Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Altmeister » 29.01.2009, 17:46


TEMUL:
Heidel regte sich darüber auf, dass der FCK plötzlich 500.000 Euro gehabt hat, um Bilek zu verpflichten. Der Hintergrund ist allerdings der, dass er ihn selbst gerne geholt hätte, unsere Leute aber offenbar besser oder schneller waren. Anstatt mal darüber zu reflektieren, dass der FCK vielleicht doch der attraktivere Verein als M1 ist oder Stefan Kuntz einfach cleverer ist als er, fing er wieder an zu meckern nach dem Motto "der FCK kriegt die Miete gestundet und kauft dann solche Leute". Statt seit Jahren immer wieder diese Nummer zu fahren, könnte er sich ja auch einfach mal an die eigene Nase fassen.



Beitragvon Paul » 29.01.2009, 17:47


Nichts.
Sie hätten ihn nur laut deren Möchtegern-Manager wohl auch gerne gehabt...zumindest über ihn nachgedacht. Aber 500.000 waren nicht finanzierbar und jetzt ist Heidel sauer, dass wir uns sowas leisten können :teufel2:
Im Prinzip hat er uns damit doppelt beglückwünscht.

...och nö Alter Meister... :wink:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Kohli32 » 29.01.2009, 18:07


@Altmeister:

Ich wußte es doch! Ich lese sehr viel und wußte gleich, daß in Dir ein Schreiberli schlummert :-)
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Betzepur » 29.01.2009, 18:46


sehr gut geschrieben
Milan was braucht unser junges Team noch mehr ,als Diesen offenen Brief?
Druck dir diese Zeilen aus und gib jedem Spieler eine Kopie davon ,und Du brauchst nicht mehr viel zu sagen vorm Derby in der Kabine ,So werden die Roten Teufel heiß gemacht :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 29.01.2009, 19:09


Altmeister hat geschrieben:Statt seit Jahren immer wieder diese Nummer zu fahren, könnte er sich ja auch einfach mal an die eigene Nase fassen.


Nämlich an die "Pimmelnase": http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... &start=570
Verfasst am: 25.01.2009, 13:03

:lol:
Zuletzt geändert von Hellfire am 29.01.2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Alm-Teufel » 29.01.2009, 19:11


Hallo Altmeister,

wirklich ein sehr guter und gerechtfertigter Brief an die Manschaft. Schöne Idee. Respekt.

Wenn du jetzt noch erkennen könntest, dass Demai ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist, wäre ich einfach nur noch begeistert. :wink: :teufel2:



Beitragvon Altmeister » 29.01.2009, 19:15


Alm-Teufel:
Ich versuche, Demai in meinem nächsten Spielbericht nicht zu erwähnen. Mehr kannst Du, fürchte ich, von mir nicht erwarten :wink:.
Aber das ist ja auch das Schöne am Fußball, das jeder seine eigene Meinung vertreten kann.



Beitragvon betze91 » 29.01.2009, 19:16


@Altmeister:

einfach ne super rede die man den spielern mal vorlesen sollte.

weiß schon jem was ob ne choreo geplant ist?



Beitragvon angeldust » 29.01.2009, 19:19


betze91 hat geschrieben:weiß schon jem was ob ne choreo geplant ist?


Ja, is geplant...wir sollen uns überraschen lassen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Lautrer Bu » 29.01.2009, 19:36


Da steht alles was mal gesagt weden musste!
Auf gehts 2009!

:stimmung:
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN! :doppelhalter:



Beitragvon offhegoes » 29.01.2009, 19:36


Altmeister hat geschrieben:TEMUL:
... fing er wieder an zu meckern nach dem Motto "der FCK kriegt die Miete gestundet und kauft dann solche Leute"... Statt seit Jahren immer wieder diese Nummer zu fahren, könnte er sich ja auch einfach mal an die eigene Nase fassen.


Genau! Gerade weil der Depp seit 2003 keinen müden Cent für die Benutzung des Bruchwegs zahlt!
Was die AZ & MRZ übrigens in keinem ihrer "staatlich subventionierten FCK"-Artikel erwähnen...

Mit diesem Zinken sollte es dem Gebrauchtwagenhändler eigentlich nicht so schwer fallen, sich einmal an die eigene Nase zu fassen!
Zuletzt geändert von offhegoes am 29.01.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 29.01.2009, 19:36


Altmeister hat geschrieben:Alm-Teufel:
Ich versuche, Demai in meinem nächsten Spielbericht nicht zu erwähnen. Mehr kannst Du, fürchte ich, von mir nicht erwarten :wink:.
Aber das ist ja auch das Schöne am Fußball, das jeder seine eigene Meinung vertreten kann.


Da hast du völlig recht. Ich möchte deinem letzten Satz nur folgendes hinzufügen:

... und am Ende gewinnt der :schild:



Beitragvon K-Town-4-Ever » 29.01.2009, 19:52


Hoffentlich ist bald Montag... :stimmung:
Für immer Fritz-Walter-Stadion.



Beitragvon nds-teufel » 29.01.2009, 20:03


sehr schöner und treffender bericht!!!....gute einstimmung auf die rückrunde.
und jetzt muss es schnell montag werden und dann zeigen wir denen mal, was es heißt, wenn ein ganzes stadion komplett hinter der mannschaft steht!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon tommylee » 29.01.2009, 20:07


Selten das ich sowas sage, aber ich hab tränen in den Augen....



Beitragvon barbara » 29.01.2009, 20:14


Danke für den geilen Bericht. Habe nichts mehr hinzuzufügen. Auf gehts Jungs. Ihr packt das mit ganz viel Leiden schaft und Lauterer Herzblut. Ich stehe hinter euch und die Westkurve. Und der Rest vom Stadion. Gegen den Depp und die ganze Rückrunde.


Bin wie immer in Block 8.1 :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Lg Barbara



Beitragvon Pfalz-Andy » 29.01.2009, 20:36


Wieder einmal ein schöner Bericht vom Altmeister der sachlich, nicht abhebend geschrieben aber alles auf den Punkt trifft.

Zur Mannschaft:
Das wir Fans hinter euch stehen das wisst ihr, macht einfach so weiter wie bisher
geht die Sache locker aber konzentriert an, jeder kämpft und rennt für jeden, dann klappt das schon.

Das die Mainzer-Spieler nervös gemacht werden und hoffentlich bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen werden und Ihr von uns bedingungslos nach vorne getrieben werdet, das ist unser Part bei diesem Spiel.

Zusammen schaffen wir das

Los geht’s



Beitragvon Fragile X Factor » 29.01.2009, 21:32


Selten bei einem fast "nüchternen" Brief eine Gänsehaut gehabt...
Danke Altmeister, klasse geschrieben (wieder einmal).

Wer zum Teufel ist M****... kenn ich nicht.. ich kenn nur den Depp.. und der Depp wird am Montag schon merken, dass beim FCK kein Unterschied zwischen Ersatzbank und Startelf besteht und die Bastion Betzenberg nicht erobert werden kann.
Schickt die Heulsusen in die Hölle !!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon TDFCK » 30.01.2009, 09:51


Hallo Altmeister,
mal wieder sehr schön geschrieben. Danke.

Kannst du ja mal dem Fanbeirat zeigen :D



Beitragvon PeterKuttler » 30.01.2009, 09:55


Hallo Altmeister.
Respekt und Anerkennung für einen wirklich gelungenen Saison-Auftakts-Artikel. Der sollte Zeile für Zeile der Mannschaft vorgelesen werden!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon betzebub2 » 30.01.2009, 10:43


@Altmeister
:applaus: Super geschrieben.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Playboy-24 » 30.01.2009, 12:19


Auf geht´s, ab geht´s mit Herzblut & Volldampf in Liga 1,
dabei liefern wir wieder ein unfassbares & unvergessliches Wunder ala Phönix aus der Asche ab.
:pyro:

Mein Wunsch: Lakic, :teufel2: , Jendrisek
:teufel2: Husejinovic :teufel2:

als Dreimannsturmlauf !!!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon diewalzausderpfalz » 30.01.2009, 12:51


Super Bericht Altmeister...weiter so...das ganze DBB-Team ist spitze, und manche Zeitung und Magazin könnte von euch lernen... :love:
Mannschaft gebt alles, das seit Ihr dem alten Fritz und den Fans schuldig...Leidenschaft+Wille+Einsatz+Liebe darf am Montag nicht fehlen...wir zählen auf Euch und alles ist möglich...wir schaffen das zusammen...Aufstieg in die 1.Liga, da gehören wir hin...die Tradition lebt :teufel2:



Beitragvon Michael » 30.01.2009, 14:06


Playboy-24 hat geschrieben:Auf geht´s, ab geht´s mit Herzblut & Volldampf in Liga 1,
dabei liefern wir wieder ein unfassbares & unvergessliches Wunder ala Phönix aus der Asche ab.
:pyro:

Mein Wunsch: Lakic, :teufel2: , Jendrisek
:teufel2: Husejinovic :teufel2:

als Dreimannsturmlauf !!!


Jendrisek ist doch verletzt. :S
Auf ein Neues.



Beitragvon pavel-kuka » 30.01.2009, 14:17


Klasse geschrieben dieser offene Brief - und mir aus dem Herzen gesprochen. Bin sehr gespannt, ob die Qualität (auch der Neuzugänge) tatsächlich reicht, das für unmöglich erklärte möglich zu machen! Montag geht es los. Teil 1 von 17 der Aufstiegsmission!!

DEPP VERHAUN!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste