Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon SEAN » 05.10.2022, 20:21


Bin mal gespannt, was bei der Aktion gegen den Flitzer jetzt passiert. Der Kerl war von einer Aktivistengruppe, und hat gegen Wagner Anzeige erstattet.

Die Störer gehören der Aktivisten-Gruppe „Direct Action Everywhere“ an. Gegenüber TMZ sagten sie, dass die Anzeige auf den „eklatanten Angriff“ durch die Rams-Spieler abzielt. Der Störer sei durch das Tackle „ein wenig angeschlagen“.

Bei der Verfolgung des Aktivisten, der letztlich von Wagner umgehauen wurde, hatte sich auch ein NFL-Ordner verletzt. Dazu erklärten sich die Chaoten aber nicht.



Ich könnte mir da gut vorstellen, das da ein Richter den Spieß umdreht, und den Aktivisten ordentlich einen verpasst.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 06.10.2022, 05:14


@ Sean
da halte ich es mit Jan Stecker: Wer bei einem Football - Spiel aufs Feld rennt muss damit rechnen das er einen Hit kassiert :lol:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 21.10.2022, 15:45


Die 49ers haben Christian McCaffrey von den Panthers verpflichtet.
Abgegeben wurden
1x Zweitrundenpick
1x Drittrundenpick
1x Viertrundenpick
1x Fünftrundenpick.

Es kommen aber auch Picks rein.

Für die Verluste der Coaches Robert Saleh (New York Jets) und Mike McDaniel (Miami Dolphins) sowie von Martin Mayhew (Washington Commanders) aus der Geschäftsführung erhalten die Kalifornier insgesamt sechs Drittrunden-Compensatory-Picks. Bis dahin werden die 49ers aber wohl zusehen müssen, wie knapp 100 Spieler nicht mehr verfügbar sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 22.10.2022, 00:04


@SEAN

Du weißt ich bin auch eher Konservativ und skeptisch bei solchen Blockbuster Trades, aber der Trade von McCaffrey finde ich mega! Stark dass Lynch dieses Wagnis eingegangen ist.

Erst mal passt für mich der Gegenwert in Anbetracht dessen, dass Carolina mehrere Firstrounder wollte.

Dann bekommen wir einen Spieler der schematisch zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Dazu einer der, wenn er fit ist und so sieht es derzeit aus, die RB Gruppe auf ein ganz neues Niveau hebt.

Dazu sein Vertrag. 1 Mio Basis Salär diese Saison, 12 Mio nächste. Passt würde ich sagen.

Jetzt kann Shanahan auch offensiv richtig aus dem vollen schöpfen.
McCaffrey, Wilson, Juice, Kittle, Samuel, Aiyuk, Jennings... das klingt fein und bietet Jimmy eine große Auswahl an Targets.
Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 02.11.2022, 14:26


So schlecht kann es bei den Browns garnicht laufen als dass Sie gegen die Bengals nicht gewinnen. :wink:
Bilanz in den letzten 9 Spielen: 8:1 für die Browns und Joe Burrow steht 0:4 gegen die Browns 8-)

Ansonsten gehen die Bills Ihren Weg. 49ers gewinnen, schon fast erwartungsgemäß, bei den Rams.
Die Packers und Buccs sind im Krisenmodus während die Seahawks anscheinend richtig Bock auf die Season haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 02.11.2022, 17:04


McCaffrey hatte dann mal einen richtig schönen Tag gegen LA.
Nicht nur TD erlaufen, sondern auch einen geworfen. Ich frag mich ernsthaft, warum das die Teams nicht öfters machen.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 02.11.2022, 17:24


SEAN hat geschrieben:McCaffrey hatte dann mal einen richtig schönen Tag gegen LA.
Nicht nur TD erlaufen, sondern auch einen geworfen. Ich frag mich ernsthaft, warum das die Teams nicht öfters machen.......

Hat eben nicht jeder die Hände eines McCaffrey
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 03.11.2022, 16:33


Ich glaub schon, das es da schon ein paar mehr Spieler gibt, die das könnten. Pässe werfen kann man ja auch ein Stück weit trainieren. Ein Edelman hat das zu seiner Zeit auch das ein oder andere mal gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 03.11.2022, 16:48


Die Browns hatten da mal einen "Trickspielzug": Mayfield Ballübergabe an Landry. Der rollt raus und bekommt von Mayfilde noch einen Block und haut dann ein langes Ding auf OBJ raus. Hat öfters mal geklappt und Landry hat echt einen verdammt guten und präzisen Wurf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 09.11.2022, 17:18


Es häufen sich die Meldungen, daß ein Wechsel von Odell Beckham Junior nach San Francisco möglich wäre bzw. im Raum steht.
Der ist doch schon ne Zeitlang verletzt, oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 11.11.2022, 20:42


Herbst 2020 Kreuzabndriss bei den Browns.
Zur Season 2021 wieder fit aber im Laufe der Season von den Browns zu den Rams gegangen. Dort im SB wieder das Kreuzband gerissen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon bjarneG » 13.11.2022, 15:24


Ein Regular Season Game der NFL in Deutschland, wer hätte das jemals für möglich gehalten ?

Ich nicht, als ich vor fast 40 Jahren die ersten AFN-Ãœbertragungen im Radio (!)...

Und noblesse oblige - Tom Brady himself mit seinen 100 Superbowlringen...

Wahnsinn.



Beitragvon bjarneG » 13.11.2022, 16:45


Das fühlt sich schon echt... strange an.

Die Bulls oder die Lakers hätten ruhig auch mal in de Rundsporthall in Landaach mol kinne spiele. Und die Packers gegen die 49ers uffm Betze. Die Edmonton Oilers in Monnem. Mei Cubbies in Heidelberch. :wink:



Beitragvon bjarneG » 13.11.2022, 17:52


Kennt noch wer das alte Bucs-outfit ? In Zartorange und auf dem Helm das alte Logo nit dem Piraten - ich weiss nicht, ob ers wirklich war, aber sah aus wie Erroll Flynn. Das war noch vor Vinny Intercept- äh Testaverde.

Long long ists her.



Beitragvon Schlossberg » 22.11.2022, 12:19


Ist das, was in Katar morgen bei der Partie GER gegen 日本 (Nippon) gespielt wird, noch サッカー (sokkaa, Soccer) oder ist es schon zu einer Variante von フットボール (futtobaru, Football) degeneriert?
Wird zukünftig bei jedem Schiedsrichter-Pfiff die Uhr angehalten und Werbung eingeblendet?
Wann wird die Fiktion "Ein Spiel dauert 90 Minuten" offiziell aufgegeben?

Wird es nicht höchste Zeit für den Deutschen Fußballbund (DFB), aus der Fédération Internationale de Football Association (FIFA) auszutreten?

Andererseits, warum sollte sich eine nationale ehrenwerte Gesellschaft nicht an einer internationalen beteiligen, wenn schon nach den gleichen Regeln gespielt wird?

Football of the people, by the people, for the people für immer eine absurde Illusion?

Fragen über Fragen.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.11.2022, 23:38


SEAN hat geschrieben:Es häufen sich die Meldungen, daß ein Wechsel von Odell Beckham Junior nach San Francisco möglich wäre bzw. im Raum steht.
Der ist doch schon ne Zeitlang verletzt, oder?


Glaube ich nicht dran.

Auch wenn ein fitter OBJ uns sicher gut zu Gesicht stehen würde.
Ich glaube eher nicht, dass er in die Bay Area möchte.
Ich glaube die Cowboys werden ihn holen, wenn nicht noch was Unvorhergesehenes passiert.

Ansonsten gefällt es mir, wie sich die 9ers in den letzten Spielen gefangen haben.
Ich hoffe Shanahan hat jetzt seine Philosophie gefunden.
Hoffe es geht gegen die Saints so weiter!

Aber was möchte uns Schlossberg mit seinem Post mitteilen? Was hat das mit American Football bzw. der NFL zu tun?
Im Thread vertan?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 02.12.2022, 14:58


Von Miller wird den Bills wohl länger fehlen. :?
Das wäre eine deutliche Schwächung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 05.12.2022, 09:08


Die 49ers und die QB. Unglaublich, dass sich Jimmy G jetzt auch den Fuß gebrochen hat, gerade wo es so gelaufen ist.

Da die Defense aber momentan so stark ist, bin ich mal gespannt was Purdy nächste Woche gegen Tampa macht.


Die Bengals kommen langsam in Fahrt und haben, nach den Titans letzte Woche, nun auch die Chiefs geschlagen.
Wenn die Performance so weiter geht, sollte es die zweite Play-Off-Teilnahme in Folge werden, unglaublich :daumen:
Hat sich vielleicht ja gelohnt das alte Dalton-Trikot durch eines von Burrow zu ersetzen :D



Beitragvon Lestat » 05.12.2022, 14:04


Jimmy G wohl out for season. :? Echt bitter für die 49 ers.

Bengals wohl das neue Kryptonit für die chiefs :o
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 06.12.2022, 23:24


Ach es ist doch zum Haare raufen mit den QB der 9ers.
Jetzt war Jimmy endlich in der Spur und jetzt das.
Das ist so ärgerlich. Wir haben eine Elite-Defense und in den letzten Spielen eine gute Offense und jetzt fallen beide Top-Spielmacher aus. Heieiei.
Jetzt liegt alles bei Rookie Brock Purdy. Ich muss sagen gegen die Dolphins hat er es echt gut gemacht. Ich bin mal gespannt ob er als Starter ebenfalls so cool bleibt. Eigentlich hat er gute Voraussetzungen. Unsere O-Line hatte sich zuletzt stabilisiert und mit CMC, Watson, Juice, Samuel, Ayiuk, Kittle und Jennings hat er ei ansehnliches Arsenal an Waffen. Es liegt nun auch an Shanahan die besten Plays für Purdy zu kreieren.
Böse Zungen behaupten ja auch Jimmy sei nur ein Gamemanager. Er hat uns weit gebracht dafür. Ich drücke Purdy die Daumen, dass er daraus eine Cinderella-Story macht und sie 9ers tief in die Playoffs führt. Und dann ja vielleicht Anfang Februar... erst mal nur ein Traum.

Die Realität heißt nun Bucs mit dem Goat
Danach die Hawks. Das sind schon vorentscheidende Spiele.

Mayfield ging ja zu den Rams. F...

Freut mich dass die Bengals wieder in der Spur sind. Die haben letztes Jahr so viel Spaß gemacht und jetzt auch wieder. Den Froschkönig mal so richtig in die Schranken gewiesen. Like!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 07.12.2022, 17:20


ESPNs Adam Schefter berichtet, dass die Teamärzte der 49ers ihre Diagnose von Garoppolos Fußverletzung nach einer intensiven Untersuchung verändert haben.

Der Mittelfußknochen ist demnach nicht gebrochen und eine Rehabilitation könnte bei gutem Verlauf in 7-8 Wochen dauern. Damit könnte es eine Rückkehr in den letzten Wochen der Post-Season geben.

Die 49ers stehen vor einer schwierigen Entscheidung, da sie nur noch zwei Spieler von der IR zurückbringen können. Mit Kinlaw und Mitchell gibt es hierfür schon zwei Kandidaten. Auch Hassan Ridgeway wird für eine vergleichbare Zeit ausfallen.

Quelle: ESPN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 12.12.2022, 06:45


Ob Brady diese Nacht gut schläft? :) :)

Was der purdy da abgeliefert hat ist sensationell!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 16.12.2022, 22:41


Go 9ers, wieder ein Sieg, diesmal bei den Sea-Chickens. :daumen: Damit sind die Playoffs sicher, zudem sicher erster in der Division. Seed 3 ist auch sicher, für Seed 2 müßte man noch die Vikings überholen. Die Cowboys sind zwar auch ein Spiel besser als die 9ers, aber nur zweiter mit 2 Niederlagen mehr hinter den Eagles. Die werden nicht mehr erster. Sind ja nur noch 3-4 Spieltage.

Purdy und Rodgers sind die einzigen 2 QB seit den 1950gern, die in ihren ersten beiden Spielen ein Rating von über 117 hatten. Das ist mal ganz fett!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 03.01.2023, 14:13


Stay strong and get well soon Damar Hamlin :shock:
Football is family
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 10.01.2023, 14:42


Gott sei Dank scheint Damar Hamlin über den berg zu sein.

Von daher: It's PlayOff Baby :love:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste