Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Märtzeher » 31.08.2022, 11:01


Servus mal ne blöde Frage, wo finde ich auf der neuen Seite meinen Status?(Dauerkarte/Normal/Mitglied)

Danke im voraus



Beitragvon roterteufel81 » 31.08.2022, 11:15


Wie im alten Shop auch unter https://shop.fck.de/account

PS: Bei mir wurde nun Kundengruppe "Mitglied / Dauerkarte" durch "Standard" ersetzt. Kaufen kann ich trotzdem weiterhin.

Wenn ich allerdings jetzt schon wieder lese, dass die Bestellungen für Tickets weiterhin einen Offen / Bearbeitet / Abgeschlossen Status haben, dann ist es wohl so, dass nicht, wie in 100% der anderen Fussball Ticket Shops (Beispiele Fürth, Saar-Maggi, Wiesbaden, Sandhausen,...), sofort Print @ Home Tickets gegeniert werden, sondern weiterhin von einem Mitarbeiter einzeln Stück für Stück erstellt und freigescshaltet werden müssen.

Das wäre wirklich fatal!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Märtzeher » 31.08.2022, 11:19


Stimmt bei mir steht auch Standard, deswegen hab ich es wohl nicht gefunden.



Beitragvon FCK1104 » 31.08.2022, 11:34


Ich habe es gerade mal mit einem ganz neuen Account versucht, der gar keinen Status haben kann.

Nun ja, wie soll ich sagen...
Der Verkauf ist nicht beschränkt, jeder kann aktuell Tickets kaufen, unabhängig vom Status.



Beitragvon Mic » 31.08.2022, 11:39


Ich kann mich überhaupt gar nicht erst einloggen, bekomme ständig error Meldungen



Beitragvon FCK1104 » 31.08.2022, 11:47


Hatte das nur einmal mit dem Error, danach lief immer einwandfrei.

Bezüglich Kundengruppe eben an den FCK geschrieben, da kam innerhalb von 10 Minuten eine Antwort :daumen:
Laut FCK bin ich immer noch als Dauerkarteninhaber hinterlegt und das wäre auch so im Shop angezeigt.
Kann ich leider nicht so bestätigen...



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 11:54


Ich hab auf meine Mail wegen der Fehlermeldung nach Login von heute Vormittag noch keine Rückmeldung bekommen. Da muss ich wohl mal mit einer leicht kritischen Mail in Ungnade gefallen sein. :lol:
Oder es sind zu viele Anfragen, die bearbeitet werden müssen. Ein „wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns schnellst möglich wieder dazu“ ist scheinbar nicht vorgesehen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK1104 » 31.08.2022, 11:58


Ist ja auch gerade ein bisschen wie Fehlersuche im neuen Shop. Da werden etliche Mails reinkommen :)

Ich habe die nette Dame des Shops jetzt auch mal auf den nicht beschränkten Vorverkauf hingewiesen, vielleicht gibt sie es ja mal weiter und irgendwer kann sich der Sache annehmen.

Das könnte gerade für Auswärtsspiele zu einem riesen Problem werden, wenn das nicht funktioniert.



Beitragvon 5MinTerrine » 31.08.2022, 12:03


Hatte vorhin auch Probleme mit dem Login, jetzt geht es aber...



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 12:36


5MinTerrine hat geschrieben:Hatte vorhin auch Probleme mit dem Login, jetzt geht es aber...


Kann ich bestätigen! :daumen:

Edit:
Unter iOS klappt bei mir die Platzwahl und das scrollen des Stadionplans klappt auch soweit ganz gut.
Unter Android sieht‘s bei mir anders aus, denn da klappt zwar inzwischen das Login, aber der Stadionplan wird mir gar nicht angezeigt. Allerdings sind sowohl Android als auch Chrome leicht angestaubt und nicht auf dem aktuellen Stand (Android 10, Chrome 103).

Was mir fehlt: der genaue Spieltermin - man muss halt wissen, wann genau das Spiel FCK gegen Darmstadt stattfindet…
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 31.08.2022, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon andregouverneur » 31.08.2022, 12:48


Konntet ihr eure bestellten Tickets schon downloaden? Bei mir gehts immer noch nicht :lol: 8-)



Beitragvon roterteufel81 » 31.08.2022, 13:26


Kundengruppe passt jetzt hier wieder ohne Mail an den FCK

"Kundengruppe: Mitglied / Dauerkarte"

Ich bin einfach kein Freund von Agil Extra Gold Entwicklung.

Mit der heißen Nadel am Produktiv-System stricken und schrittweise die Kunden zu verwirren ist nie so wirklich eine gute Idee. Da lässt es einem IT-ler wie mir die Adern gefrieren.

Aber nungut, es ist, wie es ist.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 14:20


Naja, agile Entwicklung heißt ja nicht zwingend, Unfertiges in die Produktion zu geben und es bedeutt auch kein Trial & Error beim Endkunden. :lol:

Mitglied/Dauerkarte steht bei mir übrigens auch im Status, Dauerkarte, so kann ich hier zu erkennen geben, passt bei mir nicht. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon andregouverneur » 31.08.2022, 14:27


roterteufel81 hat geschrieben:Kundengruppe passt jetzt hier wieder ohne Mail an den FCK

"Kundengruppe: Mitglied / Dauerkarte"

Ich bin einfach kein Freund von Agil Extra Gold Entwicklung.

Mit der heißen Nadel am Produktiv-System stricken und schrittweise die Kunden zu verwirren ist nie so wirklich eine gute Idee. Da lässt es einem IT-ler wie mir die Adern gefrieren.

Aber nungut, es ist, wie es ist.


Hast du eine Ahnung, wieso die zur Verfügungsstellung der digitalen Tickets solange dauert? In meiner Anfangszeit bei einer Eventagentur haben wir die E-Tickets noch selber über Word und Excel hergestellt, die werden doch nicht wohl?? :lol: :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 31.08.2022, 14:52


ExilDeiwl hat geschrieben:Naja, agile Entwicklung heißt ja nicht zwingend, Unfertiges in die Produktion zu geben und es bedeutt auch kein Trial & Error beim Endkunden. :lol:


So SOLLTE es sein (wir haben bei uns fast alle Abteilungen auf Agil umgestellt), ist es aber beim FCK GANZ SICHER nicht :lol: :D

andregouverneur hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, wieso die zur Verfügungsstellung der digitalen Tickets solange dauert? In meiner Anfangszeit bei einer Eventagentur haben wir die E-Tickets noch selber über Word und Excel hergestellt, die werden doch nicht wohl?? :lol: :lol:


Schlechte Software. Wie schon oben geschrieben, jeder andere 0815 Shop in der 1., 2. und 3. Liga erstellt E-Tickets vollautomatisiert direkt nach dem Kauf inkl. Download und ggf. Personalisierung.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 27.11.2022, 11:22


Wollte mir die Tage mal eine neue Winterjacke gönnen. Was käme da besser, als eine schöne Winterjacke vom FCK.

Und dann kam die Ernüchterung beim Aufruf unseres Shops: https://shop.fck.de/search?search=Jacke

Es gibt gerade mal 2 Jacken für Erwachsene zu kaufen.

Eine ganz in Rot, nicht lieferbar in alle Größen außer S und eine in einem seltsamen Design, die nicht sonderlich attraktiv ist, daher wohl auch in allen Größen lieferbar.

Das ist wirklich enttäuschend :? :(

So eine schöne schwarze mit rotem FCK Logo gibt es irgendwie gar nicht mehr.

Ein Blick auf die Fanshops anderer Vereine (z.B. Nürnberg) lässt das Ganze dann noch enttäuschender aussehen :(
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 27.11.2022, 13:07


Da hilft wohl nur sowas in der Art:

https://www.geomix.de/shop/nike-jacke-p ... 29285.html

plus das hier:

https://shop.fck.de/search?search=aufn%C3%A4her

Aber ja, solche Basics könnte man schon mal anbieten…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 04.12.2022, 02:00


Ich habe schon fast über Deine Lösung nachgedacht :D

Aber meine Wünsche wurden scheinbar vom Weihnachtsmann erhört.

Es kam nun unter Neuheiten endlich wieder ein Parka dazu, der dazu auf zumindest auf den Bildern auch noch richtig gut ausschaut. Hab ich mir gleich mal geordert, so lange er noch in Größen außer Zwerg und Elefant bestellbar ist.

Dann bleibt mir wenigstens das Gebastel erspart.

https://shop.fck.de/Parka-Lautre-schwarz/28661
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 04.12.2022, 09:45


Vielen Dank! Der hat für meinen Geschmack den richtigen Grad an FCK-Individualisierung, wenn ich es mal so nennen darf. DezentnLautre drauf gedruckt, kleines FCK-Logo am Ärmel - passt. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Paul » 08.12.2022, 07:08


Das ist ja furchtbar. Wir stehen nah an Weihnachten und es ist fast unmöglich, ein FCK Trikot in bestimmten Größen zu bekommen. Und das bei der aktuellen sportlichen Lage und der ganzen Begeisterung (oder deswegen :wink: ).

Hat jemand hier eine Idee, wie ich an ein aktuelles FCK Heimtrikot der Größe 164 oder Herren S komme?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Schlossberg » 08.12.2022, 13:42


Auf der JHV war zu hören, das Merchandising liefe so gut wie lange nicht mehr.

Anscheinend - zumindest nährt etwas Recherche den Verdacht - bremsen aber nun Nike-Lieferkettenprobleme (Corona, Vietnam) das Weihnachtsgeschäft (nicht nur) des FCK.



Beitragvon SEAN » 08.12.2022, 18:24


Ich war gestern in einem Sportshop, die auch FCK Artikel haben. Auf Nachfrage sagte mir der Chef, den ich auch sehr gut kenne, das man so gut wie nix geliefert bekommt. Und das hängt offensichtlich mit China zusammen, mit deren Corona-Regeln. Da ging ja in den letzten Monaten überhaupt nix, wir alle kennen ja die Bilder mit vor der Küste liegenden Schiffe, die nicht ent- und beladen können, weil kaum Arbeiter da sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 09.12.2022, 14:10


ExilDeiwl hat geschrieben:Vielen Dank! Der hat für meinen Geschmack den richtigen Grad an FCK-Individualisierung, wenn ich es mal so nennen darf. DezentnLautre drauf gedruckt, kleines FCK-Logo am Ärmel - passt. :daumen:


Hab den Parka nun. Das Teil ist wirklich super. Gut verarbeitet, hält sehr warm, viele Funktionen, schickes Design.

Fällt von der Größe eher üppig aus.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schlossberg » 20.12.2022, 09:02


Laut einer aktuellen Nachricht aus dem Online-Shop kann man jetzt dort wieder Heimtrikots aller Größen bestellen. Lieferung noch vor Weihnachten aber nicht garantiert.



Beitragvon Dierk » 20.12.2022, 10:09


Ich habe gestern (17:50 bestellt) ein Trikot mit Spielernummer bestellt und heute früh (9:30 versandbereit) eine DHL Sendungsnummer erhalten. Die Sendung wird erfahrungsgemäß heute DHL übergeben und sollte dann bis Weihnachten mich erreichen.

Ich kann nicht versprechen, aber grundsätzlich sollten Trikots, die heute noch bestellt werden, rechtzeitig bis Weihnachten beim Empfänger ankommen.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste