Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon sascharino » 05.09.2006, 17:08


Vor der Saison wurde offiziell gemeldet,das die zäune zwischen den blöcken der westkurve weg sind und das die blocktrennung aufgehoben ist.nur leider ist das wohl zu den ordnern der west nicht durchgedrungen:

als meine kumpels beim essen spiel mit der block 7 karte in de 8ter wollten,sagte de ordner,das wir in de block 7 müssen.das kann ich ja noch HALBWEGS verstehn.aber als einer meiner kumpels dann zu ihm sagte,dann gehn wir halt vom block 7 aus in de 8ter,sagte er,das ist verboten,wenn man erwischt wird ist die karte weg.DIE BLOCKTRENNUNG IST DOCH AUFGEHOBEN.

am sonntag gegen parderborn sind wir wieder vom block 7 aus in de 8ter.ein kumpel hat ne karte für de 6er.er wollte zu uns rüber,durfte aber laut ordner den block nicht verlassen.

ich bitte darum,das du die ordner mal aufklärst.die wissen ja gar net,was sie dürfen und was nicht.wär einfacher für uns und für viele andre bestimmt auch.

Mit freundlichen Grüssen

sascha



den text hab ich em rossi geschickt.er hat zurückgemailt,das die ordner net die karte wegnehmen dürfen wenn man von block zu block geht.er will mit dem ordnungsdienstleiter reden und ihm klarmachen,was erlaubt ist.

wer von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht und will hier darüber berichten?



Beitragvon Mathias » 05.09.2006, 17:12


Man sollte vielleicht mal den Ordner ausm Block 6.1 darauf hinweisen, daß wir Menschen sind mit denen man nicht machen kann was man will. Beim Pokalspiel gegen Mainz war ich das erste mal im 6er und der war ja der reinste Vulkan der Kerl!
Hat sich grundlos mit jedem angelegt der ihm quer kam. Einer kam mit mehreren Bier in den Block, Karte im Mund (so wie man es öfter halt schonmal macht...) und sofort ging das Gezetere los :x

Habe von einigen Leuten, die im 6er stehen bestätigt bekommen, daß der immer so drauf ist. Echt peinlich sowas! Im 8.2 (wo ich jetzt stehe) und im 9.1 (wo ich vorher stand) und im 7.1 wo ich zwischendurch auch mal ab und an war waren sonst alle Ordner immer relativ nett zu einem...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon sascharino » 05.09.2006, 17:20


hab 3jahre nur im 6er gestanne.kann das auch bestätigen.die ham genau uff die sekund die tore uffgemacht zum block bei jedem spiel.im 7er ist bis jetzt alles ok.
auf jeden fall sind die ordner arroganter geworden,seit sie vor 2jahren die neuen jacken gekriegt haben.finde ich.



Beitragvon Deifelche » 05.09.2006, 17:32


Hoffe das Rossi jetzt mal richtig mit den Ordnern redet denn so kann es ja nicht weitergehen. Bei jedem Heimspiel sagen sie einem das ein Blockwechsel nicht erlaubt ist. Mal gespannt beim Koblenz-Spiel obs besser klappt, befürchte aber das sie es nicht kapieren.



Beitragvon Ktownunderdog » 05.09.2006, 17:48


ja ich hab auch schon solche erfahrungen gemacht. ich hab die ordner im 6.1er gefragt wegen blocktrennung und die wussten von gar nix, weder ein normaler noch der "chefordner" mit dem headset da. der hat sogar gesagt des wär doch dumm die freie blockeinteilung, dann würden nämlich alle in die mitte gehen und an den seiten wär niemand mehr.

die wurden da also offensichtlich überhaupt net drüber aufgeklärt.
Kaiserslautern olé olé



Beitragvon Sting » 05.09.2006, 19:19


Wurde auch beim letzten Mal angesprochen, dass ich nicht rübergehen darf und dass sie diese Saison härter durchgreifen werden und auch mal durch die Reihen gehen und Karten kontrollieren.
Hab ihn einfach ignoriert und bin weitergelaufen.

Ich weiß nicht wie es ist, ob man mit ner 8.1-Karte auch in 8.2 darf oder umgekehrt, aber wenn man von 7.2 in 9.2 geht dürfen sie keinen Stress machen.



Beitragvon Seb » 05.09.2006, 21:32


was bringt die aufhebung der blocktrennung wenn man net rüberlaufen darf? dann könnense die zäune auch lassen. ordner halt...



Beitragvon Amok.exe » 06.09.2006, 20:14


Also das hin und her wandern klappt wunderbar, 5kollegen von mir aus 6.1 laufen immer ohne Probleme in 7.1
Ihr seid zu auffällig :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Gärtner » 07.09.2006, 13:32


Ich glaube so ein Ordner ist eine Spezies für sich.....Irgend eine andere Lebensform ( Das könnte man zumindest von einigen denken ). Die denken immer das man mit uns nicht normal reden kann sonder gleich frech oder batzig werden muss. :!:
Lautern und sonst nix




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste