Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon chris fck » 29.09.2006, 20:59


Beim Spiel gegen Haching gab es UHUHUH Rufe ausm FCK Block. Wie kann man son dumm sein? Nach den Strafen gegen Aachen, Gladbach, Rostock... kann es das doch nciht sein. WIE DUMM KANN MAN SEIN??? Der Spieler von Haching hat darauf mitm Stinkefinger reagiert, was cih aber acuh verstehen kann. Ouattara jubeln sie zu, der ist genauso dunkelhäutig wie der von Haching. Echt scheiße sowas! :x :cry: :schmoll:
Aber es ist nur ein Gerücht!
Zuletzt geändert von chris fck am 29.09.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Koblenzer » 29.09.2006, 21:06


Bist du da sicher? glaub ich eher nicht und wenn net ausem fck block... das kann man am tv schonmal falsch verstehen ....



Beitragvon chris fck » 29.09.2006, 21:08


steht somindest so bei roteteufel.de... Hier der Link: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... post454869

P.S. Wenn es nicht stimmt entschuldige cih mcih;) aber als cih denText bei roteteufel.de gelesen hab, war ich echt sauer....



Beitragvon Momo » 29.09.2006, 21:29


Also ich hab Arena geguckt und nix davon gehört.Sollte dies aber wirklich stimmen,dann raus mit diesen Idiote.Das kann doch wohl net wahr sein.Wenns stimmt werden wieder Bild-Zeitung und Konsorten alle Lautrer über einen Kamm scheren und wir können nix machen.

ZUM KOTZEN!



Beitragvon chris fck » 29.09.2006, 21:36


Naja, vielleicht sieht man es ja gleich noch bei Hattrick.... Hoffe mal das es ein leeres gerücht ist....



Beitragvon Koblenzer » 29.09.2006, 21:37


wenn dus net genau weisst dann bitte nächstens nicht als feststellung sondern als gerücht schreiben .... Danke



Beitragvon chris fck » 29.09.2006, 21:39


Koblenzer hat geschrieben:wenn dus net genau weisst dann bitte nächstens nicht als feststellung sondern als gerücht schreiben .... Danke

Geändert!



Beitragvon Thomas » 29.09.2006, 22:12


Da es sich hier offensichtlich um ein bisher nicht bestätigtes Gerücht handelt würde ich vorschlagen, dass wir nun einfach abwarten, bis sich heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages einer der Unterhaching-Fahrer dazu zu Wort meldet.

:!: :!: :!:
Also, bitte nicht weiter ohne klare Hintergründe rumpöbeln... Sondern erstmal abwarten, bis das Gerücht entweder bestätigt oder dementiert wird
:!: :!: :!:

Lasse den Thread dennoch mal offen, damit sich ein Augen- bzw. Ohrenzeuge ggf. melden kann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 29.09.2006, 22:34


OK, habe mich jetzt mal kurzfristig bei unserem Unterhaching-Fahrer jos erkundigt - an der Sache ist wohl leider was dran. Wie es im Fernsehn bei Arena rüber gekommen ist, weiß ich nicht, in Wirklichkeit im Block war es laut jos wohl folgendermaßen:

Es gab kurz (!) einige wenige (!) Affengeräusche und dumme Bemerkungen gegen einen dunkelhäutigen Hachinger Spieler, der wohl darauf reagiert hat (man munkelt mit dem Stinkefinger Richtung FCK-Fans), woraufhin sich natürlich wieder einige FCK-Fans aufgeregt haben.

Hinweis in eigener Sache: Ich möchte das mit den beiden Ausrufezeichen nicht verharmlosen, sondern nur darauf hinweisen, das es nur kurz und vor allem nur einige wenige Verblendete waren. Es waren also keine 100 Nazis im FCK-Block in Unterhaching oder schlimmeres.

Es kann also weiter diskutiert werden, wobei bei diesem Thema ja schätzungsweise alle einer Meinung sein dürften... Ich denke die Hachingfahrer werden sich morgen auch noch mal dazu zu Wort melden.

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 29.09.2006, 22:37


Für einige wenige fand ich die Lautstärke im TV doch recht "laut"

Also wenn man das ganze Spiel über unsren BLock hört, können das nie und nimmer"nur wenige" gewesen sein.

Und ja, siehe meinen Link oben, der Hachinger hat sich per MIttelfinger revanchiert



Beitragvon Amok.exe » 01.10.2006, 12:42


hm ok, bin ich mal gespannt wie es da weitergeht, wer mit auch mal bei meinen Haching-Fahrern erkundigen :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 01.10.2006, 13:11


hat haching ein fan forum?



Beitragvon sascharino » 01.10.2006, 13:16


servus.
ja,es stimmt.ich habs bei arena gut gehört und den stinkefinger hat man auch gesehen.war in de zweiten halbzeit,direkt nach der szene gabs ecke für uns vor der gästekurve.

hab auch sofort gedacht,wie dumm man blos sein kann nach den vorfällen der letzten wochen.
zum glück hat es noch keine zeitung oder tv sender aufgegriffen,um drüber zu berichten.

ich glaube,die idioten die das gerufen haben,lesen bestimmt auch öfters auf betze brennt.

deswegen:SOWAS WIE EUCH BRAUCHEN WIR NICHT.IHR MACHT UNSERN RUF KAPUTT.



Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 13:25


sascharino hat geschrieben:servus.
ja,es stimmt.ich habs bei arena gut gehört und den stinkefinger hat man auch gesehen.war in de zweiten halbzeit,direkt nach der szene gabs ecke für uns vor der gästekurve.

hab auch sofort gedacht,wie dumm man blos sein kann nach den vorfällen der letzten wochen.
zum glück hat es noch keine zeitung oder tv sender aufgegriffen,um drüber zu berichten.

ich glaube,die idioten die das gerufen haben,lesen bestimmt auch öfters auf betze brennt.

deswegen:SOWAS WIE EUCH BRAUCHEN WIR NICHT.IHR MACHT UNSERN RUF KAPUTT.


Also ich schilder mal was ich mitbekommen habe. Paar Leute haben den schwarze Gazelle genannt anfangs, das hat den schon ein wenig aufgeregt.... Dann hat er vorm Lauternblock nen Lautrer gefoult und dann find das wieder an. Daraufhin hat er den Stinkfinger gezeigt, (hab gehört den hat man auch bei Arena gesehn) und daraufhin fingen die Uh uh uh rufe an.
Egal ob die jetzt vor oder nach dem Stinkfinger waren, einfach ne scheiss Aktion sowas!



Beitragvon sascharino » 01.10.2006, 13:28


sie waren vor dem finger zu hören.



Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 13:33


sascharino hat geschrieben:sie waren vor dem finger zu hören.


Wie gesagt ich habs nicht gehört aber kann ja alles sein... Streite es jedenfalls nicht ab, hab sie halt vorher nicht gehört!



Beitragvon Rossobianco » 01.10.2006, 14:50


Egal wer angefangen hat: Fouls gehören zum Spiel! Rassismus nicht!
Ich bleib dabei: wenn ich einen dabei sehe oder höre und identifizieren kann, wird er von mir gemeldet! DK weg, ende peng!
Da kenn ich keine Kompromisse! Das zieh ich durch! :!:

Ich möcht die Gesichter derer sehen, die die 75.000 Euro Strafe in Regress an Aachen zurückzahlen müssen, wenn sie diese ausfindig machen! Ihr glaubt doch nicht, dass der FCK sowas nicht zurückwill, wenns passiert! Das ist vereinsschädigendes Verhalten von GEISTIG UMNACHTETEN!

Statt nach München gehts dann nach Klingenmünster!

Fett druff mit de grobi Kell'!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Phil » 01.10.2006, 16:31


fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.



Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 16:59


Phil hat geschrieben:fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.


:!: :!: :!:



Beitragvon Koblenzer » 01.10.2006, 17:17


Phil hat geschrieben:fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.



irgentwo ist aber auch mal die grenze .... Manches kann man ja selber regeln aber sowas bestimmt nicht -.- und so leute haben in der kurve nix verloren also verpetzt man auch keine fans ..



Beitragvon Hellfire » 01.10.2006, 17:26


Wer weiß wie vollgesoffen die Jungs während des Spiels waren...naja, trotzdem scheiße.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 17:54


Koblenzer hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.



irgentwo ist aber auch mal die grenze .... Manches kann man ja selber regeln aber sowas bestimmt nicht -.- und so leute haben in der kurve nix verloren also verpetzt man auch keine fans ..


natürlich verpetzt man Fans was das für dummes Zeug?
Nur weil die ein wenig zu viel getrunken haben und es waren nur ganz wenig Leute die UHUHUH gemacht haben, nicht zu vergleichen mit dem was z.B. in Rostock abging.
Und geh mal Sonntags irgendein Krumpernligaspiel gucken du hörst ÜBERALL wo ein Schwarzer mitspielt mal von draussen etwas wie "Schwarze Gazelle".

Hab überhaupt kein Problem mit Ausländern nur das ihr es wisst... Aber verpetzen, is das allerletzte!



Beitragvon Koblenzer » 01.10.2006, 18:15


moment mal ... alkohol verändert einen menschen nicht um 180 grad sondern verstärkt nur die grundeinstellung ... das ist ne ganz schlechte ausrede...



Beitragvon Hellfire » 01.10.2006, 18:28


Voll wie die Haubitze unn g'schwankt wie en abgesägte Baumstamm^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 19:04


Koblenzer hat geschrieben:moment mal ... alkohol verändert einen menschen nicht um 180 grad sondern verstärkt nur die grundeinstellung ... das ist ne ganz schlechte ausrede...


Weiss ja nicht wie es dir geht aber ich hab im Suff schon mal Sachen gesagt die ich im nüchternen Zustand sicher nicht sagen würde.

Dabei hat es sich zwar nicht um rassistische Aussagen gehandelt aber ich denke das macht kein Unterschied. Diese Diskussion hier führt eh zu nichts...




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste