Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon beweissm » 31.05.2022, 16:27


Hallo zusammen,
kennt jemand schon die aktuellen Modalitäten für die neuen Dauerkarten für kommende Saison. Im Fan-Shop am Stadion wird der aktuell veröffentlichte Antrag nicht angenommen. Weitere Informationen sollen wohl diese Woche veröffentlicht werden. Vielleicht hat jemand von euch schon ein paar Informationen vorab.

Vielen Dank schon mal.



Beitragvon FCK1104 » 01.06.2022, 18:13


Wie genau meinst du das?
Du kannst den Dauerkartenantrag für nächste Saison auf der FCK-Homepage finden und dann ausgefüllt entweder per Post oder Email an den FCK schicken.

Oder meinst du was anderes?



Beitragvon beweissm » 01.06.2022, 20:37


Ich hatte den ausgefüllten Antrag dabei und war im Fanshop in der Südtribüne. Dort wurde ich wieder weggeschickt, denn man könne aktuell noch keine Dauerkarten bestellen. Man würde im Laufe der Woche erfahren wie man eine neue DK bestellen kann. Ob das weiterhin mit dem Formular auf der Homepage gehen soll oder eine andere Art konnte mir die Dame im Shop nicht sagen.

Deshalb habe ich gedacht jemand weiß vielleicht näheres...vielleicht kann man ja ne DK auch zukünftig wie die Tageskarten online bestellen?!



Beitragvon FCK1104 » 02.06.2022, 15:04


Online bestellen wäre mal ein riesen Fortschritt. Sollte für den FCK doch auch viel leichter organisatorisch zu bewältigen sein, als der ganze Zettelkram.


Wenn noch keine Dauerkarten bestellt werden können, wieso gibt es dann schon seit Monaten das passende Formular zum Download mit richtiger Saison auf der Homepage? Irgendwie wirkt das wieder etwas unorganisiert, FCK eben…
Schick es einfach mal per Mail an den FCK, unten links auf dem Formular steht sogar die passende Mailadresse.
Gilt natürlich für Neuanträge Dauerkarte, nicht Verlängerung.

Bei mir kam da Anfang Mai eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, man werde die Bestellung im Sommer bearbeiten.



Beitragvon beweissm » 02.06.2022, 17:59


Ja leider macht es den Anschein...

...vielleicht hat ja jemand Neuigkeiten zu berichten.
Die aktuellen Preise müssten ja auch entsprechend aktualisiert werden. Hab bei Instagram auch gesehen das aktuell das neue Ticketdesign erstellt wird.

Da ich zwei Sitzplätze möchte würde ich mir gerne die Plätze entsprechend aussuchen, deshalb hab ich den Antrag nicht einfach weggeschickt.
Warten wir also mal ab. :teufel2:



Beitragvon FCKBen » 02.06.2022, 20:03


Hab gehört das wohl einige Änderungen an der FCK-Website in den nächsten Tagen kommen. Auch bezüglich Dauerkarten Anträge. Die Betzecard Website ist auch seit paar Tagen offline. Das wird eventuell auch überarbeitet.



Beitragvon FCK1104 » 03.06.2022, 16:46


Jetzt ist es ja raus. Immerhin geht es endlich Online! Der FCK ist in der Gegenwart angekommen.

Aber wieso stellt man dann den Dauerkartenantrag zum Ausfüllen vor Monaten ins Internet, wenn der Verkauf erst in den nächsten Tagen startet. Das ist wieder ein Chaos was der FCK völlig ohne Sinn und Zweck veranstaltet hat.
Was wird jetzt aus meinem „Papier-“Antrag? Zählt er, da Bestätigungsmail im Mai, oder muss ich jetzt doch über den Ticketshop gehen?

Satte Preiserhöhung inklusive, Stehplatz DK ist für 2 Spiele weniger um 30€ teuerer geworden. Das ist ein Wort. Naja gut, die 1,8Mio mehr Stadionkosten zahlen sich ja auch nicht von alleine.
Bin da mal sehr auf die Preise der Tageskarten gespannt. 14€ für ein Steher ist eigentlich schon gut genug.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste