Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Weschtkurv » 15.08.2011, 10:52


Lautrer Jung hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn (z.B. nächstes Heimspiel gg. FCB) alle 49.700 tippen?

Dann kriegen alle ausser mir 80 Minuspunkte. :D
Denn ausverkauft is bei 49.780 :lol:
Bin auf Platz 99 gelandet - 196 Points...Ausbaufähig - wie de FCK geschdern. :wink:



Beitragvon Thomas » 26.08.2011, 15:00


Info
In Absprache mit dem Fanshop gibt es morgen die offizielle FCK-Teamcap von Uhlsport für den Tagessieger unseres Zuschauer-Tippspiels zu gewinnen: http://www.fckshop.de/spieltag/caps/fck ... --94271--/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sennahoj » 26.08.2011, 15:10


Da lohnt es sich ja richtig nochmal genau zu überlegen, was man da morgen tippen soll!!!



Beitragvon Thomas » 26.08.2011, 15:30


Jedenfalls lohnt es sich zu tippen, denn wer nicht tippt, kann nicht gewinnen. ;) Bei gleichen Tipps entscheidet wie gewohnt das Los.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gargamel » 26.08.2011, 20:40


Thomas hat geschrieben:Info
In Absprache mit dem Fanshop gibt es morgen die offizielle FCK-Teamcap von Uhlsport für den Tagessieger unseres Zuschauer-Tippspiels zu gewinnen: http://www.fckshop.de/spieltag/caps/fck ... --94271--/


bei gleicher punktzahl entscheidet das los?



Beitragvon SEAN » 26.08.2011, 20:44


Gargamel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Info
In Absprache mit dem Fanshop gibt es morgen die offizielle FCK-Teamcap von Uhlsport für den Tagessieger unseres Zuschauer-Tippspiels zu gewinnen: http://www.fckshop.de/spieltag/caps/fck ... --94271--/


bei gleicher punktzahl entscheidet das los?

Sieht so aus. Ich seh bildlich den Thomas am Sonntag mittag schon vor mir, wie er 500 Zettel mit verschiedenen Namen schreibt, um ein paar davon zu ziehen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 28.08.2011, 16:05


27. August 2011: Ausverkauft! Das war es aber auch schon mit den erfreulichen Nachrichten vom Duell gegen die Bayern. Im Zuschauer-Tippspiel bedeuten die 49.780 Besucher beim zweiten Heimspiel der Saison wie gewohnt einen Losentscheid über den Tagessieger: Aus 729 Teilnehmern mit dem richtigen Tipp wurde nrwDevil als glücklicher Gewinner gezogen! Aus dem FCK-Fanshop erhält er für den Spieltagssieg die offizielle FCK-Teamcap von Uhlsport.

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 14.09.2011, 16:23


Und schon geht's weiter mit dem Zuschauer-Tippspiel. Der Tagessieger beim Heimspiel gegen Mainz erhält diesmal folgenden Preis, je nachdem ob

Männlein: http://www.fckshop.de/fankollektion/fre ... --94245--/

oder Weiblein: http://www.fckshop.de/fankollektion/dam ... --94246--/

Bild Bild

Also, tippen nicht vergessen! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 18.09.2011, 17:58


17. September 2011: Der FCK kann doch noch gewinnen! 43.952 Zuschauer sahen den Heimsieg gegen Mainz 05, die dank ihrer wenigen mitgereisten Fans zumindest im Zuschauer-Tippspiel für Spannung sorgten. fckneustadt90 konnte sich durchsetzen und erhält als Tagespreis ein T-Shirt aus der aktuellen FCK-Kollektion. Auch in der Gesamtwertung gibt es erste Bewegung: Nach drei Heimspielen führt hier Sebbo vor Red-White-Power und Matthias-NW.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 03.10.2011, 17:36


30. September 2011: Verflixt und zugenäht! Trotz hochkarätiger Chancen verliert der 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart und 46.186 Zuschauer - abzüglich der Gästefans - trauern. Ein Lautrer hatte dennoch einen Glückstag, denn betzeboy95 tippte exakt die richtige Zuschauerzahl. Respekt, das gibt es nicht alle Tage! Er darf sich über eine Schwenkfahne aus dem FCK-Sortiment freuen. In der Gesamtwertung nach vier Heimspielen konnte sich betzetim94 an die Spitze setzen, gefolgt von Betzeboy93 (nicht verwandt oder verschwägert mit Tagessieger betzeboy95) und Lulu91.

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WällerDevil » 23.10.2011, 14:48


Um verfluchte 6 leute vertippt gestern echt ne seuche.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Thomas » 23.10.2011, 15:44


Neues vom Tippspiel:

22. Oktober 2011: Kein Minusrekord! Erneut stand die 4 vorne, insgesamt 40.748 Zuschauer besuchten das Heimspiel der Roten Teufel gegen Freiburg (1:0). Im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" lag marburger am nächsten an diesem Wert - er gewinnt einen Fritz-Walter-Schal aus dem Sortiment des FCK-Fanshops. Weiterhin sehr eng ist die Gesamtwertung, wo man schon konstant richtig gut tippen muss, um ganz vorne dabei zu bleiben: An der Spitze drängeln sich zurzeit MatzeBetze, Spaeth709 und FCK-Chrissi, etwas dahinter folgen aus den vergangenen Jahren bekannte Top-Tipper wie z.B. Scotland oder Sumpfling.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 23.10.2011, 15:46


wer- oder wasauchimmer ist eigentlich dieses Scotland? Unverschämtheit!

;)
Hätte ich net gegen Stuttgart so nen mentalen Hänger gehabt, wäre ich auch weiter vorne. Ich Depp!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon WällerDevil » 23.10.2011, 16:44


Mathias hat geschrieben:wer- oder wasauchimmer ist eigentlich dieses Scotland? Unverschämtheit!

;)
Hätte ich net gegen Stuttgart so nen mentalen Hänger gehabt, wäre ich auch weiter vorne. Ich Depp!


Jammer nicht so mir geht es genauso ohne den VFB wäre ich wohl sicher unter den Top Ten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon FCK58 » 23.10.2011, 19:55


Mathias hat geschrieben:wer- oder wasauchimmer ist eigentlich dieses Scotland? Unverschämtheit!

;)
Hätte ich net gegen Stuttgart so nen mentalen Hänger gehabt, wäre ich auch weiter vorne. Ich Depp!



Wie? Du Depp??? :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 19.11.2011, 17:25


18. November 2011: Gratulation an deMichel82! 42.245 Zuschauer besuchten das FCK-Heimspiel gegen Leverkusen und am nächsten an dieser Zahl lag der heutige Tagessieger, der sich über eine Baseballcap aus dem aktuellen FCK-Sortiment freuen darf. In der Gesamtwertung konnte MatzeBetze den Platz an der Sonne verteidigen, es folgen tubaplayer und sambsi. Andere Tipper aus der Spitzengruppe fielen um 20, 30 Plätze ab, da doch an der Tageskasse noch mehr Karten verkauft wurden, als von manch einem erwartet. Nur noch zwei Spiele bis zur Herbstmeisterschaft!

----------------
Persönlicher Kommentar: Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin und ich freunde mich langsam mit dem Ziel "Top 100" an. :? Wieso werden bloß manchmal so wenige Karten an den Tageskassen (und am Tag davor) verkauft und dann beim Spiel gegen Leverkusen plötzlich wieder fast 4.000?

Mysteriös. :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laudrer1988 » 19.11.2011, 17:42


Thomas hat geschrieben:[i][b]----------------
Persönlicher Kommentar: Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin und ich freunde mich langsam mit dem Ziel "Top 100" an. :? Wieso werden bloß manchmal so wenige Karten an den Tageskassen (und am Tag davor) verkauft und dann beim Spiel gegen Leverkusen plötzlich wieder fast 4.000?

Mysteriös. :?:


Frag ich mich ach...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Thomas » 05.12.2011, 17:57


3. Dezember 2011: Und da war er, der Minusrekord: Nur 36.856 Zuschauer verfolgten das Heimspiel gegen Berlin, was die niedrigste Besucherzahl seit März 2010 und quasi (fast) keine verkauften Tickets an der Tageskasse bedeutete. Bester Tipper war diesmal Cap, der sich - passend zum Nickname und zum anstehenden Winter - über die FCK-Strickmütze aus dem Fanshop-Sortiment freuen darf. Spannend wird es in der Gesamtwertung, wo nach dem kommenden Heimspiel die Kür der Herbstmeister folgt, auf die sich noch über zehn Mitspieler berechtigte Hoffnungen machen dürfen. Zurzeit führt dschinkis khan, dahinter folgen in ganz engen Abständen tubaplayer, MatzeBetze, Lulu91 und Scotland.

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 15.12.2011, 16:42


Die Hinrunde neigt sich dem Ende zu, Zeit für einen rückblickenden Beitrag im Tippspiel-Blog:

15. Dezember 2011: Am Sonntag wirds spannend! Beim letzten Heimspiel der Hinrunde geht es nicht nur um einen positiven Jahresabschluss für die Roten Teufel, sondern auch im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" fallen mit der "Herbstmeisterschaft" die ersten größeren Entscheidungen. Es winken tolle Preise, welche die Sieger der vergangenen Saison bereits in den letzten Monaten genießen durften: So gab es für den Drittplatzierten sandro eine Auswärtsfahrt mit Schary Reisen, Vizemeister um ergatterte ein vom kompletten FCK-Team unterschriebenes Heimtrikot - gesponsort vom offiziellen FCK-Fanshop. Den ersten Preis erhielt Cat_Toaster, der überragende Tipper der Spielzeit 2010/11: Mit freundlicher Unterstützung von Tippspiel-Sponsor buchholz fachinformationsdienst durfte der Top-Tipper sich gemeinsam mit seinem Vater das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen im VIP-Bereich des Fritz-Walter-Stadions anschauen. Ein besonderes Erlebnis: "Das war eine sehr interessante Erfahrung, ein FCK-Spiel mal aus dieser Perspektive mitzuerleben. Besonders das Essen und allgemein die Bewirtung waren einfach top, wobei ich mich aber auch freue, beim nächsten Spiel wieder auf meinem angestammten Platz in der Westkurve stehen zu können", berichtet der Gewinner - und ergänzt mit leichtem Galgenhumor: "Leider hat es mit dem Heimsieg nicht geklappt, aber immerhin war das Bier umsonst!"

Bild
Die Gewinner der Saison 2010/11: Tippmeister Cat_Toaster besuchte mit seinem Vater ein Heimspiel im VIP-Bereich (Foto oben), Vizechampion um durfte sich über ein signiertes FCK-Trikot freuen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 18.12.2011, 22:43


Hatte heute dank des Tippspiels zwei Mal in der zweiten Halbzeit was zu jubeln. Nach teilweise haarsträubenden Tipps zurück in den Top-50. Geil!

Ãœbrigens: Klasse, dass die Auswertung immer so schnell vonstatten geht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 20.12.2011, 18:21


20. Dezember 2011: Herbstmeisterschaft im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt"! Wie in jedem Jahr dürfen sich auch diesmal die Top-Tipper über tolle Preise freuen: Halbzeitsieger wurde dschinkis kahn, der trotz teilweise überraschender Zuschauerzahlen konstant gut schätzte und im Durchschnitt nur 436 Punkte daneben lag. Mit Unterstützung unseres Tippspiel-Sponsors seo2b - Professionelles Onlinemarketing darf er zur Belohnung ein Heimspiel der Rückrunde in den VIP-Räumlichkeiten des Fritz-Walter-Stadions genießen. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls jubeln dürfen monchen123 auf dem zweiten Platz, der vom FCK-Fanshop ein von allen Spielern signiertes Heimtrikot gewinnt, und Sumpfling, den Schary Reisen mit einer Auswärtsfahrt für zwei Personen beglückt.
Und auch für die Tagessiegerin gab es diesmal anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfests einen besonderen Preis: golflady lag nur zwei Zähler neben den 36.019 Besuchern beim Heimspiel gegen Hannover 96 und bekommt zur Belohung den neuen Winter-Parka aus der FCK-Kollektion.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung und wünschen allen Mitspielern auch in der Rückrunde ein gutes Händchen beim Schätzen der Zuschauerzahlen!



Glückwunsch allen Gewinnern! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 07.02.2012, 19:04


05. Februar 2012: Wenn 38.043 Menschen sich bei zweistelligen Minustemperaturen vor die Tür trauen, dann muss Bundesliga sein! Das sah auch Kerosin so, der beim Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" am nächsten an dieser Zahl für das Heimspiel der Roten Teufel gegen Köln lag. Um die Temperaturen besser ertragen zu können, erhält er den "Traditionsverein"-Schal aus der aktuellen FCK-Kollektion. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!
In der Gesamtwertung hat sich mittlerweile Scotland auf Platz 2 hinter dschinkis khan geschoben, es folgen chris91 und rainero61. Insgesamt nehmen übrigens auch in dieser Saison schon wieder über 1.000 FCK-Fans am Zuschauer-Tippspiel teil, man muss also wirklich einen guten Riecher und auch etwas Glück haben, um die vorderen Plätze zu belegen. Es bleibt spannend!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sandro » 19.02.2012, 11:32


Ich werd kommenden Samstag meinen Gewinn der Vorsaison einlösen und mit dem Schary-Bus nach Mainz fahren. Schönen Dank dafür ans DBB-Team. :D



Beitragvon Thomas » 19.02.2012, 18:02


8. Februar 2012: Zugegeben, es waren viele auf der Erfolgswelle schwimmende Gladbachfans darunter - aber 45.661 Zuschauer beim 1. FC Kaiserslautern sind in der momentanen sportlichen Situation trotzdem nicht schlecht! Auf "Der Betze brennt" schaffte es beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit Gil-will-be-great nach längerer Zeit mal wieder ein Tipper, die exakte Zuschauerzahl zu schätzen. Respekt vor diesem Fingerspitzengefühl - als "Belohnung" gibt es aus dem FCK-Fanshop das Funktionsshirt aus der aktuellen Trainingskollektion. In der Gesamtwertung führt weiter Herbstmeister dschinkis khan vor Scotland, es folgt rainero61.

----------
@sandro:
Super, dann schon mal viel Spaß! :applaus: Kannst uns ja hinterher davon berichten. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 04.03.2012, 15:44


03. März 2012: And the winner is: Leider schon wieder nicht der 1. FC Kaiserslautern... Einen Sieger gab es bei der Nullnummer gegen Wolfsburg wohl leider nur im Zuschauer-Tippspiel, wo larsinho den Tagessieg errang. Per Losentscheid setzte er sich gegen Strassburger FCK-Fan durch, beide hatten die offizielle Zuschauerzahl von 34.110 nur um zehn Zähler verpasst. Als Tagespreis gibt es aus dem Fanshop eine FCK-Baseballcap. In der Gesamtwertung gab es auf den ersten beiden Plätzen keine Änderung, auf dem dritten Rang steht nun chris91.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste