Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Dommi » 16.07.2021, 09:36


An die, die bereits ein Trikot erworben haben:

Wie fallen denn die Größen aus?
Im letzten Jahr war das ja ein Problem. Gerade im M / L Bereich, wenn ich mich richtig erinnere.



Beitragvon Marc222 » 16.07.2021, 09:40


Dommi hat geschrieben:An die, die bereits ein Trikot erworben haben:

Wie fallen denn die Größen aus?
Im letzten Jahr war das ja ein Problem. Gerade im M / L Bereich, wenn ich mich richtig erinnere.


Das würde mich auch interessieren, auch wenn ich in M wahrscheinlich mit 13 das letzte Mal reingepasst habe :lol:



Beitragvon Temuco » 16.07.2021, 10:29


Dommi hat geschrieben:An die, die bereits ein Trikot erworben haben:

Wie fallen denn die Größen aus?
Im letzten Jahr war das ja ein Problem. Gerade im M / L Bereich, wenn ich mich richtig erinnere.




Die Größe L ... fühlt sich eher wie M an...



Beitragvon BetzePower67 » 16.07.2021, 14:59


LDH hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:Und wo stand das letzte Saison? Oder vorletzte, oder davor, oder davor ...
Außer dem FCK-Logo auf der Vorderseite und dem Teufelskopfsymbol im Nacken ist doch seit Jahren nichts mehr drauf. Kaiserlautern stand nur noch bei den Uhlsport-Trikots ganz klein auf dem Aufnäher, mit dem das Trikot als Offizielles Lizenzprodukt gekennzeichnet war. Das letzte Trikot auf dem Kaiserslautern stand, war das Uhlsport Trikot mit der Paysafecard Werbung. Da weiß ich aber echt nicht mehr, ob ich das beim Aufdruck mitbestellt habe, oder ob das noch standardmäßig auf dem Rücken stand.

Was für ein Quatsch. Natürlich stand das letzte Saison auf den Trikots. Über der Nummer in Großbuchstaben:

KAISERSLAUTERN

Wenn du das Trikot ohne Druck bestellst, oder so im Shop mitnimmst, dann steht da nix von Kaiserslautern drauf.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon LexBaker » 16.07.2021, 21:23


Ich habe das Heim-Trikot mit der Nummer 3 Senger, bestellt. Ich hoffe das die kommende Saison unsere Abwehr besser steht.
1FCK ein Lebenlang



Beitragvon Pfalzkind67 » 21.07.2021, 11:05


Hab letzte Woche zur Erscheinung 2Trikots bestellt und bis heute noch nicht's bekommen und der Shop Antwort nicht auf meine Email ... wie sieht es bei euch aus!?
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 21.07.2021, 12:16


Pfalzkind67 hat geschrieben:Hab letzte Woche zur Erscheinung 2Trikots bestellt und bis heute noch nicht's bekommen und der Shop Antwort nicht auf meine Email ... wie sieht es bei euch aus!?


Vom FCK kommt nie eine Versandbestätigung. Da ich aber bei DHL registriert bin, habe ich gesehen, dass mein Paket vom FCK elektronisch angekündigt wurde.
Wir also vermutlich in den nächsten zwei Tagen bei mir ankommen.

Seitens des Onlineshops gibt es dringenden Verbesserungsbedarf!



Beitragvon Pfalzkind67 » 21.07.2021, 12:33


Ich hab vom FCK immer eins Versandbestätigung bekommen daher aber seit Tagen steht schon im Status das ausgeführt um genau zu gehen seit 15.07 ist auf der Hompage auf Grün!Wollte das Trikot gern im Stadion am Samstag tragen daher ... :love: :teufel2:
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 21.07.2021, 12:48


Ich hab den Satz jetzt nicht ganz verstanden.

Bei mir ist meine Bestellung jedenfalls auch "grün - Komplett abgeschlossen" und bei DHL wurde das Paket angekündigt.
Bei dir wird das dann auch so sein.


Warum du bisher immer eine Versandbestätigung bekommen hast und ich noch nie, kann ich nicht sagen.



Beitragvon Pfalzkind67 » 21.07.2021, 12:53


Hab immer eine Email mit Trackingcode erhalten wenn mich nicht alles täuscht!Warten wir es mal ab ... Danke für die schnelle Antwort Marc :teufel2:
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:



Beitragvon Pfalzkind67 » 22.07.2021, 10:37


Es ist schon Wild A wureden meine Trikots seit letzten Mittwoch bestellt von mir und B 3mal Shop angeschrieben wegen eines Status da im Shop direkt erledigt steht aber bis heute nichts angekommen ist!Und mit meinen Karten der selbe Spass bis jetzt keine Email mit link zum ausfüllen meiner Karten und wieder keine Antwort vom Shop
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.08.2021, 17:35


Temuco hat geschrieben:
Dommi hat geschrieben:An die, die bereits ein Trikot erworben haben:

Wie fallen denn die Größen aus?
Im letzten Jahr war das ja ein Problem. Gerade im M / L Bereich, wenn ich mich richtig erinnere.




Die Größe L ... fühlt sich eher wie M an...


Ich hab mir die Tage das aktuelle Trikot mit der 8 bestellt, Größe L. Hat bisher immer gepasst. Und ich muss sagen: fühlt sich wirklich wie M an. An den Armen etwas eng (an Bizeps liegt es leider nicht :teufel2: ) und auch auf Höhe der Brust schlägt es falten. War bei meinem vorigen Trikot von 2019/20 nicht so. Also wer noch online bestellt: nehmt im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer. Ich werd meins wohl verkaufen und ein XL bestellen.

Falls jemand am der L mit Beflockung (8, Zimmer) Interesse haben sollte, dann bitte per PN melden. Wird morgen einmalig getragen und wird ansonsten „jungfräulich“ sein. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jeans092, Marky und 44 Gäste