Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 15.06.2021, 17:36


Bild

Fanprojekt Kaiserslautern stellt sich personell neu auf

Die neue Saison 2021/2022 bringt für das Fanprojekt personelle Veränderungen mit sich. Michelle und Bastian werden zum 30.06.2021 und Florian zum 31.07.2021 das Fanprojekt verlassen.

Leicht fällt uns diese Entscheidung nicht, denn wir verabschieden uns aus einem spannenden Berufsfeld, das so vielfältig ist wie kaum ein anderes. Wir haben in den letzten Jahren durch die Fanprojektarbeit viel gelernt, erlebt und erfahren. Danke, dass wir diese Zeit mit euch teilen durften. Bei uns allen schlägt das Herz für den FCK und somit werden wir uns sicher im Stadion wiedersehen.

Das Fanprojekt wird aber auch zukünftig bestehen bleiben. Die zu besetzenden Stellen sind ausgeschrieben. Nähere Informationen unter: https://www.awosuedwest-ggmbh.de/aktuel ... nangebote/

Bis bald,
Michelle, Bastian, Florian

Quelle: Fanprojekt KL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast