätte. Und dann soviele streichen, bis ich auf 366 komme. Also einige streichen. Soviele streichen, dass sie schon fast ne eigene Liste wert wären ... und ein paar rein, paar raus. Piece of cake, isn't it ? Das Hauptproblem simply the time. 366 Filmtitel in einem Beitrag zu schreiben dauert gar nicht mal so kurz. Selbst wenn 200 schon dastehen...
Ihr kriegt Eure Liste. Ob Ihr wollt, oder nicht
Es wird Herbst und danach kommt der Winter. Es wird draussen langsam unwirtlich, kalt, windig, und nass. Hagel und Granaten und Blizzards und wer weiss, was sonst noch Alles. Dann bleibt ma am beschde dähäm uff de Couch und macht sich enn schääne, gemiedliche Filmowend.
Morgen gibts den ersten Entwurf.
Promised.
Grosses Indianerehrenwort.
Zuletzt geändert von bjarneG am 12.09.2024, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die schwarze Windmühle muss da rein, Scorpio der Killer, Der Tiger hetzt die Meute, Der Marathon Mann, Flucht von Alcatraz, Der Erbarmungslose, Hopscotch, Mord nach System, Get Carter, Absolute Power, Das As der Asse, Rivalen unter roter Sonne, Der Gigant, Dirty Harry kehrt zurück, Die Nacht hat viele Augen, Jaws, Rififi alone und am Karfreitag, Das Ende, Kalter Schweiss, Der Untermieter, Ipcress-Files, Malta sehen und sterben, Charlie staubt Millionen ab, Vier im roten Kreis, Die Filzlaus, 72 Stunden, Killer Elite, Orchid, Scarface, Ustinov als Poirot, Rutherford als Miss Marple usvm. Adel verpflichtet, der Dritte Mann, (fast) alle Clouseau's, Edward G Robinson & Cagney on a screen. Robert Mitchum, Lee Marvin, noch viel mehr Eastwood, Hitchcock... fast alles mit Harisson Ford... Belmondo...
365 sollten kein Problem sein.
Und once more, time and again: Lasst hören, bzw. lesen. Seid nicht so schüchtern. Was fehlt noch ? /was haltet Ihr von meinen
Vorschlägen und was sind Eure Lieblingsfilme ? Bin immer dankbar für alle Tips jedweder Art. Es gibt keine guten oder schlechten Filme, alles Geschmackssache. Jede und Jeder mag doch Filme - also zumindest in meinem Freundes-Bekannten-Kollegen-Kreis.
Feuer frei. Genre egal, völlig egal... Von Schnulze bis Horror.
365 sollten kein Problem sein.
Und once more, time and again: Lasst hören, bzw. lesen. Seid nicht so schüchtern. Was fehlt noch ? /was haltet Ihr von meinen
Vorschlägen und was sind Eure Lieblingsfilme ? Bin immer dankbar für alle Tips jedweder Art. Es gibt keine guten oder schlechten Filme, alles Geschmackssache. Jede und Jeder mag doch Filme - also zumindest in meinem Freundes-Bekannten-Kollegen-Kreis.
Feuer frei. Genre egal, völlig egal... Von Schnulze bis Horror.
Zuletzt geändert von bjarneG am 13.07.2024, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kann gut sein, dass ich es bereits erwähnt habe. Habe aber keine Lust, jetzt alles durchzuwühlen.
BELMONDO - die Knautschnase
Flic ou Vouyou
Der Außenseiter
Angst über der Stadt
Der Greifer
Hatari (war schon dran? Egal)
Lawrence of Arabia
Wasabi
und vieles mehr. Die Zeit zum Schauen ist viieeel zu kurz.
BELMONDO - die Knautschnase
Flic ou Vouyou
Der Außenseiter
Angst über der Stadt
Der Greifer
Hatari (war schon dran? Egal)
Lawrence of Arabia
Wasabi
und vieles mehr. Die Zeit zum Schauen ist viieeel zu kurz.
Klasse. Danke @alter Musikfreund
Der Panther wird gehetzt (1960; seltsame deutsche Titel manchmal )
Alles mit Bébel ist Gold. Lino Ventura same.
Buddy Buddy fällt mir auch noch ein = das US-Remake von "Die Filzlaus 1973/1981) mit the one (bzw. 2) & only Walter Matthau & Jack Lemon und einem heffdisch sächselnden Kinski als Chef einer Sexklinik - Döggda Züggabrööd - Jesses
Der Panther wird gehetzt (1960; seltsame deutsche Titel manchmal )
Alles mit Bébel ist Gold. Lino Ventura same.
Buddy Buddy fällt mir auch noch ein = das US-Remake von "Die Filzlaus 1973/1981) mit the one (bzw. 2) & only Walter Matthau & Jack Lemon und einem heffdisch sächselnden Kinski als Chef einer Sexklinik - Döggda Züggabrööd - Jesses
"Get Carter" (1971) ist imho miz Abstand der Beste mit dem grossartigen Sir Michael Caine.
Den gibts auf DVD gar nicht auf Deutsch; nur im englischen Original. Macht aber nix, hat englische Untertitel, also man kommt schon klar.
Könnte ich eh nie mehr synchronisiert sehen dank göttlicher Dialoge wie:
"Get yer bloody sunglasses off. Almoust forgot how yer bloody eyes look like: Pissholes in the snow"
Un- un- uneigeschränkte Kaufempfehlung. Hab ich für 6,99 € (UK-Import) erstanden bei "ja wo wohl - klar, genau; dort, wo sonst ?"
https://www.moviebreak.de/film/get-carter
Sein bester - by a mile und das will was heissen bei diesem Ausnahmeschauspieler.
Caine forever.
Den gibts auf DVD gar nicht auf Deutsch; nur im englischen Original. Macht aber nix, hat englische Untertitel, also man kommt schon klar.
Könnte ich eh nie mehr synchronisiert sehen dank göttlicher Dialoge wie:
"Get yer bloody sunglasses off. Almoust forgot how yer bloody eyes look like: Pissholes in the snow"
Un- un- uneigeschränkte Kaufempfehlung. Hab ich für 6,99 € (UK-Import) erstanden bei "ja wo wohl - klar, genau; dort, wo sonst ?"
https://www.moviebreak.de/film/get-carter
Sein bester - by a mile und das will was heissen bei diesem Ausnahmeschauspieler.
Caine forever.
Ach, hier kann man ja auch mal auf den zugehörigen Trailer bei YT verweisen. Ja, macht Lust.
https://m.youtube.com/watch?v=kV4XrUDBl ... Rlcg%3D%3D
https://m.youtube.com/watch?v=kV4XrUDBl ... Rlcg%3D%3D
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
"Hellinger's law"
mit Telly Savalas.
Den Film habe ich bestimmt vor mehr als 30 Jahren zum letzten Mal gesehen. Der ist seither nicht mehr gesendet worden (Oder ich bin blind).
Es gibt auch keine DVD zu kaufen.
Der Film ist einfach verschwunden
mit Telly Savalas.
Den Film habe ich bestimmt vor mehr als 30 Jahren zum letzten Mal gesehen. Der ist seither nicht mehr gesendet worden (Oder ich bin blind).
Es gibt auch keine DVD zu kaufen.
Der Film ist einfach verschwunden
Die Preise ziehen an und die Angebote werden rarer - aus gegebenem Anlass, obviously.
Ich habs von Alain Delon, wers noch nicht mitgekriegt hat
Noch gibt es günstig (darunter versteht Jede(r) was anderes, der Cineast sowieso - ich mein ca. 10 €pro Stück)
Nur die Sonne war Zeuge
Der eiskalte Engel
Der Clan der Sizilianer
Vier im roten Kreis
Rivalen unter roter Sonne
Der Swimmingpool
Schlagt zu, solange die verfüg- und bezahlbar sind. Die laufen nur alle paar Jubeljahre im "free" TV, kannste knicken.
Bei "Borsalino" (Teil 1, zusammen mit Belmondo) hab ichs verpasst. Den kriegst Du auf deutsch nur noch sehr selten und nicht unter 120 €. Merde, so weit geht die Liebe nicht.
Die sind alle extraklasse und dürfen in keiner Filmsammlung fehlen. Sonst ist sie keine, period.
Mein persönlicher Favorit, wenn es denn nur einer sein soll:
https://m.youtube.com/watch?v=AglLbtz9Lt0
Kaufen. Nicht überlegen, kaufen. Heute noch. Wer Filme liebt, muss den haben.
Noch ne Kritik (für die Zweifler):
https://www.moviebreak.de/film/le-cercle-rouge
Ich habs von Alain Delon, wers noch nicht mitgekriegt hat
Noch gibt es günstig (darunter versteht Jede(r) was anderes, der Cineast sowieso - ich mein ca. 10 €pro Stück)
Nur die Sonne war Zeuge
Der eiskalte Engel
Der Clan der Sizilianer
Vier im roten Kreis
Rivalen unter roter Sonne
Der Swimmingpool
Schlagt zu, solange die verfüg- und bezahlbar sind. Die laufen nur alle paar Jubeljahre im "free" TV, kannste knicken.
Bei "Borsalino" (Teil 1, zusammen mit Belmondo) hab ichs verpasst. Den kriegst Du auf deutsch nur noch sehr selten und nicht unter 120 €. Merde, so weit geht die Liebe nicht.
Die sind alle extraklasse und dürfen in keiner Filmsammlung fehlen. Sonst ist sie keine, period.
Mein persönlicher Favorit, wenn es denn nur einer sein soll:
https://m.youtube.com/watch?v=AglLbtz9Lt0
Kaufen. Nicht überlegen, kaufen. Heute noch. Wer Filme liebt, muss den haben.
Noch ne Kritik (für die Zweifler):
https://www.moviebreak.de/film/le-cercle-rouge
Wie konnte eigentlich Ügo Cabrä aka Hugo Cabret durchrutschen ? Kann mir das Jemand erklären ?
No, you can't.
Ihr kriegt noch meine 366, 1 Filmtip für jeden Tag. Ist "in the making"; gibts bald. If you like it, or not.
Und lasst doch mal Eure Filmtips lesen. Gimme, Gimme, Gimmme - völlig egal, was.
Mal Jemand Anderes, als mein alter dbb-amigo @DA.
No, you can't.
Ihr kriegt noch meine 366, 1 Filmtip für jeden Tag. Ist "in the making"; gibts bald. If you like it, or not.
Und lasst doch mal Eure Filmtips lesen. Gimme, Gimme, Gimmme - völlig egal, was.
Mal Jemand Anderes, als mein alter dbb-amigo @DA.
Zuletzt geändert von bjarneG am 30.08.2024, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das meine Beiträge über den FCK - seis drum. Verstehe ich. Ich habs oft über Liverpool & Baseball. Verstehe ich erst recht, dass das nicht interessiert.
Aber das der Film-tread so dahinsiecht, verstehe ich nicht.
Seis drum, die Zweite.
Aber das der Film-tread so dahinsiecht, verstehe ich nicht.
Seis drum, die Zweite.
Zuletzt geändert von bjarneG am 31.08.2024, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Natürlich sind auch Bernhard und Bianca dabei. Die Mäusepolizei.
Den hab ich sogar (noch) im Kino gesehen, war 6 oder 7. Und mit 53 liebe ich den noch genauso.
Völlig egal was: input, please.
Von der Stummfilmera bis heute, alle Genres - no limits.
Hey @ Ihr stummen Mitleser. Genau Du: anmelden und movietips hier lassen. Bin offen für alles. Alle, die sich hierher verirren, sind das. Also lasst uns hören, bzw. lesen.
Den hab ich sogar (noch) im Kino gesehen, war 6 oder 7. Und mit 53 liebe ich den noch genauso.
Völlig egal was: input, please.
Von der Stummfilmera bis heute, alle Genres - no limits.
Hey @ Ihr stummen Mitleser. Genau Du: anmelden und movietips hier lassen. Bin offen für alles. Alle, die sich hierher verirren, sind das. Also lasst uns hören, bzw. lesen.