Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Maren » 14.08.2007, 13:29


Altmeister hat geschrieben:Ich habe zu früh getippt. Am besten wartet man ab bis zum Schluß. Am Ende hätte ich auch näher dran gelegen an der tatsächlichen Zahl. Aber auf über 46.000 wäre ich nicht gekommen. Irre, dass so viele so nah an der tatsächlichen Zahl lagen. Toll!



du kannst deinen tipp aber auch immer abändern :-)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Thomas » 14.08.2007, 17:36


Wir haben das mit der Anzeige der Auswertung jetzt so gelöst, das bei Spieltags- und Gesamtwertung standardmäßig die Top 100 angezeigt werden, man aber mit einem Klick auch alle Tipper (oder die Top 10, Top 200, ...) anzeigen kann. Damit dürfte das Problem der langen Ladezeiten bei langsamer Internetverbindung gelöst sein.

PS: @Altmeister: Und ich hatte mich schon gewundert, warum Dein Tipp so niedrig war ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wuchti » 14.08.2007, 18:04


heyhey ich bin ja auf platz 6!!! krieg ich daufür wenigstens die goldene bratwurst? oder ein schnitzelbrötchen frei beim nächsten heimspiel....:D
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon chris » 14.08.2007, 19:44


ich hab total abgekackt! :oops:
herzlichen glückwunsch an den sieger! das nächste mal dürft ihr mir gratulieren :wink: !



Beitragvon Teufel82 » 14.08.2007, 22:22


chris hat geschrieben:ich hab total abgekackt! :oops:
herzlichen glückwunsch an den sieger! das nächste mal dürft ihr mir gratulieren :wink: !


Naja wenn du nicht wie ich dich um 10000 vertan hast dann gehts doch noch :D
Wie kam ich bloß auf dies blöde Idee das nur 36000 kommen??? Nächstes Mal erst den Kopf einschalten :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Marky » 14.08.2007, 22:33


46.000 - vor zwei Wochen hatten wir gerade mal 27.000 Tix an den Mann gebracht. Das ist schon der helle Wahnsinn.

@Altmeister - weiterkämpfen - die kriegen wir noch :D

Glückwunsch an den Sieger!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Snakebite » 15.08.2007, 07:33


:weinen: Sooooo knapp :weinen:
Bild



Beitragvon Michael » 15.08.2007, 11:24


Marky hat geschrieben:46.000 - vor zwei Wochen hatten wir gerade mal 27.000 Tix an den Mann gebracht. Das ist schon der helle Wahnsinn.


Ja, das ist schon wahnsinnig.
Deshalb bitte auch Verständnis, dass der Kartenservice ab und zu hinterher hinkt.
Ist doch kein Wunder, wenn in 2 Wochen 20.000 Karten für ein Heimspiel verkauft werden. ;)



Beitragvon Flo ausm Norden » 15.08.2007, 12:49


hmm. naja, Platz 39 ist auch ok. Ich muss ja im gegensatz zu unseren Jungs nicht "aufsteigen"... :D
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon OWL-Teufel » 15.08.2007, 14:05


Ich bin stolzer 94. :D Das bedeutet doch Champions League,oder :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 15.08.2007, 14:19


Knapp unter den besten 250 geblieben Platz 249 gehört mir :D



Beitragvon Thomas » 24.08.2007, 13:15


Erinnerung

Nicht das Tippen fürs Heimspiel gegen Fürth vergessen! :teufel2: Bis jetzt haben viele noch nicht getippt, dabei wirds doch jetzt erst richtig spannend ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alex-BETZE » 24.08.2007, 21:30


Thomas hat geschrieben:Erinnerung

Nicht das Tippen fürs Heimspiel gegen Fürth vergessen! :teufel2: Bis jetzt haben viele noch nicht getippt, dabei wirds doch jetzt erst richtig spannend ;)


Pssssssst....... :D

Ich will noch etwas nach oben klettern. (Derzeit Platz 81)



Beitragvon Kaho » 24.08.2007, 22:35


Also mein Tipp 34.457 und ein 0:1!



Beitragvon Babba » 25.08.2007, 00:44


Moin Leuts :teufel2:
De Babba wird in diesem Jahr 49 8-) ,,unn uff welchem Platz isser?
Genau!! uffem 49zigsten :!:
Da bin ich mal gespannt wohin mich die Zeitreise am Sonntag hinbeamt. :D
So Kindergartenalter wäre net verkehrt :lol:
Ich tippe das über 30000 kommen werden und wir 3-1 gewinne nach 0-1 Rückstand!!
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*



Beitragvon Teufel82 » 25.08.2007, 03:31


Ich hoffe das ich diesmal ein bischen näher dran liege, das letzte mal wars ja ein Desaster. Platz 499, aber mit meinem Abstand liegen ja knapp 200 mit mir sozusagen :D, von den Punkten her....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon chris » 25.08.2007, 18:23


ich bin momentan auf platz 333 :shock: !
@ kuka
was hast du den diesmal getippt? :wink:



Beitragvon Neustadt-City » 25.08.2007, 19:38


Ich werde natürlich versuchen meinen Platz unter den Top Ten zu verteidigen! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Lautrer 7.1 » 25.08.2007, 21:41


Westkurven-Brüller hat geschrieben:Mhh fasst unser Betze nicht 48500?


Doch schon, aber gegen Bayern München (in der Abstiegsasion) waren laut meines gedächtnisses ca. 51.000 Laute da...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Sting » 26.08.2007, 11:27


chris hat geschrieben:@ kuka
was hast du den diesmal getippt? :wink:


Kuka ist derzeit in Urlaub. Konnte also das letzte Mal seinen Tipp vor einer Woche bearbeiten.



Beitragvon Sting » 26.08.2007, 20:24


Kann es sein, dass irgendwas mit dem Tippspiel nicht ganz stimmt?
In der Gesamtwertung haben ein Haufen Leute 5000 Punkte,, . . . fehlen bei denen Punkte oder ist das Zufall?



Beitragvon Thomas » 26.08.2007, 20:29


Sting hat geschrieben:Kann es sein, dass irgendwas mit dem Tippspiel nicht ganz stimmt?
In der Gesamtwertung haben ein Haufen Leute 5000 Punkte,, . . . fehlen bei denen Punkte oder ist das Zufall?

Tippspiel ist noch in der Auswertung, die Datenbank rattert... melde mich, wenn man gucken darf ;)

EDIT: So, jetzt dürfte alles stimmen. Ich gratuliere "Dommi" zum Tagessieg und "Tominio" zum zweiten Platz - die beiden Erstplazierten vom Gladbach-Spiel sind ja diesmal gut abgekackt und haben die Höchstpunktzahl von 5.000 erreicht :D

In der Gesamtwertung hat sich Tominio mit seinem guten Tipp von heute auf Platz 1 geschoben, vor Benjamin aus Berlin und Sandberg. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Die ersten DBB-Mitarbeiter folgen dann auf Platz 19 und 21 ;)
Zuletzt geändert von Thomas am 26.08.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sting » 26.08.2007, 20:34


Alles klaro! ;)
Waren die User wieder schneller wie der Admin, . . . . 8-)
Hau rein Thomas und weiter so!



Beitragvon chris » 26.08.2007, 21:33


boah hab ich mich vertippt! schlimmer gehts fast nimmer!
ist aber auch echt entäuschend.. 22500 zuschauer!
auf der anderen seite hatte diese mannschaft heute auch nicht mehr zuschauer verdient!



Beitragvon Marky » 26.08.2007, 22:01


chris hat geschrieben:boah hab ich mich vertippt! schlimmer gehts fast nimmer!
ist aber auch echt entäuschend.. 22500 zuschauer!
auf der anderen seite hatte diese mannschaft heute auch nicht mehr zuschauer verdient!


Gottseidank gibt es die 5.000-Punkte-Pauschale, sonst wäre für einige die Hinrunde fast schon gelaufen gewesen :D

Gruß an den Roten Teufel und Respekt für seinen grandiosen Tipp. Glückwunsch an den Gewinner - Prost!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste