Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kepptn » 18.05.2010, 14:52


JochenG hat geschrieben:...
Dazu muss ich die Daten aber erst mal hier in KL haben - derzeit schlummern sie noch zu Hause auf dem Rechner :) ...


Ich sag ja, externe Sicherungen sind sauwichtig! Du kannst ja auch den Stick mitnehmen, die sind ja recht transportabel.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon witzi93 » 29.05.2010, 12:01


Horst Eckel ist am Dienstag (22:30) im Audi Star-Talk auf Sport1!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon angeldust » 29.05.2010, 17:54


Danke!! Ist notiert :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Mathias » 30.05.2010, 20:45


Flutlicht jetzt gleich:

Mit Hans-Peter Briegel!!!

In Spanien und Mexiko war Deutschland im Endspiel, wurde zwei Mal Vize-Weltmeister. Hans-Peter Briegel wird im Studio erzählen, wie es war unter Bundestrainer Jupp Derwall beim Skandalspiel gegen Österreich 1982 (1:0) und beim Finale gegen Italien (1:3).

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hellfire » 01.06.2010, 21:47


So und wo ist jetzt de Windhund? :?:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzepower1973 » 01.06.2010, 21:50


Das frage ich mich auch gerade... :?:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hellfire » 01.06.2010, 21:53


*Arme ausbreit*

Scheiß DSF, Scheiß DSF!!! *good old times*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon witzi93 » 02.06.2010, 06:19


Hab leider meinen eigenen TV-Tipp vergessen und erst später eingeschaltet. Hab mich auch gefragt wo der Eckel war. Sport1 hat im Vorfeld ganz klar mit dem Eckel geworben, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Vielleicht ist er aber später in die Sendung gekommen, ich habs mir nicht weiter angeguckt :D
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon voks » 02.06.2010, 08:52


Jo, kam ein Beitrag mit ihm, war aber nicht zu Gast.



Beitragvon Red Devil » 31.08.2010, 19:24


An alle:

Bitte sofort in den Terminkalender eintragen:

Montag, 6. September 2010 um 22:45 Uhr WDR Fernsehen einschalten. Da kommt in der Sendung Sport inside u. a. folgendes

Nächste Woche bei sport inside

Der Retter der Roten Teufel

Seit gut zwei Jahren ist Stefan Kuntz Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. Mit Erfolg. Die Rückkehr des Traditionsklubs in die Fußball-Bundesliga ist vor allem sein Verdienst.

zur Quelle
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben vom allgemeinen in FCK-TV-Thread. Danke für die Info!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon PFALZADLER » 05.09.2010, 20:54


Sport am Montag

Kalli und Helma

Das Meisterpaar

Morgen 18.15 Uhr

http://www.swr.de/tv/-/id=2798/5kmvjc/index.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Red Devil » 07.09.2010, 21:05


Gestern lief auf WDR in Sport Inside der Bericht "Der Retter der Roten Teufel." Wer ihn noch nciht gesehen hat, hat noch zweimal die Gelegenheit ihn zu sehen: Auf EinsExtra Mittwoch Morgen um 0:30 Uhr und am Samstag um 12:30 Uhr.

Hier nochmals der Teaserartikel:

"Der Retter der Roten Teufel"

Seit Mai 2010 ist die Welt in Rheinland-Pfalz wieder in ihren Fugen. Nach vier Jahren Exil in der Zweiten Liga schaffte der 1.FC Kaiserslautern, der beliebteste Verein der Region, den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Zu einem großen Teil ist diese Rückkehr Stefan Kuntz zu verdanken. Seit etwas mehr als zwei Jahren ist der ehemalige Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig Vorstandsvorsitzender und damit der Macher bei den "Roten Teufeln".

(...)

"sport inside" wird auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsExtra" dienstags um 00:30 Uhr und samstags um 12:30 Uhr wiederholt.

zum WDR

Hier Worte von Stefan Kuntz, Marco Kurz und Hans-Peter Schlössler:

"Der Retter der Roten Teufel"

Auf Sendung ist dieser Mann eigentlich immer – Stefan Kuntz – Image-Pflege in Sachen FCK.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender 1.FC Kaiserslautern:

"Ich ziehe sehr viel Kraft daraus, wenn ich Freude in den Gesichtern der FCK-Fans sehe. Weil ich dann sehen kann, das sie wieder stolz sind auf den FCK, das wir im Grunde genommen wieder das verkörpern, was der FCK-Fan gerne von seinem Verein hätte."

Nämlich auf Augenhöhe mit den Großen der Branche zu sein. Lautern schafft zwei Siege in Folge. gegen den 1.FC Köln – und den Rekordmeister Bayern München. Das Team mit dem geringsten Etat düpiert den Krösus. Vor 2 Jahren wäre der Traditionsclub fast drittklassig gewesen.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender 1.FC Kaiserslautern:

"Das sind 2 ½ Jahre gewesen, die hier alle auf den Felgen zum Schluss gelaufen sind. Das ist eine tolle Belohnung für alles. Wir wissen das richtig einzuordnen. Es ist toll, dass die Mannschaft jetzt mit 6 Punkten gestartet ist."

Aber den Champions League Finalisten zu schlagen – macht irgendwie Spaß. Der FCK ist wieder da. Auch wenn das Team die Punkte holt. Stefan Kuntz ist das Gesicht des Aufstiegs, das Gesicht des Clubs. Der Vorstandsvorsitzende hat Ruhe rein gebracht, auch wenn er weiß, dass die Heckenschützen auf Fehler warten. (...) zum WDR

Hier Videos die Videos:

Stefan Kuntz 1

Stefan Kuntz 2

Stefan Kuntz 3

Stefan Kuntz 4

Stefan Kuntz 5

Marco Kurz

Stefan Kuntz 6

Stefan Kuntz 7

Hans-Peter Schlössler 1

Hans-Peter Schössler 2

Stefan Kuntz 8
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red Devil » 10.10.2010, 14:54


Heute bei Flutlicht:

Talkrunde zum Höhenflug vom 1. FSV Mainz 05

Sendung am Sonntag, 10.10.2010, 22.45 bis 23.30 Uhr

Sieben Spiele – sieben Siege, die Startbilanz des 1. FSV Mainz 05 und die Art und Weise wie diese erspielt wurde, beeindrucken ganz Fußball-Deutschland. Für viele ist die neue Situation der Mainzer eine Sensation. Doch von einem "Mainzer Fußball-Wunder" will man bei den Verantwortlichen nichts wissen. Das Ganze sei eine Entwicklung, die mit dem Gewinn der deutschen A-Jugend Meisterschaft einen ersten Höhepunkt hatte.

(...)

Studiogäste:

* Marcel Reif (Fußball Kommentator und FCK Fan)
* Beatrix Reiss (SWR Moderatorin und Mainz 05 Fan)
* Pascal Hens (Handballnationalspieler und Mainz 05 Fan)
* Jochen Drees (Bundesliga Schiedsrichter)

zum SWR
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mathias » 10.10.2010, 14:55


Ok. Wenn Marcel Reif da ist, werde ich mal kurz reinschalten.
Und MZ ist wirklich gerade nur auf einem Höhenflug.
Schön, daß sie es selbst erkannt haben.
Die werden noch abstürzen. Hoffentlich sehr bald.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK58 » 10.10.2010, 15:05


Klaus Allofs hat´s vor ein paar Tagen auf den Punkt gebracht. " was die gerade zeigen, spielt Werder schon seit 10 Jahren" Recht hat er :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 10.10.2010, 15:31


Mathias hat geschrieben:Ok. Wenn Marcel Reif da ist, werde ich mal kurz reinschalten. ...


Schön blöd. Ich bin geheilt, da kann auch ein Reif nixmehr retten zumal ich dem eh nicht zutraue klar gegen den Depp Position zu beziehen, dazu ist er zusehr Profi und zulange bei Sky.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tim_price » 10.10.2010, 21:05


Irgendwie sieht Flutlicht heut so anders aus...
Das muss die vorgezogene Meisterfeier von Mainz05 sein.



Beitragvon Mathias » 10.10.2010, 21:10


Och. Flutlicht. Hab ich ganz vergessen. War was?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon tim_price » 10.10.2010, 21:16


Mathias hat geschrieben:Och. Flutlicht. Hab ich ganz vergessen. War was?



Kommt noch. Im Moment sind die 05er noch dran.



Beitragvon Mathias » 10.10.2010, 21:22


Wer ist dran?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kalhoa » 10.10.2010, 21:39


PFALZADLER hat geschrieben:Sport am Montag

Kalli und Helma

Das Meisterpaar

Morgen 18.15 Uhr

http://www.swr.de/tv/-/id=2798/5kmvjc/index.html



Hat das zufällig jemand aufgenommen?



Beitragvon Hellfire » 10.10.2010, 22:01


Was ist denn da wieder im SWR Rp los? Dieser bescheuerte Umzug, ist wohl zuviel verlangt einen Text einzublenden wann Flutlicht dann mal endlich beginnt! Amateure :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Mathias » 10.10.2010, 22:08


lt. tvtv.de um 22:45
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?groupi ... gView=list
einfach mal selber gucken und nicht immer nur mosern.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hellfire » 10.10.2010, 22:11


Babbel net, guck mal auf die Uhr!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Mathias » 10.10.2010, 22:15


Wer ficken will muss freundlich sein. War ich unfreundlich?
Jetzt fahr mal runter. Oder habe ich Dir unrecht getan?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 16 Gäste