Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 28.12.2021, 18:34


Bild
Foto: Daniel Krämer

Free-TV-Termine: FCK-SVM und FCK-HFC live im SWR

Die ARD-Programme haben die Drittliga-Übertragungen für Januar 2022 bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern ist demnach mit zwei Heimspielen live im SWR zu sehen.

Gezeigt werden das Top-Spiel gegen den Tabellendritten SV Meppen (15. Januar 2022) sowie die Partie gegen den momentan auf Platz 14 stehenden Halleschen FC (29. Januar 2022). Die Roten Teufel sind damit gemeinsam mit 1860 München die Quotenkönige, sprich der am häufigsten für's Free-TV ausgewählte Verein: An den ersten 24 Spieltagen wurden inklusive der zwei neuen Termine bereits zehn Partien des FCK live übertragen. Im Februar wird voraussichtlich mit der Partie im Fritz-Walter-Stadion gegen Tabellenführer 1. FC Magdeburg (12. Februar 2022) die Nummer elf hinzukommen. Das danach folgende Derby bei Waldhof Mannheim (20. Februar 2022) hingegen wird am Bildschirm nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport" zu sehen sein, da es auf einen Sonntag terminiert wurde. Denn die ARD-Programme dürfen auch in dieser Saison bis zu 86 der insgesamt 380 Partien der 3. Liga zeigen - allerdings nur solche am Samstag.

Die neuen Free-TV-Termine auf einen Blick:

21. Spieltag: Samstag, 15. Januar 2022, 14:00 Uhr - live im SWR / NDR
1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

24. Spieltag: Samstag, 29. Januar 2022, 14:00 Uhr - live im SWR / MDR
1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jones83 » 28.12.2021, 20:49


Ausgerechnet im Januar in dem wir 3 Heimspiele haben, werden wir finanziell wieder zusätzlich belastet durch die Scheiß-Geisterspiele. Da hält sich die Freude über Free-TV-Übertragungen in Grenzen. Außerdem braucht uns die Mannschaft auf den Rängen. Gerade gegen Meppen wäre der Betze ein wichtiger Faktor… :|
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Blaumann » 28.12.2021, 22:14


Nicht jammern, andere Vereine (in Sachsen und Bayern z.B.) hatten schon im Dezember keine Einnahmen und Unterstützung durch Zuschauer mehr.
Der Coronamist fordert von allen Opfern, von einigen mehr, von anderen weniger.



Beitragvon MahonY* » 29.12.2021, 12:28


Ihr habt 2x "21. Spieltag" geschrieben.
Zuletzt geändert von Thomas am 29.12.2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis, muss einmal natürlich "24." heißen - ist korrigiert!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Roggi2021 » 31.12.2021, 22:40


Wie schön, dass diese Spiele im free TV übertragen werden! Ich freue mich darauf und auch ohne Fans im Stadion werden wir die Punkte einfahren. Dann wird eben vor dem TV angefeuert!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für unseren FCK gaaaanz viele Punkte im nächsten Jahr!
LG




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: deBärwillerer und 54 Gäste