Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 28.10.2007, 22:15


Wieso ist der Thread zum Zuschauer-Tippspiel eigentlich so weit nach unten gerutscht? ;) Langsam wirds doch erst richtig interessant!

Der heutige Spieltag brachte folgendes Ergebnis, kopiert aus dem Tippspiel-Blog:

28. Oktober 2007: Die Besucherzahl bei FCK-Heimspielen pendelt sich zurzeit bei 20.000 bis 22.000 ein und auch die Gesamtwertung des Zuschauer-Tippspiels nimmt langsam aber sicher Konturen an. Dieter Trunk musste seine Führung dank vergessenem Tipp und damit verbundenen 5.000 Strafpunkten wieder an Hoggema.Deifel abgeben. Den Tagessieg schnappte sich diesmal Sturmalkoholiker - passend zum Namen gibt's fünf Liter Karlsberg Ur-Pils, wir wünschen guten Durst!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2007, 12:53


Maaaaaaaaaann...bin ich ein Trottel,hab vergessen zu tippen :?



Beitragvon Thomas » 27.11.2007, 03:26


26. November 2007: Auf dem Spielfeld gabs keinen Sieger, den Tagessieg beim Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" holte sich dafür novus. Sein erster Tagessieg beim zweiten Tipp, später einsteigen lohnt sich also nach wie vor! Noch viel spannender geht es allerdings in der Gesamtwertung zu: Hier führt Hoggema.Deifel nach sieben Heimspielen vor redcity, der Vorsprung bei bisher 188.272 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion beträgt gerade mal ein Pünktchen. Wer darf ein Heimspiel aus der VIP-Loge verfolgen, wer erhält ein von der kompletten FCK-Mannschaft unterschriebenes Trikot, wer reist kostenlos mit dem FCK zum Auswärtsspiel nach Gladbach? Das letzte Vorrunden-Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena wird die Entscheidung in der Zuschauertipp-Herbstmeisterschaft bringen!

-------------

Spannend, spannend... ich arbeite mich derweil Richtung Top 10 vor (immerhin von ca. 870), aber DBB-Kollege jos hat den Abstand wieder ein bisschen vergrößert :x :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 27.11.2007, 22:56


Noch ein Hinweis, bevor Nachfragen kommen: Die angegebene Zuschauerzahl auf fck.de, mainz05.de und kicker.de ist falsch, nur die auf "Der Betze brennt" stimmt ;) Spaß beiseite, aber dort ist tatsächlich überall 39.115 angegeben, in Wirklichkeit warens aber 39.150. Unser Tippspiel ist also korrekt ausgewertet, hier der Beweis:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 28.11.2007, 02:00


Thomas hat geschrieben:26. November 2007: Auf dem Spielfeld gabs keinen Sieger, den Tagessieg beim Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" holte sich dafür novus. Sein erster Tagessieg beim zweiten Tipp, später einsteigen lohnt sich also nach wie vor! Noch viel spannender geht es allerdings in der Gesamtwertung zu: Hier führt Hoggema.Deifel nach sieben Heimspielen vor redcity, der Vorsprung bei bisher 188.272 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion beträgt gerade mal ein Pünktchen. Wer darf ein Heimspiel aus der VIP-Loge verfolgen, wer erhält ein von der kompletten FCK-Mannschaft unterschriebenes Trikot, wer reist kostenlos mit dem FCK zum Auswärtsspiel nach Gladbach? Das letzte Vorrunden-Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena wird die Entscheidung in der Zuschauertipp-Herbstmeisterschaft bringen!

-------------

Spannend, spannend... ich arbeite mich derweil Richtung Top 10 vor (immerhin von ca. 870), aber DBB-Kollege jos hat den Abstand wieder ein bisschen vergrößert :x :wink:


Da es kein Frühstück mit Stefan Lexa zu gewinnen gibt werde ich wohl auch nicht versuchen das Feld von hinten aufzurollen. ;) Ich hab wieder mal total versagt, ich hab es schon wieder geschafft Morgens vorm Spiel tippen zu wollen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 28.11.2007, 11:15


kepptn hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:26. November 2007: Auf dem Spielfeld gabs keinen Sieger, den Tagessieg beim Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" holte sich dafür novus. Sein erster Tagessieg beim zweiten Tipp, später einsteigen lohnt sich also nach wie vor! Noch viel spannender geht es allerdings in der Gesamtwertung zu: Hier führt Hoggema.Deifel nach sieben Heimspielen vor redcity, der Vorsprung bei bisher 188.272 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion beträgt gerade mal ein Pünktchen. Wer darf ein Heimspiel aus der VIP-Loge verfolgen, wer erhält ein von der kompletten FCK-Mannschaft unterschriebenes Trikot, wer reist kostenlos mit dem FCK zum Auswärtsspiel nach Gladbach? Das letzte Vorrunden-Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena wird die Entscheidung in der Zuschauertipp-Herbstmeisterschaft bringen!

-------------

Spannend, spannend... ich arbeite mich derweil Richtung Top 10 vor (immerhin von ca. 870), aber DBB-Kollege jos hat den Abstand wieder ein bisschen vergrößert :x :wink:


Da es kein Frühstück mit Stefan Lexa zu gewinnen gibt werde ich wohl auch nicht versuchen das Feld von hinten aufzurollen. ;) Ich hab wieder mal total versagt, ich hab es schon wieder geschafft Morgens vorm Spiel tippen zu wollen.


:lol: ich hab zwar noch am Abend vor dem Spiel getippt, aber auch böse versagt; muss Thomas die Zuschauerzahl so groß einblenden? Versetzt mir jedes Mal aufs Neue einen Stich, verdammt :D Verbreiten die eine Woche lang, es kommen über 40.000 ....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 28.11.2007, 15:09


Marky hat geschrieben:Verbreiten die eine Woche lang, es kommen über 40.000 ....

Da muss ich zustimmen, davon war ich beim Tippen auch geblendet ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 28.11.2007, 19:34


Ich habe glücklicherweise meinen Tip Sonntag abend noch von 38.500 auf 39.500 abgeändert.

Bin jetzt auf 170.
Bis zum Saisonende bin ich unter den Top10. Das ist mein Ziel :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 10.12.2007, 14:08


Herbstmeister! Während der 1. FC Kaiserslautern nach dem bitteren Spiel gegen Jena wohl leider auf einem Abstiegsplatz überwintern muss, haben wir zumindest für einige treue Fans ein kleines Trostpflaster: In einem Herzschlagfinale schnappte sich redcity hauchdünn vor Hoggema.Deiffel den Herbstmeistertitel. In Zusammenarbeit mit Gebäudereinigung Jeblick darf sich redcity nun ein Heimspiel inklusive Rundum-Programm in der VIP-Loge gönnen, Hoggema.Deiffel erhält ein von der kompletten Mannschaft signiertes FCK-Trikot, gesponsort vom FCK-Fanshop - auch nicht zu verachten! Auf eine Auswärtsfahrt mit Schary Reisen zum Rückrundenauftakt bei Borussia Mönchengladbach darf sich der drittplazierte Stfb-Teufel-Maik freuen. Von insgesamt 873 Mitspielern waren redcity, Hoggema.Deiffel und Stfb-Teufel-Maik die drei besten Zuschauer-Tipper und haben sich neben den genannten Preisen auch eine gute Ausgangsposition für die neun verbleibenden Heimspiele in der Rückrunde verdient. Wir gratulieren recht herzlich, ebenso wie Babba zum Tagessieg und dem damit verbundenen Partyfass von Karlsberg UrPils.

http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... ertipp.php

-------------

Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon R-Town » 10.12.2007, 18:42


Bin so"dabbisch", schon es zweiten mal vergessen zu tippen, dabei war ich doch so gut dabei..teilweise sogar 3 und immer unter den Top10, naja dann muss ich wohl am Tagessieg arbeiten :wink:
Bild



Beitragvon Babba » 11.12.2007, 00:52


Moin Leuts :teufel2:
Eigentlich müsste ich mich riesig über den Tagessieg freuen :prost:
Aber nach so einem Spiel hält sich das in überschaubaren Grenzen :!:
Mir wäre ein Dreier Tausendmal lieber,als ein Fässchen Bier verbunden mit dem Tagessieg :!:
Ich sehe das nun als Trost an,wobei ich aber sagen muss das ich keinen Alk trinke :tadel:
Aber macht euch keine Hoffnung, :beer: die Abnehmer stehen schon bereit :teufel2:
Bedanken möchte ich mich auch Herzlich bei den Machern vom ddb,die mir ermöglichten überhaupt etwas zu gewinnen :!:

In diesem Sinne ,,Gruss Babba :teufel2:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*



Beitragvon VenomXtrem » 11.12.2007, 15:48


Gratulation an die Drei Top-Tipper!

Habt ihr schon gut gemacht...habt wohl ne Freundin in der Geschäftsstelle oder so??? :D
Nee, im ernst...da kann man als 153ter in der Tabelle nur den Hut ziehen.
Respekt allen die unter den ersten 10 sind. Bei manchen war es ja verdammt knapp....

Bin mal gespannt ob ihr in der Rückrunde euren Platz verteidigen könnt.
Ich für meinen Teil habe mir zum Ziel gesetzt unter die ersten 100 zu kommen....alles andere ist Utopie.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Stfb-Teufel-Maik » 11.12.2007, 17:37


:danke: Zuerst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Und ein noch größerer Dank geht natürlich an die Macher der Seite. Echt eine geile Kiste.

Eins kann ich aber sagen: Ich habe keine Freundin auf der Geschäftsstelle, lese nicht die Rheinpfalz und komme im Taunus nur durchs Netz an Informationen vom Betze. Und teile die sogar noch…

Hoffentlich wird es in der Rückrunde wieder schwerer die Zuschauerzahlen zu tippen. Nicht dass es sich bei 22.000 einpendelt.
Bild



Beitragvon Betzebiene » 11.12.2007, 20:10


Ebenso Glückwunsch an die drei Top-Tipper.....
Bild

Muß ja leider wegen 202 vertippten Zuschauern meinen verpassten 3. Platz an den Maik abgeben. Doch er bleibt immerhin im Taunus im Nachbarort und Maik ich gönne Dir die Fahrt nach Gladbach. Wünsche Dir viel Spaß dabei, hast es Dir ja gewünscht. Doch auf den Betze fahren wir wieder mal gemeinsam :wink: ....hoffentlich :teufel2:

Schließe mich Maik an, danke DBB für die tolle Aktion, vielleicht habe ich ja das nächste mal mehr Glück, bin auf jeden Fall dabei, werde den Maik nun besse im Auge behalten und auch ich habe nur Infos aus dem Netz, lese keine Rheinpfalz und habe keinen Freund in der Geschäftsstelle sitzen.

VenomXtrem, Dir wünsche ich viel Erfolg unter die ersten 100 zu kommen, werde Dir mal ne PN schicken um Dir die neuesten Verkaufszahlen der Karten zu präsentieren :wink:

Grüße aus dem Taunus



Beitragvon VenomXtrem » 12.12.2007, 09:47


VenomXtrem, Dir wünsche ich viel Erfolg unter die ersten 100 zu kommen, werde Dir mal ne PN schicken um Dir die neuesten Verkaufszahlen der Karten zu präsentieren


Das wäre aber lieb von Dir.....weil sonst schreibt mir ja niemand hier aus dem Forum ne PN :cry: ... :D :wink:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Hoggema.Deiffel » 12.12.2007, 14:28


Danke für die Glückwünsche. Auch ich hab keine Freundin vom Kartenservice xD . Un lese auch nicht die Rheinpfalz^^. Hab mich immer hier auf dbb schlau gemacht un hatte auch vieeel glück =)

Teuflische Grüße
Leute, geht nuff uf de Bersch un schreit bis zum k**** damit der Betze wieder bebt !



Beitragvon Teufel82 » 07.02.2008, 23:41


Ich hoffe mal das genügend Spieler sich noch an diesen Thread erinnern.
Es ist wieder Zeit zu tippen :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon jojo » 08.02.2008, 15:14


Wieso kann ich denn jetzt nimmer tippen, des is doch mal voll Möse.



Beitragvon Thomas » 09.02.2008, 15:07


9. Februar 2008: Chaos beim FCK, Rückrundenstart beim Zuschauer-Tippspiel: Herbstmeister redcity hat diesmal keinen Tipp abgegeben, die 5.000 Strafpunkte lassen ihn auf Platz 8 der Gesamtwertung zurückfallen. Das neue Führungstrio heißt Hoggema.Deiffel, Stfb-Teufel-Maik und Betzebiene. Den Tagestipp konnte diesmal ein weiblicher Mitspieler für sich entscheiden, mit 28.367 lag keiler nur 13 Zähler neben der offiziellen Zuschauerzahl von 28.380. Es bleibt spannend!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 26.02.2008, 20:22


Neues vom Tippspiel:

26. Februar 2008: 25.378 Zuschauer beim bitteren Heimspiel gegen die TuS Koblenz und ein neuer Rekord im Zuschauer-Tippspiel - um gerade mal einen Zähler verpasste chris90 den perfekten Tipp. Herzlichen Glückwunsch! Erst seit der Rückrunde dabei darf er sich gleich im zweiten Versuch über den Tagespreis in Form eines 5-Liter-Fasses Karlsberg Urpils freuen. In der Gesamtwertung hat sich nichts an der Reihenfolge der vorderen Plätze geändert: Es führt nach wie vor Hoggema.Deiffel vor Stfb-Teufel-Maik und Betzebiene.

Außerdem schon seit ein paar Tagen online: Ein paar Worte über den Herbstmeister und seinen Vize.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 06.03.2008, 23:01


Tippen nicht vergessen!!! ;) Noch bis heute 0:00 Uhr!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 08.03.2008, 17:12


8. März 2008: Führungswechsel im Zuschauer-Tippspiel! Da der bisherige Favorit Hoggema.Deiffel in der Tageswertung des Freiburg-Spiels nur auf Platz 283 landete, konnten Betzebiene (Tageswertung Platz 26) und Marky (Tageswertung Platz 8) Plätze vorbeiziehen. Die 21.533 Zuschauer hatte am ehesten Dennis79 vermutet, der sich über den Tagessieg freuen darf. Übrigens: Insgesamt nahmen bisher exakt 1.044 verschiedene User am Zuschauer-Tippspiel teil.

:teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 09.03.2008, 19:27


Thomas hat geschrieben:8. März 2008: Übrigens: Insgesamt nahmen bisher exakt 1.044 verschiedene User am Zuschauer-Tippspiel teil.

:teufel2:


und ich bin aufm 37 platz! man bin ich gut! :lol:
eigenlob stinkt...



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.03.2008, 21:55


gibt es eine möglichkeit zu sehen, wie man sich von spieltag zu spieltag verbessert hat? also einen Tabellenstand nach dem 3. spieltag etc.

Gruß Kaiserslautern1900
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Thomas » 09.03.2008, 23:38


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit zu sehen, wie man sich von spieltag zu spieltag verbessert hat? also einen Tabellenstand nach dem 3. spieltag etc.

Nein, das geht leider nicht... Mal schaun, ob wir das vielleicht für nächste Saison einrichten können, aber für diese Saison ist das nicht mehr machbar.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



cron