Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Weber » 28.08.2006, 08:58


Moin Männer,
habe gestern die Werbung von den 2 Mädels aufm Rasen gesehen die
ihre bestimmt gut gebildeten Brüste mit dem FCK-Schal bedecken!
Das wäre ein Super Wallpaper für jeden PC, wenn mich jemand damit beliefern kann, bitte melden!
DANKE



Beitragvon dieterthomas » 28.08.2006, 10:23


Das Bild gibts im Fanartikelkatalog vom FCK ("Fankost"). Der liegt z.B. im Fanshop aus. Könnte man also einscannen und dann hätte mans digital.



Beitragvon Weber » 28.08.2006, 10:46


mmmh, feine Sache, dann hab ich ja en Anhaltspunkt !
Danke für die prompte Antwort !!



Beitragvon Amok.exe » 28.08.2006, 12:49


jau, könnt ma einer machen, is mir auch positiv ins Auge gestochen :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Fry3k-KA » 28.08.2006, 12:52


Scheiße, da hab ich wohl was verpasst... :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Thomas » 29.08.2006, 14:48


Fand das Bild auch nett, daher habe ich die Anzeigetafel mal fotografiert (Bild wird vom Forum automatisch verkleinert, zum Vergrößern einfach Anklicken). An einem eingescannten Wallpaper in guter Qualität hätte ich evtl. auch Interesse :teufel2:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pfaelzer » 29.08.2006, 20:41


Fotografier doch deine freundin in der pose (schreibt man des so? scheiß rechtschreibung)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Betzegeher » 29.08.2006, 20:52


... und schick uns das Bild ;)

Könnte man so als "ich gebe mein letztes Hemd für den FCK" beschreiben ;)



Beitragvon Dr.BETZE » 30.08.2006, 09:41


ich hab die mädels mal abfotografiert, weiss aber nicht, ob ihr damit was anfangen könnt. auch sieht man diese kleine zuordnungsnummer auf fast allen bildern.
sagt mal bescheid, ob ihr damit was anfangen könnt, vielleicht reicht das ja fürs erste.
hier gehts zu den pics http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZE ... ?g2_page=4
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Amok.exe » 30.08.2006, 12:53


:danke:
damit wern wir bestimmt was anfangen können 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 30.08.2006, 13:04


:danke:
Auch nochmal n großen Dank von mir :D Das ist ein gutes ICQ Bild ;)
Vllt. scannt das ja nochmal einer ein das wär ncoh besser^^
____________________________
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon Dr.BETZE » 30.08.2006, 13:07


freut mich, wenn ich euch helfen konnte.
die kleinen ziffern könnt ihr ja per bildbearbeitung mit nem FCK-wappen oder so überpinseln.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon chris fck » 02.09.2006, 15:36


Beim FCK-ONline Shop sind jetzt die Mädels abgedruckt!! Sieht echt gut aus. FIndet man bei Caps und Co! Viel Spass bemi gucken ;)
_________________---
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon Christjan » 02.09.2006, 15:45


chris fck hat geschrieben:FIndet man bei Caps und Co! Viel Spass bemi gucken ;)

Oder etwas schneller hier: :)
Bild



Beitragvon Red°white° » 03.09.2006, 16:08


tolle schals aber eindeutig auf der falschen stelle :wink:
-->fCk sont nix<---



Beitragvon Betzegeher » 03.09.2006, 21:46


Die hängt man sich doch um den hals, aber mit dem rest des Schals nach hinten ;)

Oder an den Gürtel der Hose ;)



Beitragvon Gärtner » 07.09.2006, 13:40


Fett...des war ja mal ne hammer idee..
Lautern und sonst nix




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste