Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 28.09.2021, 21:19


Bild
Grafik: DICO / Rote Teufel E-Sports

Fifa 22: Die neuen Ratings von Jean Zimmer und Co.

Am Freitag erscheint mit "Fifa 22" die neueste Version des bekannten Videospiel-Klass­ikers. Bereits im Vorfeld wurden die Bewertungen aller Drittliga-Spieler veröffentlicht: Der 1. FC Kaiserslautern liegt im Gesamtklassement auf Platz 3.

Das durchschnittliche Rating der FCK-Mannschaft liegt bei einem Wert von 63, genau wie bei sieben weiteren Mannschaften der 3. Liga. Besser werden mit einem Durchschnitt von 64 nur Eintracht Braunschweig und der SV Wehen Wiesbaden eingestuft. Bei "Liga3-Online.de" sind sowohl die Team-Ratings aller 20 Mannschaften als auch die Top-Spieler der 3. Liga (Timo Beermann, Mergim Mavraj und Philipp Kühn mit jeweils 70) übersichtlich aufgelistet.

Zimmer auf Platz 1: Alle Ratings der FCK-Spieler bei "Fifa 22" im Ãœberblick

Mit Bezug auf das FCK-Team hat YouTuber "DICO", der zum E-Sports-Team des 1. FC Kaisers­lautern e.V. gehört, die Ratings der Roten Teufel in einem ausführlichen Video präsentiert. Am besten eingestuft wurde von den Fifa-Machern Jean Zimmer (68) vor Philipp Hercher, Felix Götze und Mike Wunderlich (je 67). Zum Vergleich: Die besten Spieler im kompletten Game sind erwartungsgemäß mit einem Rating von je 91: Cristiano Ronaldo, Neymar und der neue Fifa-Coverboy Kylian Mbappe.

Die Werte der FCK-Spieler in der Ãœbersicht sowie das Video von DICO:

68: Jean Zimmer
67: Felix Götze, Philipp Hercher, Mike Wunderlich
66: Dominik Schad, Avdo Spahic
65: Daniel Hanslik, René Klingenburg, Kenny Redondo, Marlon Ritter
64: Hikmet Ciftci, Muhammed Kiprit, Marius Kleinsorge, Kevin Kraus
63: Elias Huth, Lucas Röser, Marvin Senger, Nicolas Sessa, Alexander Winkler
62: Hendrick Zuck
61: Max Hippe
60: Boris Tomiak
59: Anil Gözütok, Matheo Raab, Simon Stehle
55: Anas Bakhat
55: Neal Gibs
54: Lorenz Otto

» Zum Video: E-Sportler DICO präsentiert die Ratings der FCK-Spieler

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK e.V. präsentiert sein neues E-Sports-Team
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Talentfrei » 28.09.2021, 21:36


Wenn ich schon sehe das Zuck hinter Röser steht. Lächerlich. Wer macht denn so einen Quatsch.



Beitragvon betzebroker2 » 28.09.2021, 22:34


Boris Tomiak müsste eher bei 64 stehen. Mann der Stunde für mich. Auch Matheo kommt schwach weg, ist schon richtig wertvoll. Da sollte man dringend den Vertrag verlängern.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon jones83 » 29.09.2021, 01:41


Schön das wir überhaupt bei FIFA vorkommen. FIFA zocken mit dem FCK macht ja nicht gerade viel Spaß…hoffentlich in 3 Jahren wieder CL. :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Scouser » 29.09.2021, 07:20


Ich bin eigentlich bekennender PES-Fan, werde aber in diesem Jahr wieder zurück zu FIFA wechseln weil mir die Neuausrichtung der Konami-Marke ("Erst veröffentlichen und dann die Spieler mit Bezahl-DLC's versorgen") ziemlich gegen den Strich geht. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass dieses Konzept von den Usern akzeptiert wird, persönlich unterstützen möchte ich dieses neue Format jedenfalls nicht.

Ich werde bei Fifa auf der PS5 unterwegs sein, vielleicht finden sich ja hier einige User zusammen um mit dem 1.FCK eine Art Weekend-League im Koop-Modus oder so etwas zusammen zu spielen. Der Pro-Club Modus hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich ihn schon einige Jahre nicht mehr gespielt habe...

Wenn jemand daran Interesse hat, würde ich mich über eine PN freuen :wink:



Beitragvon since93 » 29.09.2021, 08:50


Talentfrei hat geschrieben:Wenn ich schon sehe das Zuck hinter Röser steht. Lächerlich. Wer macht denn so einen Quatsch.


Der den Quatsch macht, hat vermutlich noch nie ein Spiel vom FCK gesehen. Vermutlich dienen die reinen Statistiken der letzten Saisons als Grundlage.
Zuletzt geändert von since93 am 29.09.2021, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeDubbe » 29.09.2021, 09:01


Denke mal, die Stats wurden schon vor der Saison vergeben. Deswegen ist auch Spahic besser als Raab und Tomiak, der ja aus der RL kam, eher schwach.

Stimmt aber schon, das vermiest einem immer so ein bisschen den Fun, mit dem FCK zu spielen, weil man im Game mit Ersatzspielern vorlieb nehmen muss. :wink:



Beitragvon mastawilli » 29.09.2021, 09:46


Scouser hat geschrieben:Ich bin eigentlich bekennender PES-Fan, werde aber in diesem Jahr wieder zurück zu FIFA wechseln weil mir die Neuausrichtung der Konami-Marke ("Erst veröffentlichen und dann die Spieler mit Bezahl-DLC's versorgen") ziemlich gegen den Strich geht. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass dieses Konzept von den Usern akzeptiert wird, persönlich unterstützen möchte ich dieses neue Format jedenfalls nicht.


...wobei Fifa da nicht viel besser ist:
https://www.giga.de/news/fifa-ultimate- ... existiert/

https://www.youtube.com/watch?v=KStO6X94Ds8

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass PES mit ihrer neuen Unreal Engine trotz der 2 Jahre, die sie Zeit hatten (letztes Jahr kam ja eigentlich auch kein neues PES raus, nur ein Roster Update) einfach nicht ganz fertig wurde und es sich nicht erlauben kann, zu lange mit dem Release zu warten, weil sonst zu viele bei Fifa landen. Also werden sie morgen eine kostenlose "Demo" Servieren, die offiziell keine Demo ist. Und die Single Player Modi (Master League etc.) kommen dann per DLC. Am Ende der Geschichte zahlt man vermutlich nicht mehr als bei einem normalen Spielkauf.

Ich hoffe in den nächsten Jahren normalisiert sich das wieder, wenn das Gerüst für die neue Generation steht und man kann sich 2023 wieder ein ganz normales Spiel kaufen mit allen Offline Modi an Bord.



Beitragvon Zwibbeldabscher » 29.09.2021, 11:38


EA weigert sich ja leider beharrlich, sinnvolle Statistiken für die Werte der Spieler einzusetzen. Dementsprechend viel kann man dann auch auf die Bewertung und die einzelnen Unterkategorien geben. Alleine, wenn man auf den Tempowert schaut: Zuck mit einer 72 fast so schnell wie Rüdiger (74). Klingenburg ist mit einer 48 dafür schon in den ganz unteren Gefilden zu suchen. Da wird halt einfach eher nach Position, als nach wirklichen Fähigkeiten vergeben. Und Innenverteidiger und zentrale Mittelfeldspieler sind natürlich nie so schnell, wie Außenverteiger oder Flügel :wink:

Einfach nicht zu viel drauf geben :D



Beitragvon FCK-Bergo » 29.09.2021, 11:53


Wo ist denn eigentlich unser Julian Niehues abgeblieben? :o :o



Beitragvon Fenomeno » 29.09.2021, 17:12


since93 hat geschrieben:Der den Quatsch macht, hat vermutlich noch nie ein Spiel vom FCK gesehen. Vermutlich dienen die reinen Statistiken der letzten Saisons als Grundlage.


Wenn die Verantwortlichen der Ratings in den letzten 8 Wochen den FCK gesehen hätte (nehmen wir die letzten beiden Spiele mal heraus), hätts Ratings unter 50 gehagelt :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 56 Gäste