Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzegeher » 16.09.2006, 12:19


Gestern waren wieder 40.000 (lt. Kicker, lt. Kommentator von Arena ca. 46.000) Zuschauer beim 1.FC Köln. Der Gegner Braunschweig war ja net gerade so interessant, dass den jeder sehen wollte.

Glaub ihr wir können im Schnitt am Ende der Saison mit den Zuschauerzahlen von Köln mithalten oder noch besser sein?

Also ich sag mal, dass die ersten drei Plätze in der Zuschauertabelle an Köln, Kaiserslautern und 1860 München schon vergeben sind. Nur bei der Reihenfolge bin ich mir noch net ganz sicher.



Beitragvon chris fck » 16.09.2006, 14:33


naja... Also cih glaube nicht, dass wir mehr Zuschauer als Köln in das Stadion bringen, es sei denn Köln bekommt ein längeres Formtief und wir spielen wie der FC Barcelona ;) Aber gegen 1860 werden wir uns wohl durchsetzten, oder???



Beitragvon RuvenKL » 16.09.2006, 15:08


Bei 1860 kommen leider IMMERNOCH Arenatouristen ins Stadion, deshalb wird es gegen die auch nicht leicht sich durchzusetzten, aber wenn wir vorne um den Aufstieg mitspielen, dann werden wir sicherlich einen sehr guten Zuschauerschnitt erzielen!!!
Bild



Beitragvon Thomas » 16.09.2006, 15:33


Ich denke Köln wird wieder die meisten Zuschauer haben, allerdings den Rekord von 1860 letztes Jahr nicht brechen (ca. 41.000). Je nachdem wie bei Sechzig die Saison verläuft kommen die auf Platz 2 oder hinter uns auf Platz 3. Alle drei Vereine werden einen Schnitt zwischen 30.000 und 40.000 haben, dahinter kommt erst mal nichts.

Gespannt bin ich auch, wer von diesen drei Vereinen wie oft ein ausverkauftes Stadion haben wird (denke bei uns ist das u.a. am letzten Spieltag gegen Köln drin).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forza FCK » 16.09.2006, 16:49


Und gegen den KSC ist das auch drin denk ich wenn es bis dorthin gut läuft!

Und vielleicht schon am nächsten Freitag gegen Koblenz :wink:
Man kann ja mal träumen...
You'll never walk alone!



Beitragvon RuvenKL » 16.09.2006, 16:55


Wenn wir die Rostocker abschießen, dann werden wir gegen Koblenz echt viele Zuschauer haben...
Gegen Karlsruher könnte es bei guter Tabellensituation echt zu einem ausverkauften Haus kommen!!!
Bild



Beitragvon Betzegeher » 16.09.2006, 17:35


Wenn die Anstoßzeiten net zu schlecht sind vielleicht auch gegen Braunschweig (32. Spieltag, Aufstiegsfeier?), Karlsruhe, TuS Koblenz (kommt auf das spiel am Montag an) und evtl. 1860 München (Spitzenspiel).



Beitragvon Thomas » 16.09.2006, 18:19


Gegen Koblenz bin ich mir zu 90% sicher, dass keine 48.000 kommen (sind ja aber immer noch 10% übrig ;)).

Das Spiel gegen Karlsruhe ist leider mitten im Winter, was definitiv ein paar tausend Zuschauer kostet. Das sollte man übrigens auch in allgemeinen Prognosen einbeziehen... bisher war immer halbwegs gutes Wetter und freie Anfahrt, das macht schon was aus.

Gegen 1860 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ausverkauft wird, da müssten schon viele positive Umstände zusammen kommen.

Wenn der Aufstieg gegen Braunschweig sehr realistisch ist, könnte das Spiel vielleicht wirklich noch ausverkauft werden, eventuell kommen ja auch "viele" Braunschweiger und Mannheimer. Dann würden aber wiederum weniger Leute gegen Köln kommen, es sei denn das Spiel ist vorher schon ausverkauft (viele bestellen dafür ja jetzt schon Karten, da das letzte Spiel schon terminiert ist) ;)

Aber lassen wir uns überraschen... Zum Beispiel durch ausverkaufte Heimspiele gegen Offenbach und Duisburg :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 17.09.2006, 17:01


ich denke wenn wir in der saison immer vorne mitspielen, dann schaffen wir ein schnitt von 35000! 8)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste