Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon chris fck » 08.09.2006, 20:46


Ich wollte mal gern wissen wer der ist, der meistens mit Kempf zusammen aufm Zaun ist. Würde mich freuen wenns jemand beantworten würde!
________________
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon Thomas » 08.09.2006, 21:36


Unterschiedliche Leute von der GL, um das Megaphon festzuhalten.

PS: Thema verschoben in "Allgemeines"; unter "Fan-Infos" bitte nur noch Infos und keine Fragen posten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 08.09.2006, 22:05


Das is der Azubi ;)
(Der wird wirklich so genannt. Den richtigen Namen kenne ich leider auch nicht. Macht aber nix. Hauptache der Support stimmt!!!)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon BinO » 09.09.2006, 10:54


Jou de Azubi :D

keiner kennt den richtigen Name, außer die GL vielleicht



Beitragvon Amok.exe » 09.09.2006, 11:21


Ein Freak, aber soweit ok :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Bernd » 09.09.2006, 11:29


Mathias (Köln) hat geschrieben:Macht aber nix. Hauptache der Support stimmt!!!


Schön wär's...



Beitragvon Christjan » 09.09.2006, 11:52


Letzte Woche wurd de Azubi aber in der Halbzeit ausgetauscht. :D
Ein überaus wichtiger Threat hier. *g*



Beitragvon Betzegeher » 09.09.2006, 12:02


Das ist ne ganz wichtige Personalbebatte ;)



Beitragvon Brieschel » 09.09.2006, 13:50


Finde den ganzen Megaphon Quatsch nur peinlich,war früher auch nicht nötig.



Beitragvon Betzegeher » 09.09.2006, 14:27


Früher war auch ne Anlage net nötich um gute Stimmung zu machen aufm Betze. :(

Die Zeiten ändern sich eben, da kann man nichts machen.



Beitragvon Maren » 09.09.2006, 14:29


Brieschel hat geschrieben:Finde den ganzen Megaphon Quatsch nur peinlich,war früher auch nicht nötig.


Das seh ich ein bisschen anders...man kann die heutigen Zeiten einfach nicht mit früher vergleichen. Wenn die Stimmung durchs Megaphon besser wird, wieso nicht? Denk mal drüber nach, ob der ganze "Megaphon Quatsch" nicht auch mal Anerkennung verdient hat....
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Brieschel » 09.09.2006, 16:18


Tja, is wie immer im Leben der eine mags,der andere nicht.Letztendlich zählt diese Saison halt nur das wir wieder aufsteigen und das wird schwer genug.



Beitragvon chris fck » 09.09.2006, 16:22


Ausserdem ist die West jetzt auch doppelt so groß wie früher. Da kann man die ganz oben nicht mehr einfach so erreichen wie früher. Aus diesem Grund ist die GL jetzt ja acuh in 8.2, damit auch oben noch mehr supported wird. Ich muss auch sagen, dass es kein Fehler der GL war nach oben zu gehen, wie am Anfang vielen meinten. Ich finde es ganz angebracht, dass jetzt die Anlage kommt. Vielleicht könnten so acuh mal wieder die 10.x Blöcke mehr mitmachen. Ich finde nämlich das aus den Blöcken zu wenig kommt.... Aber ich hoffe, das wird sich bald ändern und die GANZE West steht hinter der Mannschaft!!



Beitragvon Betzegeher » 10.09.2006, 10:42


Wenn du schon die Anlage ansprichst: Hat jemand genauere Infos wann die jetzt genutzt werden kann?



Beitragvon chris fck » 10.09.2006, 12:19


Kempf hat ja gesagt, das es sehr wahrscheinlich ist, dass sie gegen Koblenz fertig ist. Wenn cih ihn richtig verstanden habe;)



Beitragvon hellsred » 10.09.2006, 12:36




Beitragvon VenomXtrem » 10.09.2006, 21:37


Geile Diashow Hellsred

Zum DFB Pokal Spiel? Eine Runde weiter, das zählt. Und nicht mit den Pokaldeppen wie HSV, Bremen, Mainz, usw usf in einem atemzug genannt werden. Das ist wichtig. Der Zweiteligaalltag wird dadurch weder beschönigt, noch mach ich mir mehr oder weniger sorgen um den Aufstieg. Der Pokal is n eigenes Ding. am Montag in Rostock kommts drauf an. Falls wir da auch schlecht spielen und 2:0 gewinnen, dann jubeln wieder alle, die jetzt nach dem Geraspiel die Stirn runtzeln.

Der DFB Pokal ist ein nettes Zubrot, die Liga aber das Hauptgericht!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Matzelinho » 11.09.2006, 11:53


@ Hellsred:

kannst du mir "wir sind von der westkurv" und die version von "you'll never walk alone" zukommen lassen? such die schon lange!
Saufen für den Wiederaufstieg!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste