Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 19.02.2022, 16:28


Bild

Betzegebabbel - Folge #64: Boydtrain nach Hause

Folge #64 von BetzeGebabbel ist wieder pickepackevoll: Wir thematisieren unter anderem die vergangenen Partien des 1. FC Kaiserslautern, das Spitzenspiel gegen den 1. FC Magdeburg und die neuen Ideen der Stadt in Sachen Fritz-Walter-Stadion. Ihr erfahrt zudem wieder etwas mehr über einen ehemaligen Spieler und den aktuellen Stand der Betzewutz. Das alles und noch vieles mehr bespricht unser Moderator Daniel mit Flo, Tobi, Mathias, Paul und erstmals mit unserem Neuzugang Stefan. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

» Zur Folge #64 von BetzeGebabbel: Boydtrain nach Hause

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste