Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 21.07.2021, 22:01


Bild

BetzeGebabbel - Folge #60: Und der FCK

Hier kommt unsere Vorschau zur Saison 2021/22! In unserer Folge #60 blicken wir ausführlich auf den neuen FCK-Kader und sprechen vor allem über die Neuverpflichtungen. Neben der Zuschauerrückkehr thematisieren wir auch das DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach oder die Rückenwerbung auf dem neuen FCK-Trikot. Außerdem referiert Paul wieder über eine französische FCK-"Ikone" und ihr erfahrt den neuen Stand der Betzewutz, für die einer von uns wohl einen neuen Rekordbeitrag geleistet hat.

Viel Spaß beim Hören unserer neuen Folge und auf eine hoffentlich erfolgreiche FCK-Saison 2021/22!

» Zur Folge #60 von BetzeGebabbel: Und der FCK

Quelle: BetzeGebabbel



Beitragvon Allievi89 » 22.07.2021, 08:06


Ennndlich die Zeit seit der Ankündigung bis heute fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Ich brauche gerade alles an FCK Input was geht um die Zeit bis Samstag zu überbrücken. Das Fieber für die neue Saison steigt. Von Spiel zu Spiel denken aber immer natürlich mit der Maxime kämpfen (und siegen)!



Beitragvon Betze_FUX » 22.07.2021, 10:10


Hallo BGB Team

Diesen Titel "60 und der FCK" habt ihr euch dich schon seit folge 1 an eure Pinwand gehängt , oder ?! :lol:

Schön für den Titel an sich sollte man den "goldenen arilson" vergeben.
Als Weider so!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Flo » 22.07.2021, 10:57


@Betze_FUX, ich will hier einen kurzen Einblick geben: Der Titel ist uns tatsächlich erst am Montag bei der Aufzeichnung eingefallen. :wink:



Beitragvon Briggedeiwel » 22.07.2021, 11:29


Allievi89 hat geschrieben:Ennndlich die Zeit seit der Ankündigung bis heute fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Ich brauche gerade alles an FCK Input was geht um die Zeit bis Samstag zu überbrücken.


Gibt doch diese Woche bereits einige Meldungen. Zumindest so viel, dass die Vorabdiskussion von der Startseite weichen musste.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Thomas » 22.07.2021, 12:38


Betze_FUX hat geschrieben:Diesen Titel "60 und der FCK" habt ihr euch doch schon seit folge 1 an eure Pinwand gehängt , oder ?! :lol:

Jetzt habe ich es auch kapiert, dachte schon was ist "Und der FCK" denn für ein doofer Titel, danke für die Witz-Erklärung! :wink: :p
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 22.07.2021, 15:16


Flo hat geschrieben:@Betze_FUX, ich will hier einen kurzen Einblick geben: Der Titel ist uns tatsächlich erst am Montag bei der Aufzeichnung eingefallen. :wink:


Im lääwe nidd :D

Und der "Bier Schweiß"...hat der nicht damals den Winnetou gespielt? :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Dercheef » 22.07.2021, 16:13


Betze_FUX hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:@Betze_FUX, ich will hier einen kurzen Einblick geben: Der Titel ist uns tatsächlich erst am Montag bei der Aufzeichnung eingefallen. :wink:


Im lääwe nidd :D

Und der "Bier Schweiß"...hat der nicht damals den Winnetou gespielt? :lol:

30 Sekunden bevor wir die Aufnahme gestartet haben. Wir sind halt einfach gut. ¯\_(ツ)_/¯
Team Betzegebabbel




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste