Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Christian » 29.11.2012, 00:07


28. November 2012: Katerstimmung herrscht nicht nur bei den 24.297 Zuschauern die das enttäuschende 1:1-Unentschieden gegen Jahn Regensburg live im Stadion mitverfolgt haben. Um nur 18 Punkte vertippte sich SpätzleTeufel und holt sich den Tagessieg im Zuschauertippspiel vor Odenwalddevil und lautern87, die jeweils 24 Punkte daneben lagen. Der Sieger bekommt vom FCK-Fanshop den Schal "Sellemols.

Bild

Doch nicht nur SpätzleTeufel darf sich über einen Preis freuen, denn das letzte Heimspiel der Hinrunde bedeutet auch, dass es Preise für die Gesamtführenden gibt. So erhält Erik 68 als Führender nach der Hinrunde zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Die Karten werden von der DVAG - Deutsche Vermögensberatung bereitgestellt. mibuehl, der Zweitplatzierte, darf sich über ein vom FCK-Fanshop zur Verfügung gestelltes Trikot der Saison 2012/13 mit allen Unterschriften der Mannschaft freuen. Und nicht zuletzt wird Weschtkurv als Dritter im Bunde mit einer Begleitperson von Schary-Reisen zu einem Auswärtsspiel inklusive Stehplatzkarten eingeladen.
Wir gratulieren allen Gewinnern!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Weschtkurv » 29.11.2012, 13:08


Saugut !!!
Auswärtsspiel für umme !
Wie geil is das denn !
Dass ich mal was gewinn... :shock: :lol:
Dankeschön Jungs.
Wie läuft das jetzt ?
Meldet ihr euch ? - oder Schary ? - oder muss ich mich melden ?

Da hatte der mistige Dienstag doch noch was Gutes.
Freu mich wie Sau. :jubel:



Beitragvon Thomas » 29.11.2012, 14:29


Weschtkurv hat geschrieben:Meldet ihr euch ? - oder Schary ? - oder muss ich mich melden ?

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt, Kollege Christian übernimmt das in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Christian » 16.12.2012, 23:21


16. Dezember 2012: Die dritte Niederlage in Folge sehen 23.006 Zuschauer. Mit getippten 23.000 Zuschauern liegen mibuehl und chris91 mit nur sechs Zählern daneben. Dank des früher abgegebenen Tipps holt sich mibuehl den Tagessieg und erhält vom FCK-Fanshop die Cap FCK 1900. In der Gesamtwertung führen weiterhin Erik 68 und mibuehl, gefolgt von unserem DBB-Mitarbeiter Marky.

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 11.02.2013, 10:37


11. Februar 2013: Das erste Heimspiel im neuen Jahr gewinnen die Roten Teufel vor 32.925 Zuschauern gegen Dynamo Dresden mit 3:0 (2:0). Den besten Tipp gibt fck-elle ab und liegt nur 51 Zähler daneben. Für den Tagessieg erhält er vom FCK-Fanshop die Cap "Logo weiß". In der Gesamtwertung führt weiterhin Erik 68 vor mibuehl und fck-elle.

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 22.02.2013, 22:32


Bild

22. Februar 2013: Am vergangenen Spieltag gegen Dynamo Dresden hat Erik 68 als Gesamtsieger der Hinrunde seinen Gewinn eingelöst. Für ihn und einen Kumpel stand an diesem Tag ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Programm. Gemeinsam konnten sie das Spiel in der "Walter-Elf-Lounge" verfolgen.
"Die Begrüßung war sehr freundlich und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Da sonst beim Stadionbesuch zuerst mal eine Bratwurst mit Senf fällig ist, konnten wir uns dieses mal an einem Buffet mit reichlich Auswahl bedienen. Da wir aber etwas sehen wollten, haben wir uns nicht lange mit dem Essen aufgehalten. Sofort ging es ins Museum mit einer tollen Führung. Hier konnte man vieles erfahren und einige "Schätzchen" bestaunen" war Erik 86 begeistert. Nach Spielende konnte man trotz der Kälte gutgelaunt mit "drei Punkten im Sack" wieder zurück in die warmen Räumlichkeiten. Dort wurden dann noch Fotos vor der DVAG-Torwand mit den "VIP-Gewinnern" geschossen. Anschließend wurde ihnen gesagt, dass noch Mitchell Weiser zu einem Interview kommt.
"Wow, wann kann man mal einen Fußballprofi hautnah erleben?" so Erik 68. Natürlich gab es noch Autogramme und Fotos mit Mitchell. Gegen 23:30 ging ein ereignisreicher Tag für die beiden Betze-Fans zu Ende. Sie freuen sich aber schon wieder auf den nächsten "normalen" Stadionbesuch: "Da gibt es mit Sicherheit wieder eine Bratwurst mit Senf!"
Wenn auch ihr einmal einen etwas anderen Tag auf dem Betzenberg erleben wollt, habt ihr die Möglichkeit für einen Spieltag Fanreporter zu werden. Unser Sponsor für die beiden VIP-Karten, die DVAG, macht dies möglich. Auf dem DVAG-TeamBlog läuft noch bis kommenden Sonntag ein Gewinnspiel. Ihr müsst nur eine Frage beantworten...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 04.03.2013, 23:15


04. März 2013: Der FCK holt vor 26.896 Zuschauern einen glücklichen Punkt gegen den VfL Bochum. sambs liegt mit seinem Zuschauertipp nur sieben Zähler daneben und holt sich somit den Tagessieg vor OldSchoolNic und Odenwalddevil. Als Tagespreis erhält sambs vom FCK-Fanshop den Schal "Fritz Walter" . In der Gesamtwertung setzt sich mibuehl an die Spitze, dicht gefolgt von Erik 68 und thk.

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 18.03.2013, 23:45


18. März 2013: Nur 24.353 Zuschauer sehen den Heimsieg gegen den FC Ingolstadt. Mit nur drei Punkten Abweichung siegt fckfans beim Zuschauertippspiel und verweist Saarteufel81 und west230391 auf die Plätze zwei und drei. Hierfür bekommt fckfans vom FCK-Fanshop den Schal "kariert". In der Gesamtwertung verteidigt mibuehl die Führung vor Erik 68 und thk.

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 07.04.2013, 16:02


07. Aptil 2013: Hoch verdienter 3:0-Sieg gegen Köln, Relegationsplatz zurückerobert, ausverkaufter Betze, Köln hat gespielt wie eine Flasche leer. Doch was erlaube Struuunz? Struuunz hat im Zuschauertippspiel, wie 246 Tipper neben ihm, auf einen mit 49.780 Zuschauern ausverkauften Betze getippt, so dass dieses Mal das Los entscheiden musste. Dieses beschert Struuunz eine Cap FCK 1900zur Verfügung gestellt vom FCK-Fanshop.
Auch in der Gesamtertung geht es ziemlch eing zu. Aber noch bleibt das Führungstrio mibuehl, Erik 68 und thk unverändert an der Spitze.


Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 21.04.2013, 21:34


21. Aptil 2013: Vor 28.702 Zuschauern festigt der FCK mit einem 3:0-Sieg den Relegationsplatz. Betzebiene liegt mit nur 6 Zählern Abweichung am nächsten an der tatsächlichen Zuschauerzahl und erhält hierfür vom FCK-Fanshop den Schal Sachliches Logo.
Eng geht es in der Gesamtwertung zu. Hier hat sich thk an die Spitze geschoben, dicht gefolgt von mibuehl und Erik 68.


Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 03.05.2013, 19:53


03. Mai 2013: Die Tippspielrunde der Saison 2012/13 geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Noch zwei Heimspiele stehen auf dem Programm, dann steht der diesjährige Tippspiel-Gewinner fest. Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass nur die 17 Heimspiele der laufenden Zweitliga-Saison in die Gesamtwertung eingehen. Das mögliche Heimspiel in der Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga wird nicht getippt.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 07.05.2013, 21:04


07. Mai 2013: 38.792 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sehen einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den FSV Frankfurt und bescheren martin-muc den Tagessieg und ein Blechschild Fritz Walter vom FCK-Fanshop.
Die überraschend hohe Zuschauerzahl wirbelt die Gesamtwertung noch einmal kräftig durcheinander. Insgesamt liegen nur 26 Mitspieler weniger als 1.000 Punkte daneben. Der bisherige Gesamtführende thk, der bisher im Schnitt nur 708 Zähler daneben lag, greift mit über 4000 Punkten Abweichung mächtig vorbei und stürzt auf Platz fünf ab. Vor dem letzten Tippspieltag hat der bisherige Dritte Erik 68 die Führung vor mibuehl und Betzebiene übernommen.


Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 01.06.2013, 10:43


01. Juni 2013: Zu letzten Heimspiel der Zweitliga-Saison 2012/13 kommen 46.460 Zuschauer auf den Betzenberg. Mit 17 Punkten Abweichung liegt Lavendel1212 am nächsten an der genauen Zuschauerzahl und erhält hierfür vom FCK-Fanshop das FCK College T-Shirt.

Bild

Mit einem nicht ausverkauften Fritz-Walter-Stadion zum Ende der Tippspiel-Runde war nicht unbedingt zu rechnen und so gibt es auch in der Gesamtwertung einige Änderungen. Als Gesamtsieger der zu Ende gehenden Saison kann sich mibuehl über zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel der kommenden Saison freuen. Diese werden bereit gestellt von der DVAG - Deutsche Vermögensberatung. Der Zweitplazierte Erik 68 bekommt vom FCK-Fanshop ein aktuelles Trikot der kommenden Saison mit den Unterschriften der kompletten Mannschaft. Zu zu einem Auswärtsspiel mit einer Begleitperson inklusive Stehplatzkarten wird west230391, der die Sasion auf dem dritten Platz beendet, von Schary-Reisen eingeladen.
Einen herzlichen Dank allen Sponsoren, die uns das Zuschauertipp-Spiel, an dem diese Saison 901 Tipper teilgenommen haben, haben erst ermöglichen.
Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf die kommende Spielzeit!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon rainero61 » 22.07.2013, 11:07


Gibt es diese Runde auch wieder ein Zuschauertippspiel ?



Beitragvon Thomas » 22.07.2013, 11:18


Ja, gibt es! Die Tippabgabe startet ab Dienstag oder Mittwoch, heute geht noch eine Vorankündigung mit der genauen Startzeit auf DBB online.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Christian » 23.07.2013, 20:00


23. Juli 2013: Es ist wieder so weit. Soeben wurde die neue Tipprunde gestartet. Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Tippen!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon mazz » 24.07.2013, 09:17


Da ich zum ersten mal mit-tippen möchte, frage ich mich, wie oft ich den Tip ändern kann? beliebig oft?

Ich dachte ich hätte es irgendwo mal gelesen, kann es aber einfach nicht mehr finden! :oops:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon EvilKnivel » 24.07.2013, 18:02


bis 1 tag vor spielbeginn kannst du den so oft ändern wie du lust hast..

Sprich ist das Spiel Freitags kannst du bis Donnerstags 23:59 den Tipp ändern.. Es sei den die Regel wurde dieses jahr geändert :P



Beitragvon Christian » 24.07.2013, 23:18


24. Juli 2013: Auch in diesem Jahr gibt es bei unserem Tippspiel natürlich wieder schöne Preise zu gewinnen. Neben unseren beiden langjährigen Partnern, der DVAG - Deutsche Vermögensberatung und Schary Reisen, gilt unserer besonderer Dank dem Betze Fan-Shop Schifferstadt, der uns nach dem kurzfristigen Rückzug des bisherigen Sponsors die Preise für die jeweiligen Tagessiger zur Verfügung stellt. Und Euch wünschen wir natürlich ein glückliches Händchen beim Tippen. Auf geht's...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon RedDevil99 » 25.07.2013, 10:00


Moin Jungs...

wie kann ich beim Tipspiel das ergebniss eingeben.Habe es mit 2-0 , 2-0 , 2:0 versucht,nimmt einfach nicht an :(

grüsse



Beitragvon Volbeat » 25.07.2013, 10:20


RedDevil99 hat geschrieben:Moin Jungs...

wie kann ich beim Tipspiel das ergebniss eingeben.Habe es mit 2-0 , 2-0 , 2:0 versucht,nimmt einfach nicht an :(

grüsse


Es wird die Anzahl der Zuschauer im Stadion am jeweiligen Spieltag getippt und nicht das Ergebnis des Spiels!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon Thomas » 25.07.2013, 15:41


25. Juli 2013: Extra-Preise zum ersten Heimspiel: Neben dem FCK-Fanartikel vom Betze Fan-Shop Schifferstadt für den Spieltagssieger erhalten zusätzlich die besten fünf Tipper gegen Ingolstadt das neue Bundesliga-Sonderheft von 11 Freunde. Danke an die Kollegen aus Berlin!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 25.07.2013, 20:23


Volbeat hat geschrieben:
RedDevil99 hat geschrieben:Moin Jungs...

wie kann ich beim Tipspiel das ergebniss eingeben.Habe es mit 2-0 , 2-0 , 2:0 versucht,nimmt einfach nicht an :(

grüsse


Es wird die Anzahl der Zuschauer im Stadion am jeweiligen Spieltag getippt und nicht das Ergebnis des Spiels!


Und "Zwei bis Null" wäre selbst gegen Ingolstadt ein gewagter Zuschauertipp. :wink:
11



Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2013, 20:33


Hellboy hat geschrieben:
Und "Zwei bis Null" wäre selbst gegen Ingolstadt ein gewagter Zuschauertipp. :wink:


Wenn Er nur die Gästefans meint ......

Dann kann Er durchaus Recht haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon schorlerocker » 28.07.2013, 20:02


mal ne frage von em neu mit tipper , muss man die tipps irgendwie bestätigen oder so? habe 31800 getippt und 5000 punkte bekommen , dürften aber 'nur' 3000 sein, ist zwar auch weit daneben getippt , , aber ich habe vor in den nächsten wochen von hinten anzugreifen, daher die villeicht dumme frage, , muss man irgendetwas beim tippen beachten?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste