Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 17.12.2022, 21:03


Bild

BetzeGebabbel - Folge #70: Du bist mein Glück

Ja, es gibt uns tatsächlich noch! Und in Folge #70 wird nur gejubelt. Wir blicken in aller Ausführlichkeit auf das beste FCK-Jahr seit ewig zurück. Jeder von uns erzählt von seinem Highlight der Vorrunde. Des Weiteren schauen wir ein bisschen voraus und halten nichts mehr für ausgeschlossen. Außerdem erfahrt ihr Neues über den ehemaligen FCK-Flügelflitzer Mika Nurmela, der "Goldene Arilson" wird wieder verliehen und es gibt gutes Geld für die Betzewutz.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören unserer neuen Folge und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Anmerkung der Podcastredaktion: Die Folge haben wir vor dem Wechsel von Mike Wunderlich zu Viktoria Köln aufgenommen.

» Zur Folge #70 von BetzeGebabbel: Du bist mein Glück

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BertRacoon » 18.12.2022, 08:19


Na endlich. Ich hatte schon schwere Entzugserscheinungen!



Beitragvon Jacob » 18.12.2022, 10:57


Ich auch.

Müsste die Folge aber nicht eigentlich "Jahreshauptgebabbel" heißen? :wink:



Beitragvon Iller-Teufel » 18.12.2022, 11:03


Schön, dass ihr wieder da seid.
Wir freuen uns auf euch.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Flo » 18.12.2022, 12:12


Jacob hat geschrieben:Müsste die Folge aber nicht eigentlich "Jahreshauptgebabbel" heißen? :wink:

Die hätten wir nur so nennen können, wenn jemand von uns auch dort gewesen wäre. :wink:



Beitragvon Betze_FUX » 19.12.2022, 13:21


Endlich....ich hatte Kollegen nurmela und Malz schon wieder verdrängt.
Genau so wie arilson, wenn er nicht dauernd verliehen werden würde... :)
Immer wieder unterhaltsam was da auch aus der Historie hervorgekramt wird.
Ob man will oder nicht :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste