Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Olamaschafubago » 11.01.2022, 22:42


Normalerweise weder Fan von Pro 7 noch von Mark Forsters Musik, aber diese Aktion war genial und hat ihn mir für alle Zeiten sympathisch gemacht. Gerne als Markenbotschafter oder so offiziell im Verein einbinden.



Beitragvon Hoschi » 11.01.2022, 22:45


Ich glab zum Schluss kummt nommo was...
(Senf druff?)
Von Seiten FCK sollte diesbezüglich was zurück kommen.

Herr Forster :so laafd die G'schichd
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon saarteufel » 11.01.2022, 22:55


Sehr, sehr starke Aktion von Mark Forster. Bessere Werbung für den FCK kann es aktuell nicht geben :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Begbie1980 » 11.01.2022, 22:57


BetzebuWest hat geschrieben:Es ist schon faszinierend das Schreiberlinge wie @Begbie1980 sogar bei einer solchen Meldung, die für den FCK dermassen positiv ist, nichts besseres zu tun haben als etwas Negatives zu schreiben.

Geht's noch? Hier bekommt der FCK von einem der erfolgreichsten und populärsten Sänger Deutschlands kostenlose Werbung in bester Sendezeit und man kann die Sache nur mit einem negativ geladenen Post würdigen? Kein Wunder das sich nicht mehr Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, für den FCK engagieren.

@Begbie1980, was hast Du denn in der Vergangenheit für den FCK getan das einer solchen, für den FCK unbezahlbaren, Werbemassnahme gleichkommt? Hast Du überhaupt annähernd eine Vorstellung davon, wieviel eine solche positive Darstellung und Werbung für den FCK wert ist? Du kannst ja mal versuchen im Werbeteil von z.B. RTL oder Pro7 zu bester Sendezeit einen 30-sekündigen Werbespot für den FCK zu schalten.

Man kann nur hoffen, dass sich Mark Forster und andere Leute nicht von solch unterirdischen Kommentaren beeinflussen lassen und sich auch in Zukunft für den FCK engagieren.

Ich denke, dass die allermeisten Fans des FCKs diese Aktion von Mark megageil finden und sich einfach nur darüber freuen das jemand eine so coole Aktion für den FCK veranstaltet. Daher auch in meinem Namen herzlichen Dank für die tolle Aktion und Unterstützung des Vereins.


Mein lieber Forster Fanboy, ich weiß nicht, an welcher Stelle meines Posts, du rausliest, dass ich irgendwas negativ an dieser Aktion finde und mit welchen Worten ich so viel Wut in dir ausgelöst habe. Es tut mir leid.

Ich bin mir auch sicher, dass sich niemand, der in der Öffentlichkeit steht und den FCK unterstützen möchte, sich von meinem Post so irritiert fühlt, dass er das nicht mehr machen möchte. So wichtig würde ich mich jetzt nicht nehmen. Und ich nehme dich nicht so wichtig, um dir jetzt aufzuzählen, was ich in der Vergangenheit an finanziellen Aufwendungen gebracht habe, um den FCK zu unterstützen.

Und zum Schluss muss ich deine kleine Welt etwas zerstören, wenn du meinst, dass uns wegen diesem Pro7 Ding die Investoren die Bude einrennen. Es ist ganz schön, in der Öffentlichkeit etwas vom FCK zu sehen, aber es wird keinerlei Mehrwert für uns haben. Mehrwert hätte es, wenn ein Mark Forster drei Konzerte im Stadion geben würde und die kompletten Einnahmen an den FCK gehen würden. Wenn ich Mark Forster wäre und wirklich so ein großer Fan wäre, wie er es gerne rausposaunt, dann würde ich meinem Verein mit so einer Nummer weiterhelfen.
Und komm mir jetzt nicht damit, dass er das nicht kann, weil sein Management oder seine Bookingagentur das nicht dulden würde. Wenn einer so einen Bekanntheitsgrad hat, kann er sowas ohne Probleme tun, weil sich alle die Finger nach ihm lecken und es sich kein Management der Welt mit ihm verscherzen würde.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon RigomagusTeufel » 11.01.2022, 23:01


Danke, Mark Forster!

Wegen Dir hab`ich jetzt `ne komplette Sendung auf Pro 7 geguckt, das gab`s gaaanz lange nicht....



Beitragvon FCK-Ralle » 11.01.2022, 23:13


Schade, dass er den Knallkopp Winterscheid nicht noch im Finale abgezogen hat. :D

Dennoch geil gemacht Mark!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 11.01.2022, 23:14


Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass der Blauwal (Försters Antwort) richtig gewesen wäre und nicht Walhai (Jokos Antwort) auf die Frage nach dem größten Fisch der Welt?
Anyway,finde es eine gute Werbung für den FCK, danke Mark!



Beitragvon Bob Rooney » 11.01.2022, 23:15


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass der Blauwal (Försters Antwort) richtig gewesen wäre und nicht Walhai (Jokos Antwort) auf die Frage nach dem größten Fisch der Welt?
Anyway,finde es eine gute Werbung für den FCK, danke Mark!


Der Blauwahl ist kein Fisch!



Beitragvon Schorlegeneral » 11.01.2022, 23:42


Bob Rooney hat geschrieben:Der Blauwal ist kein Fisch!


Korrekt!
Der Blauwal gehört, wie alle Wale zu den Säugetieren. Er besitzt im übrigen auch eine Lunge und über ein Blasloch, über das er seine Luft an der Wasseroberfläche einatmet.

Der Walhai hingegen hat Kiemen, so wie alle Fische. Damit zieht er den Sauerstoff aus dem Wasser.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Kirchheimer » 12.01.2022, 00:01


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass der Blauwal (Försters Antwort) richtig gewesen wäre und nicht Walhai (Jokos Antwort) auf die Frage nach dem größten Fisch der Welt?
Anyway,finde es eine gute Werbung für den FCK, danke Mark!

Aua. Bevor man was losläßt sollte man vllt. Ahnung davon haben. Problem unserer Zeit, jeder "weiß Bescheid".... 8-) Blauwal = kein Fusch = größtes existierendes Säugetier ever. So kommen Müllmeldungen zustande. :?



Beitragvon ExilDeiwl » 12.01.2022, 00:17


Auch von mir noch einmal ein großes Lob an Mark Forster, der auf absolut geile (Intro) und sympathische Art und Weise (Rest) so viel Werbung für den FCK und auch die Pfalz gemacht hat. Das war ganz großartig, auch wenn ich sonst eher weniger Freund seiner Musik bin. Und der FCK hat es offenbar richtig gemacht, ihn für,diese Show zu unterstützen (DFB Pokal und sicher auch Bereitstellen der ganzen Trikots und Fanutensilien. Ich hoffe, dass uns das einiges an Sympathien in Deutschland eingebracht hat - okay, bis auf so ein paar Kandidaten aus dem Tal der Ahnungslosen. :D

Von mir das höchste Lob für Mark Forster!

:teufel2: :pyro: :schild: :schal: :doppelhalter:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon rezeptfrei » 12.01.2022, 00:35


war des schäää...........coole Aktion, danke Mark!



Beitragvon FCK Nordpfalz » 12.01.2022, 01:34


Danke Mark!!!
Das war eine echt geile Aktion, die du hier zur besten Sendezeit für unseren FCK abgeliefert hast :daumen:
Ich finde auch einfach unheimlich sympathisch, dass Du trotz deines Erfolgs nicht vergisst, wo du herkommst und wer du bist.
Geige Nummer, heute Abend.
Es tut unheimlich gut, wie du den FCK heute positiv repräsentiert hast :schal: :idee:
Lest euch mal die Kommentare im Netz durch - einfach überwältigend. :pyro:



Beitragvon schagg » 12.01.2022, 06:10


Nicht meine Musik und auf keinen Fall meine Sendung, aber Respekt MF für das Intro...hoffentlich gehts mal wieder so ab.
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon Schulbu_1900 » 12.01.2022, 06:38


Mark Forster verbirgt den Pfälzer nie, springt immer darauf an wenn er Heimatverbundene trifft. Aber die Aktion ist ja der Wahnsinn, Danke Mark für Deine Identifikation und Verbundenheit :daumen:



Beitragvon Berger10 » 12.01.2022, 07:41


Vielen herzlichen Dank Mark Forster!
Das war genial. Du hast das so cool gemacht!



Beitragvon FCK_FFM » 12.01.2022, 07:59


@Begbie1980:
Gude aus Hessen! Sehe ich etwas anders. Ansonsten würde ja jede Werbung "nix bringen", außer die Info über ein neues Produkt. Es hatte sicherlich ein positiven Effekt auch wenn, da gebe ich dir Recht, jetzt nicht BASF 2 Mio. investieren werden, weil der gude Mark Werbung gemacht hat. Die Aktion war schon geil, weil ich alleine von 3 SGE-Fans diesen Clip zugeschickt bekommen habe. Geiles Gefühl mal wieder in der Prime-Time zu sein. Für immer FCK, ich hatte Gänsehaut.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon Miggeblädsch » 12.01.2022, 08:11


Habe mir das mal angesehen. Wow! Großartig!

Vielen Dank an Mark Forster, das war ganz großes Kino zur besten Sendezeit. Ich hatte Gänsehaut. :teufel2:

Super Werbung für den FCK :schild: :pyro: :teufel1:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 12.01.2022, 08:14


Sehr, sehr geile Nummer.

Um an der Stelle Otto Rehhagel zu zitieren: "Da gibt es nur eins. Schnauze halten und applaudieren!"

Danke Mark!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon happy » 12.01.2022, 09:24


Geile Aktion , sicher einiges an Aufmerksamkeit für den FCK rausgesprungen. Extrem oft eingeblendet war zudem auch "Allgäuer Latschenkiefer" auf den Trikots (Band, Einzelgesang...)für dieses Produktplacement müsste ... ne die sind ja schon Investor....oder vielleicht doch? Noch ein Stürmer rausspringen ?
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon OhFCK » 12.01.2022, 09:55


Gänsehaut pur! Mark wirklich für diese Aktion gestern Abend danke.
Mehr Werbung geht wirklich nicht. FCK zur Prime Time …
Der Rehakles gedächnis Trainingsanzug ist sowas von hype,Geil … Danke, Mark Forster! Wow! Großartig!
Ein echter Betzefan, einer von uns eben :teufel2: :pyro: :schild:



Beitragvon suYin » 12.01.2022, 10:34


Mark Forster und der 1. FC Kaiserslautern - DER SPIEGEL

"man musste selbst kein Mark-Forster-Fan sein, um sich von dieser glaubhaften Hingabe, der Detailvernarrtheit und in jedem Moment spürbaren Liebe zum lohnenden Aufwand aufrichtig rühren zu lassen."

Quelle: Spiegel.de

Rekord: „Wer stiehlt mir die Show?“ knackt die 20-Prozent-Marke

Quelle: Meedia.de

Mark Forster muss wieder hinters Ratepult – wer ihn besiegt hat

Quelle: T-Online.de

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko schickt Mark Forster zurück auf die Ersatzbank

Quelle: Prisma.de

Hartes Duell gegen Mark Forster: Joko Winterscheidt mit spontanem Ausraster

Quelle: Watson.de
Bild



Beitragvon ribo1368 » 12.01.2022, 11:08


Was für ein geiler Typ...
großen Respekt Mark Forster..
Du lebst den FCK ...
und was für ein Hammer-Intro



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 12.01.2022, 11:12


Und damit dürfte Mark Forster einer der wenigen Promis mit FCK-Bezug sein, der dem FCK mehr nutzt als umgekehrt.

Ansonsten ist alles gesagt: Chapeau, lieber Mark, das war großes Kino! Ich hatte gestern Abend mehrfach Pipi in den Augen!

Jetzt fehlt nur noch ein Auftritt von dir in Arnd Zeiglers Podcast "Ball you need is love". Darauf warte ich schon seit Langem sehnsüchtig, weil es sich einfach anbietet!

Ich werde den WDR gleich mal anfunken und freundlich darauf hinweisen.

:teufel2:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon GreenRoyal » 12.01.2022, 11:25


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass der Blauwal (Försters Antwort) richtig gewesen wäre und nicht Walhai (Jokos Antwort) auf die Frage nach dem größten Fisch der Welt?
Anyway,finde es eine gute Werbung für den FCK, danke Mark!


sorry das muss ich dich korrigieren
der blauwal ist ein säugetier und somit kein fisch
der walhai ist der größte fisch




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste