Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon GiampaoloKelevra » 23.12.2022, 10:37


Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Studie zum Thema Sportnutzung in den Medien durch. Thema ist hierbei die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmt. Diese dauert circa zehn Minuten: https://www.soscisurvey.de/weltmeisterschaft2022/

Es ist dabei nicht zwangsläufig wichtig, ob ihr Fußballfans seid oder ob ihr die WM in Katar verfolgt habt.

In der Umfrage befinden sich zwei Test-Antworten, die die Aufmerksamkeit der Teilnehmer*innen testen sollen. Diese sind also absichtlich in der Umfrage enthalten.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Keine Angabe lässt einen Rückschluss auf eure Person zu.
Mit einer Teilnahme würdet ihr mir sehr helfen!

Sportliche Grüße
Thomas :teufel2:



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste