Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 16.09.2022, 17:25


Bild

Fifa 23: Das sind die neuen Ratings der Roten Teufel

Ab dem 27. September ist mit "Fifa 23" die neuste Version des Videospiele-Klassikers auf dem Markt, letztmals entwickelt von EA Sports. Wir präsentieren Euch eine Rating-Übersicht des 1. FC Kaiserslautern.

Der ehemalige Content-Creator des Lautrer E-Sport-Teams und Youtuber "DICO" hat die Ratings der Roten Teufel in einem ausführlichen Video präsentiert und sie den Werten aus dem Vorjahr in "Fifa 22" gegenübergestellt. Am besten eingestuft wurde dieses Mal der Neuzugang von Union Berlin, Keeper Andreas Luthe (75). Er ist einer von drei Spielern, die einen Wert von über 70 erreichen. Dazu gehören neben Luthe die Neuzugänge Erik Durm (72) und Philipp Klement (71). Den größten Sprung macht insgesamt Boris Tomiak, der sich von einem Wert von 60 in "Fifa 22" auf 68 im diesjährigen Spiel verbessert. Ein paar wenige Teufel, wie etwa der Lautrer Ersatzkeeper Avdo Spahic, fehlen in der Auflistung noch. Auch die Ratings der anderen Zweitligisten werden noch nachgereicht. Die besten Spieler im kompletten Game haben auch in diesem Jahr ein Rating von je 91: Karim Benzema, Robert Lewandowski, Kylian Mbappe, Kevin de Bruyne und Lionel Messi.

Die Werte der FCK-Spieler in der Ãœbersicht (in Klammer die Differenz zum Vorjahr):

75: Andreas Luthe (-1)
72: Erik Durm (-2)
71: Philipp Klement (-1)
69: Robin Bormuth (+/- 0), Terrence Boyd (+1)
68: Boris Tomiak (+8), Philipp Hercher (+1), Ben Zolinski (+1)
67: Aaron Opoku (+/- 0), Kevin Kraus (+3), Mike Wunderlich (+/- 0)
66: Daniel Hanslik (+1), Dominik Schad (+/- 0), Marlon Ritter (+1), Jean Zimmer (-2), René Klingenburg (+1), Hendrick Zuck (+4)
65: Julian Krahl (+3), Lars Bünning (+1), Kenny Redondo (+/- 0)
64: Hikmet Ciftci (+/- 0), Muhammed Kiprit (+/- 0)
62: Max Hippe (+1)
60: Julian Niehues (+1)
59: Tyger Lobinger (+/- 0)

» Zum Video: E-Sportler DICO präsentiert die Ratings der FCK-Spieler in "Fifa 23"

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK e.V. präsentiert sein neues E-Sports-Team



Beitragvon Hessebub » 17.09.2022, 07:31


Wo ist Spahic? Haben die den vergessen? oO
Wäre echt mies...
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon GrevenerTeufel » 17.09.2022, 08:38


Interessant, dass der Spieler, welcher die zweitschlechteste Wertung bekommen hat, eine 88% Startelfeinsatz hat. :wink:



Beitragvon Tyosuabka » 17.09.2022, 08:40


Haben die endlich mal das Fritz-Walter-Stadion ins Spiel gebaut ? So viele Schrott Stadien drin von der Dosen Arena bis Sinsheim aber nicht eine der bekanntesten Kathedralen (O-Ton Christian Streich) des Fußballs. Solang ich in der Karriere beim FCK immer ein generisches Waldstadion o.ä. bekomme ist das Spiel total uninteressant.



Beitragvon Hellboy » 17.09.2022, 08:59


Ahnungslose! Seit wann ist Mbappe besser als Boyd…?
11



Beitragvon Paul170 » 17.09.2022, 10:42


GrevenerTeufel hat geschrieben:Interessant, dass der Spieler, welcher die zweitschlechteste Wertung bekommen hat, eine 88% Startelfeinsatz hat. :wink:


Und der, der für ihn spielen sollte ist leider sowohl bei Fifa als auch vom Trainer unterbewertet :(



Beitragvon alexislalas » 17.09.2022, 15:28


Die FM Bewertung von EA in Bezug auf Niehues ist lächerlich !! 4 Stärken weniger wie Kiprit und wie kommt eigentlich dessen überbewertung zusatande so gut wie Ciftci wie bitte !!
Schad kam auch sehr gut weg !!



Beitragvon Schnullibulli » 18.09.2022, 07:06


Wie schneiden wir denn im Ligavergleich ab?
Dass Jule so weit hinten steht verwundert mich insofern nicht als dass seine Entwicklung ja auch uns überraschte.
Hersteller von Sammelbildchen mußten schon mal einen gewissen Jens L. nachdrucken da er erste Wahl war...



Beitragvon krassimier » 18.09.2022, 10:43


In diesem Spiel waren immer schon die Leistungen aller Spieler, die nicht zu den Top 100 der Welt gehören, nur grob übern Daumen geschätzt.

Der fußballmanager leistet da wesentlich genauere und detaillierte Einschätzungen, selbst bei Regionalligaspielern
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Dirmsteiner84 » 18.09.2022, 11:31


Kann da nicht mal einer nachhaken über unsere EA Sportler das man Spahic nachträgt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste