Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 11.01.2022, 00:14


Bild
Foto: ProSieben/Florida TV/Anna Thut

TV-Tipp: Mark Forster bringt den Betze auf ProSieben

Heimspiel für den roten Quiz-Teufel: Mark Forster moderiert am Dienstag in Stadion-Atmosphäre "Wer stiehlt Mark Forster die Show?" auf ProSieben.

Der Betze brennt! Musiker Mark Forster holt das Fritz-Walter-Stadion aus Kaiserslautern am Dienstag um 20:15 Uhr direkt in sein Quizshow-Studio zu "Wer stiehlt Mark Forster die Show?". Vergangenen Dienstag besiegt Mark Forster Show-Erfinder Joko Winterscheidt in seiner eigenen Sendung, deshalb übernimmt der gebürtige Pfälzer jetzt die ProSieben-Show und darf sie frei nach seinen Wünschen gestalten.

Mark Forster: "Ich bin leidenschaftlicher Musiker und ich hatte das Glück, dass viele meiner Träume in Erfüllung gegangen sind. Aber es gibt da noch eine Sache: Ich liebe den 1. FC Kaiserslautern. Schon als Kind sang ich die Lieder, pfiff den Gegner aus, bekam Gänsehaut beim Torjubel. Es war immer ein Wunsch von mir, als Spieler das Feld zu betreten, die Atmosphäre auf dem Rasen zu spüren. Aber als Fußballer bin ich selbst für die dritte Liga zu schlecht und es wird wohl immer ein Traum bleiben - dachte ich."

Rehhagel-Trainingsanzug, Fantribüne, Stadiongesang, gelbe und rote Karten und Fußball-Kommentator Tom Bartels als eigener Show-Kommentator: In "Wer stiehlt Mark Forster die Show?" wird der Musiker und Kaiserslautern-Fan am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben zum Quizmaster mit dem besonderen Kick und bringt den Stadionjubel des Betzenbergs ins Wohnzimmer.

Show-Erfinder und Moderator Joko Winterscheidt wird zum Kandidaten in seiner eigenen Sendung und versucht, seine Show zurückzugewinnen. Doch Joko kämpft nicht alleine um die Moderation: Die prominenten Herausforder:innen Anke Engelke und Riccardo Simonetti wollen Mark Forster die Show ebenfalls so schnell wie möglich wieder abluchsen. Als Wildcard-Kandidatin versucht dieses Mal Marie (31, aus Lemgo) "Wer stiehlt mir die Show?" und damit die Moderation einer eigenen Prime-Time-Show auf ProSieben zu gewinnen.

"Wer stiehlt Mark Forster die Show?" - Dienstag, 11. Januar 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Quelle: ProSieben


Ergänzung, 22:26 Uhr:

Video: Das große FCK-Opening von Mark Forster

Der Betze brennt! Mark Forster bringt mit seinem fulminanten Auftritt das Fritz-Walter Stadion direkt ins Quizstudio! Pyro galore und angemessener Dresscode inklusive.

» Zum Videoclip: Das große FCK-Opening von Mark Forster

Bild

Quelle: ProSieben
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wuttke73 » 11.01.2022, 10:29


Danke lieber Mark. Du bist genial und die beste Werbung für den FCK. Tausend Dank dafür! Hoffentlich findet Dein Konzert in 2022 auf dem Betze statt. Die Karten hängen seit 2 Jahren am Kühlschrank. Forza FCK



Beitragvon Ultradeiweil » 11.01.2022, 10:49


Man kann ja zu sollchen TV Shows stehen wie man will aber das ist für den FCK eine tolle Sache ..werde ich mir definitiv anschauen danke Mark Forster :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon kalusto » 11.01.2022, 11:09


Solche Sendungen schau ich nie. Bin gespannt was Mark alles vom Betze bringt und unterstütze ihn mit meinem Einschalten. Wenn wir das alle machen würden, merken vlt. einige was FCK immer noch für eine Zugkraft hat. Heut gehört der TV Abend MARK FORSTER :teufel2:



Beitragvon jan » 11.01.2022, 11:10


Man kann seine Musik mögen, oder auch nicht.

Aber hier darf es keine 2 Meinungen geben. Das ist beste Werbung für den FCK.
Danke hierfür, Mark Forster!



Beitragvon Red_Devil » 11.01.2022, 12:03


https://www.prosieben.de/tv/wer-stiehlt ... l-3-107938

Alleine bei dem 30Sek-Trailer kriege ich Gänsehaut :-)



Beitragvon JG » 11.01.2022, 12:32


Beste Werbung zur besten Sendezeit. Und so wie ich gelesen habe, hat diese Show auf Pro7 recht hohe Einschaltquoten.

Höre zwar auch nicht sonderlich gerne die Musik von Forster, aber nehme ihm seine Fanleidenschaft zum FCK absolut ab.

So blöd wie es klingt, aber genau solch eine Medienpräsenz macht einen Verein für Investoren erst interessant. Ich werd`s mir dann mal anschauen. :daumen:



Beitragvon FORZA85 » 11.01.2022, 13:10


Anschauen.. ganz klar!!
Danke Mark für deine Unterstützung



Beitragvon Begbie1980 » 11.01.2022, 14:06


JG hat geschrieben:So blöd wie es klingt, aber genau solch eine Medienpräsenz macht einen Verein für Investoren erst interessant. Ich werd`s mir dann mal anschauen. :daumen:


Er sollte besser selbst investieren, wenn ihm der Verein tatsächlich so am Herzen liegt. Oder ein paar Kontakte spielen lassen, die er sicherlich hat.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Wuttke73 » 11.01.2022, 14:54


Hallo Mark, Dein Traum ist es für den FCK aufzulaufen. Könnten wir das nicht realisieren? Du erhältst einen Spielerpass. In einem Spiel in dem der FCK in der 85. mit 2-3 Toren Unterschied führt wirst Du eingewechselt. Im Gegenzug gibts von Dir ne Spende an den FCK. Das wäre win win! Denk mal drüber nach



Beitragvon ImmerLautrer » 11.01.2022, 18:28


@Wuttke73: Super Idee! Hat Jack White bei Hertha auch mal gemacht. Am Besten am letzten Spieltag, wenn der Aufstieg schon in trockenen Tüchern ist (träumen darf man ja wohl)

Klasse Sache von Mark Forster!



Beitragvon BetzebuWest » 11.01.2022, 18:36


Es ist schon faszinierend das Schreiberlinge wie @Begbie1980 sogar bei einer solchen Meldung, die für den FCK dermassen positiv ist, nichts besseres zu tun haben als etwas Negatives zu schreiben.

Geht's noch? Hier bekommt der FCK von einem der erfolgreichsten und populärsten Sänger Deutschlands kostenlose Werbung in bester Sendezeit und man kann die Sache nur mit einem negativ geladenen Post würdigen? Kein Wunder das sich nicht mehr Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, für den FCK engagieren.

@Begbie1980, was hast Du denn in der Vergangenheit für den FCK getan das einer solchen, für den FCK unbezahlbaren, Werbemassnahme gleichkommt? Hast Du überhaupt annähernd eine Vorstellung davon, wieviel eine solche positive Darstellung und Werbung für den FCK wert ist? Du kannst ja mal versuchen im Werbeteil von z.B. RTL oder Pro7 zu bester Sendezeit einen 30-sekündigen Werbespot für den FCK zu schalten.

Man kann nur hoffen, dass sich Mark Forster und andere Leute nicht von solch unterirdischen Kommentaren beeinflussen lassen und sich auch in Zukunft für den FCK engagieren.

Ich denke, dass die allermeisten Fans des FCKs diese Aktion von Mark megageil finden und sich einfach nur darüber freuen das jemand eine so coole Aktion für den FCK veranstaltet. Daher auch in meinem Namen herzlichen Dank für die tolle Aktion und Unterstützung des Vereins.



Beitragvon Betzehörb » 11.01.2022, 18:38


@BetzebuWest: Dem ist nur wahrlich rein gar nichts hinzuzufügen :daumen: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 11.01.2022, 19:42


Gehört nicht unbedingt zu den Sendungen, die bei uns im Haushalt so angesagt sind, insbesondere, weil Joko und Klaas bei uns keine „Fans“ haben. Insofern werde ich es schwerhaben, mich heute Abend bei der Wahk des TV Programms durchzusetzen. Aber der Timer für die Aufnahme ist gesetzt und ich werde mir das in jedem Fall geben - und wenn die restliche Familie erst im Bett sein muss. :D

Von Mark Forster finde ich es absolut Klasse, wie er immer wieder öffentlich zu seiner Fußballliebe FCK steht. Die heutige Sendung könnte dem die bisherige Krone aufsetzen. Danke Mark! :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Datenleak » 11.01.2022, 20:50


BetzebuWest hat geschrieben:Es ist schon faszinierend das Schreiberlinge wie @Begbie1980 sogar bei einer solchen Meldung, die für den FCK dermassen positiv ist, nichts besseres zu tun haben als etwas Negatives zu schreiben.

Geht's noch? Hier bekommt der FCK von einem der erfolgreichsten und populärsten Sänger Deutschlands kostenlose Werbung in bester Sendezeit und man kann die Sache nur mit einem negativ geladenen Post würdigen? Kein Wunder das sich nicht mehr Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, für den FCK engagieren.

@Begbie1980, was hast Du denn in der Vergangenheit für den FCK getan das einer solchen, für den FCK unbezahlbaren, Werbemassnahme gleichkommt? Hast Du überhaupt annähernd eine Vorstellung davon, wieviel eine solche positive Darstellung und Werbung für..... .


Naja aber sooooo unterirdisch hat er den Kommentar jetzt azch nicht geschrieben wie du es machst.
Warten wir mal ab wieviel fck vor kommt



Beitragvon Hoschi » 11.01.2022, 20:58


Niemand ist gezwungen sich die Sendung anzusehen....
Awa mol Handkäs zu de Musik :
Zur besten Sendezeit erfolgt Werbung für den/unseren FcK und dies von einem bekennenden prominenten FcK-Fan!!
Wie groß der Werbeblock sein wird, wird man sehen.. oder hören.
Aber dennoch Werbung.
Keiner zwingt ihn dazu, er macht das aus Liebe zum Verein.
Dafür meine Anerkennung und Dank!
(man kann ja auch die Sendung programmieren und sich die - für sich - interessanten Abschnitte ansehen und somit auch die lästige Werbung zwischendrin umgehen. Oder halt ned.)
Jeder kann, keiner muss.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon iceman65 » 11.01.2022, 21:19


Schon die ersten Minuten,
Nur geil
Wahnsinn
Mark Forster



Beitragvon Marc222 » 11.01.2022, 21:20


Sorry, ich schaue normal keinen TV, aber den Beginn hab ich mir angesehen.

Geil!

Bessere Werbung gibt es nicht für uns!



Beitragvon Hoschi » 11.01.2022, 21:20


De Anfang reicht mir schon.... :teufel2:
Mark du geiler!!!
Zuletzt geändert von Hoschi am 11.01.2022, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Datenleak » 11.01.2022, 21:20


iceman65 hat geschrieben:Schon die ersten Minuten,
Nur geil
Wahnsinn
Mark Forster

Isso. Man muss seine Musik nicht mögen aber nach den ersten 5 Minuten ist das absolut top!



Beitragvon Lucifer71 » 11.01.2022, 21:21


Ja ..sehr geil ... super einfach nur :)

Geil... Geil .. Geil..... Geil



Beitragvon Wuttke73 » 11.01.2022, 21:24


Mark Du bis der Beste! Mega Werbung für uns. Danke. Danke. Danke. Ich liebe Dich



Beitragvon Zizou91 » 11.01.2022, 21:25


Weltklasse. Was ein Intro. Was ein geiler Typ :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Sowas im TV wirklich selten gesehen.
Stark. Die ersten 5 Minuten direkt ins Museum stellen :daumen:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Ultradeiweil » 11.01.2022, 21:38


Ich muss zugeben ich wurde etwas sentimental..toller Auftakt danke Marc Forster..da hat alles gestimmt das war betze !!!

Ich hab Gänsehaut wenn ich dran denke das mein geliebter FCK gerade Prime Time auf pro 7 kommt.. nicht Bayern nicht Dortmund..unser betze unser Fritz.. einfach Klasse
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Stefan Schmidt » 11.01.2022, 21:39


Geil :!:
Super Auftritt, und tolle Werbung für den FCK :pyro: :doppelhalter:
Morgen stehen die Investoren Schlange :daumen:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste