Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 13.07.2022, 21:56


BetzeGebabbel - Folge #68: Die Euphoriespritze wirkt

In Folge #68 von BetzeGebabbel sprechen wir über den Saisonauftakt am Freitag gegen Hannover 96, die bisherigen Transfers und versuchen uns an einer Vorhersage der Auf- und Absteiger. Zudem erfahrt ihr Neues zur Betzewutz. Das alles und natürlich wie immer noch etwas mehr bespricht der euphorisierte Moderator Paul mit den ebenfalls euphorisierten Mitpodcastern Flo, Tobi und Stefan. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und dem FCK eine erfolgreiche Zweitliga-Saison!

» Zur Folge #68 von BetzeGebabbel: Die Euphoriespritze wirkt

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BenjaminLautre » 14.07.2022, 22:14


Sehr schöner Podcast, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!



Beitragvon Betzemichl » 15.07.2022, 01:15


Ein Lob an euch ! Ihr habt sehr darauf geachtet euch aussprechen zu lassen. Danke für den tollen Podcast. Freu mich schon auf den nächsten:-)…
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste