Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 05.05.2023, 21:53


Bild

BetzeGebabbel - Folge #72: Unstabil positiv

Hä? Wer sind die denn? Ah, die von BetzeGebabbel. Ja, wir sind es wirklich. Nach langer Abstinenz (Sorry, Sorry, Sorry!) sprechen wir in Folge #72 unter anderem über die vergangenen FCK-Partien, den bereits perfekten Klassenerhalt und wagen einen Ausblick auf die kommende Saison. Das 25-jährige Jubiläum der sensationellen Meisterschaft 1998 ist natürlich ebenso ein großes Thema. Zudem erzählt Paul euch wieder etwas aus seiner Spielerschatztruhe und Mathias sagt euch, was bei der Betzewutz abgeht.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören unserer neuen Folge!

» Zur Folge #72 von BetzeGebabbel: Unstabil positiv

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautern-Fahne » 09.05.2023, 13:01


Die Folge war wirklich überfällig. Ihr seid aber auch die einzige Gruppe, die auch so Themen wie Bahnfahren interessant diskutieren kann :D

War eine gute Diskussion, die facettenreich geführt wurde. Es ist schön 4,5 Freunden zuzuhören.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon roterteufel81 » 10.05.2023, 10:16


@Lautern-Fahn: Manchmal war es ein wenig langatmig. Habs mir auf 2 Halbzeiten aufgeteilt.

Lustig fand ich, dass man sich etwas abfällig über dBB Kommentatoren auslässt, aber selbst dann an einer Tour Phrasen drischt, dass das Phrasenschwein an Herzverfettung sterben könnte :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lautern-Fahne » 10.05.2023, 10:32


Wobei die ja inhaltlich kritisierten und nicht Phrasendreschen. Man wusste, wenn man hier mitliest halt halt auch immer direkt, welchen User die meinten.

Phrasendrescherei und das jeder auf den anderen geiert gehört zu dem Format einfach dazu- sonst werd die Wutz ned fett und die Betzeengel kriegen keine Kohle. Aber der eine (Tobi?) wurde schon ausgenommen wie eine Weihnachtsgans :lol:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste