Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon SEAN » 21.09.2021, 21:18


2 Spiele, 2 mal ein W.
Aber wieder ein Wahnsinn, was die 49ers für ein Verletzungspech haben.
Verrett->Saisonaus
Mostert->Saisonaus
Greenlaw->Leisten-OP
und weitere 6 Spieler auf der Injured Reserve List.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 30.09.2021, 17:00


Oh die buccs nehmen Sherman unter Vertrag. Da bin ich mal gespannt
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzi191 » 30.09.2021, 17:57


Lestat hat geschrieben:Oh die buccs nehmen Sherman unter Vertrag. Da bin ich mal gespannt


Ich hatte ja bis zuletzt noch auf eine Seahawks-Rückkehr gehofft, da die Cornerbacks schon teilweise eine Katastrophe sind...aber gut. Für ihn freuts mich.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon SEAN » 30.09.2021, 20:47


Die Frage wird bei Sherman sein, ob noch was von der NFL kommt. Fahren unter Einfluss von Drogen oder Alkohol, versuchter Einbruch.... zumindest Punkt 1 lässt sich kaum aus der Welt schaffen, das mit dem versuchten Einbruch kann man regeln, es war ja das Haus von seinen Schwiegereltern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 11.01.2022, 17:22


It's PlayOff Baby :love:

Natürlich ohne die Browns. The same old browns are back :? Da war es vermutlich noch nie so leicht die AFC North zu gewinnen.

Ach ja und Antonio Brown macht Antonio Brown Dinge :nospeakhearsee:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.02.2022, 17:20


So. Da haben wir nun unseren Superbowl.

Bengals - Rams

Ich ärgere mich einerseits ob der verpassten Chance meiner 9ers, (Die Chance war da.) andererseits hätte ich nie gedacht gegen die Cowboys und Packers so weit zu kommen.
Daher danke für die geile Saison. Nächste Runde mit Lance neu angreifen.

Die Bengals haben meine höchsten Respekt, jetzt dürfen sie den Sack auch zumachen.

Und Breaking News:

Der GOAT hat seine Karriere beendet.
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung von Tom Brady. Chapeau.

Er folgt der nächsten Legende Big Ben.

Und die Buccs reihen sich in die Liste derer ein, die einen neuen QB benötigen.
:D
Ich hätte da eine Idee...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 03.02.2022, 16:09


Die Bengals im Superbowl :nospeakhearsee:

Damit ist die komplette AFC "blamiert" :wink:

Die Bengals spielen die Rolle welche die Browns hätten spielen können mit einer halbwegs funktionierend Offensive. Besser ich reg mich da nicht mehr drüber auf.

Brian Flores dürfte da gestern in ein Wespennest gestochen haben. Ich befürchet bringen wird es Ihm nichts außer das er der nächste Colin Kapernick ist. Nette Randnotiz das ausgerechnet Big Bill die Sache ins rollen gebracht hat
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc222 » 04.02.2022, 09:01


Lestat hat geschrieben:Damit ist die komplette AFC "blamiert" :wink:


Ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf :teufel2:

Die O-Line der Bengals ist nicht gut, sie spielen diese Saison über dem Niveau und gewinnen als Kollektiv. Ist einfach eine unglaubliche Geschlossenheit in der Truppe.

Und dazu der überragende Pick von Evan McPherson. 8-)


Ich bin schon total heiß auf den Super Bowl.
Die Spiele waren absolute Krimis, ich konnte den Sieg gegen KC einfach nicht fassen. :daumen:



Beitragvon Lestat » 04.02.2022, 14:54


Marc222 hat geschrieben:....

Und dazu der überragende Pick von Evan McPherson. 8-)


.....

Okay den Typ gebe ich dir. Nach der Nummer in der Overtime, bei den Chiefs, ist Evan McPherson enfach nur der fucking prince of coolness. :daumen: :daumen: :daumen:

Aber ich fand es erschreckend das die Chiefs in der 2. Halbzeit einfach keinen Plan B gegen die Bengals entwickeln konnten. Ist ja nicht so dass sie nicht schon zum Ende der regular season bei den Bengals in der 2. Häfte abgetaucht / eingebrochen sind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 04.02.2022, 21:38


mhm, schwer in worte zu fassen was in den Playoffs so abging. Natürlich ist es für mich nicht leicht, das aus gegen die Chiefs zu verdauen. aber ich hoffe, und das hoffe ich wirklich, das die NFL zu den Overtime Rules etwas macht. das ist nicht wirklich Fair, würde ich es nett ausdrücken. war mir tatsächlich gar nicht mal so bewusst, das es so läuft..
Bengals, mhm, Bengals, was will man da sagen. Mal hopp, mal flopp, aber keines von beiden wirklich konstant. aber auch ich bin der Meinung, das wir von der AFC das schlechteste Team der Playoffs im Finale sehen, aber der lassen wir uns von dem Playmaker mal überraschen.

Bei den Rams wundert es nicht wirklich, das sie im Finale stehen. Wenn man sich mal anschaut, was die Investiert haben, und wie smart das passiert ist, dann stehen sie mehr als verdient im Bowl.

Meine Meinung:

die D-Line der Rams ist mit den Bills das beste in der NFL im Moment. Nach anfänglichen Straucheln sind sie jetzt on Point on Fire. Zu Viel Dampf gegen den Pass, keine Chance ein gepflegtes Laufspiel zu etablieren.Entweder sind Donald oder Von Miller durch, danach kommt der Nose Gaines, und dann ein Blitzender MikeLB der immer mal geschickt wird. Schwer für die Bengals sich auf etwas zu konzentrieren. Die Offense Line der Bengals ist auch nicht annähernd stark genug, um den Passrush aufzuhalten, und die Receiver nicht gut genug um sich schnell zu separieren. Die einzige Chance die ich sehe, um die Rams D zu Schlagen, sind Missmatches wenn sie mit ein oder zwei Tightends spielen, und dadurch die Mitte binden, oder die Flats bedienen können.
Rams offensive solide, und immer mal gut für ein bigplay. Schwer zu stoppen, da sehr breit aufgestellt, und gut besetzt.
Denke die Rams machen das, und ich denke, das wird eine deutliche Angelegenheit...



Beitragvon FCK-Ralle » 08.02.2022, 23:27


@derhaagi

Erst mal noch Schade dass die Bills gegen die Chiefs rausgeflogen sind. Verdient wars nicht. Und das "wie" erst recht nicht. Diese Overtime Regel muss geändert werden.

Bills - 49ers wäre mein Superbowl gewesen.


Ich weiß nicht ob der SB so knapp wird. Ja die O-Line der Bengals ist die Schwachstelle, aber sie haben es gegen die Chiefs, Titans und co geschafft das zu kompensieren. Und das ist auch keine Laufkundschaft.
Und ja die Rams Defense ist von den Namen her furchteinflößend aber wenn ich mir die Playoffs anschaue, hatten auch die Rams einiges an Glück. Die Cardinals sind schon in der Regular Season eingebrochen und haben sich mehr oder weniger durch ihren Vorsprung in die Playoffs gerettet. Gegen die Bucs war die 1. Hz. gut, oder die Bucs schlecht? Und dennoch hätten es Brady und co doch noch fast geschafft. Und wir haben die Rams zweimal in der Regular Season geschlagen und hatten auch die Chance im NFC Championship Game. Wenn ich mir überlege wie viel Zeit Jimmy als hätte und diese zu wenig genutzt hat...
Überflüssig zu erwähnen wie es gegen die Packers oder Cowboys der Regular Season ausgesehen hätte.
Unbesiegbar sind sie nicht. Die Bengals Defense ist stark. Bringen sie Stafford zum Schwitzen wird er unsicher und dann wackelt die O der Rams...
Aber ich gebe dir Recht Favorit sind die Rams. Normalerweise sollten sie das machen.
Aber was ist in diesen Playoffs normal?



Zum Thema Flores.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll und ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Im Gegensatz zu Kaepernick haben seine Storys einige "Pferdefüße". Momentan schwanke ich noch ob er in dem Maße recht hat, oder ob da nicht auch viel "beleidigte Leberwurst" mitschwingt. Mal schauen was da noch kommt.
Wenn ich sehe, wer Coach der Texans wird obwohl Flores der Favorit war...

Geradr was den Fall mit den Giants angeht, finde ich es schwierig da Rassismus reinzuinterpretieren. Flores ist ja nicht der einzige der nach Daboll noch interviewt wurde.
Was da dumm gelaufen ist, ist dass die Entscheidung durchgesickert ist und BB sich verplappert hat.
Ich behaupte mal, das Prozedere an sich ist gängige Praxis bei Vorstellungsgesprächen egal wo. Wie oft sind Jobs schon vorab vergeben und werden nur noch pro forma ausgeschrieben? Gibt es einen Favorit und er überzeugt im Gespräch, werden die anderen Gespräche noch mehr oder weniger anstandshalber geführt. Aber die Entscheidung ist schon gefallen. Das kommt nur in den seltensten Fällen raus.
Und auch wenn sich Flores auf die Rooney Rule bezieht, glaubt er wirklich das Prozedere ändert sich? Nein. Die Konsequenz wird sein, dass Kandidaten mit Minderheitenhintergrund vor dem Favorit interviewt werden um genau die Vorwürfe von Flores zu entkräften unabhängig davon ob er Recht hat oder nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 14.02.2022, 09:56


Glückwunsch an die Rams.

Verdient über die komplette Saison gesehen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon bjarneG » 15.02.2022, 20:28


Die Rams gegen die Bengals im Superbowl, krass. Ich bin schon (zu ?) lang nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, aber mit der Finalpaarung hätten wohl auch die wenigsten "Experten" gerechnet...

Soviel Football wie die letzte Saison hab ich aber immerhin schon Jahre nicht mehr gesehen... wieder auf den Geschmack gekommen & werd mal wieder paar gute alte Football-DVD's laufen lassen demnächst...

Damit fang ich an - das hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen. Erstaunlich, dass keiner der 3 Hauptprotagonisten in der NFL wirklich was gerissen hat...

Geiles Spiel wars uff jeden Fall, viel besser gehts nicht. Am Freitagmittag lääfds unn es Ääne unn odder Annre Feierowend/Wocheend-Schöbbsche unn e Blech voll Chicken Wings dezu, Grumbeersalädl...die DVD is jetz schunn eigelechd :lol: :wink:

https://m.youtube.com/watch?v=MvDYCPoD3HQ

Take care, mates. Grüsse :winken:



Beitragvon SEAN » 20.02.2022, 22:56


Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 21.02.2022, 15:10


SEAN hat geschrieben:Es geht schon wieder los.....

https://dailysnark.com/2022/02/19/nfl-i ... avoidable/

Wow und das knappp 3 Wochen nach seinem Rücktritt :D Der Mann weiß wie man im Gespräch bleibt :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzebabbe » 23.02.2022, 12:25


bjarneG hat geschrieben:Die Rams gegen die Bengals im Superbowl, krass. Ich bin schon (zu ?) lang nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, aber mit der Finalpaarung hätten wohl auch die wenigsten "Experten" gerechnet...


Es gibt nicht wenige, die genau das erwartet hatten, zumindest was die Rams angeht. Neues Stadion, SB in LA....wie gescriptet. Und es gibt nicht wenige in den Staaten, die genau das vermuten. Was ich für Quatsch halte, da war nichts geriggt.

Die Bengals, dass ist die Überraschung. Mit dem jungen QB, und überhaupt dem Focus auf die Jugend glaube ich, dass die Bengals nicht weit davon entfernt sind, den Titel zu holen. Die Rams sin "All-in" gegangen, haben auf Alter und Erfahrung gesetzt, aber stehen jetzt vor der Herausforderung, ein Championteam peau a peau umzubauen, die alten Hasen durch junge Spieler zu ersetzen. Das hat New England über Jahre hinbekommen, andere wie die RAMS bei ihrem vorletzten Sieg mit Kurt Warner nicht.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon Betzebabbe » 02.03.2022, 11:39


Die NFL meint es verdammt gut mit uns.

In 2022 werden in London die Green Bay Packers spielen.
In München die Kansas City Chiefs.

Beide werden deshalb ein Heimspiel weniger haben.
Was logischerweise in den Staaten auf weniger Gegenliebe stößt.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon SEAN » 03.03.2022, 21:00


Betzebabbe hat geschrieben:Die NFL meint es verdammt gut mit uns.

In 2022 werden in London die Green Bay Packers spielen.
In München die Kansas City Chiefs.

Beide werden deshalb ein Heimspiel weniger haben.
Was logischerweise in den Staaten auf weniger Gegenliebe stößt.


Gut gemeint hätte es die NFL, wenn die 49ers gekommen wären. :)
Die haben sich allerdings für Mexico entschieden, was ich durchaus verstehen kann. Kein bis kaum Zeitunterschied, und von der Entfernung ist es ca. 200 Km mehr als nach Dallas, wenn in Mexico Stadt gespielt werden sollte. Rund in und um Mexico Stadt liegen auch die größten Stadien des Landes, in Monterrey sowie in Guadalajara. Da tut sich von der Entfernung nicht viel. Das heißt, das bis auf 6 Teams alle Auswärtsteams weiter weg sind, plus Zeitunterschied.

Das die "Auswärtsspiele" nicht auf viel Gegenliebe stoßen, kann ich mir vorstellen. Die Fans zahlen da einen Haufen Kohle für eine Dauerkarte, da sind unsere Dauersitzplatzkarten in der Bundesliga nicht nur ein Schnäppchen, die werden auch größtenteils vererbt. Man bekommt sozusagen kaum welche auf dem freien Markt. Wenn dann ein Spiel weg bricht das man mit der Dauerkarte bezahlt hat, würd mich das auch nicht begeistern. Bei den 9ers z.b. kostet die billigste Dauerkarte ca. 630 $. Hört sich erstmal nicht viel an (die billigsten der Liga kosten knapp unter 400 $, die teuerste 900 $ bei den Giants), es sind aber auch nur 8 oder 9 Heimspiele. Bei SF wären das pro Spiel ca. 80 $ oder ca. 72 €. Die billigste!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 03.03.2022, 21:25


und die Bills sind tatsächlich wohl an Gronk dran, damit unser QB noch einen hat, der alles fängt, was in seine nähe kommt....
wobei ich dann eher glauben würde, das der tom als alterssitz noch dazu stoßen würde^^



Beitragvon Lestat » 10.03.2022, 16:35


Wow die Broncos haben Russell Wilson getradet und die Seahawks haben sich das gute bezahlen lassen :o :o :o
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 14.03.2022, 14:13


Lestat hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Es geht schon wieder los.....

https://dailysnark.com/2022/02/19/nfl-i ... avoidable/

Wow und das knappp 3 Wochen nach seinem Rücktritt :D Der Mann weiß wie man im Gespräch bleibt :wink:

Und schon ist es klar, er hängt noch ein Jahr bei den Buccs dran........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 14.03.2022, 16:37


SEAN hat geschrieben:....
Und schon ist es klar, er hängt noch ein Jahr bei den Buccs dran........

Vielleicht hat Gisele doch schneller angefangen zu nerven als gedacht :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 14.03.2022, 17:18


Lestat hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:....
Und schon ist es klar, er hängt noch ein Jahr bei den Buccs dran........

Vielleicht hat Gisele doch schneller angefangen zu nerven als gedacht :wink:

Wahrscheinlich hat er 2 Monate zugesehen, wie sein Schätzchen die Kohle mit 2 Händen in den Einzelhandel bringt und hat sich gedacht, der Vorrat wird bis zum Lebensende nicht reichen..... :D
Ganz ehrlich, der Kerl hatte über seine gesamte Laufbahn verdammt viel Glück, das er so gut wie keine schwerere Verletzung hatte. Jetzt wird er im Herbst 45, zieht er sich jetzt was wie einen X-Bandriss oder ähnlich schweres zu, wird er sein restliches Leben damit umgehen müssen.
Ich hab vor ein paar Wochen Bilder von Nowitzki gesehen, der hat den Absprung auch zu spät geschafft, und wird ein leben lang körperliche Probleme haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 18.03.2022, 16:35


Die Packers verlängern mit Aron Rodgers für (im Idealfall) 150 Mio € für 3 Jahre.

Im Gegenzug scheinen Sie aber so "blank" zu seien das Sie Ihre reciever nicht halten können. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 10.04.2022, 09:10


Tragisch: Dwayne Haskins ist, im Alter von 24 Jahren, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. :(
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste