Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Bernd das Brot 2 » 05.09.2006, 18:13


So hallo zusammen
ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen hier.
Also, ich bräuchte sofern es möglich ist, die original aufnahmen der wallpapers.
ich würde die bilder gerne ausstellen.im gleichen atemzug haben wir eine aktion gestartet die um mitglieder für den fck wirbt.
wenn es geht würde ich mir die bilder gerne auf A4 vergrößern lassen und ausdrucken.
wenn das möglich ist bitte eine nachricht
ich kann bei interesse dann auch die bilder der aktion zur verfügung stellen oder posten
danke



Beitragvon Thomas » 05.09.2006, 18:24


@bernd:

habe diesem thread mal nen aussagekräftigeren namen gegeben als "bilder" ;)

wegen deinem anliegen schreib mir am besten mal ne e-mail oder pn im forum, mit ein paar infos um was für eine ausstellung/aktion es da genau geht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bernd das Brot 2 » 05.09.2006, 18:35


und für alle die ne emehl brauchen abc302013@yahoo.de



Beitragvon Matthias » 09.09.2006, 16:39


Die Choreobilder kannst du dir bei jedem Heimspiel am Stand der GL kaufen, kosstenglaube ich 2€ und sind schon Din A4!

:stimmung:

Aufstieg 2007




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste