Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 04.04.2022, 10:14


Bild

FCK-Fanszene trauert um Westkurven-Vorsänger Daniel

Die Fangemeinde des 1. FC Kaiserslautern trauert um Daniel Hasemann († 30), der am Wochenende plötzlich und unerwartet verstorben ist. Seine Freunde haben eine Spendenaktion zugunsten der Familie eingerichtet.

Nach dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg wurde vielen Weggefährten regelrecht der Boden unter den Füßen weggezogen, als sie von Daniels Tod erfuhren. Daniel war seit Jahren als Vorsänger des "Pfalz Inferno" eines der bekanntesten Gesichter der Westkurve, er war an der Organisation von Sonderzügen und Choreographien beteiligt, stand als Vertreter der Fanszene im regelmäßigen Dialog mit dem Verein. In der Jugend hatte er zudem als Aktiver das Trikot des FCK getragen.

Daniels Freunde haben eine Spendenaktion zur Deckung der Unkosten und zur Unterstützung der Familie eingerichtet. Diese ist unter folgendem Link erreichbar und darf gerne geteilt werden:

» PayPal: Spendenkonto Hasemann - Jeder Beitrag hilft

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon CrackPitt » 04.04.2022, 10:29


als ich die Nachricht am späten Samstag Abend erhielt, war ich auch geschockt.

Er hatte immer ein offenes Ohr wenn man FRagen hatte.

Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte.

Jetzt erst recht zum Aufstieg für dich
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Marc222 » 04.04.2022, 10:31


Schlimm wenn ein Mensch gehen muss, schlimm wenn es auch noch so jung ist.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, Freunden und Bekannten.



Beitragvon fgler » 04.04.2022, 10:32


Mein Beileid. Viel Kraft der Familie und den Freunden für die kommende Zeit.



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.04.2022, 10:33


Ich bin sprachlos.
Den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme.
R.I.P.
Jetzt den Aufstieg für Dich DANIEL.
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Dannyzk » 04.04.2022, 10:35


Kanns irgendwie gar nicht fassen, hat er am Samstag gegen Duisburg noch vorgesungen und ist jetzt verstorben?

Bin wirklich geschockt, Ruhe in Frieden Daniel



Beitragvon Paul » 04.04.2022, 10:37


Brutal früh mit 30. Das reißt einem das Herz raus!
Alle erdenkliche Kraft für alle seine Weggefährten... und ja, noch ein guter Grund, aufzusteigen. Jetzt erst recht!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon JG » 04.04.2022, 10:51


Mein Beileid an Familie und Freunde. RIP
........................................



Beitragvon 100%FCK1984 » 04.04.2022, 10:52


Er konnte die Fans so pushen… hatte sooft Gänsehaut…

RIP Daniel

Mein Beileid an die Familie und Freunde



Beitragvon BetzeSebi » 04.04.2022, 10:58


:cry: :cry: :cry:
Einfach schrecklich, dazu finde ich keine Worte.

Ruhe in Frieden



Beitragvon CrackPitt » 04.04.2022, 11:03


Dannyzk hat geschrieben:Kanns irgendwie gar nicht fassen, hat er am Samstag gegen Duisburg noch vorgesungen und ist jetzt verstorben?

Bin wirklich geschockt, Ruhe in Frieden Daniel
er war am Samstag kein Vorsänger. Im Stadion habe ich Ihn auch nicht gesehen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Miggeblädsch » 04.04.2022, 11:09


So jung...

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Flankengott » 04.04.2022, 11:17


Eine ganz schreckliche Nachricht.
So jung aus dem Leben zu scheiden ist unfassbar.
Mein herzlichstes Beileid für die Hinterbliebenen und Freunde.
Ein großer Verlust für die Fangemeinde des FCK.
Ruhe in Frieden :danke: für deine Treue und Unterstützung für deinen/ unseren FCK
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon BurnmasterB » 04.04.2022, 11:35


Bitter !!!!!
Ruhe in Frieden und für dich den Aufstieg
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.04.2022, 11:56


Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie und alle Angehörige!

Zu früh, zu jung.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FightForBetze » 04.04.2022, 12:25


Mein Beileid allen Angehörigen. Kannte ihn nicht, hat aber einen tollen Job auf dem Zaun gemacht.



Beitragvon 1979 » 04.04.2022, 13:18


R.I.P. Mein Beileid!!!
Warum müssen Menschen so früh gehen??



Beitragvon leichte_feder » 04.04.2022, 13:39


Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte - man kannte ihn!!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie und alle Angehörige!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.04.2022, 15:32


Sehr traurige Nachricht, wenn ein Mensch so jung aus dem Leben scheidet. :(

Mein Mitgefühl und mein Beileid geht an seine Familie und seine Freunde!

Möge er in Frieden ruhen!
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon OhFCK » 04.04.2022, 15:49


Mein Mitgefühl und mein Beileid.Ruhe in Frieden Daniel #Pfalzinferno



Beitragvon NeverWalkAlone » 04.04.2022, 16:50


Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.04.2022, 21:36


Sehr traurig. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon BurnmasterB » 05.04.2022, 14:43


Wir haben das Spendenlimit in 2 Tagen erreicht.

Wahnsinn....
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Molle » 05.04.2022, 15:06


BurnmasterB hat geschrieben:Wir haben das Spendenlimit in 2 Tagen erreicht. Wahnsinn...

habe ich auch eben gesehen! Hatte gestern gespendet und wollte mal sehen wo es heute liegt!!

Hier hat die Bedeutung "You'll Never Walk Alone" perfekt gepasst! RIP und alles Gute der Familie / Freunden!



Beitragvon Thomas » 05.04.2022, 16:29


Der PayPal-Spendenpool ist wie schon obendrüber geschrieben voll und über 1.000 Menschen haben etwas gespendet. Das ist wirklich überwältigend und drückt ein beeindruckendes Mitgefühl aus. Danke!

Auf PayPal wurde mittlerweile hinzugefügt, dass wer noch zusätzlich etwas spenden möchte, dies auch direkt über Daniels Fanclub "Pfalz Inferno" machen kann:

Spenden werden ebenfalls über folgendes Konto entgegengenommen:

Pfalz Inferno
IBAN: DE36 5465 1240 0005 5135 36
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste