Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon chris fck » 26.09.2006, 16:40


Weiß jemand wann die Termine für die Spieltage 8- 12 festgelegt werden?



Beitragvon s.berninger92 » 26.09.2006, 17:05


des würd mich auch ma interessiern :!:
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !



Beitragvon hotter-block8 » 26.09.2006, 18:05


die sollen mal mit der terminierung anfangen kanns kaum erwarten
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Phil » 27.09.2006, 00:49


mir wäre es auch mal lieber um die nächsten fahrten besser planen zu können



Beitragvon Orschel » 27.09.2006, 11:43


Denke die wird nach der nächsten UEFA Cup Auslosung, also der der Gruppen, vorgenommen! Diese dürfte aber bald nach dem jetzigen Donnerstag sein



Beitragvon AnnaFCK » 28.09.2006, 13:07


Siehe dazu auch den neuen Thread den ich eröffnet habe, weil ich es für eine Unverschämtheit halte, dass man ne Woche vorher bescheid gesagt, wann man am WE spielt.
Mfg
Anna



Beitragvon AnnaFCK » 28.09.2006, 13:08


Terminierung der 2. Bundesliga

Hallo,
heute habe ich bei der DFL angerufen um zu erfahren, wann die Spiele ab dem 8. Spieltag (20. - 23. 10) endlich terminiert werden. Darauf teilte man mir mit, dass dies IRGENDWANN in der Woche vom 9. bis 13. Oktober sei, da in der Schweiz noch Auslosungen des Europa-Pokals stattfinden.

Was bitte hat die 2. Liga damit zu tun??? Nichts, denn die Deutschen Vereine stellen Schalke, Frankfurt, Berlin und Leverkusen. Alles Erstligisten.

Es grenzt teilweise schon an Unverschämtheit, dass man dann eine Woche vor dem nächsten Spiel erst erfährt WANN genau es ist. Problematisch, da in der 2. Liga hauptsächlich Freitags und Montags gespielt wird. Sonntag kommt zwar auch dran, aber die Chancen stehen höher, dass man ein Freitag oder Montagsspiel erwischt.

Ich denke ich schreibe nicht nur in meinem Namen sondern kann vielen andren Fußballfans da aus der Seele sprechen.

Wie soll man denn da irgendwas planen, wenn man noch nicht mal weiß, wann gespielt wird.

Es sollte doch im Interesse der DFL und des DFB´s sein, die Stadien vollzukriegen.
Das geht leider schlecht, wenn man zB Mittwochs zu seinem Chef geht und sagt "Ja ich hätte gerne nächste Woche Freiatgs frei, da ich auf ein Auswärtsspiel meines Vereins fahren möchte,das leider in einer 500km entferntet Stadt liegt" und der Chef dann sagt "Nein, so kurzfristig ist das nicht möglich".

Also liebe DFL, die 1. und 2. Liga spielen unabhängig voneinander, also terminiert doch bitte auch die Spiele unabhängig.

MfG



Beitragvon OWL-Teufel » 28.09.2006, 13:18


Wat denn,so lange dauert das noch?Ich hatte gehofft,dass das in der kommenden Woche bereits geschieht,nachdem die DFL weiß,wer im Europapokal überhaupt weiterkommt :x

Genau das ist nämlich auch mein Problem,denn ich muss ja eine gewisse Zeit vorher meine Zugverbindungen buchen!

DFL = Deppen FreiLaufend



Beitragvon chris fck » 28.09.2006, 14:32


FCKAnnaMainz hat geschrieben:Siehe dazu auch den neuen Thread den ich eröffnet habe, weil ich es für eine Unverschämtheit halte, dass man ne Woche vorher bescheid gesagt, wann man am WE spielt.
Mfg
Anna


Seh ich acuh so. Wenn Duisburg ein Montagsspiel ist oder auch gegen 1860 ist es einfach nur scheiße, wenn man es 'ne Woche davor erfährt.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste