Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2021, 17:52


bjarneG hat geschrieben: Sarajevo die ersten...


Meine auch. Kann mich noch an diesen "Einspieler" erinnern... War´s ein Wolf der singt? Sarajevoooo ohhhohoooo ohhhh :D

Trotzdem, nicht mein Gebiet.



Beitragvon bjarneG » 30.07.2021, 17:58


76 fehlten die Afrikaner,80 fehlte der Westen, 84 der Osten, 92 war erstmals auch Kuba seit ichweissnichtwann und Südafrika erstmals seit 1960 mit am Start.

Barcelona war am Geilsten. Dazu das (einzige) Dream Team, the greatest team in the history of sports.

Die fehlende Zeitverschiebung ist natürlich auch ein Faktor. Und Berufsschule von 8-13 war auch anders wie heutzutage 9,5 Stunden auf Maloche + 90 Minuten Fahrzeit...
Zuletzt geändert von bjarneG am 31.07.2021, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 30.07.2021, 18:01


scheiss fc köln hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben: Sarajevo die ersten...


Meine auch. Kann mich noch an diesen "Einspieler" erinnern... War´s ein Wolf der singt? Sarajevoooo ohhhohoooo ohhhh :D

Trotzdem, nicht mein Gebiet.


https://m.youtube.com/watch?v=vBMUx3In3-4

Als wärs gestern gewesen - memory burn :wink:

Krasse Zeitreise: https://www.spiegel.de/sport/sarajevo-8 ... 0013508592



Beitragvon Studebaker » 30.07.2021, 18:52


Ich sag nur:"Wo ist Behle?"

Anja, Katrin, Franzi.... :love:
Gut, bei Ihr hatte ich nie eine reelle Chance, dafür war ihr Männergeschmack einfach zu schlecht.

Auf Gold in Meppen :!:

Brian Setzer - Smash Up On Highway One (Lyric Video)
https://www.youtube.com/watch?v=Si7VyrwLymw
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon bjarneG » 30.07.2021, 19:55


Bei allen Mädelssportarten spielt ehrlich gesagt der Kätzlkoeeffizient eine Rolle. Shame on me, aber isso. Tut ja auch niemand weh, allein auf der Couch. Und wenn sie hässlich sind, stehen "sie" ja auch erst mal bei der gleichen Ausgangssituation wie die männlichen Kollegen, von daher - Gleichberechtigung, am i wrong ? Am I wrong ? Dann entscheiden Können und Sympathie. Von den wasweissich 180 Nationen hab ich schon bestimmt ein Viertel angefeuert, aus den unterschiedlichsten Gründen :wink:

Wer von sich behaupten kann, bei hübschen Damen genauso schnell oder langsam wegzappen zu können, wie bei echte Schärwe ist mir dann halt ethisch voraus, moralisch überlegen oder lügt sich was in die Tasche. Ich kann mit beiden Varianten gut leben 8-)



Beitragvon bjarneG » 31.07.2021, 01:28


Und vor lauter Asien, hab ich meine Nahrung auch angepasst, aber das mach ich mir eh regelmässig - und staun trotzdem jedes Mal wieder wie einfach, 5 Schritte, 15-20 Minuten das geht.

Da müsst Ihr durch :wink:

2 EL Sesam- oder Erdnussöl im idealerweise Wok, Pfanne oder Topf tuts auch zur Not, erhitzen. 3 EL Rotes Thaicurry dazu, kurz anbraten, dann 400 ml Kokosmilch und 200 ml Geflügel/Gemüsebrühe dazu und aufkochen lassen. Dann 4-500 gr Huhn, Ente, guruguru, Schweinskaldaunen (dann braucht man zusätzlich Auerochsfett und Honig 8-) ), Garnelen, Flusskrebse, Otternasen, Schmetterlingszungen oder wasauchimmer dazu, Oktopus, Klapperschlange, Elweddridsche ... oder vegetarisch bleiben, wer mag. 5 Minuten köcheln lassen, dann 1 rote Paprika, 1 gelbe Paprika und 200 gr Kaiserschoten (Zuckererbsen) - Gria Göib Roud 8-) - und 1 Karotte, 1 (kleiner) Bund Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Chili und letztere 3 nicht zu knapp dazu. Nochmal 5 Minuten warten, fertig. Das wars. Abschmecken mit nem Schuss Fisch/Austernsauce, Limettensaft, wenn ich da hab noch Thaibasilikum, Zitronengras oder ähnliche Spässe.

Erschd Öl, dann Curry, dann Flüssigkeit & aufkochen, 5 Minuten Hauptzutat, 5 Minuten Gemüse. Fertig. Einfacher geht's wirklich kaum. Das kriegt wirklich jede/jeder/alleSonstigen hin. Unfall- und stressfrei. In 20 Minuten.

Bei Ente mach ich gern noch Ananasstücke dazu und nehmen warumauchimmer liebrer grünes statt rotes Thaicurry, sonst alles gleich. Otternasen, Schmetterlingszungen und Sioux City Sarsaparilla sind bisher noch nur auf der Bucket List. Ich arbeite dran. :p Irgendwann will ich mal TBL mit Kaukasiern, in n out burgern (those are good burgers, Walter. Shut the fuck Bjarnie ähm Donnie), den pancakes etc schauen. Ohne marmots, egal wie nice. Mind if i do a J ? Ich halt Dich jedenfalls nidd uff, falls dess määnsch. The Dude abides. That's my robe. Etc. Theodore Donald Karabatsos. Donnie who loved the outdoors - and Bowling. Lan Doc, Khe Zhan and Hill 364...

Und die Auswahl zum Ergänzen des Grundrezepts ist üppig: grüner Spargel, Zucchini, Bohnen, Erbsen, Brokkoli, Radieschen, Bambus, Pilze, yadayadayada...

Dazu mach ich 4-500 gr Basmatireis, reicht für 4 Leute oder mir 3 Tage.

Geil die Australier und Innen im Schwimmen :love:



Beitragvon ExilDeiwl » 31.07.2021, 07:09


Also am Anfang dachte ich noch, geil, de @bjarneG schreibt mal wieder ein Rezept! Dann kam die Cocosmilch, da dachte ich dann, „Aller, des muschd ne nochkoche mit derre Cocosmilch“. Bei den Otternasen hab ich mich dann nur noch gefragt, was de @bjarneG macht, wenn der Otter Schnupfen hatte. Aber soweit ist ja alles noch okay - ist halt alles Geschmackssache (sagte der Bauer und biss in die Seife).

Awwer wie ich do die Elwedridsche uff de Zutatelischd gesehe hab, do isch mer die Zornesröte ins Gsicht kumme. So en Elwedridsch khehrt in de Pälzer Wald unn nidd in de Kochtopp! Ach nidd, wammer zufällich doch mo änner verwische däd. Jesses nää....

:p :lol:

PS: En Gude! :daumen:

PS2: E schänes Wochend, Ehr Leit!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 31.07.2021, 08:49


Sappradi, hätte s Valeriens ihrn Harry gsaachd, awwas bloos bei Winderschbiele. Zorn isch enn schleschder Ratgewwa unn macht Bluthochdruck - guud, dass Ingwer debbei is, der reecheld ach dess... 8-)

Edit: Wann de Otter verkellt is, weich ich aus uff Schmetterlingzunge unn Libelleflichll 8-)

Oder auf - pst, Geheimtipp: Kalbsnierche; dess iss awwa Ärwedd, bis die gscheid gebutzt sinn. Tja, no pain, no gain. Unn Cholesterinbombe sinns ach, awwa sooo legga... noch besser mit Calvados statt Kokosmilch unn Curry, awwer dess deed jetz zu weit führe... :wink:

Kumm, weil Du'so bisch - so uugfeer inn Dere Art:

https://www.chefkoch.de/rezepte/1327991 ... ugins.html

https://rollis-rezepte.ch/index.php?id_ ... &id_kat=21
Zuletzt geändert von bjarneG am 31.07.2021, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Devil's Answer » 31.07.2021, 10:51


jedds gibbsd die rischdisch Mussigg fer eiern Koch-Fred :D

Miles Davis - Cookin'
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2021, 11:22


Die DBB´ler auch ohne Schröder ganz gut unterwegs.
Die letzte Deutsche in einem 100m - Finale war Kathrin Krabbe... Das war doch auch ein Topschuss, @bjarne :D

Habt ihr das Video der Sprecherin von Russlands Außenminister gesehen? :shock:



Beitragvon bjarneG » 31.07.2021, 11:38


S Kathrin, naaaaja. ##### (von der Zensur gestrichen) ##### (das auch, der zweite Gedanke war auch nicht weniger druckreif, sogar 2 Beleidigungen in einem Wort. Pfui bjarne, Aus !) Ich bin dann eher bei @Studebakers Anja oder einem Ski/Biathlonhaserl :wink: den Dialekt müsste man bei beiden noch viel arbeiten :D



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2021, 11:48


Ey! Lass das Kathrin in Ruhe... :D

Wann läuft Beachvolleyball? Der Damen - versteht sich...



Beitragvon bjarneG » 31.07.2021, 11:55


scheiss fc köln hat geschrieben:Habt ihr das Video der Sprecherin von Russlands Außenminister gesehen? :shock:


Bisher nicht. Kätzl ?



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2021, 11:57


bjarneG hat geschrieben:
Bisher nicht. Kätzl ?


Geht so...

Sie drischt mit ihren Fäusten auf nen dummy ein, auf dem "press" geschrieben steht.... Ein Wink Richtung Investigativjournalisten zum Thema Doping bei russischen Sportlern. Kann´s online nicht finden...


Aber das hier: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 15926.html



Beitragvon ExilDeiwl » 31.07.2021, 12:36


bjarneG hat geschrieben:Sappradi, hätte s Valeriens ihrn Harry gsaachd, awwas bloos bei Winderschbiele. Zorn isch enn schleschder Ratgewwa unn macht Bluthochdruck - guud, dass Ingwer debbei is, der reecheld ach dess... 8-)

Edit: Wann de Otter verkellt is, weich ich aus uff Schmetterlingzunge unn Libelleflichll 8-)

Oder auf - pst, Geheimtipp: Kalbsnierche; dess iss awwa Ärwedd, bis die gscheid gebutzt sinn. Tja, no pain, no gain. Unn Cholesterinbombe sinns ach, awwa sooo legga... noch besser mit Calvados statt Kokosmilch unn Curry, awwer dess deed jetz zu weit führe... :wink:

Kumm, weil Du'so bisch - so uugfeer inn Dere Art:

https://www.chefkoch.de/rezepte/1327991 ... ugins.html

https://rollis-rezepte.ch/index.php?id_ ... &id_kat=21


Hmm, die Kalbnierscher sehen awwer guhd aus! Ich wär bei derre Sow eh fer Kalbsniere, weil do kummt jo Kalbados dezu, gell. :D Dodezu noch e paar Spätzlcher, des kinnt mer gfalle.

Ansinschde: Libelleflichl, des klingt ach net schlecht. Schä knackich oogebroode, des gebt en schenne Kransch. Bloß was macht mer mit denne ganze Libellekörper? Ach, die äfach frittiere, die kommer donn oowends gut snäcke, wammer Olympia guggd.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2021, 12:52


Krasser Betrug bei der Mixed-Staffel. Die Amis dürfen trotzdem starten. Unfassbar.

Meine Meinung: Vom Kalb ist nix gut. Weder Filet, noch Innereien. Egal..



Beitragvon bjarneG » 31.07.2021, 12:53


Calvados ist geil zum Kochen. Mit Kalbsnierscher oder zu Schweinemedaillons enn Calvadosrahm unn Apfelspalten... oder einfach statt dem Rouge Migraine in die Bolognese :p



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2021, 12:55


bjarneG hat geschrieben: oder einfach statt dem Rouge Migraine in die Bolognese :p


Oder Bad Rüpelsheimer Nierentritt. Für die Nierchen... :D



Beitragvon ExilDeiwl » 31.07.2021, 13:02


Och doch, vom Kalb kann man schöne Gerichte kochen. Mein alter Herr macht ein recht leckeres Kalbsfrikassee, gegen das echte Wiener Schnitzel vom Kalb ist m.E. auch nichts einzuwenden. Aber tatsächlich bin ich auch eher der Freund des ausgewachsenen Rindviechs. Nur in deutschen Landen sollte es nicht aufgewachsen sein. Deutscher Jungbulle ist für mich immer ein Warnsignal: Finger weg! Kann man eher unter die Füße klemmen... :lol:

So, jetzt ist aber Spielzeit, do werd Fußball geguggt unn net iwwer‘s Esse gebabbelt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 31.07.2021, 13:03


scheiss fc köln hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben: oder einfach statt dem Rouge Migraine in die Bolognese :p


Oder Bad Rüpelsheimer Nierentritt. Für die Nierchen... :D


Klöbener Krötenpfuhl original verkorkst von Pahlhuber und Söhne.



Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2021, 14:38


Wieder totaler Betrug beim Gewichtheben... Das ist schon sehr verdächtig.



Beitragvon shaka v.d.heide » 31.07.2021, 14:42


Isch bin jo Fan vumm Kröver Nacktarsch.
Nedd dasser guud schmecke deed awwer allää der Name
:lol:

Zur Zeit läuft bei mir
Hollywood Undead
V
rauf und runter
https://m.youtube.com/watch?v=HQq3orzRm ... hW&index=8



Beitragvon grasnarbe » 01.08.2021, 08:38


@shaka: guter Text von 08:40 im Spielbericht.

Steven Wilson : Hand. Cannot. Erase...Album 2015

Porcupine Tree : The Incident..Album 2009
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon grasnarbe » 01.08.2021, 14:01


Heute ist es genau ein halbes Jahrhundert her, dass dieses denkwürdige Konzert in einer Nachmittag- und Abend-Show im Madison Square Garden über die Bühne ging.

The Concert For Bangla Desh

Trackliste
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon grasnarbe » 02.08.2021, 10:13


Die Mutter aller Rockröhren in diesem Lande feiert heute Geburtstag: Inga Rumpf "75" :verbeug:

Ich hatte das Glück sie mit Atlantis live auf der Bühne zu erleben und kann nur sagen: das werd ich nicht wieder vergessen. Als Frontfrau ein Blickfang, hat ihre bluesorientierte, teils schnodderig-knatschige Art den Rock zu singen einen umgehauen... :)

Frumpy : Keep On Going
Frumpy : Going To The Country
Frumpy : Take Care Of Illusion
Frumpy : How the Gipsy Was Born

Atlantis : New York City
Atlantis : It's getting better

Frumpy : All Will Be Changed..Album 1970
Frumpy : Frumpy 2..Album 1971
Frumpy : Live..Album 1973 :love:

Atlantis : Atlantis..Album 1972
Atlantis : Get On Board..Album 1975
Atlantis : Live..Album 1975

Inga Rumpf : My Life Is A Boogie..Album 1978
(hier auf der Kompilation London - New York - Berlin von 2006)
Die Roten Teufel vom Betzenberg




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste