Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 17.11.2009, 22:59


betzehänger hat geschrieben:Ich versuche jetzt schon seit drei Tagen meine Top-Elf aufzustellen, allerdings ohne Erfolg.

Die 11 Namen nimmt das Portal an, wenn ich auf speichern drücke, dann tut sich nix mehr... :?:

Kann mir jemand helfen???


Gerne:
Nimm Basler raus, dann geht's!! :teufel2:



Beitragvon betzehänger » 18.11.2009, 10:27


dem fritz seine erben hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:Ich versuche jetzt schon seit drei Tagen meine Top-Elf aufzustellen, allerdings ohne Erfolg.

Die 11 Namen nimmt das Portal an, wenn ich auf speichern drücke, dann tut sich nix mehr... :?:

Kann mir jemand helfen???


Gerne:
Nimm Basler raus, dann geht's!! :teufel2:


Kommisch, an den hatte ich gar nicht gedacht... :?: :D
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Hogi » 20.11.2009, 21:21


Gibt es schon was neues in sachen Karlsberg Trikots?
Vielleicht darf Karlsberg nicht mehr als 300 stück herstellen! Für die Dvag ist es ja auch doof! Die leute kaufen die Retro Trikots und die "normalen" bleiben Ladenhüter!

Aber ich hätte sehr gerne ein Trikot in größe xl!



Beitragvon Wilde18 » 21.11.2009, 10:46


Reitersmann hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Weiß einer, ob der FCK daran überhaupt was verdient? Wenn ja, könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das danach weiter produziert wird....


was willst du an 300 Trikots verdienen :cry:

und limitiert ist limitiert zumindest sollte es so sein :!:


ganz einfach: lass mal ein trikot 50 eus kosten, das sind dann 15 000 euro, die du innerhalb von ein paar tagen einnimmst als bei normalen fanartikeln, die du das ganze jahr anbietest! lass mal fuer den fck da 10-13 tsd eus rausspringen, die sind gleich vorhanden!

aber mal eine frage in die runde: gibt es schon ein genaues datum, ab wann die guten stuecke verkauft werden?

du verdienst also wegen dem zeitfaktor, ausserdem in einem vorhersehbaren zeitraum



Beitragvon betzehänger » 24.11.2009, 19:16


Im Westen nichts Neues?!? :?:

Weiß jetzt irgendwer mehr? :?
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Marburg-Teufel » 25.11.2009, 11:36


betzehänger hat geschrieben:Im Westen nichts Neues?!? :?:

Weiß jetzt irgendwer mehr? :?


Ja Thomas, aber der will es nicht rauslassen :wink:

wir sollen nämlich gegen DBB sticheln, sagt der kepptn :D

alles klar?
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz



Beitragvon Hogi » 25.11.2009, 18:38


Dachte auch das jetzt details für das Trikot rauskommen! Wenn es wirklich nur 300stück gibt! 3x100 Stück in den größen m,l,xl, dann wird es eng mit der auswahl!!



Beitragvon Thomas » 25.11.2009, 19:19


Die genaueren Infos kommen höchstwahrscheinlich morgen, Donnerstag! Kann ja nicht immer alles so schnell gehen bei DBB, manchmal liegt auch in der Ruhe die Kraft ;)

Vorab schon mal die meistgefragten Infos: Die Trikots werden ab 11. Dezember (Heimspiel gegen Koblenz) im FCK-Fanshop erhältlich sein und 30,- Euro kosten. Mehr dann wie gesagt morgen.

Ãœbrigens, die Gewinner der 30-Jahre-Wahl sind online bei Karlsberg, ich gratuliere einfach mal: http://www.karlsberg.de/portal/1124.php?bereich=gefuehl
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzepower1973 » 25.11.2009, 20:12


Schade, leider nicht dabei bei den Gewinnern.
Dafür aber ständig dieser "Anonym" der alte Glückspilz :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon der-neue-trainer » 25.11.2009, 21:49


weiß jemand wie die Gewinner kontaktiert werden.
Ich bin einer von diesen glücklichen :D

Nur weiß ich nicht mehr welche E-Mailadresse ich dafür benutzt habe.

Kontaktiert Karlsberg die Gewinner telefonisch oder per Post?



Beitragvon Thomas » 26.11.2009, 14:03


So, die weiteren Infos sind jetzt online :) Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=8527
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste