Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon cassava » 24.05.2015, 11:58


In Darmstadt hast du keine Chance ne Lautern-Übertragung zu finden, mit Ausnahme von Wettbüros vielleicht. Die werden heute aber auch überquillen. Bei der aktuellen Tabellensituation brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Da hilft nur privat zusammentun.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Rieddevil » 25.05.2015, 16:52


Ich wohne in Südhessen und außer dem Gummiadler gehen mir nun auch noch die Analstädter auf den Sack :kotz:

Egal wie bei mir hängt die FCK Fahne im Garten und zwar ganz hoch gezogen und nicht auf Halbmast :schild:



Beitragvon Orschel » 29.05.2015, 07:57


Moin Leute,

wir möchten unseren, leider etwas eingeschlafenen, Stammtisch für hessische Lautrer neu aufstellen. Wer Lust hat dran teilzunehmen, bitte eine PN mit Handy Nummer an mich.

In der Vergangenheit haben wir uns alle paar Monate zu einem Stammtisch (meist in Frankfurt) getroffen. Die Gruppe soll aber auch als Mitfahrzentrale für Leute im hessischen Exil dienen.

Bisher sind wir schon 16 Leute, aber es werden wohl noch einige dazu kommen.

Viele Grüße

Orschel



Beitragvon DSWFisch » 20.11.2015, 22:30


https://www.facebook.com/events/785197948269854/


wenn ihr zeit habt kommt nach Dillenburg

ich komme nicht aus hessen fahre aber trotzdem hoch



Beitragvon SKMDerKaiser » 17.06.2016, 00:43


So, vielleicht bringe ich jetzt mal wieder etwas Leben in dieses Thema.

Lebe derzeit auch in Darmstadt und gehe zwischen dem ganzen Blau-Weiß hier etwas ein :nachdenklich:

Wenn ich richtig gezählt hab, sollten wir dann hier zu Fünft sein (DA und direkte Umgebung)



Beitragvon Darkfrost » 17.05.2018, 11:17


Hiho.. ich belebe das Thema jetzt auch mal wieder neu^^ ich bin aus der Pfalz nach Fulda gezogen und Suche hier Gleicggesinnte zum gemeinsamen Fussball schauen oder für Fahrgemeinschaften zu Heim / AUswärtsspielen... bei Interesse einfach ne PM schreiben :) :love: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon niemand27 » 17.05.2018, 15:47


Dann schließe ich mich mal an.
Ich wohne um Frankfurt (Main-Kinzig-Kreis), nehme jedes Spiel mit, das sich zeitlich einrichten lässt (Heim und Auswärts) und wäre einer Fahrgemeinschaft nicht abgeneigt.
Interesse an einem Stammtisch hätte ich auch, falls es den noch geben sollte.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon suYin » 17.05.2018, 17:16


SKMDerKaiser hat geschrieben:So, vielleicht bringe ich jetzt mal wieder etwas Leben in dieses Thema.

Lebe derzeit auch in Darmstadt und gehe zwischen dem ganzen Blau-Weiß hier etwas ein :nachdenklich:

Wenn ich richtig gezählt hab, sollten wir dann hier zu Fünft sein (DA und direkte Umgebung)


Bin ja aus KL, derzeit zwecks Studium in DA/Griesheim ;)

Gruß




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste