Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 08.10.2006, 14:44


Hi,
hab gestern meine Reservierungsbestätigung für das Spiel bei 60 bekommen. Ich soll in dem Block "MSTEH" stehen. Kann mir jemand bitte sagen, ob das der Gästeblock ist oder nicht ?

Danke

EINMAL FCK - IMMER FCK :doppelhalter:



Beitragvon Laudrer1988 » 08.10.2006, 14:49


Ja :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 08.10.2006, 15:17


Ja für Gästeblock ? Oder Ja für keine Gästeblock ? :oops:

EINMAL FCK - IMMER FCK :schild:



Beitragvon Laudrer1988 » 08.10.2006, 15:21


Ja für den Gästeblock
Hab schon hier ein Thread eröffnet
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=630
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Thomas » 08.10.2006, 15:41


Laudrer1988 hat geschrieben:Hab schon hier ein Thread eröffnet
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=630

Daher --> Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste