Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon wickie77 » 14.07.2021, 19:45


So im vom ganzen her gehen sie ja schon , gibt auf jeden Fall hässlichere.
Nur eins frage ich mich , wenn man wie beim schwarzen mit der Trikotmode schon gehen möchte, also schwarzes Logo und so , warum schafft man es nicht den Sponsor irgendwie zu überreden sein Logo auf dem ausweichtrikot auch dezent in grau oder von mir aus nur weiß (wie auf der fck Homepage) drauf zu packen und nicht in grün, als wenn es nur drauf geklebt wäre . So als Beispiel der andere fc vom rhein , hat es bei seinem meiner Meinung nach perfekt hinbekommen .



Beitragvon LDH » 14.07.2021, 19:46


Sehe ich richtig, auf unseren Trikots steht in nicht mal mehr 1.FC Kaiserslautern? Oder nur Kaiserslautern?



Beitragvon Mittelhaardt » 14.07.2021, 19:54


Das Heimtrikot (Farbe und Design) und das Auswärtstrikot (Design) sowie auch die Nummerschriftart erinnern mich ein wenig an Trikots aus den Achtzigern (allgemein, nicht speziell FCK).
Falls das gewollt ist, frag ich mich, warum man die Präsentation nicht anders aufgezogen hat. Die Musik passt dann ja null.



Beitragvon Laudrer1988 » 14.07.2021, 20:02


LDH hat geschrieben:Sehe ich richtig, auf unseren Trikots steht in nicht mal mehr 1.FC Kaiserslautern? Oder nur Kaiserslautern?


Vermute das gar nix steht bzgl. KL :x

Oben der Name und unter der Nummer der Sponsor!!! :shock:

Geht gar net :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon read-only » 14.07.2021, 20:11


Mittelhaardt hat geschrieben:Gefühlt jeder Decathlon, Intersport oder gar Copyshop klatscht einem zeitnah alles mögliche in jeder Schriftart der Welt auf den Stoff.
Woran scheitert es hier?

Da nur die Neuzugänge erhältlich sind, könnte es sein, dass es irgend welche (neuen) Vereinbarungen bzgl. Verkaufsanteilen gibt.

Laudrer1988 hat geschrieben:Oben der Name und unter der Nummer der Sponsor!!! :shock:

Geht gar net :!:

Dann werde ich mir eine Individualbeflockung bei einem "Feien" machen lassen und Kemmler durch Kaiserslautern ersetzten - so froh ich auch bin, dass wir an dieser Stelle einen Sponsor haben.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon FCK.Maxi » 14.07.2021, 20:41


Datenleak hat geschrieben:Alle 3 sehen top aus!

Wer Nike will muss auch Nike Preise bezahlen. Egal ob dritte Liga oder Champions League


1860 verlangt sogar 85€. Die Preise sind allerdings schon lange jenseits von gut und böse.

Einfach abwarten bis zum Saisonende und man bekommt sie für 30€.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon FCK.Maxi » 14.07.2021, 20:47


Positiv: Es scheint so, als würden die Blanco Trikots (also ohne Flock) keinen vorab platzierten Rückensponsor haben.
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ein Barca Trikot bekommt man beispielsweise auch nicht ohne den Unicef-Druck auf dem Rücken.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon FCK05B » 14.07.2021, 20:53


@FCK.Maxi:
Genau war im Shop (die Hölle los) und ohne Rückennummer ist kein Kemmler Kopier Schlagmichtot drauf



Beitragvon LDH » 14.07.2021, 21:04


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 14.07.2021, 21:15


Wir hatten schon schönere Trikots wobei es ja immer Geschmackssache ist ..

Sollten wir mit diesen Trikot erfolgreich Fußball spielen ist es mir schnurz piep egal was wer wo wie drauf steht ..
Nach letzter sasion ..meine Meinung :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Yogi » 14.07.2021, 21:21


Ultradeiweil hat geschrieben:Wir hatten schon schönere Trikots wobei es ja immer Geschmackssache ist ..

Sollten wir mit diesen Trikot erfolgreich Fußball spielen ist es mir schnurz piep egal was wer wo wie drauf steht ..
Nach letzter sasion ..meine Meinung :daumen:


Mir gefallen die neuen Trikots überhaupt nicht und noch schlimmer ist das grüne Latschenkiefer Logo schon das ein Argument das Teil nicht zu kaufen, haesslich



Beitragvon suYin » 14.07.2021, 21:22


Hier gibt es die Rückseite aller Trikots inkl. Sponsor.

Foto: Heintzinho

Bild
Bild



Beitragvon SEAN » 14.07.2021, 21:26


Wie ich befürchtet hab, kein Vereinsnamen auf dem Rücken.
Ob mir die Trikots gefallen, kann ich gar nicht sagen. Zu oft sahen Trikots auf Bildern anders aus, als sie in Natura wirklich waren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.07.2021, 21:30


Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel:

Die 3 Trikot-Pralinen.

Jede Praline zerschmelzt wie ein Kopiersystem auf der Zunge.

Praline Nr. 1: Die Heimpraline, mit der Geschmacksrichtung "Hauptstadt von Rheinland-Pfalz". Auf die Frage, ob man schon seine Heimpralinen-Trikot hat, darf man antworten: "ja, ich habe schon Mainz!"

Praline Nr. 2: Die 3er Kombi aus weisser Schokolade, roten Cranberries und schwarzer Zartbitter-Glasur. Das haut mich aus den Latschenkiefer.

Praline Nr. 3: Die schwarze Perle, oder "Black Pearl" unter den Pralinen. Man muss nur aufpassen, dass nicht Jack Sparrow auftauccht. Ach nee, der "Depp" gehört ja zu Praline 1... :wink:

Greift zu, solange der Vorrat reicht... Und wenn nicht, können wir die Trikots ganz schnell kopieren. Aber bitte nur mit System...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FORZA85 » 14.07.2021, 21:31


suYin hat geschrieben:Hier gibt es die Rückseite aller Trikots inkl. Sponsor.

Foto: Heintzinho

[ Bild ]



Echt schön.. der Vereinsname fehlt aber :cry:



Beitragvon Fck-1900-Fck » 14.07.2021, 21:38


Eben wieder zuhause angekommen, gehörte zu den verrückten, die direkt oben waren.

Circa 1835 dort gewesen, war schon offen aber keiner ist raus gekommen. Erst als 15 min später einer gerannt kam, mit Karton in der Hand & angefangen hat zu Beflocken, kam Schwung in die Sache.

Als ich gegen 1930 aus dem Shop kam, hatten wir nur einen beobachtet, der das Trikot ohne Flock gekauft hatte.

1 Trikot hatte Götze drauf, ALLE anderen die Nummer 8.



Beitragvon KLHC » 14.07.2021, 21:48


Trikots lösen bei mir keinen Kaufanreiz aus, besonders das Heimtrikot in unserer neuen Vereinsfarbe hellrot geht mir wie bereits das vorige auf den Kecks. Nike-Standart-Trikot halt….
Kaiserslautern steht nicht mehr auf dem Trikot - habt ihr einen Schuss ?



Beitragvon Lonly Devil » 14.07.2021, 21:52


KLHC hat geschrieben:... ...
Kaiserslautern steht nicht mehr auf dem Trikot - ... ...

Vielleicht ist das ein Psychotrick, um den Druck des großen 1.FC Kaiserslautern von den Spielern zu nehmen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BlackSunday » 14.07.2021, 22:11


Geldausgeben um eine laufende Litfaßsäule zu sein NEIN DANKE

Wer es entfernen will: https://www.erima.de/corporate/news/blo ... -entfernen



Beitragvon FCK05B » 14.07.2021, 22:58


Fck-1900-Fck hat geschrieben:Als ich gegen 1930 aus dem Shop kam, hatten wir nur einen beobachtet, der das Trikot ohne Flock gekauft hatte.

1 Trikot hatte Götze drauf, ALLE anderen die Nummer 8.

Hihi ich hatte mir den Götze draufmachen lassen das war dann wohl ich :lol:



Beitragvon Devilboy » 14.07.2021, 23:35


Dieser Grüne Kasten vorne drauf macht jedes Trikot kaputt

Außerdem sowas geht überhaupt nicht
Das unter dieser Spieler Namen Beflockung Kemmler steht
Wo ist der Vereins Name klar braucht der FCK Geld aber das geht zu weit

Dann lieber ein Trikot ohne Name



Beitragvon Hessebub » 15.07.2021, 05:16


Weiß jemand, wann die restliche Kollektion kommt? Brauche einen neuen Trainingsanzug in einer Standardgröße. (Noch) brauche ich nicht die einzig noch verfügbaren Größen XXL oder XXXL :wink:
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon Betzegeist » 15.07.2021, 07:13


Mögen sie besser spielen als sie aussehen werden...

Also ich find' die Dinger in jeder Beziehung gruselig (Farbe, Design, Schriftart, Sponsorenaufdrucke). Aber da ich mir eh keine Trikots kaufe, ist es mir dann auch relativ egal.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Marc222 » 15.07.2021, 07:52


Da hilft nur Geld sammeln, dem Rückensponsor das Geld zurückzahlen und dann wieder Kaiserslautern aufs Trikot :teufel2:



Beitragvon Yogi » 15.07.2021, 08:46


Devilboy hat geschrieben:Dieser Grüne Kasten vorne drauf macht jedes Trikot kaputt

Außerdem sowas geht überhaupt nicht
Das unter dieser Spieler Namen Beflockung Kemmler steht
Wo ist der Vereins Name klar braucht der FCK Geld aber das geht zu weit

Dann lieber ein Trikot ohne Name


Seh ich auch so..
In ein paar Jahren ist das ganze Trikot voller Werbung und die Nr nur noch halb so gross, wenn es so weiter geht .
Wäre ja zu schön würde man das Trikot alternativ einfach nur mit dem Vereinswappen verkaufen




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste