Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kadlec48 » 22.09.2006, 16:11


Servus FCK`ler,
hab mich jetzt neu hier bei Euch im Forum angemeldet. Zunächst muß ich das Ganze hier loben. Endlich mal umfassende Infos über meinen geliebten FCK. Ich bin zwar "a eschter lautrer Bu", wohne aber schon seit 20 Jahren im "Feindesland" München. Da gibt es kaum Nachrichten über den FCK. Da ich in der Jugendarbeit tätig bin, versuche ich ständig, neue fans für den FCK zu gewinnen - was hier naturgemäß schwer ist. Aber seit der Ägide von Jäggi und spätestens jetzt mit dem erneuten Abstieg in Liga zwei, kann man das vergessen. Aktuell hinzu kommt die nach wie vor miserabele Aussendarstellung des FCK. Wer zum Henker ist dieser Hr. Göbel. Wer hat ihn schon mal im Fernsehen gesehen, was tut er? Oder Trainer Wolf. Ich kenne ihn noch als Spieler. Einer aus seinem Holz täte dieser Chaotenabwehr sicherlich gut, aber als Trainer halte ich einfach nicht so viel von ihm. Er ist bestimmt `ne ehrliche Haut, aber doch zu bieder. Ein Verein wie Der FCK muß seinen unbedingten Anspruch auf sofortigen Wiederaufstieg klar formulieren und muß dies auf dem Platz klar zeigen. Aber schon die Mannschaftsaufstellungen bis jetzt zeigen die Angst und die Zweifel der ganzen Vereinsführung ob des Unternehmens "Wiederaufstieg". Das merken alle, ganz besonders die Gegner. Viel zu defensiv und ohne Selbstbewußtsein die Auftritte der Mannschaft bis jetzt. Dann die Neuverpflichtungen, für die die jungen Spieler immer wieder in`s zweite Glied rücken müssen, ohne das die Neuen besser wären. Das entmutigt diese jungen Burschen, die ja in der Rückrunde der 1. Liga gezeigt haben, daß man auf sie bauen kann. Irgendwann werden diese Spieler, die ja eigentlich die Zukunft des FCK darstellen sollen, weg gehen - vielleicht ja nach Karlsruhe (steigen meines Erachtens auf) oder nach Mainz zu Jürgen Klopp. Schliesslich wäre das nicht das erste Mal, daß Mainz Spieler aus dem Einzugsgebiet des FCK groß raus bringt, weil diese Trottel in der FCK-Vereinsführung nur noch pennen (s.Abel,Auer,Friedrich etc.). Die ganze Vereinsführung ist seit Jahren einfach zweitklassig und die Trainer ab Henke waren und sind immer nur die Nummer zwei. Ich bin überzeugt, daß mit Klopp die Mannschaft nie hätte absteigen müssen, da er es wie kein zweiter versteht, Zuversicht, Aufbruchstimmung und Ehre eines Vereins, sowie Selbstvertrauen bei den Spielern aufzubauen und zu erhalten. Genau das ist es nämlich, was diesem Club fehlt. Die Schlafmützen, die jetzt am Ruder sind, werden diese dringend notwendige Erneuerung nicht schaffen, wie ich fürchte. Es ist ganz einfach nicht zu glauben, daß der Ruhmreiche FCK Spiele gegen (bei allem Respekt!) Koblenz, Karlsruhe, MSV usw. fürchten muß und sogar innerhalb Rhld.-Pfalz nur noch die zweite Geige spielt. Was zum "Teufel" ist denn in Lautern los? In die gleiche Kerbe schneidet der Amateurbereich. Seit Jahren spielen die FCK-Amateure nur gegen den Abstieg. Auch die A oder B-Jugend hat bundesweit seit Ewigkeiten nichts gerissen. -
Positiv allein das Fantum, Stadion und die Tradition in K`town. Ihr Fans seit das letzte "Tafelsilber" des Clubs. Deshalb stömt in`s Stadion und macht auch auswärts alles mobil um den Gegnern zu zeigen, was der wahre FCK ist.
AUFSTIEG,SOFORT!
Gruß Miro


Mod-Edit: Ins Forum Allgemeines verschoben.
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 18:43


Da muss ich dir wiedersprechen! Erstmal zu den Amas. Die sind aufgestiegen und wenn cih mir mal die Amas in Mainz oder Frankfurt angucke, sind die acuh niht besser, die sind soweit ich weiß in der Oberliga zu finden. Zu Wolf, ich denke schon, dass er der Richtige ist. Er baut die JUngen langsam auf, ich sehe es genauso wie er, dass man die jungen Spieler nicht gleich zu viel zumuten sollte, denn auch die haben hin und wieder ein Tief, ausserdem ist es so, dass die jungen Spieler z.B. Schönheim, Reinert, Halfar, etc. nicht weniger spielen als in der letzten Saison. Halfar ist oder war verletzt und ist im Aufbautraining, Schönheim ist im Moment im kleinem Formtief, er spielt aber trotzdem von Anfang an und Reinert ist in der Stammelf. Das management musste auch neu besetzt werden, weil wie du schon gesagt hast Jäggi zum Schluss nur "scheiße" gebaut hat.... Das mit dem zu defensiv spielen kann man so sehen, allerdings hast du schon Recht, dass sie für einen Aufsteiger auswärts manchmal zu ängstlich und ohne Selbstbewustsein spielen..... Allerdings müsssen wir jetzt der jungen Mannschaft auch das Vertrauen schenken, was sie braucht und in der Rückrunde werden wir bestimmt wieder RICHTIG angreifen.



Beitragvon louis-marie » 26.09.2006, 11:41


Ich suche fck-fans die die franzose sind!!
schreiben sie mich um etwas zusammen bauen!!!
danke




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste