Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon owerumer » 17.10.2006, 11:43


Hab einen netten Artikel gefunden und kann mich noch ganz gut an den tollen Abend mit den Killis erinnern. Am geilsten ist ja die ÃœBERSETZUNG!! Wenn man das so nennen kann :)

http://www.killiefc.com/Kaiserslautern/ ... ersion.htm
:doppelhalter:



Beitragvon alex-BETZE » 17.10.2006, 14:10


owerumer hat geschrieben:Hab einen netten Artikel gefunden und kann mich noch ganz gut an den tollen Abend mit den Killis erinnern. Am geilsten ist ja die ÃœBERSETZUNG!! Wenn man das so nennen kann :)

http://www.killiefc.com/Kaiserslautern/ ... ersion.htm


Ja, die Ãœbersetzung des Textes ist echt klasse! :lol:
Ich hab zuesrst das Deutsche gelesen/versucht zu lesen und musste mir anschließend die original Englische Version durchlesen um den Text zu verstehen. :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 17.10.2006, 14:31


Wirklich geil währe schön wenn beide Teams auch mal wieder gegeneinander spielen würden zum Beispiel in der Vorbereitung auf eine neue Saison. Find es echt klasse das de rKontakt über die Jahre geblieben ist. Eine Gruppe von paar Leuten war ja auch in Wolfsburg dabei und hat uns bei unserem bitteren Weg in Liga 2 unterstützt und begleitet



Beitragvon Mixworld » 17.10.2006, 18:08


ja die jungs sind echt klasse
wir müsste da ma mehr machen




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste