Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 23.10.2022, 11:04


Bild

Dienstagabend: "Doppelpass on tour" mit Dirk Schuster

Der "Doppelpass" geht auf Tour und macht Halt in Kaiserslautern. Am Dienstagabend ist dabei unter anderem der Trainer des 1. FC Kaiserslautern in der Fruchthalle zu Gast.

Der "Dopa", der normalerweise am Sonntagmorgen auf Sport1 ausgestrahlt wird, geht mit einer interaktiven Bühnenshow auf Tour. Dabei macht er am Dienstagabend in der Kaiserslauterer Fruchthalle Station. Ab 20:00 Uhr begrüßt Moderator Rudi Brückner unter anderem den FCK-Trainer Dirk Schuster und wird mit ihm auch über die FCK-Rückkehr in die 2. Bundesliga und den bisherigen Saisonstart reden. Auch weitere Gäste, wie Mario Basler, Martin Quast und Markus Höhner werden mit auf der Bühne stehen. Karten für die Veranstaltung sind unter anderem online erhältlich.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Nordsee-Paddy » 23.10.2022, 11:40


Bin ich jetzt blöd, oder bin ich jetzt blöd?

ABER wann soll das auf Sport1 übertragen werden. Kann dazu nicht das passende finden.

Beste Grüße
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 23.10.2022, 11:59


@Nordsee-Paddy:

Es es ja ein "Bühnenprogramm". Also ein Event zum besuchen.

Die Tickets gibts hier zu kaufen (sind auch noch reichlich da): https://www.printyourticket.de/Tour/DOP ... 11559.html

#################

Allgemein:


"Seit August 2021 kommt der “Dopa” endlich auch zu den Fans nach Hause - und macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten. Mit “Doppelpass on Tour – powered by AvD” hat die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH eine neue Event-Reihe gestartet

Di., 25.10.2022 - 20:00 Uhr: Kaiserslautern, Fruchthalle, Moderator: Rudi Brückner, Gäste: Mario Basler, Martin Quast, Dirk Schuster."

Quelle und ganzer Text: Sport1.de - Neues Bühnenprogramm “Doppelpass on Tour – der Kulttalk live on Stage!

"Doppelpass macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten. Mit „Doppelpass on Tour“ startet die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH ab kommenden Monat eine neue Event-Reihe. Thomas Helmer wird das Show-Format zur Kultsendung mit zahlreichen prominenten Gästen moderieren."

Quelle und ganzer Text: regioactive.de - Doppelpass - Live on Tour mit Mario Basler, Martin Quast & Dirk Schuster, Kaiserslautern
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon Nordsee-Paddy » 23.10.2022, 12:28


#roterteufel81


Das war mal wieder typisch von mir. Ich sage mal guten Morgen :D .

Alles klar, ist auch jetzt bei mir angekommen. Aber der Weg nach Norddeutschland ist sehr sehr weit.

Schönes Sonntag noch :daumen:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon ManuelC » 23.10.2022, 13:52


Da hätte man ja wenigstens einen Live - Stream auf Youtube machen können. Wenn man ca. 500 km weit weg wohnt, dann kann man da nicht mal eben hin. Wirklich schade, hätte mich sehr interessiert. :nachdenklich: :(
Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.



Beitragvon roterteufel81 » 23.10.2022, 14:40


Naja.

Das Format findet vielfach statt, soweit man lesen kann. Gerade aktuell 14 Termine. 1 Tag vor uns sind sie in Karlsruhe, ein Tag nach uns in Mannheim.

Wenn man das kostenfrei bei YouTube überträgt, ist der Anreiz für Kartenkauf auch nicht gerade hoch.

Ist halt ein Bühnenprogramm. Comedians übertragen ihre Auftritte ja auch nicht kostenfrei ins Netz für alle die gerade nicht vor Ort wohnen ;)
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon Lestat » 23.10.2022, 21:29


Mario Basler traut sich wirklich noch nach Lautern???
Unfassbar bei dem was der Typ so abgezogen hat
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon BernddasBrot2 » 24.10.2022, 11:46


Freikarten für Mario nicht vergessen.
Nicht daß der Typ im TV zu heulen beginnt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2022, 13:04


Solange es keine für den Betze sind, sondern nur für die Dopa Veranstaltung. Wobei er dafür ja sicherlich nicht nur seine „Freikarte“ bekommt, sondern sicher auch noch Schonbe unn Kippe und üppiges „Anfahrtentgelt“. Awwer fer de Betze konner sich soi Kaard grad selwert kaafe! :p
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste